Zum Inhalt springen

Freiheit!

5 Antworten1'207 AufrufeGestartet von FINFON ·

FINFONThemenstart
Hallo,

bin neu hier, habe es einfach nicht mehr ausgehalten bracuhe Hilfe bzw. Rat! Also und zwar bin ich seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin 17 sie 15! Wir hatten schon einige male Zoff das ich wenn Sie was machen würde immer herum ningeln würde das es mir nich so passt usw mit wem und wohin sie da geht! ich leibe sie über alles habe auch muss ich erlich zugeben ein Problem mit der Eifersüchtigkeit! Sie hat mir jetzt gesagt das ihre Freundinin meinten sie würde gar nichts mehr machen und nur noch mit mir zusammen sein usw! Ich verbiete ihr nichts also wenn sie irgendwo hin möchte dann kann sie auch gehen ich versuche ihr dann halt nur übern so bissel ningeln oder halt so ein wenig hinterfragen zu zeigen das es mir nich grad recht ist!

Wie kann ich mich besser verhalten ? Worum geht es ihr?

Hey du!

Also ich denke sie würde dir mehr über ihre "Aktivitäten" erzählen, wenn du sie nich ständig mit Fragen "neven" würdest! Ich unterstell dir keine bösen Absichten wegen deiner Fragerei, und denk auch nich das du sie nerven willst, so mein ichs nich, aber Menschen erzählen lieber etwas von sich, wenn sie dazu nich regelrecht getrieben werden...!

Ich denk, sie wird dir dann auch von selber erzählen was sie unternommen hat, wenn du sie einfach ma machen lässt!

Vertrau ihr einfach...ja ich weiß einfach gesagt, aber es is halt nunmal so!

Oder gibt sie dir wirklich Gründe zum eifersüchtig sein??

Lg Kätzchen

Hey Danke für deine sehr schnelle Antwort!

Sie gitb mir keine Gründe! Habe diesbezüglich mal jemanden gefragt ob was war oder nich halt hinten herum und habe immer die bestätigung bekommen das nix ist! es ist so es ist bei uns nicht jedes wochenende etwas los, da wenn nichts los ist sitzen die meisten im jugendclub und saufen sinnlos und quatschen bisschen. Seit dem ich mir ihr zusammen bin habe ich auf das sinnlose saufen und herumlabern halt nicht so bock drauf sondern mehr was mit ihr alleine zu machen halt nen schönen gemütlichen zuhause oder so! Iste es denn schlimm wenn sie ihre Freundinen ein Wochenende mal nicht sieht? Kann es daran leigen weil sie nun 10 klasse ist und halt noch es so kennt jeden mindestens am we zu sehen usw! Da ich schon in der ausbildung bin und es gewohnt bin nicht mehr alle jedes wochenende zu sehen kann es sein das ich dabei einen ganz anderen blickwinkel habe und das nicht so vermisse?

liegt es daran das ich mir sorgen mache weil ich erlich gesagt nich wirklich viel selbstbewusstsein habe und halt nicht so selbstsicher auftrete das ich so viel schiss hab sie zu verlieren bzw das sie nen anderen kennelernt oder von ihren freundinin übern reden wird das ich nen langweiler wäre oder so um mit mir schöluss zu amchen??

andererseits wenn ich mit meinen kumpels quatschen sagen die auch es sei nix mehr los mit mir wann würde mich nicht mehr sehen usw! Ich habe mit einem kumpel von mir darüber geredet er meinte das es ja irgendwo normal sei das man sich gedanken macht aber wenn man für sich selbst sagen kann hey bei mir verpasst sie sonst auch was kommt sie von alleine an! mein kumpel meinte auch ich solle mir nicht so auf der nase herum tanzen lassen ich muss sagen ich wenn irgendwie zoff ist oder so kann ich nicht eingedickscht abgehen (beleidigt) und warten bis sie sich meldet nbzw entschuldigt kann es sein das sie das gerade weil sie es auch merkt ziehmlich ausnutz um mich ach auf die palme zu bringen? ich leibe sie über alles ich kann nicht ihm streit mit ihr auseinander gehen udn warten bis sie sich meldet! was mache ich falsch bitte gebt mir mal paar tipps

ist es wirklich nur das selbstbewusstsein? meine kumpels und freunde (auch weiblich) sagen immer ich sehe nicht schlechgt aus und wenn sie meint einen so gut lieb und nett aussehenden zu verlassen solle sie es machen, ich werde schon eine neue vllt auch viel besser kennen lernen! ich weis das sagen die imemr so soll jetzt nicht so herüber kommen das ich von mir total überzeugt bin habe das jetzt bloß so aufgeschreiben wie sie es immer zu mir sagen!

hmm

also ich glaub dir schon dass du sie liebst, aber ihr müsst auch bedenken dass ihr noch ziemlich jung seit. da ist es normal sich mit freunden zu treffen, sich sinnlos zu besaufen oder einfach nur zu quatschen.

mach das doch auch. ich versteh das nicht. geh auch mit deinen kumpels weg. merk dir eins. freunde sind und bleiben das wichtigste im leben. sie sollte man nicht vernachlässigen denn sie werden immer für dich da sein, solang du das auch bist.

ich versteh ja auch deine freundin. sie ist 15 da will man einfach net zuhause rumhocken und einen auf gemütlich machen. in diesem alter schätzt man das kuscheln und miteinander reden noch net so...

genieß auch ein bisschen dein leben und deine freunde werden dir dein sicheres auftreten wieder zurückgeben. ganz sicher.

Hey danke für deine Antwort!

ja ich glaueb das stimmt schon so aber es liegt eindeutig daran das ich mir nicht wirklich viel zutraue hab nen freund der ist so bissel draufgängerisch! er kann halt von sich selber sagen wenn seine freundin wegfährt und einen drauf macht, entweder sie kommt zurück und liebt mich nochmehr oder einer steckt ihm das sie fremd usw und so so und dann soll sie gehen! ich liebe sie aber über alles und so kann /will ich auch nich sein! von daher ist das bissel schwierig für mich einzusehen ;) naja dakne erstmal für deinen beitrag ich geb mein bestes =)

ich denke dein freund kennt das gefühl net wenn man wirklich betrogen oder verlassen wird.

wenn er seine freundin wirklich liebt dann würde er net so reden... denn solche verletzungen tun weh!

aber in gewisser weise ist schon was wahres dran.

du musst deine freundin allein weg gehn lassen ohne zu nörgeln. sie hat das recht dazu und du solltest es hinnehmen...auch wenns dir net passt. weil wenn sie dir keinen grund zur eifersucht gibt, dann hast du keinen grund es zu sein.

und glaub mir, nur weil dein freund so redet, ist er innerlich so drauf. er is halt noch net verletzt worden.

aber von verletzungen bleibt man nun mal net verschont. schon gar net in der liebe...

lass ihr und dir einen freiraum!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema