Zum Inhalt springen

Frau zu sehr bedrängt? Hab wohl einen Fehler gemacht...

3 Antworten3'204 AufrufeGestartet von Redeye ·

RedeyeThemenstart
Hi liebe Gemeinde.

Ich fange gleich an mein Problem zu schildern.

Auf einer Feier vor gut 2 Wochen habe ich mich sehr lange mit einem Mädchen unterhalten. Kenne Sie seit guten 6 Jahren, aber haben noch nie wirklich viel miteinander geredet. Wie der Zufall so will hat sich das ja geändert. Ich mochte sie vom Typ her schon damals, aber hab nie was unternommen, weil sie einen Freund hatte und ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht habe.

Und sie ist Zwischendurch für eine Ausbildung weggezogen und da ha man sich einfach NIE gesehen. Das hat sich geändert. An diesem Abend, an dem auch Küsse unter uns verteilt wurden.(Waren betrunken, leider, wer kennt das nicht) Kamen viele Gesprächsthemen auf und sie hat wirklich viel von sich erzählt, ich auch. Waren locker 5 Stunden, wenn nicht mehr. Als ich zu Hause war, alles normal ins Bett fertig. Ab diesem Tag geht sie mir nicht aus den Kopf. Ich will nicht sagen ich bin Verliebt, aber es ist eine Stufe darunter:D

Ich hab mit ihr die Tage ein wenig geschrieben und wir wollten uns mal treffen. Nur hab ich es irgendwie übertrieben mit meinen Nachrichten. Ich wollte so schnell wie möglich ein treffen und hab doch ein wenig gedrängelt. (Wofür ich mich so Ohrfeigen kann) Aber dieses Verlangen dieses Mädchen zu sehen, ist so stark. Nun musste es kommen wie es kommen musste.

Sie hat mir geschrieben, dass ihr das ein bisschen zu krass ist und nicht versteht warum ich Sie so schnell treffen will, außerdem ist sie ja "frisch" aus einer 3 jährigen Beziehung verlassen wurden und muss erstmal selber klarkommen. Hat sie mir gesagt.

Sie will sich aber gerne mit mir treffen, das hat sie mir gleich mitgeteilt. Sie hat die Gefühle natürlich nicht, ist auch einfach zu früh was ich absolut verstehe und nachvollziehen kann.(Hat sie mir zwar nicht gesagt, aber ich merke das)

So, was mach ich jetzt am besten? Ich hab mir vorgenommen mindestens bis nächsten Montag sie nicht anzuschreiben. Ich weiss nicht ob ich ihr das sagen soll ob ich mich in sie verschossen habe...Ich muss sie wohl erstmal perönlich wieder sehen. Aber mein Gefühl sagt JA! Wie gesagt wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Ich bin keine 12 jahre alt mehr und weiss, dass es komisch klingt nach einem Abend so zu denken. Aber das Gespräch war wirklich sehr intim und ich hab einfach gemerkt wie sehr sie mir ähnelt und was wir doch alles gemeinsam haben.

Ich hatte schon ein paar Freundinnen und bekanntschaften. Aber dieses ist wirklich neu von mir. Solche Gefühle hatte ich bisher noch nicht so schnell... :schief:

Danke fürs Lesen!

Ich weiss nicht ob ich ihr das sagen soll ob ich mich in sie verschossen habe..
Die Frage beantwortest du dir selbst mit:

Sie hat mir geschrieben, dass ihr das ein bisschen zu krass ist und nicht versteht warum ich Sie so schnell treffen will, außerdem ist sie ja "frisch" aus einer 3 jährigen Beziehung verlassen wurden und muss erstmal selber klarkommen.
Du glaubst doch, sie mit irgendwelchen Geständnissen zu irgendwas drängen zu können. Kann dir teilweise auch wirklich gelingen - aber diese "Liebe" wird nicht lange anhalten. Spätestens wenn sie merkt, dass sie ja eigentlich doch nicht will, wird sie sich wieder zurückziehen.

Warum hast du es denn eigentlich so eilig?

He Redeye ich kann dich irgendwie gut verstehen. Bei mir ist eine solche Situation erst etwa einen Monat her. Nur bin ich in der Situation wie sie. Ich wurde auch mit SMS bombadiert. Von 0 auf 100. Mir war das auch viel zu viel.

Sie hat dir ja gesagt, dass sie dich gerne treffen möchte, aber ihr das alles zu schnell geht. Ich gebe dir einen Rat. Lass das Schreiben und warte ab, ob was von ihr kommt. Dann siehst du weiter. Ich glaube ihr hat das Gespräch genauso gefallen wie dir. Einfach nicht zu voreilig werden. Einen Schritt nach dem anderen.

Die Frage beantwortest du dir selbst mit:

Du glaubst doch, sie mit irgendwelchen Geständnissen zu irgendwas drängen zu können. Kann dir teilweise auch wirklich gelingen - aber diese "Liebe" wird nicht lange anhalten. Spätestens wenn sie merkt, dass sie ja eigentlich doch nicht will, wird sie sich wieder zurückziehen.

Warum hast du es denn eigentlich so eilig?
Also eilig hab ich es nicht ganz, vielmehr ein Verlangen bzw. dieses Gefühl ihr mitzuteilen was ich für sie empfinde. Ich will ja selber nicht, dass sie sich "doof" fühlt und jetzt auch noch damit klar kommen muss, dass da jemand ist der in sie verknallt ist. Aber es ihr nicht zu sagen irgendwann...mmh. Ich weiss nicht....Ich kann ja schlecht mein Leben lang warten. Hätte sie einen Freund würde ich das natürlich für mich behalten.

@Sometimes

Ich versuche ja einfach zu warten. Wir wohnen gute 40km auseinander und sie muss viel arbeiten und ist die nächsten Wochenenden ebenfalls nicht da! Was für micht bedeutet, dass ich sie eh erst im Juni sehen werde, so oder so! Das sind 3 Wochen warten. Sie wird sich also so oder so nicht melden. Wir werden uns höchstwahrscheinlich an Himmelfahrt sehen, aber halt nur, weil da eh eine Feier ist. Vielleicht warte ich auch bis dahin und sehe was da passiert.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema