Frage An Die MÄnnerwelt!!!!!!???????

traurig

Benutzer
18. Juli 2003
39
0
0
43
Ich bin eine wirklich attraktive, sexy frau...aber ich gerate immer an die falschen männer!!!warum?!denken die männer nur weil ich gut aussehe bin ich dumm, oder nur gut genug um mit ihnen ins bett zu steigen?!was soll das?!wie denken die männer wenn sie so eine sehen?!ich bin wirklich mehr als nur das!!ich hatte eine 2 jährige beziehung, doch er behandelte mich nicht wirklich gut..ich dagegen tat alles für ihn!!nachdem ich schluss machte, hat er alles bereut :mauer: und wollte mich um jeden preis zurück und das ist heute noch so!!er machte mir sogar ständig einen heiratsantrag!also kann ich ja nicht so schlimm sein!!WAS IST BLOSS LOS MIT EUCH?!BITTE UM ANTWORTEN!!

 
du willst in dem fall deinen ex nicht zurück?

nun ja, ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn man auf der suche ist, niemals jemanden findet. meistens hab ich mich dann verkuckt, wenn ich auf keinen fall jem. wollte. und auch schon bin ich in den ausgang gegangen und wollte unbedingt einen süssen jungen kennenlernen - natürlich nicht geklappt.

klar, es gibt immer haufenweise männer, die einen anquatschen und mit dir ein trinken möchten usw. aber wie du schon sagst, die meisten sind nur aufs vögeln aus... leider!

 
nein, den will ich nicht zurück...er ist zwar heute total lieb, aber ich kann ihm irgendwie nicht verzeihen!!ich komm mir echt vor wie ein stück fleisch..ja, es kommt wirklich immer sehr unerwartet, aber die wollen eben auch nur immer das selbe..ich stehe eben mehr auf die älteren, aber die sind noch schlimmer!!!!!!!

 
Hallo,

also ich muss dazu sagen, dass ihr beiden leider recht habt. Selbst in meinem Feundeskreis wimmelt es nur von solchen Typen, die immer auf das eine hinauswollen. Ich selber bin fast 22 und hatte erst eine freundin ( 9 monate ). Ich würde eher sagen, dass ich gut aussehe. Aber daran liegt es nicht. Ich suche mir die Frauen genauer aus, und gehe vorsichtiger ran, weil ich von einer Frau genauso viel erwarte, wie eine Frau von einem Mann. Was ich damit sagen will, ist einfach nur, dass ich das Gefühl habe, dass Frauen immer die Opfer der bösen und sexgierigen Männer sind. Falsch!, wie ich finde.

Es ist doch euer "schuld", wenn ihr mit den Männern, gleich ins Bett geht. Desweiteren glaube ich dir "traurig" schon, dass du oft auf solche Männer triffst, aber du musst vielleicht auch mal an die Männer ran gehen. Auch wenn du noch so lange suchst, such weiter und du triffst vielleicht einen, der zu dir passen wird.

Nun zu zu deiner Frage =)

Mit uns Männden ist NICHTS los, nur du erwischt die falschen. Ich will mich nciht gutreden, aber ich habe meiner Freundin ex so viel Zeit gelassen wie sie brauchte, bis ich mit ihr geschlafen habe. Es gibt halt solche und solche. Das kann man nicht am Aussehen beurteilen. Ich denke mal, dass du auf gutaussehende Männer stehst... das nutzen viele aus.. und weisst du wieso? Weil viele viele Frauen "leicht" zu haben sind. Traurig aber wahr :(

Gruß

Lukas

 
Antwort an LUKAS

ich gehe nicht mit jedem einfach ins bett!ich hatte mein 1. mal mit 18 mit meinem ex mit dem ich 2 jahre zusammen war...danach hatte ich noch einen freund mit dem ich was hatte d.h. 2 männer in 22 jahren..das ist glaube ich nicht wirkllich viel..oder?!ich hatte noch nie sex ohne liebe!!

 
Original von traurig...ich stehe eben mehr auf die älteren, aber die sind noch schlimmer!!!!!!!
das Lob ich mir!

Ne im ernst, was ist den mit euch Frauen los? Wieso immer nur Ältere, die sind wirklich schlimmer. Die Meisten sind mit um die 30 bis mitte 30 immer noch nicht erwachsen, das sind idioten die es auch nie werden. Wenn ich Kerle sehe die fast 10 Jahre älter sind wie ihre Freundin, denk ich immer wie blöd kann man sein, wie naiv, und was weiß ich noch alles.

Nun ja, ich kenn da auch so nen Mädchen in deinem Alter. Die ist jetzt mit einem 33 Jährigen zusammen, soweit ich weiß. Mit Sicherheit kann ich dir sagen das ER schon DREI Kinder hat von DREI Frauen. Und jetzt sag mir einmal welche von denen DREI Frau dieser Kerl nicht verarscht hat? Die vierte (wie gesagt ebenfalls 22) ist gerade dabei verarscht zu werden. Wieso sollte es den jetzt, dieses eine mal anders sein. Ich bin mir dessen Bewußt warum Frauen eher auf Ältere stehen (hab dazu auch Psychologische Studien gelesen) und verstehe es eigentlich nicht. Über dieses Thema "Frauen und Ältere Männer" was du hier angesprochen hast, könnte ich wirklich lange diskutieren. Hm...hier einmal ein paar Alter`s unterschiede (die Meisten Daten hier sind aus dem Forum und immer wurden die Mädelz oder Frauen verarscht von ihrem Älteren Freund, wollt darüber eigentlich mal eine Allgemeine Frage als Denkanstoß stellen, nur komm ich leider nicht dazu). Sie dir einmal die Zahlen an....

15/20

15/21

15/24

16/21

16/24

16/31

17/23

17/29

18/22

18/33

18/27

18/28

19/27

19/31

19/25

20/24

20/22

21/28

man bedenke das die Männer immer die Älteren in der Beziehung sind, warum den? Ich kann mir kaum vorstellen das dich einer, in deinem Alter verarschen würde. Wenn ich die Kerle sehe mit ihren Jüngeren Freundinen, ist mir klar, das die eh nur das eine wollen und mehr auch nicht. Es ist ein Trugschluß anzunehmen das Ältere Männer Reifer sind!!

-----

Ich hatte noch keine Freundin die jünger war als ich und das Alter sagt (bei uns Männern) nichts über die wirkliche geistliche Reife aus. Ist eben so die Älteren sind gefühlsloser und verarschen eben, weil sie ja schnell die nächste 20 Jährige bekommen können.

sry wenn sich das alles etwas aggressiv anhört, aber wie gesagt dieses Thema "mit den Älteren Männern" reizt mich immer wieder und Typen die so etwas erst eingehen, kann ich eh nicht....hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte

 
traurig!!!!!

hmm.. wenn ich das so lese faellt mir einiges auf. was wollt ihr frauen eigentlich??? zu lieb ist schlecht und gleichgueltig ist auch schlecht. ich bin von natur aus ein wirklich lieber mensch kümmere mich sehr um meine freundin mache alles fuer sie aber das gefiel ihr auch nicht. ich kann mir das nur so erklären , dass manche frauen einfach nur an der langen hand gehalten werden wollen. vorallem faelt mir das bei den frauen auf, die sehr attraktiv sind. die laufen meisst mit den groessten honks rum, beschweren sich dann aber , dass sie behandelt werden wie dreck (entschuldigt bitte meine ausdrucksweise) , gehen aber immer wieder zu ihm zurück, weil er angeblich ja doch ganz lieb ist.

komisch finde ich das schon. also was wollt ihr??? einen herzensbrecher der euch ab und zu wie dreck behandelt??? oder wollt ihr eher ruhigere die euch aber dafuer lieben so wie ihr seid. oder liegt es doch am aussehen? der standartspruch der frauen ist doch so oder so fast immer "ich gucke nur auf den charakter". so eine luege. keiner guckt erst darauf. erst ist immer das aussehen dran und dann, sofern sich die frauen ueberhaupt die muehe machen, bei maennern, die "nicht so dem standart" der frauen entsprechen, der charakter.

ich bin nicht schoen aber auch nicht haesslich.

ich bitte hier auch mal um eine erklärung von seiten der frauen.

 
@mk9-skynet

sag mal,hat dir jemand der älter ist als du deine freundin weggeschnappt?wieso wetterst du so auf die 30-35 jährigen.

das ding ist nun mal,wo die liebe hinfällt.egeal wie groß der altersunterschied ist.und männer die mit frauen spielen gibt es wohl in jeder altersgruppe.das selbe trifft auch für frauen zu.du kannst doch sowas nicht am alter festmachen.das ist eine sache des typ's/charakter.

wie alt bist du?18?

dann steht dir ja auch noch gefühlslosigkeit bevor und auch du wirst dann noch frauen verarschen.

sei mal nicht so verbittert.

 
als Betroffene der "junges Mädel, alter Mann"-Fraktion möchte ich auch meine Meinung sagen: ich war 18, als ich mit meinem Ex zusammenkam, er 28, also 10 Jahre älter als ich, und wir waren fast 4 Jahre zusammen. Und er hat mich weder verarscht noch ausgenützt noch schlecht behandelt. Es hat nur einfach irgendwann nicht mehr gepasst, daher hat er sich dann von mir getrennt. Obwohl er derjenige war, der Schluss gemacht hat, bin ich ihm nicht böse, weil alles "fair und zivilisiert" ablief. Und das kann immer passieren, dass man sich trennt, egal wie weit man altersmäßig auseinander liegt. Klar gibts Männer, die Frauen nur ausnützen, aber das gibts:

a) bei Männern in jedem Alter und

B) bei Frauen umgekehrt schon genauso!

Wenn man das Leben so pauschalisieren könnte wäre alles so furchtbar einfach, wir würden uns nicht mehr auf ältere Männer einlassen und alle wären glücklich, aber so ist das halt nicht, und wo die Liebe hinfällt...

 
wenn du einen wirklich sensiblen typen suchst, dann findest du den nicht in einer disco glaube ich. er wird dich wahrscheinlich nicht ansprechen. dein gutes aussehen ist genauso ein geschenk wie ein fluch. der fluch, du ziehst oberflächliche menschen an, die nur nach deinem aussehen urteilen. die sensiblen männer verscheuchst du, weil du so gut aussiehst, dass sie sich gar nicht trauen dich anzusprechen aus angst vor einer voraussichtlichen abfuhr. das ist meine meinung, sie muss nicht richtig sein.

 
moin sven30,

nein mir wurde niemand weggeschnappt oder ähnliches. Ich bin auch nicht verbittert. Was ich geschrieben hab, sind lediglich Feststellungen die ich gemacht habe. Ich hacke nicht auf den 30-35 Jährigen herum, dies eine war nur ein besonderes Beispiel, mir geht es allgemein um den oft zu großen Alterunterschied. Das man dies nicht pauschalisiern darf ist mir völlig klar, ich habe dies wie ich meine auch nicht getan, dürfte aber wohl so verstanden worden sein. Natürlich kann ich so etwas nicht am Alter ausmachen, aber mir sind eben reichlich mehr Fälle von "Verarschung" bekannt (aus meinem Umfeld viel mehr wie aus dem Forum hier) die von Älteren Männern ausgehen. Darum geht es mir in erster Linie auch nicht. Sondern darum, ob es ein ungeschriebenes Gesetz ist das der Mann immer Älter sein muß. Ich könnte hier noch einige Beispiele auflisten aus meinem Freundeskreis, um vielleicht zu Erläutern wie ich das meine, aber dies geht zu weit.

Ich hab ja geschrieben das Alter sagt über die Reife nichts aus, ich habe nicht pauschalisiert, das sollte man nie tun und ist auch falsch. Ich gehe von der Mehrzahl der mir bekannten Fälle aus, selbstverständlich gibt es auch die Seite wo es funktioniert hat.

Ich weiß was ich meine ist nicht leicht zu erklären, wie ich darüber und warum dürfte es auch nicht sein.

Du sprichst mein Alter an, dies kannst du gerne tun. Ich kenne hauptsächlich Ältere Personen, führe oft gespräche mit denen, Diskussionen und höre so manches. Daher wohl meine etwas verkantete Denkweiße was dies angeht (höre wie die Männer über ihre jüngeren Freundinen reden). Ich kenne genügend 18 Jährige die geistlich gleich zu stellen sind mit Männern eines hören Alters, das Alter ansich spielt da keine Rolle, nur glaube ich denken dies die Frauen (wie gesagt habe darüber Psychologische Studien gelesen und greife nichts aus der Luft)

Ich bin mir wirklich sicher das ich, auch in einigen Jahren Frauen nicht verarschen werde oder dies getan habe. Gefühlslosigkeit habe ich schon einige male erlebt, aber mein Menschenverstand (mein moralisches denken) verbietet mir quasi Frauen zu verarschen. Mir gegenüber sitzt auch nur ein Mensch der genau so Gefühle und Emotionen hat, wie ich...mir ist...hm... ach ich denke es reicht was ich geschrieben habe und die Müdigkeit zwingt mich so langsam auch in die knie. Wahrscheinlich bringt euch diese Antwort hier nichts, hab ja nur versucht dinge etwas näher zu Erläutern bzw. richtiger darzustellen.

 
Und außerdem...

verallgemeiner das nicht so...

Nicht jeder mann ist gleich

aber es kommt halt nicht nur aufs aussehen an!

Ich red jetzt auch mal ein bisschen komisch!

bei mir in der klasse ist auch eine die möchte eigentlich jeder F***** aber die is so "doof" und eingebildet das keiner was mit der zu tun haben möchte...

Behalt dein aussehen, sei immer lieb und nett zu den männern und "verarsch" sie nicht egal was....das kann stark verletzen...ich merks grad selbst wie stark...dann ist einem selbst die "frau" scheiß egal

Und das mit dem alter ist besonders hart für die jungs in meinem alter...

die jüngeren mädels sind oft noch zu kindisch, die die nicht kindisch sind haben einen 16-21 Jährigen freund und die die älter bzw. im gleichen alter sind, wollen sogar mit einem kaum was zu tun haben

 
@Skynet:

ok, Deine Feststellungen sind wohl etwas stark verallgemeinert, aebr grundsätzlich muss ich Dir völlig recht geben.

Viele Frauen lassen sich von älteren Männern verarschen, und bewundern sie auch noch...

In meinem Bekanntenkreis habe ich da schon Unglaubliches von bis dahin eigentlich intelligenten und charakterstarken Frauen erlebt...

Ok, Frau 20, Mann 30 find ich jetzt unter Umständen noch im Rahmen (kommt ja immer sehr drauf an)

Richtig pervers wirds dann so bei Frau 20 Mann 50 und mehr.

Als Mann kann man das ja gut nachvollziehen..

Vermutlich wird mir mit 50 mein innerer Schweinehund auch einflüstern, dass ich ne 20-jährige ins Bett kriegen soll - und damit die Bestätigung, dass ich noch nicht zum alten Eisen gehöre.

Wünsch mir sehr, dass ich in dann meinen Charakter und mein Rückgrat bewahre und nicht zum perversen "Opa" werde.....

Wünsch mir aber auch sehr, dass die entsprechenden Frauen nicht so naiv sind und sich so missbrauchen lassen...

Ich weiss dass viele von euch denken, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn man sich liebt, aber das ist blauäugige Schönfärberei.....

Ach übrigens, Skynet - scheint ja ganz so, als hättest Du eine ähnliche Denkweise und Ideale wie ich was die Frauenwelt anbgelangt, freut mich, dass ich da nich sooo allein bin.

Versuch das beizubehalten, wenn Du älter wirst (ist nicht immer einfach...)

el senor

 
Hallo, traurig!

Bei wirklich schönen Frauen (so wie du) haben manche Männer (gehöre selbst zu der Sorte) ein kleines Problem.

Sie meinen, dieses Wunderwesen hätte wohl was besseres zu tun, als sich mit ihnen (die sich unscheinbar und uninteressant wähnen) :eek: etwas anzufangen.

Dabei würden sie eine solche Frau tagtäglich auf Händen tragen :party: und am liebsten ein Leben lang nicht mehr los lassen. :verliebt:

Was bleibt also einer schönen Frau (wenn sie Pech hat)? Die Arschlöcher :mauer: , die sich sowieso für die Größten und Besten halten und keine Sekunde lang Zweifel hegen, dass sich eine Schönheit ihnen aufs erste Augenzwinkern an den Hals wirft.

Vielleicht solltest du dich mal bei den männlichen Mauerblümchen umsehen, an denen du sonst achtlos vorbei gehst. Könnte sich lohnen.

Liebe Grüße

plofre

 
also wenn ich die Wahl habe zwischen einer schönen Frau mit nicht so tollen inneren Werten und einer mit inneren Werten , die dafür nicht so toll aussieht, würde ich auf jeden Fall letztere bevorzugen.

beides zusammen ist natürlich klasse. aber Schönheit ist dch auch sowas von subjetiv.....

ehrlich gesagt @traurig , ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. du schreibst, Du würdest immer an die falschen Männer geraten.

dabei waren es doch erst zwei.

so gross kann Dein Problem gar nicht sein. also ich zumindest würde deswegen keinen thread aufmachen....

naja, war auf jeden Fall mal ne nette Diskussion *ggggggg*.

manchmal soll es ja gut tun sich über seine Partnerwahl Gedanken zu machen.

Viele Grüsse

Verlassen?

 
ich vermute, hier wirke das natürliche Selektionsprinzip: die grösste Röhre bekömmt die schönste Göre. Auf dass die agressivsten, überlegensten Gene überleben. Wer sich selbst für schön hält und nicht an die Vergänglichkeit, mithin ans Menschsein denkt, bekommt genau das ins Haus geschneit: eine sehr oberflächliche Projektionsebene, die eben genau auf das anspricht, was man hauptsächlich zu bieten hat. "sexy, attraktiv"... was sind das für Attribute? Das sagt nur was aus über den Anziehungswunsch, nicht aber über das, was dahinter steht. Willst Du begehrt sein, weil Du sexy bist? Dann bekommst Du eben genau das: Sex. ich frag mich, seit ich denken kann, worüber sich die Frauen eigentlich aufregen an den Männern, so wie sie sich rausputzen und untereinander konkurrieren.

Wie Du in den Wald rufst...

Und Du, Schüchterner, eine Frau, die du ein Leben lang auf Händen trägst, verliert die Fähigkeit, auf eigenen Beinen zu stehen. Dabei wird sie genau auch alt und schrumpelig, und Du bekommst nen Hexenschuss vom ewigen Rumtragen.

Und Du Schöne: Wenn Du einen Partner anstelle eines Mannes fürs Bett willst, betone nicht Dein Äusseres, wofür Du relativ wenig kannst. Frauen sind von Natur aus anziehend auf Männer, das braucht nicht noch extra hervorgehoben zu werden. Indem Du Dich hauptsächlich selbst auf den Körper reduzierst, bekommst Du genau das zurück: Körpertypen, deren vermeintlicher und nicht zu übertreffender Glücksbedarf darin besteht, mit Dir zu kopulieren.

 
Original von Verlassen?also wenn ich die Wahl habe zwischen einer schönen Frau mit nicht so tollen inneren Werten und einer mit inneren Werten , die dafür nicht so toll aussieht, würde ich auf jeden Fall letztere bevorzugen.

Also, da muss ich sagen, da bin ich nicht so sicher. Jetzt am Pc magst Du so reden und wenn man meine Maxime (in der Signatur)tatsächlich anwendete. aber wenn die beiden in Natur vor dir sässen, und Du nicht unter Konkurrenzdruck stündest, würde auch Dein Instinkt auf die Schöne gehen. Das ist so angelegt in uns, gemein für die inneren Werte, aber die Natur will überleben, und sie macht das einigermassen blind. Darum rufe ich aus: Schöne, entwickelt innere Werte! Es ist besser für euch und eure Nachkommen.

Die Männer sind so, wie die Frauen, die sie gebären und aufziehen, mitformen - mal ganz schlicht gesagt. Darum hat das Klagelied unserer trauri schon eine weitere kulturphilosophische Perspektive. Stell Dir mal vor, der Böse, der die Schöne so schlecht behandelte, generiert Kinder mit ihr. Wie würden die aufwachsen? Was würden das wieder für Liebhaber, Partner, Väter und Mütter? Da grausts einen.

Aber so ist die Welt. Es braucht von allen, um das Weltdrama spannend zu halten.