Zum Inhalt springen

Flirtende Kollegin bei meinem Freund

1 Antworten1'065 AufrufeGestartet von tanjae ·

tanjaeThemenstart
Hallo!

Ich bin jetzt erst seit 3 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Aus vergangenen Beziehungen heraus habe ich bezüglich fremdgehen böse Erfahrungen gemacht. Ich will aber weder eifersüchtig sein noch ständig das Gedankenkarussel lauefn lassen.

In der Arbeit meines Freundes gibt es eine, die wie ich das Gefühl habe, dass sie bisschen auf meinen Freund steht. Gestern Abend hat sie auf seine Facebook Pinnwand eines dieser Spruchbilder gepostet. Er schlaft nämlich immer wieder auf der Couch ein. Und das ist ein Spruchbild wo es auf witzig darum geht. Und dazugeschrieben hat sie "Wie passend".

Er hat es nur geliked, gar nicht kommentiert. Und sonst schreibt er doch immer wieder was auf ihre Kommentare. Wir hatten letztens mal durch einen Scherz die Frage, ob ich eifersüchtig wäre, wenn er angeflirtet werden würde. Ich habe ihm gesagt, das kommt auf deine Reaktion an und wenn ich sehe, du steigst drauf ein, dann würde ich dir viel Glück wünschen und gehen.

Wie soll ich jetzt reagieren, um souverän damit umzugehen? Einfach ignorieren? Vielleicht selber auch liken?

Ich würde mich da gar nicht so reinsteigern :-)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema