Frage

amazone

Neuer Benutzer
26. Okt. 2002
19
0
0
Ich habe hier im Forum mittlerweile schon einige " Berichte " gelesen und stelle fest, dass viele Schreiber gar nicht genau wissen ob sie ihren Partner überhaupt noch lieben!

Ich frage mich, kann es wirklich sein das man so etwas nicht mehr weiss???

Ich meine...man muss sich doch über seine eigenen Gefühle bzw den gefühlen die man zu seinem eigenen Partner hat im klaren sein?!

Irgendwie versteh' ich das nicht... ich weiss sehr wohl wie es um meine gefühle steht...wieso wissen es so viele andere nicht???

 
Hallöchen

Also ich weiß auch nicht ob ich den jungen um den es bei mir geht liebe oder nicht. Tja wie das genau zustande kommt kann ich dir nicht so richtig sagen . bei mir ist es so das ich in einem totalen gefühlschaos bin und nciht mehr weiß , auch wenn es sich jetzt dumm anhört, was richtig und was falsch ist wenn ich ihn begegne oder so. diese chaos macht mich halt total verrückt und verwirrt mich einfach nur noch. außerdem bin ich von diesem jemand auch noch ziemlich verletzt worden und so wiß ich noch nichtmal ob es richtig ist ihn zu lieben oder nicht oder ob ich ihn überhaupt nach so einer aktion noch liebe. das ist bei mir der fall. ich weiß es einfach nicht weil ich zu verwirrt bin. dann gibt es natürlich noch die sorte von leuten die zwar wissen dass da noc gefühle sind aber die einfach unterdrücken wollen und sich dann irgendwann selbst die frage stellen ob sie überhaupt noch wissen ob sie denjenigen noch lieben. ich denke also durchaus das es sowas geben kann. soetwas ist natürlich ne recht schwierige sache weil man sich auf niemand anderes mehr einlassen kann weil man noch nichtmals wirklic weiß ob man von der anderen person noch "abhängig" ist oder nicht. ich hoffe ich konnte dir die frage etwas beantworten auch wenn es schwer zu begreifen ist, das es sowas gibt.

Ciao sophie ;)