Frage an speziell die Männer!!!

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
So meine lieben, insbesondere die Herren der Schöpfung - mal zwei kurze Frage an Euch:

also aufgepasst:

1.

Was soll folgender Satz, bedeuten und aussagen?

dh. wie haben wir Mädels den zu verstehen?

Du hast was besseres, was lieberes als mich verdient!

und

2.

wieso Männer oftmals ned wissen was sie wollen


(keine Beziehung eingehen)


 
darf ich da gleich noch eine andere frge anhängen?

warum wissen die männer nie was sie wollen????

(hab 3 freundinnen die in der "ich weiss nicht ob ich ne beziehung will" - krise stecken)

 
was mir auf die schnelle einfällt:

ich will dir keine probleme machen, selbstverachtung, fehlende kommunikationsfähigkeiten, druck von aussen..... von freunden..... bekannten..... familie, sehr viel oberflächlichkeit, sucht den leichten oder schnellen weg, totale selbstverläugnung.......... das könnte man jetzt ewig weiterführen!

Es ist auf jeden Fall unglaubwürdig........ kein Mensch der mit sich halbwegs im reines ist, würde sowas sagen. Also vorsicht!

Ich würde mit einer gegenfrage konntern..... oder mit einer feststellung!

zb: Was ist, wenn genau du das beste, liebste für mich bist?

Dann muss der gegenüber über sich nachdenken, und kann nicht so schnell ausweichen!

 
ich glaub leider auch das es für diesen satz sehr viele deutungsmöglichkeiten gibt. positive wie negative .... =/

 
ich denke die lösung kann nur jeder selbst für sich da geben!

fragt dann doch einfach den "mann" :

was willst du denn??? eigentlich sollte es da eine antwort drauf geben.........

falls es keine gibt in diesem Augenblick, dann füllt den kerl halt ab, natürlich unauffällig, dann werden wir ehrlich! ;-)

nein quatsch......... auch ich habe sowas schon mal gesagt, manchmal wissen wir das wirklich nicht!

keine ahnung, ich wusste erst nachdem schluss war was ich wollte........... aber jetzt beisse ich mir jeden Tag dafür in den..... a****! manchmal hilft nur der verlust um sich klar darüber zu werden, was im leben wirklich wichtig ist.

 
sorry, muss noch was anhängen!

also bei mir, ich wusste schon immer was ich wollte! auch während unserer Beziehung.........

auch wenn es mir nicht klar war, man ich dachte immer Frauen seien kompliziert........... :)

 
also hmmm meiner hat irgendwas von

"er kann nicht von seiner haut raus" und was von

"ich will dir ned weh tun" dahergefasselt.. was mich null weiter brachte.. wenn ich ihn konkret frag sagt er : ich weiß nicht.. weiteres gefassl..

der typ der hat doch n zincken locker

 
Die Herren meinen und wollen genau das Gegenteil hören. Sie wollen ein Kompliment, aufgemuntert werden, ans Händchen genommen und getröstet werden!!! Sie wollen, dass du was unternimmst, da sie monentan nicht der Lage sind zu Denken.

 
1.

Was soll folgender Satz, bedeuten und aussagen?

dh. wie haben wir Mädels den zu verstehen?

Du hast was besseres, was lieberes als mich verdient!
hmm..tja, entweder hat er ernste psychische probleme, oder er hat einfach keinen bock würd ich sagen....

son rumgebärmel...

2.

wieso Männer oftmals ned wissen was sie wollen


(keine Beziehung eingehen)
damit bin ich auch überfragt....naja bin ja auch einer....

 
mich nervt solches. auf die frage liebst du mich noch oder nicht gibts doch kein ich weiss es nicht....!!!

 
manche männer haben manchmal probleme mit Prioritäten!

kein normaler mann will seinem schatz weh tun.......... die antwort : ich will dir nicht weh tun ist ja auch schwach!

Habe ich selbst auch schon gebracht!

der spruch : ich kann nicht aus meiner haut...... ist ja auch keine antwort........, ich meine wer kann das schon. Es ist einfach nur ein Ausdruck von resignation und auch verzweifelt, weil da jemand mit sich kämft und kein land mehr sieht! Vielleicht geht es wirklich nur sa, dass man so einer person versucht "Land" zu bieten.......... wenn diese Person es einem wert ist!

Meine ex sieht in gewisser weise auch zZ kein Land, ich bin da wenn sie mich braucht........... und sie weiß das auch!

 
Genau das wird es sein. Sie wollen Bestätigung in dem Punkt. Und das wir das denken übernehmen.

Den Männern aber auch Frauen fällt oft hinterher erst auf, was sie an dem Partner hatten. Und wie dreh ich es dann in die richtige Richtung. Da setzt der Verstand aus.

 
Moment!

Die Frage, ob ein Mann eine Frau liebt........ die sollte immer klar beantwortbar sein!

Da gibt es kein dazwischen.........

 
@shangrila

seh ich genauso....entweder ja oder nein ...

mann, mann, mann wenn er/sie nich mehr will muss er/sie es sagen. sone hinhaltetaktik is doch voll scheiße.

 
also das man vielleicht ein paar tage vor dem shcluss machen nicht genau weiss was man will und wo die gefühle stehen, das kann ich ja nohc begreifen...

aber bsp. meine freundin ist jetzt genau 3 monate in dieser kriese nur weil der liebe herr nicht weiss was er will.... als sie ihm sagte sie sähe keinen sinn mehr hat er geweint... aber dann. kein funken mühe hat er sich gegeben

 
ja meiner meinte gleich ich soll die entscheidung treffen.. ich hab die ja getroffen, ER soll die doch treffen.. Mensch jetzt bekomme ich schon wieder nen Wutanfall der mistkäfer ist sowas von feige und schwach der soll sich gefälligst mal dran machen was zu sagen.. OHHHHH wie ich das HASSE...

Beziehung oder Freundschaft

was gibts den da bitte zu überlegen????

 
@ shangrila

sag deiner freundin, sie soll ihn vor vollendete tatsachen stellen!

der typ braucht was zum nachdenken........ oder er muss aufgeweckt werden. da hilft nur druck um klarheit zu bekommen....... notfalls auch wenn es schwer fällt, schluss machen. dann muss er sich rühren und entscheiden!

 
naja, sie liebt ihn eben noch.... der behandlet sie echt scheisse.

wenn ich könnte würd ich dem eine reinhauen (gut, er hasst mich... wäre also nicht weiter tragisch)