Zum Inhalt springen

Fraun 1

8 Antworten1'240 AufrufeGestartet von Demon ·

DemonThemenstart
Meine Liebe

man wünscht sich doch einfach nur eine liebe wo sich doch beide gut verstehn oder ?

ich hatte eine, ich war mit rebecca aus wuppertal zusammen und es war total schön mit ir, bis sie mit mir schluss gemacht hat und sagte als grund :

sie würde mich nicht mehr so doll lieben wie am anfang, was eigendlich volkommen normal ist.

sie sagte noch zu mir das sich jede andere frausich glücklich schätzen kann so ein mann wie mich zu bekommen.

ich versteh einfach nicht, wenn sie das schon sagt das sie mit mir auch noch schluss gemacht hat.

wie soll man sowas verstehn ???

naja jetzt sind wir halt nicht mehr zusammen, aber sind noch sehr gute freunde.

sie hat auch zu mir gesagt wenn ich mal bei ihr bin das wir sex haben können, es war so erfühllend mit ihr, es war einfach nur der hammer.

sie hat da auch zu mir gesagt das der sex mit mir sie total wansinnig macht.

aber jetzt bin ich mit steffi aus kiel zusammen.

sie hab ich bei sky in eutin im indutrigebiet kennen gelernt, und die frau ist der hammer.

sie ist voll süß und sexy, ich wünsche mir nur das wir sehr lange zusammen bleiben. ich will einfach nur eine schöne LANGE beziehung haben.

ok jetzt haben wir den 03.12.05 und ich habe steffi heute gefragt ob sie noch vorbei kommt weil sie ja heute früh dienst hat also das heisst um 06.00 uhr anfängt,

bin ich jetzt der meinung und bis 14 uhr arbeitet. da würde es ja passen wenn sie ja noch vorbei kommen wird. naja ich habe ihr halt eine sms geschickt wo ich geschrieben habe ob sie noch vorbei kommt und sie schrieb mir dann zurück und schrieb:

HEY WAR GRADE IN DER WANNE WERDE JETZT SCHLAFEN MIR GEHT ES NICHT GUT MELDE MICH MORGEN. ICH LIEBE DICH SCHATZ.

und die wurde mir um 18.53 uhr geschrieben. ich weiss ja nicht was mann davon halten soll aber eine schöne frau um die zeit an einem samstag will schlafen ???

also ich weiss ja nicht, ich bin halt ein bischen skeptisch bei sowas. ich bin mir auch nicht 100% sicher ob sie nicht doch mit einem anderen was macht

also ich meine weg gehn, tanzen und dann vielleicht auch noch SEX, alleine der gedanke macht mich fertig.

wie es doch bei mir immer so ist, bei rebecca war das auch so, da hat man schon eine geile frau und dann ist das doch kein wunder wenn man sich unsicher fühlt oder ???

ich meine das jeder mann so ist aber nicht jede frau, die sind in der bezihung anders, ich weiss nicht warum aber ich denke schon das es so ist.

einige fraun ist es egal was ihr freunde machen oder wo sie sind, andere wiederum sind der meinung immer hinterher zu telefonieren.

aber gut ich will ja nicht das sich das so anhört ob ich über die frauen schlecht reden will, keines wegs.

die männer sind auch so, hehe also ich kann das auch zu mir sagen, ich bin so einer der schon gerne wissen will wo sie hin geht also wenn sie zur party geht oder auf eine feier.

oder wenn sie mit jemanden weg geht sprich ihre freundin oder wenn ein freund mit kommt. ich möchte halt wissen wer alles mitkommt und wer das ist, wenn es nur mädels sind dann ist

mir das egal aber wenn da ein freund mitkommt dann werd ich schon stutzig. ich mach mir halt immer sorgen.

aber ich muss sagen das LIEBE sehr weh tun kann, erlich !

ich hab das jetzt schon 2 mal selber mitgemacht und ich muss sagen das es kein schönes gefühl ist.

bei steffi aus lübeck war das so, wir waren lange zusammen und auch verlobt und ich sagte mir da schon das ich sie später mal heiraten will, das war mir da schon klar.

aber als sie damals auf einer klassen fahrt war und da auch gezeltet hatten und dann wieder kam war sie schon ein bischen komisch.

ich dachte mir nur was ist mit ihr ? sie war auch anders zu mir, naja ich dachte dann mal nicht weiter dran bis wir telefoniert hatten und sie mir dann sagte das sie in ihren zelt mit einem aus ihrer klasse geknutscht hat, da war bei mir eine welt zusammen gebroschen und ich trauerte über ein halbes jahr hinter ihr her und naja mein gefühl hat sich halt nicht getäuscht.

bei rebecca war das so das wir 4 monate zusammen waren und ich noch mehr verliebt war was ich vorher garnicht dachte das das überhaubt geht, da ich ja mit steffi aus lübeck verlobt war.

aber ich hatte mich nachher auch wieder getäuscht, rebecca sagte zu mir das sie mich nicht mehr so lieben würde wie am anfang und das sie mich nur noch wie ein guter freund liebt, besser gesagt lieb hat.

ich konnte es garnicht verstehn da wir uns immer wieder gesagt haben das wir uns ganz doll lieben und sie mir das auch immer wieder die ganzen zeit gesagt hat.

aber was soll man machen ? liebe kann man nicht erzwingen.

ich wünsche mir doch nur eine beziehung die auch länger als nur 4 monate hält, ist das zu viel verlangt ?

es wird ja einem von allen seiten immer gesagt das die ware liebe noch kommen wird aber mal erlich, was soll immer dieser spruch ? mann ist gerade mit jemanden auseinander und dann mann macht sich immer wieder gedanken wie schön es war und dann kommen die brüder, familie oder auch die freunde und lassen dann den spruch los, und mann möchte sich dann in luft auflösen, oder denjenigen killen "hehe"

aber mal erlich, was soll das ? ja ok mann meint es gut aber es ist dann natürlich ein flascher zeit punkt, ok mann will ja nur helfen und ihn wieder ein klaren kopf geben aber nicht in dem moment denn spruch. das passt echt nicht !

ja die liebe kann sehr doll weh tun !

jetzt bin ich ja mit steffi aus kiel zusammen und ich liebe sie ja aber ich habe halt angst das ich das gleiche wieder erlebe und durch machen muss.

mann hat eine schöne frau und ist super glücklich so eine zu haben und alles klappt deiner meinung nach und dann macht sie schluss.

liebt dich nicht mehr, ist fremnd gegangen oder will einfach nicht mehr, ich kann das nicht nochmal durch machen.

es gibt auch punkte da wo mann zu sich sagt NE jetzt ist schluss, das mach ich nicht nochmal mit.

was soll mann denn machen ? soll mann immer das gleiche durch machen ? das ist doch doof oder nicht ?

steffi hat mal das tehma KIND angesprochen und ich dachte von ihr das es ein scherz ist aba sie meinte es ernst.

wir hatten drüber geredet und ich sagte zu ihr das ich, wenn eins kommen sollte das ich natürlich glücklich wäre und mich freuen würde aber nicht denn kontakt abrechen.

wir haben uns entschlossen eins zu bekommen.

sie ist ja am 12.12.05 bei mir eine woche oder auch nur ein paar tage, sie nimmt die pille nicht und ich werde auch kein kondom benutzen da wir es drauf anlegen ein kind zu bekommen.

ist es nicht auch so das wenn mann ein kind hat das die beziehung noch enger wird ? das man sich noch mehr liebt ? also ich bin der meinung ja.

ok es hört sich so an als würde ich mir damit erhoffen das wir dann für immer zusammen bleiben aber was heisst das schon ? andere familien sind auch auseinander gegangen als sie kinder hatten aber wer sagt denn das es auch bei uns so seien wird ?

es ist immer mit einem risiko das ist klar aber wir wünschen uns eins und hoffen natürlich das beste.

ich glaub einfach dran das diese jetzige beziehung für immer ist und das wir glücklich werden.

WARUM IST DIE LIEBE SO SCHWER ? ? ? ?

es ist jetzt der 04.12.05 und ich bin seit 10 uhr auf, und hab steffi gleich ne sms geschrieben und sie gefragt wann sie doch kommen will und wir haben es jetzt 17.35 uhr und es kam noch nicht zurück. also warte ich jetzt schon seit fast 8 stunden auf eine antwort.

ich hab auch schon sehr oft versucht sie an zu rufen aber es kam nichts, noch nicht mal eine sms oder ein anruf.

ich habe sie eben versucht an zu rufen und sie hat einfach weg gedrückt, was soll ich davon halten ???

ich habe noch nie so sehr auf jemanden gewartet wie auf steffi, das ist nicht normal.

soll das heissen das ich jetzt meine ganz große liebe gefunden habe ? das wäre ja nicht schlecht "hehe" aber nochmal auf das melden zurück zu kommen, ich kann mir schon vorstellen das sie jetzt nach hause zu ihren eltern fährt und mir dann eine sms schickt das sie nicht mehr kommt und sie sich jetzt hin legen will und sich morgen bei mir meldet.

das kann ich mir echt gut vorstellen.

warum bin ich mir so sicher ? weil das schonmal vorgekommen ist und nicht nur ein mal, das war schon öfters.

ich bin schon der meinung das ich mich verarschen lasse wenn man das mal so ausdrücken kann.

ich lauf die ganze zeit hinter ihr her und telefonier hinter her, ist das normal ? also ich weiß ja nicht. na ich bin mal gespannt und hoffe mal das sie ihre sachen nicht vergisst und doch noch vorbei kommt, ich liebe sie "ja ich liebe sie" ich hoffe nur das sie mich genau so liebt und nicht jemand anderen noch hat oder neben bei, was ich mir auch nicht vorstellen kann. ich glaub auch nicht das sie noch ein anderen hat. ich wünsche mir doch nur das sie heute noch kommt und sie bei mir bleibt bis morgen da sie ja morgen auch frei hat so wie ich.

ich hoffe, ich hoffe mal.

es heisst aber auch das wenn sie mich weg drückt das sie mit dem auto unterwegs ist aber wo hin ? war sie wirklich von heute morgen bis eben auf einer taufe ?

ok es kann spät essen geben aber sie sagte mir selber das sie keine lust hätte dahin aber was soll ich jetzt denken ?

es ist klar das die gedanken einem ein streich spielt aber muss das ausgerechnet immer mir passieren ? es ist echt schwer wenn man auch noch alleine zu hause ist nicht daran zu denken das sie ewentuel doch bei einem anderen ist aber ich kann ihr das nicht zu trauen. ne auf keinen fall kann ich das.

zu dem sms schreiben nochmals zurück zu kommen, warum hat sie mir denn nicht geschrieben bevor sie los gefahren ist ? damit ich wesentlich bescheid weiss das sie jetzt los fährt. dann hätte ich mich vielleicht noch geduscht oder hätte was anderes gemacht. naja geduscht hab ich ja schon "hehe" oder sich halt nur mal melden das man auch noch weiss das sie lebt.

es hätte ja alles passieren können und man wartet die ganze zeit auf eine antwort und in echt liegt sie ihrgendwo.

ok jetzt mal was anderes, sie hat eben bei mir durchgeklingelt und ich hab dann zurück gerufen und sie gefragt ob sie schon zu hause ist und sie sagte:

ne wir machen gerade eine pause und fahren gleich weiter. das heisst sie ist mit einer freundin und deren schwester unterwegs ja und das sie sich meldet wenn sie zu hause ist, da sie ja noch ihre sachen hollen muss.

also kann ich daraus schliesen das sie doch noch vorbei kommen wird. was ich natürlich immer noch hoffe das sie das dann auch macht.

mann kann sich ja nie wirklich sicher sein, mann kann nur hoffen.

ich bin aber guter dinge und hoff mal das sie doch noch vorbei kommt.

das nächste war das sie morgen mit mir nach kiel will zum weinachstmarkt, was ich sehr schön finde sowas. überall glühwein weinachtsgebäck und menschen in weinachts stimmung.

das ist das was mann braucht bei weinachts vorbereitung.

ich liebe die frau und will auch wie ich das ja schon erwähnt habe ein kind mit ihr.das will ich wirklich, sowas kleines süßes und zartes, das ist das schöneste auf der welt was es gibt.

ok jetzt haben wir den 01.01.06 und ich habe rausgefunden das steffi mich die ganze zeit betrogen hat, sie hat seit 3 monaten die ganze zeit ihren ex immer wieder gehabt und noch 2 andere.

was soll ich davon halten?

ok es ist jetzt auch aus zwischen uns aber warum wird einem menschen so weh getahn wie mir ?

ich habe nichts falsch gemacht, ok man streitet sich aber das gehört dazu in einer beziehung.

ich habe echt das gefühl das alle fraun so sind, und werde warscheinlich lange brauchen einer frau noch zu vertraun.

was soll ich jetzt machen ?

( fraun 1 und frau 2 gehören zusammen )

Hallo Demon

Was soll ich sagen...schau dich mal in diesem Forum um und du wirst bald merken das du nicht der einzige bist der betrogen und verletzt worden ist.

Vorallem die Idee mit dem Kind ist sehr gewagt mit 20...So wie ich das jetzt intepretiere willst du ein Kind um deine Partnerin enger, resp. auf "sicher" an deiner Seite zu haben, denn ein Kind verbindet ja enorm. Du hast so viel angst wieder verletzt zu werden - und darum willst du mit allen mittel dagegenwirken? Hast du dir das gut überlegt?

Vielleicht ist sie noch gar nicht soweit, eine solch enge beziehung zu führen. Es ist aus? Wann und wie hast du herausgefunden das sie Fremdgegangen ist? Hast du dir schon überlegt warum und wieso? Sie scheint sich ja ganz schön auszutoben (ex, 2 andere...+ dich).

Erzähl ma mehr. Dann kann ich dir rat geben.

Hi Demon!

Sei doch mal ehrlich du hast es schon irgendwie gewusst das das so endet, oder!? Diese Frau ist ein kleines Luder und sie ist nicht die einzige auf dieser Welt. Doch genau so viele Frauen würden schmelzen wenn sie das lesen.

Nach Regen folgt immer Sonnenschein!

Du musst dir immer vor Augen halten das es immer nur besser werden kann. Blick einmal tief in dich hinein, sei aber ehrlich zu dir.

Hast du sie wirklich geliebt? Gibt es nichts was dich an ihr stört? Hattest du ein kribbeln im Bauch? Und bist bis morgens um 6 wachgelgen weil du immer an sie denken musstest?

Es ist gut möglich das du sie liebst, oder liebtest. Aber wenn sie die wahre Liebe gewesen wäre hätte sie das nie getan. Du musst dir immer vor Augen halten:

Ohne dem Bitteren wär das Süße nur halb so süß!

Und wenn dann die Richtige kommt, bist du bereit für sie in jeder Lage. Denn du musst auch einmal Verletzt worden sein um wirklich lieben zu können.

Jedoch ob sie es wert ist, gleich alle Frauen aufzugeben kannst nur du entscheiden.

Gute Besserung

honey

es ist echt lieb von euch danke schön.

und som, ich hab mir das sehr gut überlegt mit einem kind und wir beide hatten uns das auch gut überlegt und wollten auch eins haben.

ich hab das durch sie rausbekommen, sie hat mir das selber gesagt. da war ich natürlich paff und hab bis jetzt auch keine wort mehr mit ihr geredet, und sie wusste auch das ich so oft verletzt wurde aber wie es aussieht schin ihr das egal zu sein. sie schreibt mir zwar immer noch mal eine sms ab und zu aber ich reagier da nicht drauf weil fremnd gehn eine sache ist die ich nicht toleriere und auch nicht machen werde.

ich habe sie geliebt, sogar sehr aber ich sage mal wenn man schon sehr oft entäuscht wurde wird man vorsichtig und vertraut auch nicht mehr jeden. bei mir wird das sehr lange dauern, aber wenn ich eine kennenlerne werde ich ihr das auch sagen mit vertraun weil das schon wichtig ist in einer beziehung aber man sieht ja was meistens draus gemacht wird. ich sage auch zu solchen fraun, auch wenn sie 19 bis 25 jahre alt ist das es nicht heissen muss das sie reich sind, ich denke mal das sie nicht ganz wissen wie sie damit umgehen sollen.

man wird nicht schlau draus, aber ihr habt ja recht es wird die richtige kommen die mich, mal krass gesagt nicht VERARSCHT !

sie hatte mir ganz oft gesagt das ich ein ganz liebr und netter und liebevolle mensch bin, vielleicht ist das ein fehler so zu sein.

ich weiss es nicht.

Gruss Demon

Original von Demon

sie hatte mir ganz oft gesagt das ich ein ganz liebr und netter und liebevolle mensch bin, vielleicht ist das ein fehler so zu sein.

ich weiss es nicht.

Gruss Demon
Hi!

Das hab ich mich auch gefragt, und ich glaube jetzt zu wissen das es besser ist nicht als zu nett zu sein ;)

Naja in deinem Fall lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

MFG Sippel

Soso, es ist also besser nicht allzu nett zu sein? Na prima, dann hat die Welt endlich noch mehr A****löcher und Egoisten! Prima!!!

Ich würde niemals mein Menschsein aufgeben wollen und ich versuche, so nett und menschlich und so ehrlich und fair wie es nur geht zu den Menschen zu sein.

100 Mal auf die Schnute gefallen?! Na und? Ein paar Menschen gefunden, die es wert sind und 1000fach für das entschädigt worden, was ich gegeben habe.

Wertet Eure schlechten Erfahrungen unter Lebenserfahrung und überlegt, wem Ihr vertraut und demjenigen, der es verdient, gebt Eure 100%!

Hallo!

Original von Demonsie ist voll süß und sexy, ich wünsche mir nur das wir sehr lange zusammen bleiben. ich will einfach nur eine schöne LANGE beziehung haben. [...]

jetzt bin ich ja mit steffi aus kiel zusammen
Es ist nicht nur ein stilistisches Problem, wenn Du hier im Forum zwei Liebesgeschichten miteinander vergleichst wie wenn man Kühe auf einem Markt vergleicht. Ich glaube, Du hast keine Ahnung von wirklich tiefen Gefühlen.

Das ist kein Grund, sich verletzt zu fühlen, Du bist noch sehr jung! Genieße "junge total sexy" Frauen und träume von einer langen Beziehung, Du wirst DIE Frau, bei der solche Beschreibungen zu kostbar sind, um sie in Vergleich zu setzen mit irgendeiner anderen Frau, schon finden.

Bis dahin würde ich an Deiner Stelle jedoch Deine seltsamen Verallgemeinerungen lassen wie z. B. diese hier:

Original von Demonich weiss ja nicht was mann davon halten soll aber eine schöne frau um die zeit an einem samstag will schlafen ???
Ich habe solche Sprüche bisher nur von Männern gehört, die eben zu verklemmt und zu unbeholfen sind, um sich wirklich auf einen Menschen, insbesondere auf eine Frau, einzulassen. Wenn Du einen Scherz gemacht hättest, wäre es vielleicht noch als "charmant" durchgegangen. Doch so klingst du wie ein sabbernder Alter, der nur bei seinen Stammtischbrüdern gut angekommen ist im Leben.

"Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist

vorgespielte Gerechtigkeit."

Platon

Du bist ziemlich selbstgerecht zwischen den Zeilen. An Deiner Stelle würde ich einfach weniger "den Plan" im Leben suchen und auch weniger solche Vorurteile in Bezug auf schönen und vielleicht nicht so schönen Frauen zulassen.

Dann kommst Du eher zu Dir und findest die Reife, die Dich für eine Frau mit echten Gefühlen interessant macht.

ENTICE

Ich glaube es ist immer falsch egal wie du es drehst und wendest. Entweder bist du zu lieb, oder einfach nur ein grooßes Arschloch.

Aber mit einer Sache kannst du nie verkehrt liegen. Einfach du selbst zu sein. Denn es gibt eine Person auf der Welt der du genau so gefällst. (Und jetzt mein ich nicht deine Mutter ;) )

Glaub mir du, ich und der Rest der Welt ist verarschtworden von irgendeinem Geschlecht. Doch das wichtigste ist nie, wirklich nie aufzugeben. Wenn du was erreichen willst musst du dafür kämpfen und auch dazu stehen was du tust.

Denn du musst das Leben nehmen wies kommt, denn du kannst es sowieso nicht ändern. Du kannst es nur schönder machen...

Und es passiert immer alles zu deinem besten.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema