Zum Inhalt springen

findet ihr das richtig von meinem freund ?

9 Antworten1'117 AufrufeGestartet von queen95 ·

queen95Themenstart
hallo :)

also meinem freund sein bester kumpel war bei einem mädchen zum geburtstag eingeladen. er wollte aber nicht alleine gehen also ist mein freund mitgegangen. dort waren nur mädchen.

er hat mich natürlich nicht betrogen, aber ich fand es trotzdem blöd.

wie seht ihr das ?

wie findet ihr das von meinem freund?

lg und danke im vorraus ;)

Ist das wirklich dein Problem?!? Wenn du sagst er hat dich nicht betrogen, würde ich sagen: vergiss es!

Was soll er denn machen? Tag und Nacht nur für dich da sein! Hey der ist jung (wie du auch) und will eben noch Spass haben im Leben!

queen95
Ist das wirklich dein Problem?!? Wenn du sagst er hat dich nicht betrogen, würde ich sagen: vergiss es!
Was soll er denn machen? Tag und Nacht nur für dich da sein! Hey der ist jung (wie du auch) und will eben noch Spass haben im Leben!

nein er wär da ja eig nicht hingegangen aber sein kumpel hat nicht locker gelassen. aber er geht nicht mehr zu nem mädchen..

Jap, ich finde das ok.

Was findest du daran denn nicht ok?

Schau du kannst dein Freund nicht 24 Stunden und um dich haben der muss auch Freiraum haben und so.

Warum hast du nicht gefragt ob du mit kannst wenn es dich störte?

mfg

Ich versteh, dass es Dich ein wenig genervt hat, wenn er den Abend mit vielen anderen Mädchen verbracht hat. Aber das Recht sauer zu sein hast Du m.M. trotzdem nicht. Und für taktisch geschickt deswegen rumzustinkern und beleidigt zu sein halte ich es auch nicht. Bleib locker und steh drüber- immerhin ist er mit Dir zusammen- das ist cool =)

völliger blödsinn wenn du mich fragst. extreme Eifersucht nenn' ich sowas. Lass deinem Freirraum, oder er lässt dich bald stehen. Er ist doch nur auf einen Geburtstag gegangen, toll, mein Freund darf 'lovegames' mitmachen, küsse die nichts bedeuten, machen wir nichts. Jede Beziehung zweier Menschen kann individuell gestaltet werden, ihr solltet darüber sprechen, was ihr für 'betrügen' haltet, denn jeder sieht das anders.

queen95
ja ich sehe es ja nicht als betrügen nur mich belastet es halt einfach dass er zu anderen mädchen geht..

naja sprich mit deinem freund darüber das es dich stört baut vertrauen auf :)

das ist sehr wichtig in einer beziehung

lg

Okay ich denke du siehst da alles zu streng. Sowas sollte dich nicht belasten weil du damit der Beziehung schadest. Es ist nichts passiert und dabei bleibt es auch.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema