Zum Inhalt springen

Frau meines Lebens, doch sie ist vergeben

41 Antworten7'778 AufrufeGestartet von markus07 ·

Original von ZiskyWarum interpretiert Ihr aber soviel hinein, wenn sie durch die Klasse ruft? Sooo ungewöhnlich ist das ja nun auch wieder nicht. ;)
ungewöhnlich nicht aber für mich klingts pubertär/unsicher.

Ja genau das mit der Reife hab ich mir auch schon gedacht. Für ihre 20 Jahre scheint sie noch sehr unreif zu sein. Bin wirklich auch froh sie von dieser Seite kennenzulernen, so kann ich bald auf sie "scheißen".

Wieso soll das pubertär bzw unreif sein? Wenn die andere Person ein Stück wegsitzt? Sorry, dem Gedankengang kann ich nicht folgen. Habt Ihr noch nie jemandem was auf Entfernung zugerufen? ;)

Aber dennoch finde ich es nicht in Ordnung, dass man mit Unreife argumentiert, wenn die Reaktion nicht die erwünschte ist. Ich habe mich damals auch mehr und mehr zurück gezogen... Da ich keine Lust auf solche Gespräche hatte und ihm keine Hoffnungen machen wollte.

Original von ZiskyWieso soll das pubertär bzw unreif sein? Wenn die andere Person ein Stück wegsitzt? Sorry, dem Gedankengang kann ich nicht folgen. Habt Ihr noch nie jemandem was auf Entfernung zugerufen? ;)

Aber dennoch finde ich es nicht in Ordnung, dass man mit Unreife argumentiert, wenn die Reaktion nicht die erwünschte ist. Ich habe mich damals auch mehr und mehr zurück gezogen... Da ich keine Lust auf solche Gespräche hatte und ihm keine Hoffnungen machen wollte.
Es ist ja nicht so dass ich mir jemals Hoiffnungen gemacht hab das hab ich ihr auch gesagt aber ich kann es doch net akzeptieren auf einmal wie scheiße behandelt zu werden.

Original von ZiskyWieso soll das pubertär bzw unreif sein? Wenn die andere Person ein Stück wegsitzt? Sorry, dem Gedankengang kann ich nicht folgen. Habt Ihr noch nie jemandem was auf Entfernung zugerufen? ;)
Bin gerade erst nach hause gekommen und hatte den Satz eben nur überflogen.

Ergänzend dazu, dem sie zugerufen hat saß ca. 1,50m weg und es war nicht laut im Semester zu dem Zeitpunkt.

hallo markus,

ich bin immer noch der meinung das sie mit deiner ansage nicht so recht klar kommt. alles andere wäre irgendwie affig. ich meine vom verhalten her.

na ja, ein wenig hoffnung wirst du dir schon gemacht haben. zumindest wirst du eine andere reaktion erwatet haben.

aber ich denke du kannst damit ganz gut umgehen und vielleicht solltest du ihre reaktion mit einem lächeln betrachten. versuche es mal locker hinzunehmen. ja ich weiß das es einfach geschrieben ist aber so könntest du dich vielleicht selber schützen.

also ich denke das du einfach so bleibst wie du immer zu ihr gewesen bist. zwar umgänglich aber ohne weitere liebesbotschaften.

kann schon verstehen das du ihr verhalten dir gegenüber nicht so toll findest aber ich denke das die einzige möglichkeit darin besteht wenn du locker bleibst.

jetzt einfach mal ganz egal was auch passieren wird.

was anderes wird dir im moment nicht übrigbleiben. du kannst nur abwarten und beobachten wie die entwicklung dir gegenüber weiter verläuft.

wenn es wirklich andere gründe haben sollte was ihr verhalten betrifft, na dann soll sie sich halt zum affen machen.

lg

dg

Moin,

jap sehe es mittlerweile auch mit einem lachen. Wenn sie es wirklich durcheinander bringt alles dann ok, muss sie mit zurecht kommen. Ich musste auch lange mit meinen Gefühlen allein zurecht kommen. Wenn es was anderes ist dann tut es mir leid für sie was sie für ein Mensch ist.

Danke für alle Antworten von heute. Mal sehen wie die Story weitergeht wobei ich denke das es solangsam ruhiger wird.

ja, es ist gut möglich das ruhe einkehrt. jedenfalls nach ihrem verhalten zu beurteilen.

man wird sehen wie ihre reaktionen weiter verlaufen und wenn es etwas neues gibt dann halte uns auf dem laufenden.

alles gute und kopf hoch.

lg

dg

Hallo markus!

ich habe zwar keinen wirklichen Ratschlag für dich aber ich find es beruhigend wenn man sieht, dass andere Leute ähnliche Probleme hat wie man selbst. Du könntest einfach mal versuchen ihr beiszustehen wenn sie Probleme mit ihrem jetzigen Freund hat. Vielleicht merkt sie so was sie an dir hätte?

Kopf hoch. Ich hoffe bei dir wendet sich alles zum Guten!

Original von dummgelaufenja, es ist gut möglich das ruhe einkehrt. jedenfalls nach ihrem verhalten zu beurteilen.

man wird sehen wie ihre reaktionen weiter verlaufen und wenn es etwas neues gibt dann halte uns auf dem laufenden.

alles gute und kopf hoch.

lg

dg
Werd ich aufjedenfall machen und danke.

Original von MesmerizeHallo markus!

ich habe zwar keinen wirklichen Ratschlag für dich aber ich find es beruhigend wenn man sieht, dass andere Leute ähnliche Probleme hat wie man selbst. Du könntest einfach mal versuchen ihr beiszustehen wenn sie Probleme mit ihrem jetzigen Freund hat. Vielleicht merkt sie so was sie an dir hätte?

Kopf hoch. Ich hoffe bei dir wendet sich alles zum Guten!
Würde ich sofort machen aber in der momentanen Lage bräuchte ich nicht ankommen bzw. ich würde auch von möglichen Problemen nix mitbekommen.

Achja und danke für die netten Worte.

edit

Vll. nicht richtig was neues aber ich will ja weiter erzählen was immer so passiert,

Hab heute mit Kollegen gesprochen, dem hat sie erzählt das sie mit der Situation nicht klar kommt und nciht weiß wie sie reagieren soll. Er meinte auch schon zu ihr das sie sich total dumm anstellt.

hey markus,

natürlich ist es klar ersichtlich das sie nach deiner aussage probleme hat. aber wie gesagt kann das zwei gründe haben.

entweder sie ist beindruckt oder genervt. beides kann nach meiner ansicht sein und deswegen wäre es fatal nur positiv zu denken.

ihr verhalten ist... na wie soll ich sagen. vielleicht doch ein wenig kindisch. keine ahnung denn es ist schwer da durchzusteigen.

ich glaube das du das gut in erfahrung bringen kannst wenn du die handbremse ziehst.

um so zurückhaltender du jetzt sein wirst umso mehr wirst du sie wohl frohlocken. glaube ich zumindest. ja warum auch nicht, denn sie ist doch am drücker.

ihre verzweiflung macht sich auch ein wenig deutlich weil sie sich mit ihren kollegen damit auseinandersetzt.

ich kann dich nur davor warnen das gleiche zu machen denn das könnte nach hinten losgehen. wenn sie diese aus meiner sicht schwäche an den tag legt dann ist gut aber du solltest das nicht machen.

weiter gesponnen besteht ja auch die möglichkeit das sie dadurch etwas in erfahrung bringen will.

vielleicht wartet sie auch nur auf eine schwäche von dir damit sie es unter ulk abbuchen kann und sie damit keine probleme mehr hat.

verstehst du was ich meine.

schönen abend noch.

lg

dg

Ja das mit den ulk hab ich auch schon gedacht. Seit Mittwoch bin ich wie immer, ich lass jetzt alles auf mich zukommen weil wie du ja sagst es jetzt bei ihr liegt was passiert. Bin aber echt gespannt was weiter passiert, so ne Woche hab ich lang net mehr erlebt.

:D :D :D :D :D

was meinst du wie viel derartige wochen du in deinem leben noch erleben wirst. bestimmt viele. :]

die kuriositäten gehen bis ans lebensende. 8o

so lange männlein und weiblein sich auseinandersetzen, so lange wird es keine lange weile geben. :D

das wichtigste ist halt für dich das du dein selbstvertrauen behälst. auch wenn es schieflaufen sollte denn auch so etwas kann interessant sein und sehr wertvoll für deine erfahrung sein.

so lange du alles rellativ locker sehen kannst bist du der gewinner. ok, sicher mag es ein wenig weh tun aber das packtst du aber so weit sind wir noch nicht.

schauen wir mal. ;)

lg

dg

Achjoa, dass es schieflaufen wird davon gehe ich aus. Für meinen Teil hab ich so gut wie abgeschlossen weils mir auch zu blöd ist, aber klar ein bissel wehtun tut es schon.

Hehe, mal sehen was morgen wieder neues passiert. Wie in einer Soap ist dat ... :)

Gestern Abend auf Party hat mir Kollege erzählt das er am Donnerstag Besuch meiner Angebeteten hatte und das sie geschlagene 2 Std. nur über mich gesprochen hätte. ... 8o

ganz schön krass wenn man überlegt am Arsch schein ich ihr ja nicht vorbei zu gehen.

hey markus,

das hört sich doch gut an und was es letztendlich zu bedeuten hat wirst du ja dann irgendwann sehen.

so lange sie von dir redet ist ein klares zeichen das du noch interessant bist und sie vielleicht nach und nach realisiert was diu ihr gesagt hast.

wenn ein wenig zeit vergangen ist, wer weiß wie du dann reragierst oder denkst.

es ist immer gut alles auf einen zu kommen zu lassen und das man sich nicht verrückt macht.

lg

dg

Neur Wasserstandsmeldung:

Seit Heute wird wieder mit mir geredet. Ich hatte sogar die Ehre sie heute nach hause zu fahren nachdem sie ganz lieb gefragt hatte.

Heute Nachmittag bekam ich noch ne sms wo sie mir sagte das sie heute nen Vorstellungsgespräch hat, hab ihr darauf viel Glück gewünscht.

Momentan alles wie vorher, kein Wort über die Dinge die passiert sind bzw. als wenn nie was passiert wäre .....

hey,

eine halbwegs gute nachricht wie ich meine. also je nach dem was du gerne hättest.

das sie zur normalität übergegangen ist liegt wohl daran das du ein wenig kürzer getreten bist was sie betrifft. also für dich die bestätigung das man in diesem fall mit zurückhaltung mehr erreichen kann.

kann nach meiner ansicht auch wieder zweideutig sein.

1. sie ist wieder auf der erde weil sie dich als freund nicht verlieren möchte und versucht so deine damalige ansage als vergangenheit zu betrachten.

oder

2. sie hat doch etwas anderes im sinn und versucht so mal die lage zu peilen.

sei auf der hut und lass dich nicht zu irgendeinen gefühlsausbruch hinreissen denn dann läufst du gefahr die gegebene situation wieder umzuwerfen.

lg

dg

Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema