FINDET IHR DAS SCHLIMM? Bräuchte dringend Rat!!!!
12 Antworten619 AufrufeGestartet von gracias ·
graciasThemenstart
Hallo ihr
würde mich über Antworten freuen, schildere kurz meine Situation:
Ich habe mich von meinem Freund getrennt, nach dem wir längere Zeit Probleme/Schwierigkeiten/Missverständnisse hatten!!!! Mir hat dann einfach die Kraft gefehlt, um weiter daran zu arbeiten. Wir waren drei Wochen getrennt, dann haben wir uns wieder angenähert (er hat sich per sms gemeldet). Dann haben wir uns getroffen, intensiv über die Probleme gesprochen. Wir wollen es nochmal probieren und sind wieder zusammen.
In diesen drei Wochen habe ich einen Bekannten getroffen und mit ihm rumgemacht (Kein Sex).
Was haltet ihr davon? Weil es ja nur drei Wochen waren!
Liebe Grüße
Gracias
würde mich über Antworten freuen, schildere kurz meine Situation:
Ich habe mich von meinem Freund getrennt, nach dem wir längere Zeit Probleme/Schwierigkeiten/Missverständnisse hatten!!!! Mir hat dann einfach die Kraft gefehlt, um weiter daran zu arbeiten. Wir waren drei Wochen getrennt, dann haben wir uns wieder angenähert (er hat sich per sms gemeldet). Dann haben wir uns getroffen, intensiv über die Probleme gesprochen. Wir wollen es nochmal probieren und sind wieder zusammen.
In diesen drei Wochen habe ich einen Bekannten getroffen und mit ihm rumgemacht (Kein Sex).
Was haltet ihr davon? Weil es ja nur drei Wochen waren!
Liebe Grüße
Gracias
Hallo Gracias!
Tja, das ist eigentlich nicht so schlimm, denn ihr hattet euch ja getrennt.
Die Frage ist nur, wie es Dein Ex-oder nichtexfreund sieht.
Kennt er Deinen Bekannten ?
Wie gut kannst Du mit ihm reden, und ihm evtl sagen was war bzw nicht war?
Und musst bzw willst Du es ihm überhaupt sagen ?
Und welchen von den Beiden willst Du denn haben ?
Gruß *Schneckebobbes *
Tja, das ist eigentlich nicht so schlimm, denn ihr hattet euch ja getrennt.
Die Frage ist nur, wie es Dein Ex-oder nichtexfreund sieht.
Kennt er Deinen Bekannten ?
Wie gut kannst Du mit ihm reden, und ihm evtl sagen was war bzw nicht war?
Und musst bzw willst Du es ihm überhaupt sagen ?
Und welchen von den Beiden willst Du denn haben ?
Gruß *Schneckebobbes *
Hi Schneckebobbes
danke für deine Nachricht!!!! Also ich weiß, dass ich meinen Freund liebe, er kennt meinen Bekannten nicht!!!!
Bisher habe ich es ihm nicht gesagt! Würdest du es sagen?
danke für deine Nachricht!!!! Also ich weiß, dass ich meinen Freund liebe, er kennt meinen Bekannten nicht!!!!
Bisher habe ich es ihm nicht gesagt! Würdest du es sagen?
Sag es ihm nicht, sag du hattest deinen Spaß in der Zeit, geh aber nicht weiter auf das ein"
ich würd nicht gerne hören, das wenn ich mich trenne von meiner Freundin sie sich gleich wen zum *** sucht!
womöglich ungeschützt, ich würde nichts sagen, sag du hattest Spaß, und mehr nicht....
lösch den Bekannten aus eurem Blickfeld das er ihn nicht kennen lernt!!
ich würd nicht gerne hören, das wenn ich mich trenne von meiner Freundin sie sich gleich wen zum *** sucht!
womöglich ungeschützt, ich würde nichts sagen, sag du hattest Spaß, und mehr nicht....
lösch den Bekannten aus eurem Blickfeld das er ihn nicht kennen lernt!!
Hi David
danke für deine Antwort
weil du ungeschützt schreibst: es war kein Sex oder sonst was in der Richtung!
nur kuscheln, rummachen (wie man es eben nennen mag)
Findest du dass es betrügen war????
danke für deine Antwort
weil du ungeschützt schreibst: es war kein Sex oder sonst was in der Richtung!
nur kuscheln, rummachen (wie man es eben nennen mag)
Findest du dass es betrügen war????
Hallo gracias
Wenn ihr in dieser Zeit nicht zusammen wart, würde ich es ihm nicht sagen!
Immerhin ist nichts ernstes gelaufen und wenn zwischen dir und deinem Bekannten alles geklärt ist...
Lg
**Rashida**
Wenn ihr in dieser Zeit nicht zusammen wart, würde ich es ihm nicht sagen!
Immerhin ist nichts ernstes gelaufen und wenn zwischen dir und deinem Bekannten alles geklärt ist...
Lg
**Rashida**
Danke für deine Antwort
ja es ist alles geklärt mit dem Bekannten
ja es ist alles geklärt mit dem Bekannten
dann würde ich stillschweigen bewahren!
Du bist nicht fremdgegangen! und ich würde da einfach nichts zu sagen!
Du bist nicht fremdgegangen! und ich würde da einfach nichts zu sagen!
Vielen Dank für deine Ratschläge!!!!! Ist echt nett
- Klar, ist es kein Bescheissen, aber dennoch, verletzt es einen, wenn man weis das seine Freundin gleich ein neues "SPIELOBJEKT" an Land zieht!
Sag es ihm auf keinen Fall, sonst kann er eine 180° Wendung machen, und will vielleicht nichts mehr mit dir zu tuen haben, und "war es aus in den 3. Wochen" oder eine Beziehungspause"
....
Wie kam es zu der Pause/dem 3wöchigem Ende.. eigentlich?
-Sags nicht ;)
auch wenn dich dein Gewissen plagt, irgendwann fühlst du dich auch besser...
Jedoch kannst du auch ehrlich sein, besser als es zu ihm auf andren Wege zukommt, wenns einer mitbekommen hat !?!
Sag es ihm auf keinen Fall, sonst kann er eine 180° Wendung machen, und will vielleicht nichts mehr mit dir zu tuen haben, und "war es aus in den 3. Wochen" oder eine Beziehungspause"
....
Wie kam es zu der Pause/dem 3wöchigem Ende.. eigentlich?
-Sags nicht ;)
auch wenn dich dein Gewissen plagt, irgendwann fühlst du dich auch besser...
Jedoch kannst du auch ehrlich sein, besser als es zu ihm auf andren Wege zukommt, wenns einer mitbekommen hat !?!
Hey gracias,
ich schließe mich der Meinung von Rashida und David Juwelier an.
Sag es nicht ! Da geht mehr kaputt als überhaupt gelaufen ist.
Wenn die Beiden sich gar nicht kennen, ist die Gefahr nicht so groß, dass es rauskommt.
Sieh zu, dass Du das mit Deinem Freund auf die Reihe kriegst.
Ich geb Dir noch nen Tipp :
Wenn man vernünftig miteinander redet, kann man viele Missverständnisse vermeiden. Ohne richtige Gespräche, ist eine Beziehung immer zum scheitern verurteilt !
Viel Glück wünscht Dir **Schneckebobbes **
ich schließe mich der Meinung von Rashida und David Juwelier an.
Sag es nicht ! Da geht mehr kaputt als überhaupt gelaufen ist.
Wenn die Beiden sich gar nicht kennen, ist die Gefahr nicht so groß, dass es rauskommt.
Sieh zu, dass Du das mit Deinem Freund auf die Reihe kriegst.
Ich geb Dir noch nen Tipp :
Wenn man vernünftig miteinander redet, kann man viele Missverständnisse vermeiden. Ohne richtige Gespräche, ist eine Beziehung immer zum scheitern verurteilt !
Viel Glück wünscht Dir **Schneckebobbes **
bearbeitet #12
Es war eine Trennung!
Also es gab seit längerer Zeit Probleme und Schwierigkeiten. Mir hat dann irgendwie die Kraft gefehlt. Ich weiß aber dass ich ihn liebe. war zu der zeit durcheinander
hab dass Gefühl, dass das mit dem anderen aus Trost passiert ist. Aber auf Sex war ich von anfang an nicht aus!!!!!!!!!!!! Das hab ich meinem Bekannten auch von Anfang an gesagt
ich hab mit dem bekannten im Moment keinen Kontakt wegen meinem Freund
Danke Schneckebobbes
ja wir hatten ja mehrere Gespräche aber es hat sich net gebessert. Aber jetzt hat mein Freund gemeint, dass es sich wirklich ändert
Also es gab seit längerer Zeit Probleme und Schwierigkeiten. Mir hat dann irgendwie die Kraft gefehlt. Ich weiß aber dass ich ihn liebe. war zu der zeit durcheinander
hab dass Gefühl, dass das mit dem anderen aus Trost passiert ist. Aber auf Sex war ich von anfang an nicht aus!!!!!!!!!!!! Das hab ich meinem Bekannten auch von Anfang an gesagt
ich hab mit dem bekannten im Moment keinen Kontakt wegen meinem Freund
Danke Schneckebobbes
ja wir hatten ja mehrere Gespräche aber es hat sich net gebessert. Aber jetzt hat mein Freund gemeint, dass es sich wirklich ändert
Dann belib am Drücker und schau ihm auf die Fingern das er sich ändert^^
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema