Zum Inhalt springen

Frau zum Verlieben / Frau fürs Bett ? Warum?

6 Antworten3'310 AufrufeGestartet von cremebrulee25 ·

cremebrulee25Themenstart
Hallo ihr Lieben,

lese hier schon lange interessiert mit und nun hab ich mich mal dazu entschlossen euch mein "Problem" zu schildern, was mir wirklich irgendwie Herzschmerz verursacht. Vielleicht klingt es doof, aber ich probier es trotzdem mal:

Es ist oft so, dass ich von Männern angesprochen werde die dann ziemlich schnell zu mir sagen ich sei eine Dr...sa., also ich hätte irgendwie so eine "versaute" Ausstrahlung, die sie dazu verleitet mich zu fragen ob ich mal mit ihnen in die Kiste gehe. (Und zwar nur das und sonst nix). Das hat schon oft dazu geführt, dass ich sehr unglücklich war (weil ich leider eher ein Gefühlsmensch bin, der nicht mit jemandem ins Bett gehen kann ohne ihn zumindest gern zu haben oder sogar in ihn verknallt zu sein). Ich flirte zwar auch gerne, aber ich vergucke mich dann leider auch schnell, was die Männer dann meist in die Flucht schlägt.

Nun habe ich eine Freundin, bei der ist das genau andersherum: Sie wird nicht so offensichtlich angeflirtet, dafür gestehen ihr die Männer reihenweise ihre Liebe, und meinen das dann tatsächlich auch ernst! Es scheint also einen Unterschied zu geben, welche Ausstrahlung man auf Männer hat. Ich wäre glaub ich lieber in der anderen Situation, ich freue mich zwar dass man mich anflirtet, aber es hat ja doch immer nur das eine Ziel X( . Kann mir irgendjemand, insbesondere vielleicht ein Mann, mal erklären was es mit diesem Phänomen auf sich hat? Es macht mich nämlich wirklich ganz schön unglücklich. ?(

foto foto foto :klatsch:

nein, im ernst: es gibt sehr wohl frauen, die einem wie eine vorkommen. klar, die ausstrahlung und das aussehen ist das eine, die kleider und das makeup das andere. ich wäre allerdings viel zu schüchtern so ne frau zu fragen, ob sie mit mir inne kiste steigen will. ich glaube auch, ich würde das nicht wollen. liegt also wohl auch an den männern, die sich vermutlich tatsächlich chancen auf einen ONS ausmalen.

hast du schon mal deine kollegin gefragt, wie sie es empfindet, dass sie dauernd diese liebeserklärenden abweisen muss? stell ich mir irgendwie ähnlich vor.

hallo cremebrule,

also ich tendiere auch in die richtung, dass es was mit der optik zu tun haben muss. die männer wissen ja nicht viel von dir am anfang und beurteilen sicher dein äußeres erscheinungsbild.

kleidest und schminkst du dich vielleicht ein bisschen zu sehr auf sexy?

Milestone
Hallo cremebrulee!

Aus meiner Sicht hat das oftmals nicht unbedingt etwas mit Kleidung etc. zu tun, sondern mehr mit einer gewissen Körpersprache, die falsche Signale aussenden könnte.

Liebe Grüße

Milestone

Hallo ihr,

danke für eure Antworten!!

Dazu muss ich sagen, dass ich erstens (meiner Meinung nach) wirklich nicht besonders toll super aussehe- das ist es ja, was mich so verwundert ?! , und zum zweiten schminke ich mich ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht! Und was die Kleidung angeht, also extrem sexy oder freizügig gehe ich auch nicht los. Habe ein paar Problemzonen bzw. Komplexe deswegen die ich kaschiere/n will , also so doll sexy geht da nicht, und - hallo, ich bin dreißig! :) Da is nix mehr mit Bauchfrei! Hi, Hi.

Nein, im Ernst. Ich finde nur, meine Freundin ist doch irgendwie viel besser dran. bei ihr scheinen es die Kerle ernst zu meinen, während ich ewig nur auf die Schiene der D....S.. geschoben werde. Sehr seltsam das Ganze, finde ich. Trotzdem Danke für eure Meinungen dazu. :tink:

hm, also ganz ehrlich - ich kenn in meinem freundeskreis keine männer, welche direkt einer frau solche dinge erzählen.

man mag über jemanden denken was man möchte, is jedem freigestellt...aber sich von einer ausstrahlung zu solchen direkten sprüchen verleiten lassen, zeugt mMn nicht gerade von stil (auch ONS´s mögen i.o. sein, aber das kann man auch geschickter klar machen).

..kann ich nachvollziehen, dass du damit nicht so glücklich bist.

ab davon, dass ich den vorpostern sowohl bei kleidungsstil in verbindung mit (womöglich unbewusster?) körpersprache zustimme, würd ich´s mal mit nem wechsel der umgebung (ausgeh-orte und zielgruppe ;) ) versuchen.

möglich, dass du dich einfach in den falschen kreisen bewegst, wo viele männer eben nicht so deinen vorstellungen entsprechen?

ansonsten bleibt wohl nur:

abblitzen und nochmals abblitzen lassen, durch das eigene verhalten diesem eindruck der männer entgegenwirken und darauf hoffen, dass irgendwann einer erscheint, welcher sich nicht vom ersten eindruck zu tumben anspielungen hinreissen läßt.

...viel glück dabei.

Hallo du,

vielleicht hängt es auch damit zusammen, was du von den Männern "verlangst". Man sollte als Frau, denn Männer es nicht zu einfach machen. Sie sollen sich anstrengen, beweisen das Sie mehr wollen außer schnellen Sex. Lass die Männer ruhig etwas zappeln.

Dadurch trennt sich zum einem, die Spreu vom Weizen und zum anderen sehen Männer, das du Prinzipien hast und Dich nicht an den Erst-Besten verkaufst.

Ein guter Freund von mir sagt: " Eine Frau, die sich am ersten Abend abschleppen lässt, ist nur eine Frau zum v**eln, nicht zum verlieben "

Ich glaube er hat Angst, das wenn er sich in solche eine Frau verliebt, diese ihn dann früher oder später betrügt. Auch wenn es gar nie passieren würde. Seine Angst ist da.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema