Folgendes Problem....
7 Antworten1'413 AufrufeGestartet von 452 ·
452Themenstart
Habe mich sozusgen unglücklich verliebt... die Person meines Begehrens lebt seit einiger Zeit mit ihrem Partner zusammen. Allerdings fühlt sie sich auch zu mir hingezogen... jetzt meine Frage... wie soll ich vorgehen??? Soll ich versuchen diese Person für mich zu gewinnen, oder soll ich es lieber aufgeben, weil es für mich mit viel Herzschmerz enden könnte???
....wenn Du diese Person wirklich liebst (und auch weißt, das er dich liebt bzw. mehr will), dann kämpf um diese Person.
Auch wenn es Herzschmerz bedeutet könnte.
Wenn Du WIRKLICH LIEBE empfindest solltest Du nicht aufgeben....
....vielleicht gehört ihr zusammen.
Auch wenn es Herzschmerz bedeutet könnte.
Wenn Du WIRKLICH LIEBE empfindest solltest Du nicht aufgeben....
....vielleicht gehört ihr zusammen.
lern sie doch erstmal besser kennen, falls das noch offen steht?!
kann sein das du nur ein feuerchen bist, etwas neues (kurz?) reizvolles. sollte das so sein bist du nachher der verlassene & sie geht zurück zum jetzigen!
ich würde versuchen herauszufinden was sie vorhat, sollst du ein abenteuer werden oder mehr!
eine affäre würd ich nicht eingehen (ausser du geniest was du von ihr haben kannst?), die meisten trennen sich wenn sies nicht zügig tun, gar nie!
kann sein das du nur ein feuerchen bist, etwas neues (kurz?) reizvolles. sollte das so sein bist du nachher der verlassene & sie geht zurück zum jetzigen!
ich würde versuchen herauszufinden was sie vorhat, sollst du ein abenteuer werden oder mehr!
eine affäre würd ich nicht eingehen (ausser du geniest was du von ihr haben kannst?), die meisten trennen sich wenn sies nicht zügig tun, gar nie!
also, diese geschichte "kenne ich"...als freundin dieser person die du dann sozusagen begehrst...ich kann dir nur sagen,dass sie eigentlich darauf wartet, von der person, zu der sie sich hingezogen fühlt, irgendein genaueres zeichen zu bekommen...also kurz: dass er etwas unternimmt...vll. ist das bei dir der selbe fall...auch wenn es ihrem partner gegenüber unfair ist, unternimm etwas...wie es endet kann man nie vorhersehen, aber schlecht geht es dir ja jetzt schon...und wenn sie sich schon zu dir hingezogen fühlt, ist das wohl schon eh ein leichter betrug ihrem partner gegnüber...je länger sich das ganze hinziehen würde, umso schlimmer kann es werden...für alle beteiligten...
ich weiß leider auch keinen wirklichen rat...man sollte nur seinem herzen treu bleiben, so schwer es fallen mag,wenn sich gedanken einmischen...
viel glück
ich weiß leider auch keinen wirklichen rat...man sollte nur seinem herzen treu bleiben, so schwer es fallen mag,wenn sich gedanken einmischen...
viel glück
so! erstma wie shcon gesgat wurde wirst du dir darüber klar was sie/er für dich ist! Nur kurzer flirt, oder wirklich Liebe mit hoffnung auf langfristik
dann solltest du natürlich auch wissen inwie fern ihre/seine gefühle für dich sind!
wenn sie dir konkrate andeutungen macht dass sie/er interesse hat fragste sie/ihn gerade raus einfach, zu verlieren ahst du eh ncihts!
dann noch was der partner von ihr/ihm in wie fern stehst du zu ihm/ihr ? freundschaft, bekanntschaft, oder garnichts der beiden
denk gründlich drüber nach ob du eine vielleicht große liebe der beden zerstörst und schreite nur ein wenn du dir DEINER und IHRER/SEINER gefühle sicher bist!
ansonsten ist jeder schmerz wirkliche liebe wert! und viel glück egal wofür du dich entscheidest!
dann solltest du natürlich auch wissen inwie fern ihre/seine gefühle für dich sind!
wenn sie dir konkrate andeutungen macht dass sie/er interesse hat fragste sie/ihn gerade raus einfach, zu verlieren ahst du eh ncihts!
dann noch was der partner von ihr/ihm in wie fern stehst du zu ihm/ihr ? freundschaft, bekanntschaft, oder garnichts der beiden
denk gründlich drüber nach ob du eine vielleicht große liebe der beden zerstörst und schreite nur ein wenn du dir DEINER und IHRER/SEINER gefühle sicher bist!
ansonsten ist jeder schmerz wirkliche liebe wert! und viel glück egal wofür du dich entscheidest!
Ja, danke erstmal für eure Antworten...
ich werde die ganze Sache wohl versuchen ruhig angehen zu lassen... erstmal weiter Kontakt halten und dann mal sehen, wohin sich die ganze Sache entwickelt.
ich werde die ganze Sache wohl versuchen ruhig angehen zu lassen... erstmal weiter Kontakt halten und dann mal sehen, wohin sich die ganze Sache entwickelt.
lass es...............bringt doch nur ärger........versuchs doch mit ner freundschaft..........dann hast du etwas von ihm!
und wenn er sich dann doch verliebt..........kann er ja noch immer seine beziehung beenden und mit dir zusammenkommen.
grüessli
und wenn er sich dann doch verliebt..........kann er ja noch immer seine beziehung beenden und mit dir zusammenkommen.
grüessli
ps finde nicht das man nur auf sein herz hören sollte schliesslich gibts noch ne moral............und einen kopf den man gebrauchen kann.................zumal erstaunt mich immer wieder diese naivität...............verstehe ja das man sich in jemanden verlieben kann der vergeben ist............aber man sollte niemanden etwas antun das einem nicht selbst angetan werden soll..........sonst sind wir ja nicht besser alls tiere die nur ihrem instinkt folgen................würd wiklich nichts anfangen mit ihm solange er noch mit seiner freundin zusammen ist.............
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema