Fragen über Männer...
8 Antworten1'336 AufrufeGestartet von haexxli ·
haexxliThemenstart
Ich wollte nur mal wissen, ob immer die Männer den ersten Schritt machen müssen?
Z.B. beim SMSen soll ich immer warten bis er schreibt oder kann auch ich mal zuerst schreiben...
Und dann habe ich noch eine Frage wegen Do und Don't ....welche Fragen sollte man nie stellen????
Z.B. beim SMSen soll ich immer warten bis er schreibt oder kann auch ich mal zuerst schreiben...
Und dann habe ich noch eine Frage wegen Do und Don't ....welche Fragen sollte man nie stellen????
Hi!
Kerle können auch verdammt schüchtern sein! Glaub mir, bei manchen Kerlen kannst du warten bis du grau wirst -Sie werden nicht den 1.Schritt machen (Auch wenn sie noch so gern wollen würden)
Kerle können auch verdammt schüchtern sein! Glaub mir, bei manchen Kerlen kannst du warten bis du grau wirst -Sie werden nicht den 1.Schritt machen (Auch wenn sie noch so gern wollen würden)
Stimmmt ich bin ja so ein richtig schüchternes exemplar.
Also ich würde sagen, das es ziemlich egal ist wer den ersten Schritt macht. Vor hundert Jahren vielleicht hätte der Mann den ersten Schritt machen müssen, aber heutzutage in einer Welt mit Gleichberechtigkeit ist das denke ich nicht mehr so. Und außerdem schließe ich mich den andern total an, ich hab es noch nie geschafft ein Mädl anzuquatschen. Ich hatte vor 4-5 Jahren meine letzte und einzige Beziehung in meinen Leben, und damals hätte ich sie och nie angequatscht. Ich bin nur mit ihr zusamengekommen, weil eine damals gute Freundin ihr erzählt hat, dass ich sie liebe. Daraufhin hat sie mich dann angesprochen und somit den ersten Schritt getan. Also es ist ganz egal wer den ersten Schritt macht, hauptsache er wird gemacht.
wie alt bist du denn flirter 1?
Aigle
Grundsätzlich sollte schon der Mann den ersten Schritt machen. Aber ich denke in der heutigen Zeit machts auch nichts wenn sie es es tut.
Ich wäre auch froh, wenn sie den ersten Schritt machen würde...
Ich wäre auch froh, wenn sie den ersten Schritt machen würde...
:) ) Ja ich bin auch sowas von schüchtern!
Doch dann hat mich ein schnuckeliges Mädchen angesprochen!
Jetzt ist sie mein Engelchen und wird es hoffentlich auch für immer bleiben! :)
Doch dann hat mich ein schnuckeliges Mädchen angesprochen!
Jetzt ist sie mein Engelchen und wird es hoffentlich auch für immer bleiben! :)
ich selber warte bis mich jemand anspricht würde niemals den ersten schritt machen dafür bin ich zu schüchtern also ich finde die jungs sollen das schon machen sie sind ja das stärkere geschlecht :tongue:
ich als junge würd mich eigentlich nie trauen den ersten schritt zu machn, bin halt auch total schüchtern, es würde mich also freuen wenn des mädel den ersten schritt macht, is doch auch eigentlich egal, hauptsache einer von beiden macht den ersten schritt, das is doch jedem selber überlassen wie ers macht :]
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema