Zum Inhalt springen

Frauen..................

4 Antworten1'147 AufrufeGestartet von Commander ·

CommanderThemenstart
Salut

Ich habe im Januar eine Frau im Ausgang kennegelernt sie gefiel mir sehr und später erfuhr ich von einer ihrer Freundinnen das es ihr auch so gegangen ist. Nur da gab es ein Proplem und das war ihr Freund. Ich vergass diese Frau wieder dan Anfangs Marz wollte ein Freund von mir das ich unbedingt mit ihm in den Ausgang käme den sie hatte Geburtstag eine Kollegin von ihr hatte das ganze mit meinem Freund besprochen und sie wollten mich verkuppeln. Den Freund hatte sie aber immer noch. Ich ging an ihren Geburtstag und wir hatten es sehr angenehm miteinander. Nach ihrer Nummer habe ich sie nicht gefragt(Wegen ihrem Freund) 3 Tage dannach bekamm ich von ihr eine Kurzmitteilung ob ich lust hätte mit ihr etwas zu unternehmen. Sie hatte meine Nummer von meinem freund. Ich willigt nach kurzem Zögern ein. Als wir uns dan traffen erzählte sie mir das sie wieder Single sei. Wir hatten danach etwa 4 Wochen häufigen Kontakt bis zu dem Zeitpunkt wo sie mir erzählte sie wolle ihren EX doch zurück. Danach habe ich mich nicht mehr gemeldet. Letzten Dienstag bekam ich nach 3 Wochen wiedermal ein SMS von ihr. Und am Freitag traffen wir uns zufällig in unserem Stammclub und wir hatten es sehr gut miteinander am Sonntag schrieb sie mir ob ich lust hätt mit einer Kollegin und einem Kollgen von ihr ein Glas Rotwein am Abend zu trinken. Ich fand es eine gute Idee und ging am Abend zu ihr. Es wurde ein sehr lustiger Abend irgendwann verabschiedeten sich ihr Freunde und wir waren noch zu zweit haben geredet und im Endeffekt habe ich bei ihr übernachtet. Und wir haben uns geküsst.

Wir schrieben uns Montag und Dienstag Telefonierten wir miteinader. Am Mittwoch trafen wir uns im Ausgang tranken etwas und ich übernachtete wieder bei ihr. Diesmal Küssten wir uns jedoch nicht und am Morgen war ihr verhalten nicht mehr ganz so wie vorher sonder eher als wäre ich ein guter Freund. Nun weis ich nicht was ich soll, soll ich mit ihr reden, bin ich nur der Notnagel für sie oder der gute Kolleg ich hasse diese Situatione.

Grüsse

naja, was heisst notnagel, dir machts doch auch spass mit ihr oder? wenn du unsterblich verliebt bist solltest du schon mit ihr reden, aber sonst hast du dich doch korrekt verhalten. wenn sie auf dich zugeht liegts an dir ob du mitmachst oder klare verhältnisse verlangst

Naja im moment spiel ich mit sicher gefällt es mir nur bin ich mir noch nicht sicher wie weit meine Gefühle gehen. Sie war gestern bei mir es wurde ein sehr agnehmer Abend zu zweit............ Du hast recht schaun mer mal.......

Danke für deine Antwort

Du hast recht schaun mer mal
dann sehmer schon!

da muss ja was dran sein, denn das hat schon der Kaiser gesagt :) )

He Basti ich erzähl wie es bis jetzt weitergegangen ist villeicht Intressiert es dich ja.

Ich hab sie am Freitag wieder gesehn sie kam zu mir da wir beide noch etwas müde waren haben wir eifach nur Fernseh geschaut und auch diesmal haben wir uns geküsst. Am samstag verabredeten wir uns um an ein Fest zu gehn Als wir uns traffen begrüssten wir uns nicht wie Freunde sondern ehr wie ein Paar und auch den ganzen Abend war unser Verhalten wie ein Paar ich wurde von Bekannten gefragt wan ich gedenke meine neue Freundin vorzustellen. Sogar eine kleine Eiversucht Szene machte sie mir weill ich mit einer Bekannten geredet habe das sie sich danach umdrehte und gleich wieder mit einem ihrer Kollegen redeten ist ja egal auch unser Zustand war nicht mehr ganz nüchtern ich habe es trotzdem als zimlich fraglich empfunden. Ich übernachtete auch diesmal bei ihr( was ja nicht spezielles mehr ist) hatte diesmal sogar mein Nesscesaire dabei.

Wie schon geschrieben schaun mer mal..............:-)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema