Zum Inhalt springen

Frauenrat gesucht ;(

9 Antworten1'322 AufrufeGestartet von Annuminas ·

AnnuminasThemenstart
Greetz @ ALL!!! ;)

Aber insbesondere möchte ich hier alle Frauen ansprechen. Ich brauche wirklich ganz dringend euren Rat. BItte helft mir...

Ich versuche mich jetzt mal möglichst kurz zu fassen :)

Meine Geschichte:

*Geschichtenerzähler-stimme anschlag* xD

(hm...nur ein bisschen Galgenhumor ;( )

Ich habe vor sieben monaten im I-net ein Mädchen kennengelernt und seitdem haben wir fast jeden tag entweder gechattet oder telefoniert. Dann haben wir uns mal getroffen weil ich zufälligerweise in Hamburg war. Mein Problem besteht nun darin dass ich vor einem Monat gemerkt habe dass ich wirklich nicht mehr ohne sie kann...ich finde das selber total dumm...ein mädchen aus dem internet...das kann doch nichts werden....aber ich kann echt nichts dagegen tun :( Ich habe mich wirklich unsterblich in sie verliebt und denke wirklich an niemand anderes mehr als an sie.

Wohlgemerkt hatte ich einmal eine 3 Jahre lange Beziehung...und das was ich für meine damalige Freundin empfunden habe...ist einfach lächerlich im vergleich dazu wie ich diesmal empfinde. Ich liebe sie wirklich über alles! Sie ist für mich die erste Frau in meinem Leben für die ich ohne nachzudenken mein leben geben würde.

Nun die wirklichen Probleme...:

1. Ich studiere in Ulm und sie wohnt in Hamburg :(

2. Ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe...so weit so gut...

- aber sie sagt einerseits dass sie mir das nicht glaubt...

- andereseits wollte sie schon mal den Kontakt zu mir abbrechen weil sie nicht wollte dass ich wegen ihr leide...und als ich ihr gesagt habe dass mein leben dann überhaupt keinen sinn mehr hätte (habe deswegen den halben tag geheult ;( )...hat sie den gedanken ganz schnell verworfen ?(

Ich habe ihr gesagt wie sehr mich das fertiggemacht hat...und sie hat mir wieder nicht geglaubt....Sie hat nur gemeint dass das letzte mal als ein mann wegen ihr geweint hat...das ihr kleiner bruder war...weil sie ihm eine geklatscht hat.

3. Sie hat einen Freund....aber sie hat gesagt das sie was mit mir anfangen würde wenn ich in Hamburg wohnen würde. Ist schonmal ein Fortschritt.

Ich bin total ratlos...was soll ich machen...ich habe so das gefühl dass ich sie komplett verliere wenn ich noch länger einfach nichts tu... ;(

Ich habe mir ernsthaft schon überlegt hier alles stehen und liegen zu lassen und nach Hamburg zu ziehen...scheiß auf Studium und alles andere...ich kann ohne sie nicht leben!!!

Wie kann ich ihr nur beweisen dass ich sie liebe...bitte helft mir. ;(

Ilja

Hallo!

Eine sehr schwierige Situation, die ich kaum wage einzuschätzen.

Bist Du Dir denn ganz sicher, dass sie die Frau fürs Leben ist? Das Studium abzubrechen, alles hinter Dir zu lassen, nur um mit ihr zusammen zu sein?

Wieso kann sie nur mit Dir zusammen sein, wenn Du in Hamburg wohnen würdest? Liebe kann auch auf Distanz funktionieren.

Weiß ihr Freund von eurer Bekanntschaft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass euer Verhältnis anders wäre, wenn Du alles aufgeben würdest.

Wieso glaubt sie Dir denn nicht, was Du ihr sagst?

Mullemaus

Nun.....Das wichtigste in einer Beziehung ist für sie "Beisammensein" und das funktioniert auf Distanz nicht so wirklich.....ich wäre auch am liebsten jede sekunde bei ihr :(

Ihr Freund weis nichts on unserer Bekanntschaft...

Ich habe sie mal gefragt ob ich sie mal unter der woche besuchen kann?

Sie hat darauf gemein dass wenn ihr freund das mitbekommt es verdammt viel ärger geben würde....das glaube ich auch.

Hmmm....sie glaubt mir nicht....weil sie denkt dass man sich wegen einem haufen telefongesprächen und einem 3 stunden Date nicht verlieben kann.

Deswegen glaubt sie mir nicht... :(

Gott....sie hat ja garkeine ahnung :verliebt:

THX in Advance ;)

Natürlich können sich gefüle auch via Telefon entwickeln, doch ob das von ihrer Seite auch so ist, ist die Frage.

Anscheined ist es für sie nicht so, sonst würde sie anders reagieren. Ich weiß, dass will man nicht hören und sich nicht eingestehen, doch manchmal ist die Wahrheit das Beste, was einem passiren kann.

Wenn ihr Freund nix davon wissen darf, dann möchte sie ihre Beziehung wohl nicht gefährden.

Gab es denn von ihrer Seite aus irgendwelche Anzeichen, dass sie Interesse an Dir hat?

das ist wirklich schwierig. Aber dein Studium abzubrechen, wäre das schlimmste was du tuen könntest.

Bestimmt ist sie momentan überfordert mit der Situation und kann das ganze noch nicht überblicken. Du bist verliebt bis über beide Ohren, sie ist sich nicht sicher. Gib ihr ein bißchen Zeit und gehe auf Abstand, villeicht wird sie dann merken, wie sehr sie dich vermisst.....

Ich wuerde eher mal abwarten.

Anscheinend hat sie noch nicht so ein vertrauen in dir, dass sie deinen Gefuehlen glaubt. Daraus kann sich dann auch erstmal keine Liebe entwickeln, oder sie will es nicht zulassen. Lass ihr Zeit in der Hinsicht

Treffe sie vielleicht erstmal, lade sie zu dir ein oder verbringt zur Weihnachtszeit irgendweo ein paar Tage und shet was sich zwischen euch entwickelt, und vor allen Dingen klärt das mit ihr und ihrem Freund, was nun da ist.

Ich wuerde jedoch nicht dein Studium hinschmeissen. Ich studiere im Moment in Holland und bin froh, dass mein ehemaliger Freund mich nicht dazu überredet hat alles hier hnzuschmiessen, sodass ich bei ihm bin.

Sie wird das bestimmt akzeptieren koennen. Wenn sich wirklich was ernstes zeschen euch entwickelt, dann kannst ud ja probieren einen Tauschpartner an ner Hamburger Uni zu finden und dann zu ihr ziehen. Also zum Wintersemester.

Ich kann mir gut vorstellen, wie verliebt du in sie bist, aber sei dir sicher, dass sie es auch so ist, Gewinn ihr Vertrauen, indem ihr vielleicht mal was zusammen macht!

Viel Glueck! :super:

Ich danke euch sehr für eure Antworten.

Nur konnte ich jetzt längere zeit nicht zurückschreiben weil mein Keyboard kaputt war :( ....

@ all: ihr habt recht...das studium abzubrechen wäre total unsinnig...aber sie müsste mich auch überhaupt nicht groß überreden...wenn sie es wollte...würde ich es tun!!!....verdammt...fühle mich wie irgend ein dressiertes Tier...ich könnte ihr wirklich nichts verwehren!

*seufz*...ich will nicht so sehr verliebt sein. :( Es ist grausam...tut so weh nicht bei ihr sein zu können ;( . Und ich will garnicht daran denken was ich tun würde wenn sie plötzlich weg wäre...! Mein Leben hat einfach keinen sinn ohne sie!

Leider fährt sie fast die ganze weihnachtszeit in Urlaub...aber

Ich besuche sie für ein Wochenende wenn sie wieder zurück ist...*happy*!

Bis dahin habe ich also noch einen Monat schlafloser Nächte vor mir.

Ich bete darum dass alles gut geht!!!

Ilja

hmmmm also ich hatte auch eine beziehung auf distanz aber es hat super geklappt es hielt 3 jahre aber warum schluss ist ist ein anderer grund...!

ich denke wenn man sich wirklich liebt macht die entfernung auch nix aber es kostet halt was X(

rede nochmal mit ihr aber was mich wundert dass sie mit dir chattet und einen freund hat is ja ok aber was am ende dabei rauskam hat sie dir ja gesagt wenn du hier wohnen würdest würden wir zusammen kommen naja meinst du nicht wenn ihr zusammen kommen würdet dass dasselbe passieren könnte???

man verliebt sich schnell aber man kann sich auch schnell entlieben vermeide den kontakt zu ihr anscheinend ist das die beste lösung denn dein studium würde ich nicht aufgeben wie alt ist sie denn???

Hmmmmja...ich sehe das genauso..wenn man sich liebt spielt die entfernung keine Rolle....für mich zumindest...

Ich würde auch alles Geld der Welt zahlen um mit ihr zusammen zu sein...das ist von meiner seite kein problem...dann muss ich eben arbeiten wie ein blöder...aber ich würde es gerne machen...

Für sie würde ich alles gerne machen...

Das das gleiche noch einmal passieren könnte glaube ich nicht...(oder ich bin so naiv und will es einfach nicht glauben)...Sie hat ihren Freund im letzten jahr schon mehrere male verlassen...doch ist immer wieder bei noch schlimmeren gelandet...und ist wieder zu ihm zurück...

Ich würde alles daran setzten sie glücklich zu machen...sie hätte überhauptkeinen grund mich zu verlassen, da bin ich mir sicher...ohne sie kann ich selbst nicht glücklich sein.

Sie glaubt mir zwar nicht dass ich sie liebe, weis es aber zu schätzen wenn ich verabredungen und termine absage um mit ihr zu telefonieren...

Ich denke dass sie mir schon ein bisschen glaubt...wartet aber noch auf einen echten Beweis...

Was soll ich denn machen..? Am wochende ins Auto springen die 700km zu ihr fahren und alles gestehen? Was könnte euch dazu bringen so etwas unwahrscheinliches zu glauben?

95m
Original von AnnuminasAm wochende ins Auto springen die 700km zu ihr fahren und alles gestehen? Was könnte euch dazu bringen so etwas unwahrscheinliches zu glauben?
Bin zwar keine Frau, aber imho kommt sowas schon gut - versuch' rauszufinden, ob sie auch zu Hause ist und bring' ihr einen Strauß Blumen vorbei...

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema