Frauenmagnet?
51 Antworten5'379 AufrufeGestartet von SC00PTRX ·
Um dies zu lernen, müsst ich erst noch lernen, wenn ich flirte und wenn nicht??ja, das ist der punkt, aber babe, das weisst du- komm, sei ehrlich !
Und eine Sucht zur Bestätigungnaja, vielleicht war "sucht" etwas heavy, aber eben diesen kick, wenn eine anbeisst, den hast du eben gerne, aber das kann man schon beeinflussen- und denke dran, dass du die mädels verletzt, wenn du sie anflirtest ihnen hoffnungen machst und sie dann stehen lässt- das ist wirklich nicht fair!! erhobener zeigefinger- dudu!!
B.
ja, das ist der punkt, aber babe, das weisst du- komm, sei ehrlich !Ja, kann sein... Ich überlege mir gerade in grosse Elapsie, ob ich wohl einfach von meiner Art aus ein natürlicher Flirter bin. Mir selbst ist nicht bewusst, wenn ich den Schritt Richtung Flirt gehe und wenn nicht.
Doch kann man anders, als einer schlanken Frau zu sagen, du bist nicht fett, du hast eine gute Figur, wenn sie ständig über das Essen klagt? (Ziemlich lahmer Spruch, aber so was gibts immer wieder... :rolleyes: )
naja, vielleicht war "sucht" etwas heavy, aber eben diesen kick, wenn eine anbeisst, den hast du eben gerne, aber das kann man schon beeinflussen- und denke dran, dass du die mädels verletzt, wenn du sie anflirtest ihnen hoffnungen machst und sie dann stehen lässt- das ist wirklich nicht fair!! erhobener zeigefinger- dudu!!Woah, woah, moment! Klar, fühlt es sich gut an wenn eine 'anbeisst'. Ich bin geschmeichelt und laufe auch rot an, wenn man mir gewisse Sachen sagt oder auch 'Bestätigung' gibt. (Ist so.) - Nur! Ich gehe zwar draufein, sag aber bald, was ich mir genau vorstelle: Beziehung oder nicht. Viele gehen daraufhin trotz meiner verneinung einer Beziehung ins Bett, in der Hoffnung, dass sich alles noch wendet.
Da hab ich auch kein Schamgefühl oder schlechtes Gewissen, wenn ich mich dann umdrehe und sage "Ne, sorry, ich sagte von Anfang an, dass ich keine Beziehung wollte."
*Mich vor dem Zeigefinger hüten.* ._.
Und Hoffnungen mach ich in solchen Fällen auch, bzw. hab ich nie gemacht. Wenn mich eine fragte 'Finde ich jemals den Mr. Right' MIT dem Hundeblick mir gegenüber, hab ich jeweils nur gesagt 'Eines Tages läuft er auch dir über den Weg'. Nie hab ich mich darauf bezogen, dass ich Mr. Right bin oder der Beziehungstyp wäre für sie. Ich stelle klar fest, obs sex ist oder Beziehung.
Und Beziehungen kamen sehr wenig zustande (4). :schief:
Hy Scoop...
Ich habe nur die letzten Post´s gelesen...und gleich mal sorry, wenn ich etwas wiederhole...
ja ja Scoop ;) ...es hat sicher mit deiner "Nett...naiv (nicht falsch verstehen)..offenen...inteligenten Art zu tun"...hinzu wird wahrscheinlich noch entsprechende Körpersprache und das Aussehen hinzukommen...
man/Frau fühlt sich dann offensichtlich wohl in deiner Gegenwart...
aber Scoop...was genau ist denn daran so "anstrengend?"...
wenn es dir zuviel wird...lerne dich abzugrenzen...
an sich kann dir egal sein...was andere von dir möchten/sich erwarten...solange du selbst weisst was du möchtest oder erwartest...
wenn du heute wo eingeladen wirst hin zu kommen, und du willst dir dort mit niemanden etwas anfangen...dann lebe das auch so nach aussen...
du musst auch kein schlechtes Gewissen haben...wenn du gewisse Erwartungen nicht erfüllst ;) ...ich habs dir schon mal gesagt Scoop..."schau auf dich" ;) ...und auch auf das was Du willst...
liebe Grüsse
die ilmy
Ich habe nur die letzten Post´s gelesen...und gleich mal sorry, wenn ich etwas wiederhole...
ja ja Scoop ;) ...es hat sicher mit deiner "Nett...naiv (nicht falsch verstehen)..offenen...inteligenten Art zu tun"...hinzu wird wahrscheinlich noch entsprechende Körpersprache und das Aussehen hinzukommen...
man/Frau fühlt sich dann offensichtlich wohl in deiner Gegenwart...
aber Scoop...was genau ist denn daran so "anstrengend?"...
wenn es dir zuviel wird...lerne dich abzugrenzen...
an sich kann dir egal sein...was andere von dir möchten/sich erwarten...solange du selbst weisst was du möchtest oder erwartest...
wenn du heute wo eingeladen wirst hin zu kommen, und du willst dir dort mit niemanden etwas anfangen...dann lebe das auch so nach aussen...
du musst auch kein schlechtes Gewissen haben...wenn du gewisse Erwartungen nicht erfüllst ;) ...ich habs dir schon mal gesagt Scoop..."schau auf dich" ;) ...und auch auf das was Du willst...
liebe Grüsse
die ilmy
Und Beziehungen kamen sehr wenig zustande (4). :schief:na das ist doch schon ganz schön viel für dein alter :-)
Viele gehen daraufhin trotz meiner verneinung einer Beziehung ins Bett, in der Hoffnung, dass sich alles noch wendet.Soso, und dann sind sie selbst dran schuld oder wie? Aber wenn du das doch weisst, dann macht man das einfach nicht- so was nenne ich "scheisskerl" sorry kleiner!:-)
Da hab ich auch kein Schamgefühl oder schlechtes Gewissen,Schlimm genug- Immer noch Zeigefinger heb !:-)
B.
Soso, und dann sind sie selbst dran schuld oder wie? Aber wenn du das doch weisst, dann macht man das einfach nicht- so was nenne ich "scheisskerl" sorry kleiner!:-)So, jetzt muss sich auch der böse alte N. noch einschalten :nono:
Hab ich das wohl richtig gelesen, B.??? Und reden wir jetzt vom gleichen? Also ich stelle mir die fragliche Situation so vor: ER weiss von Anfang an, was er will bzw. wozu er bereit ist (Sex) und wozu nicht (Beziehung). SIE tut natürlich auch so, als wüsste sie es. (Und irgendwann im Laufe der Zeit merkt sie dann vielleicht, dass sie jetzt doch eine Beziehung möchte, im Grunde vielleicht immer schon wollte .... ). Oder hat sie von allem Anfang an offen deklariert: "Ja eigentlich und letztlich möchte ich schon eine Beziehung, aber bei so einem süssen Kerl wie dir wollen wir's für einmal nicht so genau nehmen mit den Prinzipien - könnte ja sein, dass du dir meine Kompromissbereitschaft bei Gelegenheit mal zum Vorbild nimmst ...."
So etwa???
also nun hörmal, ihr männer wisst das vielleicht nicht, ich hab letztens in einer wissenschaftlichen sendung gehört, dass frauen beim sex ein bindungshormon ausschütten (ähnlich wie bei der geburt) und daher sich eigentlich automatisch "verlieben" wenn sie sex haben- männer besitzen dieses hormon nicht- daher : glaub nie einer frau- wenn sie sagt- sie will nur sex- (naja, wahrscheinlich gibts die, aber ich bin definitv keine davon)
Aber klar ist es mehr als fair- wenn er es wenigstens vorher sagt- aber welcher mann macht das schon-mein adoptivsohn scoop-:-) aber der ist auch ne ausnahme!!
B.
Aber klar ist es mehr als fair- wenn er es wenigstens vorher sagt- aber welcher mann macht das schon-mein adoptivsohn scoop-:-) aber der ist auch ne ausnahme!!
B.
Hey scoop!
Bei manchen braucht es wohl so einige Freuen, bis die eine kommt, die einem die Augen öffnet, was? Nun mit dem Ruf ist das eben immer so ne Sache.. Ist man Jahrelang ein guter Kerl, und macht dann was "unvernüftiges" heisst es dann eben sehr schnell "ich habs ja immer gewusst, da ist was faul, der ist ja gar nicht so gut, wie immer alle meinen!"
Das doofe daran? Umgekehrt ist es eben nicht so!
Aber ich denke, anstatt sich Gedanken darüben zu machen, was für einen schlechten Ruf dir frühere Taten eingebracht haben, könnte man sich auch auf die gegenwärtigen Taten konzentrieren. Tatsächlich, wie auch oben schon oft angesprochen, musst du wissen, was du willst! Und wenn es deine Ex-Freundin ist, die du willst, dann ist Sie es, die dir deinen Gedankensee befüllt.
Du veränderst dich, oder zuminstest sagst du, du willst dich ändern. Das ist gut. Doch solltest du dich nicht nur aus dem Grund, deine Freundin zurückzuerobern einer Veränderung unterziehen, sondern auch vielmehr, weil du tatsächlich nicht mehr der alte Casanova sein willst. ;)
Du warst immer der Beste in allem- werde doch nun "einfach" der Beste im Zurückerobern. Der Beste im Liebe geben. Und zwar deinem Schatz! Und du weisst welche Liebe ich meine..!
gruss, broken
Bei manchen braucht es wohl so einige Freuen, bis die eine kommt, die einem die Augen öffnet, was? Nun mit dem Ruf ist das eben immer so ne Sache.. Ist man Jahrelang ein guter Kerl, und macht dann was "unvernüftiges" heisst es dann eben sehr schnell "ich habs ja immer gewusst, da ist was faul, der ist ja gar nicht so gut, wie immer alle meinen!"
Das doofe daran? Umgekehrt ist es eben nicht so!
Aber ich denke, anstatt sich Gedanken darüben zu machen, was für einen schlechten Ruf dir frühere Taten eingebracht haben, könnte man sich auch auf die gegenwärtigen Taten konzentrieren. Tatsächlich, wie auch oben schon oft angesprochen, musst du wissen, was du willst! Und wenn es deine Ex-Freundin ist, die du willst, dann ist Sie es, die dir deinen Gedankensee befüllt.
Du veränderst dich, oder zuminstest sagst du, du willst dich ändern. Das ist gut. Doch solltest du dich nicht nur aus dem Grund, deine Freundin zurückzuerobern einer Veränderung unterziehen, sondern auch vielmehr, weil du tatsächlich nicht mehr der alte Casanova sein willst. ;)
Du warst immer der Beste in allem- werde doch nun "einfach" der Beste im Zurückerobern. Der Beste im Liebe geben. Und zwar deinem Schatz! Und du weisst welche Liebe ich meine..!
gruss, broken
So, puh, ich verzichte mal auf eine Zitat-Rose hier um euch allen zu antworten und werde die gröbsten Stücke mal rausnehmen!
Was ist daran anstrengend, dass sich eine Frau wohl fühlt um mich? Das ist ziemlich simpel zu beantworten. Mit der Zeit werden immer mehr ein wenig aus 'Freundschaft' oder nur 'Affäre' wachgerüttelt und versuchen dann doch mehr; Lassen keine Ausnahme tatenlos vorbeigehen.
Ab und zu fühl ich mich auch ein wenig belästigt davon.
Das Abgrenzen, was ich will, hab ich ja bisher auch geschafft. Keine Beziehung, sondern Sex. Das dies ein Bindungshormon ausschüttete, wusste ich bisher nicht (da hab ich wieder was neues von meiner Adoptiv-Mama gelernt. :) ). - Es erklärt mir aber jetzt doch ein paar sonderliche Verhaltensmuster bei einigen Frauen.
Um ganz ehrlich zu sein, ich kann schon für mich schauen, jedoch verletzt es mich doch auch, wenn eine weinerlich zu mir meint, sie habe sich so mehr gewünscht mit mir, obwohl sie und ich abgemacht hatten, es würde bei Sex bleiben. Ich bin ein Mensch, der Tränen einer Frau schlecht erträgt. Bin darauf immer verleitet sie in den Arm zu nehmen, die Tränen zu trocknen und ihr dann wieder ruhig zu erklären, dass wir es so abgemacht haben; Prompt kriegte ich jeweils das zu hören, was ich auch selbst immer sage. "Das Herz kann man nun mal nich' kontrollieren."
ABER! Dies geschah das letzte mal jetzt dann bald vor über einem Jahr (in 2 1/2 Monate). Seit dem war ich meiner Freundin treu (bis auf den kleinen Ausrutscher nach der Beziehung, es kam aber nicht zum Sex). - Also quasi hab ich bereits einen Schritt in die Fugen getreten, in dem ich auf die schönste Nebensache der Welt verzichtet habe.
Das ich meine Ex will, dass ist mir bewusst&das was ich mir wünschen würde. Jedoch ist dies nie einfach, wenn die eine Person sich seiner Sache nicht sicher ist.
Aus diesem Grund wird ein zurückerobern schwierig.
Aber was du sagst broken, würde doch Sinn machen. Ich habe bisher noch nie eine Frau zurückerobern müssen, die ich als Freundin wollte. Einfach aus den Gründen, dass bisher die Gründe für die Trennung ziemlich hart waren und für mich Grund genug, zum mich gänzlich ganz abwenden.
Und sonst ist es mir halt 'einfach so in den Schoss gefallen' mehr oder weniger. Doch dies ist ja nicht die Thematik dieses Threads.
--
Ich frage mich bloss, wie lange ich das Spiel mitmachen muss von Abgrenzung, bevor ich ohne schlechtes Gewissen Bekanntschaft machen kann mit einer, ohne das sie dabei an Sex denkt.
Vielleicht ist es wirklich meine Art, jedoch kann ich diese nicht ändern.
Ich denke, es macht Sinn, dass es lediglich mit dem Abblocken jeglichen Angebotes mal ein Ende finden würde.
Hm. *Grübel, grübel.*
Was ist daran anstrengend, dass sich eine Frau wohl fühlt um mich? Das ist ziemlich simpel zu beantworten. Mit der Zeit werden immer mehr ein wenig aus 'Freundschaft' oder nur 'Affäre' wachgerüttelt und versuchen dann doch mehr; Lassen keine Ausnahme tatenlos vorbeigehen.
Ab und zu fühl ich mich auch ein wenig belästigt davon.
Das Abgrenzen, was ich will, hab ich ja bisher auch geschafft. Keine Beziehung, sondern Sex. Das dies ein Bindungshormon ausschüttete, wusste ich bisher nicht (da hab ich wieder was neues von meiner Adoptiv-Mama gelernt. :) ). - Es erklärt mir aber jetzt doch ein paar sonderliche Verhaltensmuster bei einigen Frauen.
Um ganz ehrlich zu sein, ich kann schon für mich schauen, jedoch verletzt es mich doch auch, wenn eine weinerlich zu mir meint, sie habe sich so mehr gewünscht mit mir, obwohl sie und ich abgemacht hatten, es würde bei Sex bleiben. Ich bin ein Mensch, der Tränen einer Frau schlecht erträgt. Bin darauf immer verleitet sie in den Arm zu nehmen, die Tränen zu trocknen und ihr dann wieder ruhig zu erklären, dass wir es so abgemacht haben; Prompt kriegte ich jeweils das zu hören, was ich auch selbst immer sage. "Das Herz kann man nun mal nich' kontrollieren."
ABER! Dies geschah das letzte mal jetzt dann bald vor über einem Jahr (in 2 1/2 Monate). Seit dem war ich meiner Freundin treu (bis auf den kleinen Ausrutscher nach der Beziehung, es kam aber nicht zum Sex). - Also quasi hab ich bereits einen Schritt in die Fugen getreten, in dem ich auf die schönste Nebensache der Welt verzichtet habe.
Das ich meine Ex will, dass ist mir bewusst&das was ich mir wünschen würde. Jedoch ist dies nie einfach, wenn die eine Person sich seiner Sache nicht sicher ist.
Aus diesem Grund wird ein zurückerobern schwierig.
Aber was du sagst broken, würde doch Sinn machen. Ich habe bisher noch nie eine Frau zurückerobern müssen, die ich als Freundin wollte. Einfach aus den Gründen, dass bisher die Gründe für die Trennung ziemlich hart waren und für mich Grund genug, zum mich gänzlich ganz abwenden.
Und sonst ist es mir halt 'einfach so in den Schoss gefallen' mehr oder weniger. Doch dies ist ja nicht die Thematik dieses Threads.
--
Ich frage mich bloss, wie lange ich das Spiel mitmachen muss von Abgrenzung, bevor ich ohne schlechtes Gewissen Bekanntschaft machen kann mit einer, ohne das sie dabei an Sex denkt.
Vielleicht ist es wirklich meine Art, jedoch kann ich diese nicht ändern.
Ich denke, es macht Sinn, dass es lediglich mit dem Abblocken jeglichen Angebotes mal ein Ende finden würde.
Hm. *Grübel, grübel.*
hey Scoop
aber es ist schon was wahres dran...
aber nehme das als "Gabe" an....ich meine damit, als etwas tolles...es erweitert dir ja auch Horizonte...und wie gesagt, geniesse es mit Grenzen...
liebe Grüsse....du Frühaufsteher :cool:
off topic: :cool: Übrigens, bevor ichs vergesse...wiel lange bist du in Österreich?....bis Mitte Juli?...wenn ja....solltest du zum Nuke fahren....ist eines der chilligsten Festivals das wir hier haben :rolleyes: ...ist heuer im Burgenland, in Wiesen...solltest mal googln, ob das was ist für dich...ich war die letzten 2 Jahre dort...ich war echt begeistert :cool: (aber da wars in St. Pölten)
Ich denke, es macht Sinn, dass es lediglich mit dem Abblocken jeglichen Angebotes mal ein Ende finden würde.das mit dem abblocken ist so ne Gschicht...auch manche Frauen haben einen Jagdinstinkt :D
aber es ist schon was wahres dran...
aber nehme das als "Gabe" an....ich meine damit, als etwas tolles...es erweitert dir ja auch Horizonte...und wie gesagt, geniesse es mit Grenzen...
liebe Grüsse....du Frühaufsteher :cool:
off topic: :cool: Übrigens, bevor ichs vergesse...wiel lange bist du in Österreich?....bis Mitte Juli?...wenn ja....solltest du zum Nuke fahren....ist eines der chilligsten Festivals das wir hier haben :rolleyes: ...ist heuer im Burgenland, in Wiesen...solltest mal googln, ob das was ist für dich...ich war die letzten 2 Jahre dort...ich war echt begeistert :cool: (aber da wars in St. Pölten)
Hey du Nachtschwärmerin. ;)
Ja, die haben auch einen Jagdinstinkt und belauern ihre Beute. Wurde einmal bisher gestalkt, was für mich doch ein OHA Erlebniss war. Aber is' ein Einzelfall.
Die 'Gabe' hab ich bereits schon akzeptiert und nehm es auch einfach so auf, aber es geht mir halt darum, wie ich es halt schlussendlich umgehen kann; Ob dies möglich ist.
Ich versuche es mal simpel mit dem Abblocken; Ob es wirkt oder ob ich es kann zeigt sich ja spätestens am Wochenende. Naja.
Klappt auch. :)
@Ilmy: Das Nuke hab ich schon angeschaut, jedoch spricht mich dieses Festival nicht an... Umso mehr kehre ich im August zurück und besuche das Frequency. Warum? Na... RISE AGAINST SPIELT BEI EUCH!!!! xD
Ja, die haben auch einen Jagdinstinkt und belauern ihre Beute. Wurde einmal bisher gestalkt, was für mich doch ein OHA Erlebniss war. Aber is' ein Einzelfall.
Die 'Gabe' hab ich bereits schon akzeptiert und nehm es auch einfach so auf, aber es geht mir halt darum, wie ich es halt schlussendlich umgehen kann; Ob dies möglich ist.
Ich versuche es mal simpel mit dem Abblocken; Ob es wirkt oder ob ich es kann zeigt sich ja spätestens am Wochenende. Naja.
Klappt auch. :)
@Ilmy: Das Nuke hab ich schon angeschaut, jedoch spricht mich dieses Festival nicht an... Umso mehr kehre ich im August zurück und besuche das Frequency. Warum? Na... RISE AGAINST SPIELT BEI EUCH!!!! xD
Grüss dich Scoop :)
Ja, die haben auch einen Jagdinstinkt und belauern ihre Beute. Wurde einmal bisher gestalkt, was für mich doch ein OHA Erlebniss warist mir noch nie passiert...habe aber schon öfter gehört, das es das geben soll... :rolleyes:
[ich versuche es mal simpel mit dem Abblocken; Ob es wirkt oder ob ich es kann zeigt sich ja spätestens am Wochenende/QUOTE]
du gehst auf das Festl?
Off-topic:
Echt? :eek: ...ja, Geschmäcker und Ohrfeigen :D
Frequency...ja, wollt ich auch schon mal vor 2 Jahren hin..ist aber zeitmässig nicht möglich für mich :cool: ...jaja, du als Grosser Fan ;) ...ein Pflichttermin sozusagen...
so...sorry fürs aussertürliche Geplaudere :cool:
Jaja, unser "Schwerenöteer" Scoop wird wohl schon klarkommen mit seinem Problem - fast ein bisschen schade, denn über einige der angesprochenen "Grundsatzfragen" hätte man trefflich noch etwas weiter fachsimpeln können, z.B. diese hier:
Darum, B.: Letztlich würde das eigentlich heissen, dass die Aufklärung, wie sie heute praktiziert wird, den jungen Leuten das Wichtigste verschweigt, oder?
also nun hörmal, ihr männer wisst das vielleicht nicht, ich hab letztens in einer wissenschaftlichen sendung gehört, dass frauen beim sex ein bindungshormon ausschütten (ähnlich wie bei der geburt) und daher sich eigentlich automatisch "verlieben" wenn sie sex haben- männer besitzen dieses hormon nicht- daher : glaub nie einer frau- wenn sie sagt- sie will nur sex- (naja, wahrscheinlich gibts die, aber ich bin definitv keine davon)Also wie der Mechanismus funktioniert, höre ich hier auch zum ersten Mal, aber wundern tut oder täte es mich nicht, wenn es so wäre. Irgendwie kommt's mir vor, so was ähnliches auch schon gehört zu haben - wobei es sich ein wenig nach überholten Moralvorstellungen anhörte, die auf den Misthaufen der Geschichte gehören.
Darum, B.: Letztlich würde das eigentlich heissen, dass die Aufklärung, wie sie heute praktiziert wird, den jungen Leuten das Wichtigste verschweigt, oder?
Also wie der Mechanismus funktioniert, höre ich hier auch zum ersten Mal, aber wundern tut oder täte es mich nicht, wenn es so wäre. Irgendwie kommt's mir vor, so was ähnliches auch schon gehört zu haben - wobei es sich ein wenig nach überholten Moralvorstellungen anhörte, die auf den Misthaufen der Geschichte gehörenNein, nein, keine moralvorstellung- es handelt sich um ein bestimmtes hormon, dass nur bei frauen ausgeschüttet wird- nach einer geburt normalerweise, aber eben auch beim O.-
B.
Ist mir schon klar, aber die hormonellen Tatsachen entscheiden mit darüber, welche "Sitten" als sinnvoll oder weniger sinnvoll einzustufen sind.
Im übrigen protestiere ich scharf und in aller Form dagegen, dass diese Hormon nur bei Frauen ausgeschüttet wird. Werden wir Trottel vom Leben (wieder mal) um das Beste betrogen???
Sag B., sollten wir nicht zusammen ein völlig neues Curriculum für den Aufklärungsunterricht schreiben?
edit:
Und falls irgend ein Schlaumeier meint, mir zuvorkommen zu müssen, deponiere ich hiermit meinen Anspruch auf die geistige Urheberschaft für DIE PILLE FÜR DEN MANN (Einnahme gemäss Anweisung des Pfarrers nach Abgabe des Jaworts)
Im übrigen protestiere ich scharf und in aller Form dagegen, dass diese Hormon nur bei Frauen ausgeschüttet wird. Werden wir Trottel vom Leben (wieder mal) um das Beste betrogen???
Sag B., sollten wir nicht zusammen ein völlig neues Curriculum für den Aufklärungsunterricht schreiben?
edit:
Und falls irgend ein Schlaumeier meint, mir zuvorkommen zu müssen, deponiere ich hiermit meinen Anspruch auf die geistige Urheberschaft für DIE PILLE FÜR DEN MANN (Einnahme gemäss Anweisung des Pfarrers nach Abgabe des Jaworts)
:party: @nuthello
Wann hattest du geburtstag?
glückwunsch- !!!
B. :klatsch:
Wann hattest du geburtstag?
glückwunsch- !!!
B. :klatsch:
Sag B., sollten wir nicht zusammen ein völlig neues Curriculum für den Aufklärungsunterricht schreiben?och nö, bin eher für "anschauungsunterricht"- oder wäre das eingeschlossen??lach !
B.
Im übrigen protestiere ich scharf und in aller Form dagegen, dass diese Hormon nur bei Frauen ausgeschüttet wird. Werden wir Trottel vom Leben (wieder mal) um das Beste betrogen???Ach mensch, so toll ist das wirklich nicht- wenn man nicht mal gnadenlosen sex haben kann, ohne danach herzschmerzen zu haben...weiss gar nicht, was daran so toll sein -soll, denn man kanns ja nicht beeinflussen...
Es ist ja wohl auhch noch nicht wirklich genau erforscht- vllt. kommts ja auch bei manchen männern(die mit den vielen weiblichen hormonen) vor?? wer weiss.
Ist mir schon klar, aber die hormonellen Tatsachen entscheiden mit darüber, welche "Sitten" als sinnvoll oder weniger sinnvoll einzustufen sind.Soso, welch satz aus dem lehrbuch..:-). hast schon heimlich angefangen?
B.
Hm.
Aber es kann ja wirklich nicht nur Hormonischen Zusammenhang haben...
Ich will ja mich selber nicht schön/schlecht reden, aber ich denke kaum das jede 2. da im Bett mit mir einen Orgasmus durchlebte - Sooooo gut bin ich nun auch wieder nicht.... :rolleyes:
Trotzdem sehen viele Frauen das Bett als Bindeglied an irgendwie, beziehungsweise sie haben oft versucht mehr daraus zu machen. Nicht alle, aber doch wiederum mehr als weniger.
Naja, ich habe gestern nun mit der Kollegin gesprochen und einfach mal deftig gesagt:
"Hey, wart mal, will was loswerden."
"Wenn ich raufkomm zu dir, dann unter 2 Bedingungen."
"Ich will weder irgendwas anzetteln, bzw. schmusen, knuddln und schlafen tun wir getrennt, da ich nicht mit dir in die Kiste will."
Die Reaktion war ein bisschen komisch von ihr, aber ich vermute es liegt eher daran, wie ich es präsentiert hab. Naja.
Sie fragte mich:
"Und wenn was einfach passiert? Wärst du spontan?"
Meine Antwort?
Ratet mal. ;)
Aber es kann ja wirklich nicht nur Hormonischen Zusammenhang haben...
Ich will ja mich selber nicht schön/schlecht reden, aber ich denke kaum das jede 2. da im Bett mit mir einen Orgasmus durchlebte - Sooooo gut bin ich nun auch wieder nicht.... :rolleyes:
Trotzdem sehen viele Frauen das Bett als Bindeglied an irgendwie, beziehungsweise sie haben oft versucht mehr daraus zu machen. Nicht alle, aber doch wiederum mehr als weniger.
Naja, ich habe gestern nun mit der Kollegin gesprochen und einfach mal deftig gesagt:
"Hey, wart mal, will was loswerden."
"Wenn ich raufkomm zu dir, dann unter 2 Bedingungen."
"Ich will weder irgendwas anzetteln, bzw. schmusen, knuddln und schlafen tun wir getrennt, da ich nicht mit dir in die Kiste will."
Die Reaktion war ein bisschen komisch von ihr, aber ich vermute es liegt eher daran, wie ich es präsentiert hab. Naja.
Sie fragte mich:
"Und wenn was einfach passiert? Wärst du spontan?"
Meine Antwort?
Ratet mal. ;)
[achtung-klugscheisser-off-topic-mode-an]
Für alle Googel-Willigen.
Dieses ominöse Bindungshormon nennt sich Oxytocin. Das für allerlei Sachen zuständig ist.
Oxytocin wird sowohl bei der Frau wie auch beim Mann beim Orgasmus ausgeschüttet.
Auch bei der Geburt, wo es unter anderem für die Wehen zuständig ist und beim Stillen.
So wird damit auch die Mutter-Kind-Bindung nach der Geburt gefestigt.
Während der Stillperiode sorgt Oxytocin für den Einschuß der Muttermilch.
Neue Studien lassen eben vermuten, dass Oxytocin eben für die Beziehung zwischen Mann und Frau wie ein Klebstoff wirkt. Es ist aber kein Sekundenkleber!!
Okytocin geht auch einher mit dem Gefühl der Großzügigkeit. Wenn also jemand etwas großzügiger als sonst zu seinem Partner ist, ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass mehr Oxytocin im Körper produziert wird.
Oxytocin steigert unsere Bereitschaft, uns auf andere Menschen einzulassen.
Männer unter Oxytocin-Einfluss können emotionale Gesichtsausdrücke viel besser identifizieren.
Wie gesagt auch beim Mann wird Oxytocin ausgeschüttet und nicht nur beim Sex sondern auch beim Kuscheln, Schmusen, Händchenhalten und Küssen. (sofern Mann das macht)
Bei Studien wurde sogar gemessen, dass die Oxytocin Ausschüttung beim Küssen bei Männern deutlich höher war als bei Frauen!
Die Wirkung von Oxytocin bei Männern ist jedoch geringer als bei Frauen denn die männlichen Sexualhormone schwächen seine Wirkung um einiges ab.
Oxytocin mag wichtig für alle Herzensangelegenheiten sein (nicht umsonst wiell die Pharma-Industrie da auch mitspielen) aber da gibt es noch einige andere (physiolgische) Vorgänge die da mitspielen.
Achtung alles ohne Gewähr!! Ich bin kein Arzt, musste mich aber mal beruflich damit beschäftigen.
[endlich-klugscheisser-off-topic-mode-aus]
Gruss
Spudelpool
Für alle Googel-Willigen.
Dieses ominöse Bindungshormon nennt sich Oxytocin. Das für allerlei Sachen zuständig ist.
Oxytocin wird sowohl bei der Frau wie auch beim Mann beim Orgasmus ausgeschüttet.
Auch bei der Geburt, wo es unter anderem für die Wehen zuständig ist und beim Stillen.
So wird damit auch die Mutter-Kind-Bindung nach der Geburt gefestigt.
Während der Stillperiode sorgt Oxytocin für den Einschuß der Muttermilch.
Neue Studien lassen eben vermuten, dass Oxytocin eben für die Beziehung zwischen Mann und Frau wie ein Klebstoff wirkt. Es ist aber kein Sekundenkleber!!
Okytocin geht auch einher mit dem Gefühl der Großzügigkeit. Wenn also jemand etwas großzügiger als sonst zu seinem Partner ist, ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass mehr Oxytocin im Körper produziert wird.
Oxytocin steigert unsere Bereitschaft, uns auf andere Menschen einzulassen.
Männer unter Oxytocin-Einfluss können emotionale Gesichtsausdrücke viel besser identifizieren.
Wie gesagt auch beim Mann wird Oxytocin ausgeschüttet und nicht nur beim Sex sondern auch beim Kuscheln, Schmusen, Händchenhalten und Küssen. (sofern Mann das macht)
Bei Studien wurde sogar gemessen, dass die Oxytocin Ausschüttung beim Küssen bei Männern deutlich höher war als bei Frauen!
Die Wirkung von Oxytocin bei Männern ist jedoch geringer als bei Frauen denn die männlichen Sexualhormone schwächen seine Wirkung um einiges ab.
Oxytocin mag wichtig für alle Herzensangelegenheiten sein (nicht umsonst wiell die Pharma-Industrie da auch mitspielen) aber da gibt es noch einige andere (physiolgische) Vorgänge die da mitspielen.
Achtung alles ohne Gewähr!! Ich bin kein Arzt, musste mich aber mal beruflich damit beschäftigen.
[endlich-klugscheisser-off-topic-mode-aus]
Gruss
Spudelpool
[-klugscheisser-off-topic-mode-]HEy, schön ! jetzt sind wir ja alle schlauer! :-)
Also ist liebe ja doch nur chemie !!! :-(
Danke !
Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema