frauen,die verstehe ich wohl niiieeee...
4 Antworten902 AufrufeGestartet von mr.polo3 ·
mr.polo3Themenstart
hallo zusammen
ich bins mal wieder mit meinen problemen!!!
ich bin seit gut 3 monaten wieder single,und ich habe sehr lange getrauert...
na gut die zeit heilt ja angeblich wunden...
nun bin ich wieder mit einer alten bekannten in kontakt gekommen,es lief von anfang sehr gut,wir haben uns sogar geküsst...
aber plötzlich ging alles wieder schief,nach einem gespräch verblieben wir mit der lösung das wir gute freunde bleiben und uns weitershin sehen!!!mit der begründung, dass sie zuerst gedacht hatte doch das wird etwas und mit der zeit sagte sie dases dann wie verschwunden sei...
aber warum sagt sie mir das sie mich sehr gern habe und ihre beste freundin sagte das sie einfach nicht ersatz sein möchte für meine ex freundin...
und das sie zeit braucht!!!
nun ich kann mir echt nicht mehr helfen,habe keine ahnung was ich denken soll??????!!!!!!!
und zu allem beginnt jezt meine ex sich wieder zumelden,sie ruft an und möchte mich wieder sehen...
ich kann nicht mehr,kann mir jemand helfen??
danke schon einmal
greet
ich bins mal wieder mit meinen problemen!!!
ich bin seit gut 3 monaten wieder single,und ich habe sehr lange getrauert...
na gut die zeit heilt ja angeblich wunden...
nun bin ich wieder mit einer alten bekannten in kontakt gekommen,es lief von anfang sehr gut,wir haben uns sogar geküsst...
aber plötzlich ging alles wieder schief,nach einem gespräch verblieben wir mit der lösung das wir gute freunde bleiben und uns weitershin sehen!!!mit der begründung, dass sie zuerst gedacht hatte doch das wird etwas und mit der zeit sagte sie dases dann wie verschwunden sei...
aber warum sagt sie mir das sie mich sehr gern habe und ihre beste freundin sagte das sie einfach nicht ersatz sein möchte für meine ex freundin...
und das sie zeit braucht!!!
nun ich kann mir echt nicht mehr helfen,habe keine ahnung was ich denken soll??????!!!!!!!
und zu allem beginnt jezt meine ex sich wieder zumelden,sie ruft an und möchte mich wieder sehen...
ich kann nicht mehr,kann mir jemand helfen??
danke schon einmal
greet
hmmm...
vielleicht solltest du wirklich erstmal wissen, was du eigentlich willst.
willst du deine ex zurück?
oder bist du vollkommen drüber weg und möchtest eine neue beziehung mit einer anderen frau?
erstmal solltst du diese entscheidung für dich treffen und dann danach handeln.
ich kann das mädel schon verstehen, daß sie kein lückenbüßler sein möchte.
weißt du, drei monate hört sich immer so viel an, allerdings ist es tatsächlich so, daß man in den meisten fällen noch nicht ganz über die alte beziehung hinweg ist und irgendwelche "altlasten" mit in die neue beziehung nimmt oder sogar im neuen partner einen teil des alten partners zu finden versucht.
und diese dinge sind unfair gegenüber dem neuen partner.
und nochwas: rauen sind oftmal relativ gut darin, dinge zu spüren.
und wenn sie spürt, daß du vielleicht noch nicht bereit bist für etwas neues, dann wird es wohl selbstschutz gewesen sein, daß sie keine beziehung mit dir eingehen möchte.
quasi das ganze beenden, bevor sie gefühlsm,äßig zu tief drin steckt, um mit heiler haut wieder rauszukommen, wenn sich herausstellt, daß du tatsächlich noch an der ex hängst.
oder einfach die angst davor.
wie gesagt...
finde heraus was du willst.
und das wichtigste: gönn dir ruhe!
es ist sehr wichtig, nicht gleich wieder in die nächste beziehung zu stolpern.
meist braucht man einfach ne weile, um wieder zu sich selber zu finden, sich weiterzuentwickeln...
abzuschließen und die eigene person wieder zu definieren.
das ist sehr wichtig für die seele...
überspring diese phase bitte nicht.
viel glück
vielleicht solltest du wirklich erstmal wissen, was du eigentlich willst.
willst du deine ex zurück?
oder bist du vollkommen drüber weg und möchtest eine neue beziehung mit einer anderen frau?
erstmal solltst du diese entscheidung für dich treffen und dann danach handeln.
ich kann das mädel schon verstehen, daß sie kein lückenbüßler sein möchte.
weißt du, drei monate hört sich immer so viel an, allerdings ist es tatsächlich so, daß man in den meisten fällen noch nicht ganz über die alte beziehung hinweg ist und irgendwelche "altlasten" mit in die neue beziehung nimmt oder sogar im neuen partner einen teil des alten partners zu finden versucht.
und diese dinge sind unfair gegenüber dem neuen partner.
und nochwas: rauen sind oftmal relativ gut darin, dinge zu spüren.
und wenn sie spürt, daß du vielleicht noch nicht bereit bist für etwas neues, dann wird es wohl selbstschutz gewesen sein, daß sie keine beziehung mit dir eingehen möchte.
quasi das ganze beenden, bevor sie gefühlsm,äßig zu tief drin steckt, um mit heiler haut wieder rauszukommen, wenn sich herausstellt, daß du tatsächlich noch an der ex hängst.
oder einfach die angst davor.
wie gesagt...
finde heraus was du willst.
und das wichtigste: gönn dir ruhe!
es ist sehr wichtig, nicht gleich wieder in die nächste beziehung zu stolpern.
meist braucht man einfach ne weile, um wieder zu sich selber zu finden, sich weiterzuentwickeln...
abzuschließen und die eigene person wieder zu definieren.
das ist sehr wichtig für die seele...
überspring diese phase bitte nicht.
viel glück
Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Nach einer Beziehung sollte man sich Zeit geben. Aber... ich halte mich selbst selten daran *g* Ich versuche es gerade, aber allein zu sein, ist gar nicht so einfach und nach 3 Monaten fehlen einem Sachen wie kuscheln, küssen usw. und ein "Sprungbrett" kann manchmal auch ziemlich hilfreich sein.
Als Sprungbrett sollte man jedoch niemanden missbrauchen (!), der selbst eventuell Gefühle hegen könnte. Kann mich shaoris hier nur anschließen. Auf zwei Pferdchen gleichzeitig setzen geht nicht.
danke vielmals
das hat mir ehrlich sehr viel weiter gehoflen...
ich habe jetzt dann ferien und genug zeit um mich wieder zufinden und meine eigentlichen wünschen auf den grund zu kommen!!!
und ja mir fehlt so einiges... und dadurch weiss ich eben nicht was(wer) ich wirklich will,aber ganz sicher möchte ich keine verletzten...
und ja das mit der zeit das ist halt so,man möchte halt nicht mehr einsam sein,wenn man das zweisam sein genossen hat!!!
nochmals ein riessiges dankeschön
greets
das hat mir ehrlich sehr viel weiter gehoflen...
ich habe jetzt dann ferien und genug zeit um mich wieder zufinden und meine eigentlichen wünschen auf den grund zu kommen!!!
und ja mir fehlt so einiges... und dadurch weiss ich eben nicht was(wer) ich wirklich will,aber ganz sicher möchte ich keine verletzten...
und ja das mit der zeit das ist halt so,man möchte halt nicht mehr einsam sein,wenn man das zweisam sein genossen hat!!!
nochmals ein riessiges dankeschön
greets
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema