frauen -_-

Cerberus

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2002
395
0
0
Hoi,

ich hab mal ne frage an die Frauen hier.

erstma ne kleine story:

Ich kenne ein Mädel, schon zwei jahre.

Nach dem beendigen des 10 schuljahrs habe ich das mädel (ne verdammt jute freundin von mir) nur noch selten gesehn.

Wir haben nie ne beziehung oder ähnliches gehabt.

Vor einiger zeit trafen wir beide uns und paar andere freunde wieder.

eine freundin von ihr und sie und ich haben uns dann einfach so am weinachtsmarkt verabredet.

Ich hab dennen ein eis ausgegeben (kostbare 13 euro :] hihi, nur so nebenbei gesagt)

dann gingen wir einfach irgendwo spazieren, wir setzen uns, nur es war zu wenig platz für uns drei, ich wollte den beiden die plätze anbieten (war irgendwo in einen park), nur das mädel was ich schon 2 jahre kenne hat gesagt sie setzt sich auf meine schoss, ich hatte natürlich nichts dagegeben und innerlich sau happy :klatsch: :klatsch: .

Wir sassen da und irgendwann sagten wir uns tschüss, am nächsten tag traffen wir uns wieder, sie war jedoch anhänglicher und suchte dne körperlichen kontakt (also händchen halten usw. eben alles was im kennenlern prozess passiert ;) )

Ich brachte sie an dem tag nachhause und an der tür hätt ich sie fast geküst, (wir gückten uns in die augen und kammen näher, doch dann irgendwie nichts, naja war nicht schlimm)

wir traffen uns wieder (alleine) und gingen einfach herum, im kino warn wir auch noch, alles klar. schöner abend, ich wollte nichts von ihr, keine mkuss nichts, einfach nur zusammen sein, sie umarmte mich und schön und gut.(also habe ich sie zu nichts bedrängt oder etwas ähnliches :] (bin ich nicht nett, hihi)

ich freute mich wie sau, ich mag sie sehr, sie evtl. auch, sonst würd sien icht soviel zeit mir verbringen.

dann kamm jedoch ne SMS.

"hi,ich wollt dir nur sagen das wir doch lieber nur freunde bleiben sollten.falls unsere beziehung nicht funkt habe angst das ich dich als freund verliere"

das war sowas von schön, ich wollte sie nicht nur flachlegen, ich habe sie verdammt gern...ich liebe sie und sowas kommt dann ?( ?(

auch ihre beste freundin sagte mir das sie einfach nur angst hat wenn die beziehung nicht klapt das wir uns ganz verlieren

ich habe ihr nen brief geschrieben, eingeredet auf sie und was weis ich. aber sie will trotzdem keine beziehung. Ich habe ihr mut gemacht (auf jeden fall hab ich es versucht)

zusammenfassung:

1. sehr gute freunde treffen sich und kennen sich lange zeit

2. es enstehen positive zuneigungen

3. es wird von tag zu tag besser

4. sie will keine beziehung ?(

DA soll man das andere geschlecht verstehen, zuersschafft sie es mein herz zu erorbern und dann das herz eiskalt rauszureisen.naja, ich habe ihr zugestimmt das wir lieber nur freunde sein sollten, will sie nicht auch als freundin verlieren :schief:

vieleicht könnt ihr mir sagen warum sie so reagierte *auf die frauen guckt * Bitte helf

*edit* die rechtschreibfehler könnt ihr behalten falls ihr welche findet, hatte keine lust den text zu verbessern :rolleyes:

 
Hi, Cerberus,

ich gehöre zwar nicht zum Adressatenkreis, dennoch melde ich mich zu Wort.

Ich habe offensichtlich meine Angebete dadurch verloren, weil sie mir Zeichen gab, dass sie keine Beziehung will, ich sie aber nicht verstanden habe. Da ich nicht locker gelassen habe (ich habe mich wie ein verliebter Gockel verhalten), hat sie sich von mir bedrängt gefühlt und sich zurückgezogen. Ich habe von ihr seit 4 Wochen bis auf 2 SMS nichts mehr gehört.

Das Ergebnis ist, dass sie einen Freund, ich eine (potentielle) Partnerin, sicher aber Freundin verloren habe. Ich glaube zwar nicht, dass das mit der Freundschaft endgültig ist, aber zur Zeit herrscht Funkstille.

Ich hatte meine Geschichte hier im Forum zu spät geschildert, daher musste es so weit kommen. Dir kann ich daher nur raten, was mir die anderen auch geraten haben und von dem ich heute sicher glaube, dass es wahr ist:

Akzeptiere, was sie sagt, lass ihr Zeit, lass Dich auf die Freundschaft ein (wenn Du kannst), aber bedränge sie nicht. Wenn es anders und besser kommen soll, wird es die Zeit schon richten. Wenn es "nur" Freundschaft bleiben soll, wirst Du es kaum ändern können.

Sei ihr ein Freund, übertreibe es nicht: Liebesbezeugungen, beim Ausgehen alle Kosten tragen, gefühlvolle Briefe, das war meiner Angebeteten letztlich zu viel. Sie fühlte sich unter Druck gesetzt, mich zurücklieben zu müssen, sie war aber nicht so weit wie ich. Nun weiß ich nicht, ob sie es jemals sein wird.

Liebe Grüße

der Bär

 
naja, ich habs auch am anfang versucht, nur jetzt habe ich mit relativ gut damit abgefunden.