Frage an die Männer, was soll diese Reaktion?
8 Antworten1'116 AufrufeGestartet von spurenimsand ·
spurenimsandThemenstart
Hallo zusammen
Habe lange nicht mehr geschrieben.
Brauche aber nun eure Hilfe.
Es ist so:
Mein bester Freund, der auch bei mir wohnt (und nein es läuft nichts) und ich gehen oft am Wochenende an so Autorennen. Wir sind in einem Club.
Jedenfalls kam plötzlich ein Neuer dazu. Er war total süss. Hat total niedlich mit meinen Kids gespielt.
Wir sahen uns jedes weitere Wochenende. Und immer schaute er mich an, lächelte mich an. Begrüsste mich als EINZIGE mit 3 Küsschen auf die Wange, umarmte mich. Oder streichelte auch mal über meinen Rücken.
Ich erzählte aber niemandem was davon. Jedenfalls gings mir richtig gut und ich hatte endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch.
Ich hab das meiner besten Freundin erzählt und per Zufall kennen die sich.
Sie hat ihm dann auch geschrieben, weil sie auch schon länger nix mehr von ihm gehört hat.
Und schrieb ihm nach etlichen SMS OHNE mein Wissen:
Die ... ist schon eine Süsse oder?
Er Antwortete dann:
Ja sehr, aber leider ist ihr bester Freund ein guter Freund von mir.
Sie schrieb dann:
Die ... hat sich in dich verguckt. Aber behalt das für dich.
Er wäre dann total komisch geworden.
Das würde nicht gehen und er möchte ab sofort mit diesem Thema nichts zu tun hhaben. Schöner Abend blablabla
Ich hab meine Freundin erst mal eine Runde zusammen geschissen, wie sie das einfach hinter meinem Rücken machen könne. Und hab ihm geschrieben, er solle das bitte vergessen, dass wäre eigentlich nie meine Absicht gewesen, ihm dass zu sagen.
Er schreibt aber nicht zurück.
Jetzt brauch ich eure Hilfe? Vorallem von den Jungs :P
Was soll ich aus diesem Verhalten schliessen?
Wann reagiert ihr so?
Mag er mich vielleicht doch auch, aber hat für sich einfach gesagt, nie was mit den besten Freunden, seiner Freunde anzufangen?
Helft mir... Ich bin verwirrt... :P :p
Habe lange nicht mehr geschrieben.
Brauche aber nun eure Hilfe.
Es ist so:
Mein bester Freund, der auch bei mir wohnt (und nein es läuft nichts) und ich gehen oft am Wochenende an so Autorennen. Wir sind in einem Club.
Jedenfalls kam plötzlich ein Neuer dazu. Er war total süss. Hat total niedlich mit meinen Kids gespielt.
Wir sahen uns jedes weitere Wochenende. Und immer schaute er mich an, lächelte mich an. Begrüsste mich als EINZIGE mit 3 Küsschen auf die Wange, umarmte mich. Oder streichelte auch mal über meinen Rücken.
Ich erzählte aber niemandem was davon. Jedenfalls gings mir richtig gut und ich hatte endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch.
Ich hab das meiner besten Freundin erzählt und per Zufall kennen die sich.
Sie hat ihm dann auch geschrieben, weil sie auch schon länger nix mehr von ihm gehört hat.
Und schrieb ihm nach etlichen SMS OHNE mein Wissen:
Die ... ist schon eine Süsse oder?
Er Antwortete dann:
Ja sehr, aber leider ist ihr bester Freund ein guter Freund von mir.
Sie schrieb dann:
Die ... hat sich in dich verguckt. Aber behalt das für dich.
Er wäre dann total komisch geworden.
Das würde nicht gehen und er möchte ab sofort mit diesem Thema nichts zu tun hhaben. Schöner Abend blablabla
Ich hab meine Freundin erst mal eine Runde zusammen geschissen, wie sie das einfach hinter meinem Rücken machen könne. Und hab ihm geschrieben, er solle das bitte vergessen, dass wäre eigentlich nie meine Absicht gewesen, ihm dass zu sagen.
Er schreibt aber nicht zurück.
Jetzt brauch ich eure Hilfe? Vorallem von den Jungs :P
Was soll ich aus diesem Verhalten schliessen?
Wann reagiert ihr so?
Mag er mich vielleicht doch auch, aber hat für sich einfach gesagt, nie was mit den besten Freunden, seiner Freunde anzufangen?
Helft mir... Ich bin verwirrt... :P :p
kenne dieses problem. hab erst gerade so meinen besten freund verloren. (denn ich bin dan mit diesem total süssen typ zusammen gekommen)
ich nehme an die Vermutung nie was mit den besten Freunde seiner Freunde anzufangen finde ich zwar blöd, aber nach seinem verhalten her sehr wahrscheinlich.
PS: Basler sin halt die beste! :P
ich nehme an die Vermutung nie was mit den besten Freunde seiner Freunde anzufangen finde ich zwar blöd, aber nach seinem verhalten her sehr wahrscheinlich.
PS: Basler sin halt die beste! :P
Mein bester Freund, der auch bei mir wohntJaaa, die beste Freund sache.
Ich gehe davon aus, er sieht die Sache etwas anders.
Ja sehr, aber leider ist ihr bester Freund ein guter Freund von mir.Ich denke, er weiß, dass sein bester Freund Gefühle für dich hat und will ihm daher nicht
in die Quere kommen.
So ein Verhalten ist echt Lobenswert.
Wahrscheinlich denkt er:"Für eine kleine Schwärmerei setze ich die Freundschaft nicht aufs Spiel!"
Ich glaube kaum, dass das Interesse allzu groß ist, sonst würde er den Kontakt zu dir suchen
und erstmal schauen, ob sie da was Ernstes drauß entwickelt.
Ich denke BlutEngel hat recht, mit seinem:
"Ich denke, er weiß, dass sein bester Freund Gefühle für dich hat und will ihm daher nicht in die Quere kommen."
also evt. einmal mit deinem besten Freund sprechen.
viel erfolg
"Ich denke, er weiß, dass sein bester Freund Gefühle für dich hat und will ihm daher nicht in die Quere kommen."
also evt. einmal mit deinem besten Freund sprechen.
viel erfolg
Hallo zusammen
Danke für eure Antwort
Es ist so viel passiert und ich brauch nochmals eure Hilfe.
Mein bester Freund hat zu 100% keine Gefühle für mich :)
Jedenfalls kam der Süsse wieder mal bei uns vorbei und in einem guten Moment sprach ich ihn einfach darauf an. Er meinte, es wäre eine doofe Situation gewesen, aber wir würden das einfach vergessen.
Wir waren wieder wie vorher zueinander.
Streicheln, Küssli geben, flirten, viel SMS schreiben... Total normal für ihn anscheinend.
Er kam auch mal alleine auf einen DVD Abend mit mir und wir hattens echt lustig zusammen. Und nichts ist passiert. Was zwar schade, aber ich denke mal gut ist.
Nun gestern sind wir wieder fahren gegangen.
Er kam auch. Begrüsste mich und ging dann wieder weg. Und den ganzen NAchmittag lang sprach er nicht einmal mit mir, bzw den andern.
Beim Tschüss sagen fragte ich ihn was los sei. Er sagte: nichts, nichts, alles ok.
Hab ihm dann eine SMS geschrieben und er schreibt nicht zurück.
Was soll das? Ich werde nicht schlau aus ihm. Jetzt hattens wir so gut. Ich habe nicht einmal etwas von mir aus gemacht. Alles kam immer von ihm aus.
Ich schnalls nicht?!
Könnt ihr euch darunter was vorstellen??
Danke für eure Antwort
Es ist so viel passiert und ich brauch nochmals eure Hilfe.
Mein bester Freund hat zu 100% keine Gefühle für mich :)
Jedenfalls kam der Süsse wieder mal bei uns vorbei und in einem guten Moment sprach ich ihn einfach darauf an. Er meinte, es wäre eine doofe Situation gewesen, aber wir würden das einfach vergessen.
Wir waren wieder wie vorher zueinander.
Streicheln, Küssli geben, flirten, viel SMS schreiben... Total normal für ihn anscheinend.
Er kam auch mal alleine auf einen DVD Abend mit mir und wir hattens echt lustig zusammen. Und nichts ist passiert. Was zwar schade, aber ich denke mal gut ist.
Nun gestern sind wir wieder fahren gegangen.
Er kam auch. Begrüsste mich und ging dann wieder weg. Und den ganzen NAchmittag lang sprach er nicht einmal mit mir, bzw den andern.
Beim Tschüss sagen fragte ich ihn was los sei. Er sagte: nichts, nichts, alles ok.
Hab ihm dann eine SMS geschrieben und er schreibt nicht zurück.
Was soll das? Ich werde nicht schlau aus ihm. Jetzt hattens wir so gut. Ich habe nicht einmal etwas von mir aus gemacht. Alles kam immer von ihm aus.
Ich schnalls nicht?!
Könnt ihr euch darunter was vorstellen??
Vielleicht bist du nicht die einzige Kandidatin und sein Verhalten dir gegenüber hängtdavonab, wie's mit der anderen gerade läuft?
Woher weißt du eigentlich, dass a) dein bester Freund keine Gefühle für dich hat und B) der "Süße" das auch weiß?
Sagen kann man viel...
Woher weißt du eigentlich, dass a) dein bester Freund keine Gefühle für dich hat und B) der "Süße" das auch weiß?
Sagen kann man viel...
Weil mein bester Freund nicht der Beziehungsmensch ist und non stop eine andere hat.
Wir kennen uns seit 15 Jahren. Und ich kenne ihn in und auswenig. :)
Wir kennen uns seit 15 Jahren. Und ich kenne ihn in und auswenig. :)
Die Sache mit dem besten Freund...
Der dann bei dir wohnt. solle es geben - und ihr habt wirklich nichts miteinander.
Aber welcher Mann glaubt das schon? Man flunkert doch ein wenig, verschweigt untereinander, was wirklich ist (ja, die Männer prahlen nicht mit jeder Tat bei andern Männern, besonders, wenn es ihnen wichtig ist).
Verständlich also, dass der Süsse nicht glaubt, dass zwischen dir und deinem besten Freund nichts los sein soll.
Auf der andern Seite kann er ja auch eine launische Seite haben. Wenn er mal nicht mit dir sprechen will, dann ist er einfach nicht in der Stimmung. Soll es geben, dass man nicht dauernd über die Liebesangelegenheiten sprechen möchte. Ist auch verständlich, wenn da noch einige tolle Autos rumstehen...
Aber auf der andern Seite ist es auch seltsam, dass er dich küsst, dir über den Rücken streicht und dir so viel Aufmerksamkeit schenkt. Oder doch nicht? Vielleicht doch an dir interessiert, aber braucht einfach sehr viel mehr Zeit?
Du schreibst von Kids, die du hast.
Möglicherweise taucht hier das Urarchaische im Manne auf: Kinder von einem andern Mann. Sich binden, und dann auch verantwortlich sein für fremde Kinder?
Das muss sich Mann schon gut überlegen. Denn eine einmal hergestellt Bindung lässt sich nicht so leicht lösen.
Aber hast du dir auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie deine Kids reagieren werden, wenn dein bester Freund ausziehen müsste, weil dein Süsser einzieht?
Ist dein bester Freund für die nicht fast so etwas wie ein Vater?
Der dann bei dir wohnt. solle es geben - und ihr habt wirklich nichts miteinander.
Aber welcher Mann glaubt das schon? Man flunkert doch ein wenig, verschweigt untereinander, was wirklich ist (ja, die Männer prahlen nicht mit jeder Tat bei andern Männern, besonders, wenn es ihnen wichtig ist).
Verständlich also, dass der Süsse nicht glaubt, dass zwischen dir und deinem besten Freund nichts los sein soll.
Auf der andern Seite kann er ja auch eine launische Seite haben. Wenn er mal nicht mit dir sprechen will, dann ist er einfach nicht in der Stimmung. Soll es geben, dass man nicht dauernd über die Liebesangelegenheiten sprechen möchte. Ist auch verständlich, wenn da noch einige tolle Autos rumstehen...
Aber auf der andern Seite ist es auch seltsam, dass er dich küsst, dir über den Rücken streicht und dir so viel Aufmerksamkeit schenkt. Oder doch nicht? Vielleicht doch an dir interessiert, aber braucht einfach sehr viel mehr Zeit?
Du schreibst von Kids, die du hast.
Möglicherweise taucht hier das Urarchaische im Manne auf: Kinder von einem andern Mann. Sich binden, und dann auch verantwortlich sein für fremde Kinder?
Das muss sich Mann schon gut überlegen. Denn eine einmal hergestellt Bindung lässt sich nicht so leicht lösen.
Aber hast du dir auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie deine Kids reagieren werden, wenn dein bester Freund ausziehen müsste, weil dein Süsser einzieht?
Ist dein bester Freund für die nicht fast so etwas wie ein Vater?
Weil mein bester Freund nicht der Beziehungsmensch ist und non stop eine andere hat. Wir kennen uns seit 15 Jahren. Und ich kenne ihn in und auswenig. :)Ich finde nicht, dass das zwingenderweise ausschließt, dass er Gefühle für dich hat und noch viel weniger, dass der "Süße" annimmst, dass dem so sei.
Sein wechselhaftes Verhalten ist auf jeden Fall nicht auf dich zurückzuführen, sondern auf irgendein Input, das er bekommt. Sei es, dass er selber noch was anderes am Laufen hat oder dass jemand ihm erzählt, du habest noch was am Laufen (mit wem auch immer).
Möglichkeit Nummer 3: Sein Interesse an dir geht über's Flirten nicht hinaus und das mit deinem besten Freund ist vorgeschoben.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema