Fragen zum Thema Smilies / Hilfestellung

Sadgirl

Benutzer
12. Apr. 2004
62
0
0
sagt mal wie kann ich denn hier smileys in den text einfügen?

Komme irgendwie nicht dahinter...

sadgirl

 
Du hast doch links neben dem Textfeld die ganzen Smileys. Du brauchst nur mit den Courser zu der entsprechenden Stelle im Text zu gehe und dann klickst du einfach nur auf das entsprechende Smiley, wodurch dann automatisch die für das Smiley entsprechende Zeichen an die entsprechende Stelle hingesetzt werden (wo sozusagen wo dieser blinkende Strich ist).

Falls die Smileys trotzdem nicht angezeigt werden, kann es sein dass du diese in deinem Beitrag deaktiviert hast, was du aber wieder rückgängig machen kannst, indem du auf des entsprechende Kontrollkästchen klickst (unter dem Textfeld das dritte von oben).

 
Danke für deine schnelle antwort,aber leider klappt es nicht obwohl es nicht deaktiviert ist....

Sobald ich mit der Maus auf den entsprechenden Smilex klicke verschwindet auch dieser "blinkende Strich"also der Cursor aus dem Textfeld...

Was mache ich falsch?

Oh gott,frauen und technik :eek: )

sadgirl

 
?( verstehe ich nicht z.B. das Smiley ganz oben rechts, wenn ich nun mit der Maus an die entsprechende Stelle im Text klicke, so dass sozusagen diese blinkende Strich erscheint und ich dann auf das verwirrte Smiley drücke, wird ein ? gefolgt von ein ( eingefügt, was dann dies ergibt ?( Was passiert denn bei dir ganz genau? Änder sich überhaupt etwas in deinem Textfeld?
 
Hoppla, meine Schuld!

Hab nicht gewusst, dass dieses Forum keine Optionen darauf hat, Smilies zuzulassen oder nicht. An der internen Einstellung kann es also nicht liegen. Sorry.

 
Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen... Normalerweise müssten dann für dich in deinem Textfeld solche Zeichen angezeigt werden, wenn du links neben den Textfeld auf ein Smiley drückst, warum bei dir allerdings überhaupt nichts passiert... ?( Naja, so gut kenne ich mich da auch nicht aus, aber wenn ich mich nicht zu sehr täusche müsste das Smiley einfügen per Javascript funktionieren oder so, ich glaube es zwar ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht hast du bei deinem Browser Javascripts deaktiviert bzw. die Sichheitsstufe zu hoch eingestellt...

 
*tröst* :trost: im schlimmsten Fall musst du es eben manuell eintragen :rolleyes: dumme Idee, aber kannst ja gleich mal probieren, so finden wir heraus, ob überhaupt keine Smileys bei dir angezeigt werden. Schreibe einfach einen Text und setze irgendwo einen Doppelpunkt direkt gefolgt von einer Klammer (zu) hin.

 
Funktioniert,jetzt brauch ich nur den "Code" für alle anderen,krieg ich den hier irgendwo?? :D

 
(keine leerzeichen zwischen den Zeichen! Ich mach es nur um die Codes darzustellen!)

: D :D

: O :eek:

? ( ?(

8 ) 8)

; ( ;(

8 o 8o

: ] :]

: ( :(

: )) :) )

X ( X(

: ) :)

: P :p

; ) ;)

: rolleyes: :rolleyes:

: heulen: :heulen:

: nono: :nono:

: super: :super:

: trost: :trost:

: schmatz: :schmatz:

: compi: :compi:

: klatsch: :klatsch:

: party: :party:

: mauer: :mauer:

: evil: :evil:

: tongue: :tongue:

: verliebt: :verliebt:

...den letzten bekommst du nicht, weil der hässlich ist.

bekommst dafür den Code hier:

[ img]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/Fool/hug.gif (vor dem ersten "img" ist ein Leerzeichen, dass du entfernen kannst/sollst)

 
( ?( hallo zusammen..

ich sehe immer wider die anderen :evil: :nono: :super: :tongue: :rolleyes: aber ich meine die Ihr unten in den Signatur habt..mit Pferden und Engelchen,,,,,(.))

Könntet ihr mir sagen wo ihr das dwonlaodet?

 
Das bestes ist, wenn du google verwendest und als Stichwörter z.B. smilies eingibst. Mit etwas Geduld wirst du dann auch sicherlich einiges finden und wie man die dann in die Signatur einbaut, ist hier auch etwas weiter unten erklärt.

Direkte Vorschläge von Seiten bitte an leoony per pn schicken.

trauri

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind das eigentlich für Risenbilder seit neustem? Das "traurig", ;( das aussieht wie ein Ausschnitt von Kareena Kapoor und "trösten" :trost: (ist das Preity Zinta?) Ich finde, die stören ein bissle den Textfluss und verschiebt alles :-(

Liebe Grüße

Caro :compi:

 
Also ich persönlich finde die echt gut. Grade weil man dann mal eben eine kleine Lesepause einlegt, teilweise regen sie mich an kurz über das gelesene nachzudenken und das ist doch von Vorteil oder? ;) Und ich finde das sie das geschriebene unterstreichen können :]

greez Darki