forum gegen kummer

Summergirl*

Benutzer
03. Aug. 2003
39
0
0
ich finde dieses forum is eins der besten mittel gegen kummer

man kann anderen helfen,entdeckt vielleicht ähnliche fälle,man kann sich alles von der seele schreiben und es gibt nette menschen die darauf eingehen! ausserdem merkt man in manchen fällen wie gering der kummer doch eigentlich ist wenn man liest wie schwer es andere doch haben.. ausserdem kann man gleichzeitig selber versuchen anderen zu helfen! find ich echt klasse und ein gutes rezept gegen den liebeskummer! :)

 
finde ich auch !

was ich immer nur ein bißchen schade finde: man liest einen beitrag, man leidet mit den betreffenden personen mit und schreibt vielleicht auch einen rat oder eine meinung dazu....aber irgendwann stoppt das ganze und man erfährt gar nicht, wie die "sache" nun weiter-bzw. ausgegangen ist.

das ist manchmal etwas "unbefriedigend", wenn man das so sagen kann, weil man ja doch mit den leuten mitgefühlt hat.

manchmal wünsche ich mir einfach nochmal eine abschließende reaktion, ob positiv oder negativ,..einfach ein statement...

eure annie 8)

 
Original von anniefinde ich auch !

was ich immer nur ein bißchen schade finde: man liest einen beitrag, man leidet mit den betreffenden personen mit und schreibt vielleicht auch einen rat oder eine meinung dazu....aber irgendwann stoppt das ganze und man erfährt gar nicht, wie die "sache" nun weiter-bzw. ausgegangen ist.

das ist manchmal etwas "unbefriedigend", wenn man das so sagen kann, weil man ja doch mit den leuten mitgefühlt hat.

manchmal wünsche ich mir einfach nochmal eine abschließende reaktion, ob positiv oder negativ,..einfach ein statement...

eure annie 8)

Hast recht ich würde auch gerne wissen wie es aus ging

 
Genau!

Diese Foren - es gibt ja auch noch andere - sind eine wahre Schatztruhe!

plofre

 
@ annie

@ pampu

... also, wenn es mich besonders gefangengenommen hat, dann frage ich zur Not per PN nach, ist schon auch wichtig, sowas zu wissen, oder?

little boy

 
Ich bin schon einige Zeit hier im Forum und lese auch viele Beiträge. Nur hab ich mich bisher nicht getraut, mein Problem zu posten. Ich hab nämlich das Gefühl, gegenüber dem, was einige hier durchmachen, ist mein Problem Pipifax. :(

Aber ich muss auch sagen, dass ich manchmal ältere Threads durchlese und es dann echt schade finde, dass nicht drin steht, wie es ausging... :(

Cenza

 
wenn es für dich wichtig ist, wie kann es dann pipifax sein??

nur mut,...sicherlich "lacht dich hier keiner aus", weil dein problem zu unbedeutend ist, oder so.

wenn es nicht direkt mit liebeskummer zu tun hat,..da gibts ja auch noch die rubrik "allgemeine sorgen..."

liebe grüße: die annie :) )