Zum Inhalt springen

frauen...stark sein ist nun motto

8 Antworten3'173 AufrufeGestartet von fraumautz ·

fraumautzThemenstart
guten abend , bin neu hier ; habe mich heute morgen angemeldet um mir einfach mal die möglichkeit zu geben allen scheiss von der seele zu schreiben !

ich bin schwanger , im vierten monat und der vater meines ungeborenen ersten kindes spielt spiele die mich sehr unglücklich machen !

ich habe heute entschlossen mich von ihm zu distanzieren und es fehlt mir sehr schwer weil ein wichtiger zeitfaktor aus meinem leben fällt! es ist nicht so das keine anderen menschen an einer seite sind ( die sich vielleicht auch mal wieder über einen besuch freuen würden ) nein ; es ist so dass ich meine zeit am liebsten mit ihm verbracht habe - obwohl ich immer diversen furchtberen launen ausgesetzt bin wenn ich meine zeit mit ihm verbringe.......

er schreibt schon wieder den ganzen tag das es ihm leid tut aber ich will da raus !

vor meiner schwangerschaft konnten männer solche spielechen mit mir vergessen aber er hat freie bahn für ätzende spielchen.....

vielleicht ist ja hier jemand in der selben situation

äußert euch gerne

gestern war ich sehr ratlos ?( ?( und habe mich ja auch irgendwo hier mit einem text verewigt...aber heute mit ein wenig abstand sehe ich die dinge wieder mit ganz anderen augen...

ich will keine abhängigkeit von einem komischen typen , der nicht mal in der lage ist seine eigene situation auf dieser welt zu verstehen...

ich brauche jetzt stärke und einen menschen der die kraft hat zu mir zu stehen!

heute morgen habe ich ihn sehr vermisst und hätte ihn am liebsten direkt angerufen , aber gerade dann ist es wichtig zu überlegen wie es nach einem erneutem liebesgeständnis weitergeht....wir würden wieder innig sein und uns gegenseitig sagen wie schlimm diese tage ohne einander waren aber es hat einfach keinen wert / keine konstante.

mädels , macht euch nicht abhängig...lasst euch nicht schlecht behandelt....es ist zeit stark zu sein......

mein natürlich auch die männer :]

Ja, Du wirst stark sein.Das neue Leben, das in Dir wächst, braucht Dich von der ersten Sekunde an.Meine Kids brauchen mich auch und das ist gut so, denn sonst würde es mich nicht mehr geben.

Alles Gute für Dich.Du schaffst es :]

hey fraumautz

erst mal: vielen dank!!! danke dafür, dass du mich wieder runter geholt hast. und ich dachte, ich habe probleme! da wirkt meine "super-rosa-möchtegern-perfect-world" sehr schnell klein und wertlos! ich finde auch, dass du jetzt kraft für dein kind brauchst und nicht für unnötigen stress... männerstress... :] ich wünsche dir auf jeden fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnzzz viel kraft und vorallem auch freude an deinem baby (auch wenn es noch unterwegs ist, die freude ist ja da!). weisst du, du kannst dich glücklich schätzen, denn du kannst bald ein leben in die welt setzen... was gibt es schöneres?! andere werden vielleicht ein leben lang davon träumen... alles liebe!!!

ich finds echt bewundernswert wie viel kraft du jetzt schon zeigst!

solche eine situation so klar zu sehen, kann wahrscheinlich nicht jeder, ich hätte angst allein zu sein!

ich wünsch dir alles, alles gute und viel kraft!

Jane
ja, du arme...also, wenn du schwanger von ihm bist und er spielchen mit dir spielt, dann ist er echt ein unreifer idiot. dein plan dich zu distanzieren ist mit sicherheit der beste in dieser lage! dass man manchmal das gefühl hat, von seinem partner abhängig zu sein, und spielchen mit sich spielen lässt, hat sicherlich auch etwas mit den gefühlen zu tun, die man für ihn/sie hat.

Manchmal entdeckt man auch in jeder neuen beziehung das immer gleiche schema an sich....man hat dann den verdacht, dass man sich immer abhängig macht...das ist dann natürlich ein etwas tiefergehendes problem. manche suchen hilfe, manche fürhen ihre beziehungen so weiter wie sie es gewohnt sind. es gibt leider so viele "ungesunde" Beziehungen. Von daher ... ich finde, du stehst deine Frau sehr tapfer. Und vielleicht geht es dir ja längerfristig besser, wenn du solo bist und alleinerziehend anstatt mit jemandem zusammen, der dich nicht 100%ig liebt und will und der auch noch total unreif ist?

Gelöscht2
Hallo Mädels,

Ja ihr habt recht, so behandelt man keine Frau die man liebt, überhaupt macht man so etwas nicht. Auch ich als Mann zolle meinen respekt vor so viel Kraft und nüchterner Analyse der Lage.

Um was für Spielchen handelt es sich denn konkret? Ich möchte nicht indiskret erscheinen, aber so richtig klar ist mir nicht was er denn jetzt eigentlich gemacht hat.

Wünsche dir trotzdem Kraft und bleibe hart, nur das allein verschafft Respekt! Vor dir und vor anderen!

Liebe Grüße Lakota

Hallo ihr lieben , viel zu lange habe ich hier nicht buch geführt über meine situation , die sich leider immerwieder zusehend ändert!

ich bin nun im achten monat und habe noch etwa sechs wochen bis meine tochter geboren wird =) , es ist so viel passeirt in dieser zeit und es sind soviele tränen geflossen dass ich angst habe ein emotional "verwundbares" baby zu bekommen ( schreibaby). aber sonst ist sie munter und einfach immer am start ! wird schon werden !

so oft habe ich mich in dieser zeit stark gefühlt und wollte nach meinem hier angegeben motto leben , aber ich habe angst alleine zu sein ... meinem baby die möglichkeit zu nehmen auf einen vater bevor es überhaupt geboren wurde ! ach viele dinge spielen da mit hinein und ich habe auch in diesen monaten voller fragen und abstrichen die übersicht verloren !

er hat mich in diesen monaten zwei mal betrogen , er hat sich dafür entschuldigt aber ich traue ihm nicht mehr vorallem weil ich in seinem handy noch am vergangenen dienstag eine sms an die erste bettgeschichte gelesen habe !

es ist furchtbar dass ich eine wunderbare geschichte mit einem menschen erlebe oder teilen werde , der mich nicht schätzt...ich weiß von meinen fehlern und ich weiß wie anstrengend ich sein kann aber das hat kein mensch verdient!

in dieser schwangerschft hatte ich keinerlei unterstützung von ihm !

es war eher anders herrum , ich musste ihn auffangen und ihn seinem weiteren lebensentscheidungen unterstützen ( w<as mir auch nicht unbedingt schwerfiel ) aber die rollen waren schon sehr verdreht ! vieles musste ich mit mir selbst ausmachen....

dazu sagen möchte ich noch , dass es auch so ist das er oftmals ziemlich stark depressiv ist und beziehungen an sich als bedrückung empfindet !

am aller schlimmsten ist aber auch das er viele verschiedene gesichter hat , in dem einen moment ist er so lieb und zärtlich und im anderen moment verdreht er die augen wenn man fragt ob er sich auch auf unsere tochter freut!

momentaner zustand sie folgenermaßen aus ; wir haben kontakt .... sagen uns das wir uns lieb haben und wenn wir lust haben aufeinander ...dann ist es halt so! innerlich habe ich beschlossen ; zu beobachten wie er mit der vaterrolle klarkommt und sonst muss ich mich trennen !

ich will das nicht mehr mit machen lassen aber ich möchte die letzten tage nicht alleine sein obwohl ich es eigentlich schon bin

verrückte welt !!!

aber ich glaube noch an die liebe und an ein vertrauen ; und all die kitschigen dinge und ich glaube auch daran dass jeder bekommt was er verdient !!! positionen können sich schnell ändern !

mach es gut :yeah:

Hallo fraumautz!

Hut ab vor Deinem Selbstbewusstsein und Deinem Lebensmut!

Möchte Dir erstmal zu Deiner Schwangerschaft gratulieren, es ist bestimmt ein unbschreibliches Gefühl, so nah mitzubekommen wie ein neues Leben wächst! =)

Jetzt zu Deinem Freund, Vater Deines Kindes!

Was er da macht, finde ich unter aller Sau.

Wie kann man so herzlos und unverantwortlich mit Dir umgehen?

Er sagt zwar, dass er Dich lieb hat, aber für mich kommt es so nicht rüber!

Er betrügt Dich, belügt und hintergeht Dich, das ist nicht fair und auch auf keinen Fall zu entschuldigen, aber man liest und hört ja immer sehr viel darüber, dass einige Männer sich eine andere Frau für zwischendurch suchen wenn die eigene schwanger ist!

Mal ganz ehrlich und sei mir jetzt bitte nicht böse, aber möchtest Du, dass Dein Kind mit so einem Menschen aufwächst?

Er hat sich jetzt nicht um Dich gekümmert und ich zweifle daran, dass es nach der Geburt anders sein wird.

Wie kann er nur so herzlos sein? :mauer: :mauer:

Natürlich kann es sein, dass er sich danach ändert, aber vergessen kannst Du die letzten Monate nicht!

Viel Glück bei der Geburt und eine wunderschönes Leben mit Deiner kleinen Tochter!

Das ist das wundervollste Geschenk auf Erden! :D

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema