Zum Inhalt springen

Frau fürs Leben?

2 Antworten1'153 AufrufeGestartet von tho.krauss ·

tho.kraussThemenstart
Hi!

Ich hab ein Problem... Ich hab eine wahnsinnig tolle Frau kennengelernt, ist jetzt 7 Wochen her. Wir ham beide den Eindruck, dass wir uns sehr sehr intensiv kennengelernt haben. Wir beide mögen uns total gern, fühlen uns total geborgen beim anderen.

Das Problem: Ich hab voll die Gefühle/Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an sie denke, bei ihr ist das aber nicht der Fall.

Wir haben nun vereinbart, dass wir eine "normale" Freundschaft, ohne Liebe und ohne Leidenschaften versuchen wollen.

Ich habe das Gefühl, dass sie meine Frau fürs Leben ist!!!

Ich weiß nicht, ob ich eine normale Freundschaft durchhalten kann, aber soll ich den Kontakt zu ihr ganz abbrechen? Oder soll ich weiterkämpfen, in der Hoffnung, dass sie irgendwann doch noch Gefühle für mich bekommt?

Ich weiß net, ob mir da überhaupt jemand nen Ratschlag geben kann, aber erzählt doch mal, ob Ihr ähnliche Erfahrungen hattet...

Gruß

Thorsten

Mach dich rar, renn ihr nicht hinterher!

Sie soll erkennen, ob sie dich vermist, wenn du ihr nicht dauernd "zu ihrer Vefügung" stehst!

na ja, sieben wochen sind nicht soo lange... ich würd ihr noch drei oder vier wochen geben, einfach um das ganze etwas zu stabilisieren und etwas regelmäßigkeit reinkommen zu lassen. da könnt ihr euch auch noch etwas besser kennenlernen. wenn sich dann nichts ändert, würd ichs echt mit rar machen versuchen. falls sie auf dich zukommt und merkt dass sie dich vermisst, lass sie nicht zu sehr zappeln, sonst meint sie du hast es nicht ernst gemeint und bereits das interesse verloren!

viel glück und halt uns auf dem laufenden!

lg

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema