Zum Inhalt springen

Frauen verstehen, Frauen durchsehen, Frauen erobern ?!?

2 Antworten6'539 AufrufeGestartet von DerKleineHase ·

DerKleineHaseThemenstart
Ich hatte sie in einem Chat Anfang April diesen Jahres kennengelernt wir haben gechattet und dann auch telefoniert, so ca. 5 Stunden !

Ja ich weis imemr diese gleiche Leiher ^^ mit Chat usw. Naja !

So dann eigentlich regelmäßig telefoniert und gechattet, die Telefonate gingen auch immer so an die 3-4 Stunden ...

Wir haben wirklich über alles geredet, über die schlimmsten Ängste, die größten Enttäuschungen und alles andere, wir haben uns wirklich alles gesagt und haben über Gott und die Welt geschrieben ...

Dann hatten wir einmal einen Monat kein Kontakt, weil ich beim Bund bin und nicht immer Online bzw. telefonieren kann ...

Dann kam vorgestern eine SMS von Ihr, da war Ich gerade auf einer Beach Party ...

Sie hat geschrieben das sie dachte, das ich Sie mal in den Ferien besuchen komme, weil wir das eigentlich so mal ausgemacht hatten, aber bloss so als Scherz wussten beide eben nicht ob JA oder NEIN !

Kontte net zurück schreiben weil ich kein Geld hatte, heute kam wieder SMS von Ihr ob wir nicht mal wieder telen wollen, ja da hab ich sie dann auch gleich angerufen das war gestern um 11 Abend's und wir haben bis um 5 heute früh telefoniert wieder über Gott und die Welt ect ....

Und haben auch ausgemacht das ich diesen Freitag sie besuchen fahre für paar Tage, sie freute sich riesig ...

Wie dem sei, ist da irgendwas, kein verknallt aber auf jedenfall "sehr" näheres Interesse !

Und das weis sie auch weil ich das mal so neben bei erwähnt hatte, sie findet mich auch, mit ihrem wortlaut ausgedrückt "süss" ...

Nur leider erzählte sie mir das sie die letzte Zeit öfter's von Jung's verarscht wurde und erstmal keine Beziehung will ... oder sowas und wir das auf uns zukommen lassen sollen ...

Ich will sie ja nicht überumpeln ...

Aber wie kann man in so einer Situation, eine Frau erobern das sie wieder an das gute in einem Mann glaubt der sie nicht verarschen will/tut !?!?!?

Ja und jetzte komtm ja der knüller:

Wo penne ich, ja bei Ihr war ja klar, aber wo bei Ihr ? Bei Ihr mit im Bett, sie hat gesagt sie hat nicht's dagegen und hat es mir sogar angeboten ...

Ja was soll ich da jetzte denken ... weis net :/

Könntet Ihr mir weiter helfen, wäre dankbar !

Entfernung: Das wären ca. 180km ...

was du dir für gedanken machst... damit hättest du zumindest mir mal gezeigt dass es kerle gibt die einen nicht verarschen... :P

ok... ALSO *räusper* wenn sie in letzter zeit so häufig verarscht wurde wär es denk ich erst mal ratsam - was deine schlafstätte angeht - ihr anzubieten auf dem sofa oder auf ner isomatte im zimmer zu pennen... wenn sie dir dann immer noch anbietet bei ihr im bett zu schlafen ist das schon ok, aber versuch einen gewissen abstand zu halte... :) ) könnte sonst leicht zu missverständnissen führen.

ansonsten gibt dich natürlich und zeig ihr dass du dich für sie als mensch interessierst... also behandel sie eher wie einen (weiblichen) kumpel als ne potenzielle freundin.

das wird sie erst wenn sie dir vertraut... aber ob sie das tut oder nicht wirst du schon selber merken. auf jeden fall wenn du das gefühl hast sie zieht sich vor dir zurück weil sie angst hat dass du sie nur verarschst solltest du dich mal mit ihr lang und breit darüber auslassen wie beschissen du es findest wenn angehörige deines geschlechts derartig mit mädels umspringen. aber nicht übertreiben ;)

viel glück! :super:

Hey du,

ich würde auf jeden Fall sagen: LASS DICH AUF DAS ABENTEUER EIN!

Wem passiert es schon,dass man sich auf Anhieb gleich so gut versteht vielleicht ist sie ja die liebe deines Lebens.Ich würde es dir wünschen ;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema