Freiheiten
49 Antworten2'286 AufrufeGestartet von kleines mädl ·
Aber wenn es so sein sollte, dass er dich betrogen hat, vlt. hat er ein schlechtes Gewissen und meldet sich trotzdem noch.
Keine Ahnung, in den Menschen steckt mannicht drin.
Mein Ex hat, als ich es noch nicht wusste, auch böse Miene zu gutem Spiel gemacht.
Wir haben trotzdem uns weiterhin getroffen, miteinander geschlafen und so.
Will Dich wirklich nicht beunruhigen! Tut mir leid!
Keine Ahnung, in den Menschen steckt mannicht drin.
Mein Ex hat, als ich es noch nicht wusste, auch böse Miene zu gutem Spiel gemacht.
Wir haben trotzdem uns weiterhin getroffen, miteinander geschlafen und so.
Will Dich wirklich nicht beunruhigen! Tut mir leid!
joa schon passiert *g*
die beunruhigung...
aber viell. ist es dann doch besser wenn ichs net weiß! ich bin der mensch der das nie und nimmer verkraftet... das weiß er!
oh gott............... viell. habt ihr alle so recht.
gestern hab ich zB. auch das kommentar fallen lassen: hey ich kenn dich doch.
und er meinte: nein du kennst mich eben net
oke...heulkrampf
die beunruhigung...
aber viell. ist es dann doch besser wenn ichs net weiß! ich bin der mensch der das nie und nimmer verkraftet... das weiß er!
oh gott............... viell. habt ihr alle so recht.
gestern hab ich zB. auch das kommentar fallen lassen: hey ich kenn dich doch.
und er meinte: nein du kennst mich eben net
oke...heulkrampf
Tut mir leid, das wollt ich nich! :trost:
Aber wenn Du es wüsstest, dann hättest Du einen Grund, ihn zu vergessen.
Ich hab meinem Ex damals noch eine Chance gegeben, aber die Beziehung hatte ab da einen Knacks weg!
Vlt. ist es ja auch garnicht so, vlt. hat er ja andere Gründe, aber die möchte er Dir nicht sagen!
Es gibt so viele Gründe: betrogen, eine andere, keine Gefühle, einfach nicht bereit für eine Beziehung, Angst vor dem was passieren wird.
Für Dich wäre wirklich das Beste, einfach mal abschalten, Dir darüber bewusst werden was Du für Dich und wirklich ganz alleine für Dich möchtest.
Du möchtest ihn zurück, das denkst Du jetzt, aber ist es das wirklich was Du möchtest?
Aber wenn Du es wüsstest, dann hättest Du einen Grund, ihn zu vergessen.
Ich hab meinem Ex damals noch eine Chance gegeben, aber die Beziehung hatte ab da einen Knacks weg!
Vlt. ist es ja auch garnicht so, vlt. hat er ja andere Gründe, aber die möchte er Dir nicht sagen!
Es gibt so viele Gründe: betrogen, eine andere, keine Gefühle, einfach nicht bereit für eine Beziehung, Angst vor dem was passieren wird.
Für Dich wäre wirklich das Beste, einfach mal abschalten, Dir darüber bewusst werden was Du für Dich und wirklich ganz alleine für Dich möchtest.
Du möchtest ihn zurück, das denkst Du jetzt, aber ist es das wirklich was Du möchtest?
naja kannst ja nix dafür das ich ständig heule.
es scheinen mir nur logisch das betrügen oder die angst vor dem was kommen wird. alles andere kann ich nur ausschließen...
ich hab schon eine woche abgeschaltet und ich weiß was ich möchte. ihn! ganz allein ihn. ohne irgendwelche exfreunde dazwischen.
gestern hat er mir ja noch so ne liebe sms geschickt... warum sollte er auch dies tun wenn er mich betrogen hätte
es scheinen mir nur logisch das betrügen oder die angst vor dem was kommen wird. alles andere kann ich nur ausschließen...
ich hab schon eine woche abgeschaltet und ich weiß was ich möchte. ihn! ganz allein ihn. ohne irgendwelche exfreunde dazwischen.
gestern hat er mir ja noch so ne liebe sms geschickt... warum sollte er auch dies tun wenn er mich betrogen hätte
Da steckt man nicht drin!
Vlt. hat er dich ja auchnciht betrogen, doch man muss ja mit allem rechnen!
Kopf hoch Kleine, das wird wieder.
Bei mir tat es auch weh, tut es manchmal auch immer noch, aber es wird besser glaub ma!
Du musst nur positiv denken, alles hat einen Sinn und vlt. will es Dein Schicksal so und er ist einfach nicht der Richtige für Dich!
Oder er kommt wieder an, weil er gemerkt hat, dass Du für ihn auch alles bedeutest!
Vlt. hat er dich ja auchnciht betrogen, doch man muss ja mit allem rechnen!
Kopf hoch Kleine, das wird wieder.
Bei mir tat es auch weh, tut es manchmal auch immer noch, aber es wird besser glaub ma!
Du musst nur positiv denken, alles hat einen Sinn und vlt. will es Dein Schicksal so und er ist einfach nicht der Richtige für Dich!
Oder er kommt wieder an, weil er gemerkt hat, dass Du für ihn auch alles bedeutest!
er bis jetzt immer zurückgekommen. aber auch ich hab angst dass er mich dann wieder aus ner laune heraus in arsch tritt.
ach menno. morgen muss ich ausgehn, in das lokal wo wir immer waren. ich hooooooffffffffff so stark dass er net da ist. weil alk und frust vertragen sich bekanntlich net so gut...ich will erm net sehn. absolut net.
wahrscheinl. will es das schicksal wirklich so...
ach ich dank dir das du dir die zeit genommen hast und mir so fleißig geschrieben hast :klatsch:
ach menno. morgen muss ich ausgehn, in das lokal wo wir immer waren. ich hooooooffffffffff so stark dass er net da ist. weil alk und frust vertragen sich bekanntlich net so gut...ich will erm net sehn. absolut net.
wahrscheinl. will es das schicksal wirklich so...
ach ich dank dir das du dir die zeit genommen hast und mir so fleißig geschrieben hast :klatsch:
Dafür sind wir ja alle hier!
Und dieser Gedanke im Kopf, dass er bis jetzt immer wieder gekommen ist, ist eigentlich falsch.
Irgendwo im Hinterkopf ist er bei mir auch, aber ich versuche mich nciht darauf zu fixieren.
Ich weiß, das mein Ex so wie es bei ihm jetzt ist, nicht das Wahre ist, aber das muss er selber herausfinden.
Bin fest der Meinung, das es bei jedem einen Sinn hat und irgendwann wirst Du zurück schauen und dich tot lachen, wie lächerlich eigentlich die Situation war.
Alles hat einen Sinn, man muss nur warten bis man sieht was für einen!
Und dieser Gedanke im Kopf, dass er bis jetzt immer wieder gekommen ist, ist eigentlich falsch.
Irgendwo im Hinterkopf ist er bei mir auch, aber ich versuche mich nciht darauf zu fixieren.
Ich weiß, das mein Ex so wie es bei ihm jetzt ist, nicht das Wahre ist, aber das muss er selber herausfinden.
Bin fest der Meinung, das es bei jedem einen Sinn hat und irgendwann wirst Du zurück schauen und dich tot lachen, wie lächerlich eigentlich die Situation war.
Alles hat einen Sinn, man muss nur warten bis man sieht was für einen!
ne das war jetzt blöd gschrieben von mir.
klingt ja total eingebildet: joooooooooooa er kommt ja eh zu mir zurück
sollte net so klingen *g*
es geht nur darum dass es bis jetzt so war. und ich einfach nur angst hab dass es wieder so sein wird. mir wärs sogar irgendwo lieber wenn ers nicht täte. dann müsste ich net ständig in angst leben...
würdest du deinen ex nochmal nehmen wenn er kommen würd? auch wenn er dich betrogen hat?
ja viell. kann ich wirklich mal drüber lachen...
er verpasst was an mir und das weiß er ganz genau!
jo das mit dem sinn stimmt schon. nur das warten is hart.
bin ja so a ungeduldige... :schief:
klingt ja total eingebildet: joooooooooooa er kommt ja eh zu mir zurück
sollte net so klingen *g*
es geht nur darum dass es bis jetzt so war. und ich einfach nur angst hab dass es wieder so sein wird. mir wärs sogar irgendwo lieber wenn ers nicht täte. dann müsste ich net ständig in angst leben...
würdest du deinen ex nochmal nehmen wenn er kommen würd? auch wenn er dich betrogen hat?
ja viell. kann ich wirklich mal drüber lachen...
er verpasst was an mir und das weiß er ganz genau!
jo das mit dem sinn stimmt schon. nur das warten is hart.
bin ja so a ungeduldige... :schief:
Klar, das Warten ist hart, aber es wird von Tag zu Tag einfacher, zwischendurch ein Tiefpunkt aber dann geht es auch wieder bergauf.
Ob ich meinen Ex zurück nehmen würde? Gute Frage!
Vom Kopf her würde ich sagen nein, weil es einfach das Beste für us beide wäre, aber mein Herz sagt (noch) was anderse.
Kannst Dir ja mal meinen Thread durchlesen, es ist viel zwischen uns passiert, es ist viel kaputt.
Ich weiß, das ich noch viele Gefühle für ihn habe, ihn auch vermisse, aber es ist einfach besser so.
Ich habe keinen Streß, muss mcih nicht aufregen und so, aber trotzdem manchmal sind die Gefühle halt stärker als der Verstand.
Eingebildet klang das nicht, ich kenn diese Gedanken ja!
Wenn es bis jetzt immer so war, wieso sollte es diesmal anders sein?
Diese Frage stelle ich mir auch oft, nur hat es dann noch einen Sinn?
Das er was an Dir verpasst, das wird er früher oder später noch merken!
Manchmal sind die Menschen im Nachhinein schlauer, auch bei ihm wird es so sein und dann wirst Du ihn so abservieren wie er es momentan mit Dir tut.
Ob ich meinen Ex zurück nehmen würde? Gute Frage!
Vom Kopf her würde ich sagen nein, weil es einfach das Beste für us beide wäre, aber mein Herz sagt (noch) was anderse.
Kannst Dir ja mal meinen Thread durchlesen, es ist viel zwischen uns passiert, es ist viel kaputt.
Ich weiß, das ich noch viele Gefühle für ihn habe, ihn auch vermisse, aber es ist einfach besser so.
Ich habe keinen Streß, muss mcih nicht aufregen und so, aber trotzdem manchmal sind die Gefühle halt stärker als der Verstand.
Eingebildet klang das nicht, ich kenn diese Gedanken ja!
Wenn es bis jetzt immer so war, wieso sollte es diesmal anders sein?
Diese Frage stelle ich mir auch oft, nur hat es dann noch einen Sinn?
Das er was an Dir verpasst, das wird er früher oder später noch merken!
Manchmal sind die Menschen im Nachhinein schlauer, auch bei ihm wird es so sein und dann wirst Du ihn so abservieren wie er es momentan mit Dir tut.
ja klüge köpfe ham wir zwei schon :P
nur lassen wir uns zu gern unser herz brechen.
also ich denke auch du solltest ihn net mehr nehmen wenn er kommen würd. weil betrügen is scho recht hart. ich mein ja es gibt menschen die können das verzeihen, ich bin da halt anders.
was ma von den eltern net so alles mitbekommt :mauer:
mir wärs irgendwie ganz recht wenns diesmal anders wär. wenn er es diesmal ernst meint dass er mich verlässt.
obwohl ich momentan am verzweifeln bin...
hoffentlich kann i erm dann auch wirklich abservieren.
nur lassen wir uns zu gern unser herz brechen.
also ich denke auch du solltest ihn net mehr nehmen wenn er kommen würd. weil betrügen is scho recht hart. ich mein ja es gibt menschen die können das verzeihen, ich bin da halt anders.
was ma von den eltern net so alles mitbekommt :mauer:
mir wärs irgendwie ganz recht wenns diesmal anders wär. wenn er es diesmal ernst meint dass er mich verlässt.
obwohl ich momentan am verzweifeln bin...
hoffentlich kann i erm dann auch wirklich abservieren.
Das wird die Zeit zeigen, irgendwann bist auch Du an dem Punkt angekommen wo Du nicht mehr so hinterher weinst.
Wenn ich nachher zu Hause bin, dann schreib ich Dir mal eine PN!
Hab jetzt Feierabend! Kann nach Hause! :D
Also bis nachher und lass den Kopf nicht hängen! :klatsch:
Wenn ich nachher zu Hause bin, dann schreib ich Dir mal eine PN!
Hab jetzt Feierabend! Kann nach Hause! :D
Also bis nachher und lass den Kopf nicht hängen! :klatsch:
wenn ich ihn hängen lass kann i gar net heimfahren...geht schlecht mit hängendem kopf =)
ich hab leider noch ne stunde und zuhause sitz ich leider net vorm pc.
aber ich werds mir morgen durchlesen...
ich danke dir echt ganz viel :schmatz:
schönen feierabend
ich hab leider noch ne stunde und zuhause sitz ich leider net vorm pc.
aber ich werds mir morgen durchlesen...
ich danke dir echt ganz viel :schmatz:
schönen feierabend
ach man du arme,ich weiss genau wie das ist.dieses warten und den kopf zerbrechen,kenne ich alles ganz genau.ist ja jetzt noch nicht viel besser.
naja und dir raten lass ihn ziehen,es wird sonst immer wieder so und wie du selbst befürchtest immer die angst das es aus e laune heraus ist,der rat ist richtig.aber ich weiss auch das er jetzt erst mal nicht hilft.
du willst reden,willst was klären,willst antworten.ja und du bekommst sie nicht.und dabei wird man fast verrückt ich weiss.
versuch einfach nicht so drüber nachzudenken und es dir nicht anmerken zu lassen wie es dir geht.
einfach was unternehmen und gar nicht zeigen oder sagen das er dir fehlt.ist schwer ich weiss,aber er fühlt sich durch reden unter druck gesetzt und liefert dir gleich dann den nächsten grund.
schönen feierabend trotzdem kleine!kopf hoch !sammy
naja und dir raten lass ihn ziehen,es wird sonst immer wieder so und wie du selbst befürchtest immer die angst das es aus e laune heraus ist,der rat ist richtig.aber ich weiss auch das er jetzt erst mal nicht hilft.
du willst reden,willst was klären,willst antworten.ja und du bekommst sie nicht.und dabei wird man fast verrückt ich weiss.
versuch einfach nicht so drüber nachzudenken und es dir nicht anmerken zu lassen wie es dir geht.
einfach was unternehmen und gar nicht zeigen oder sagen das er dir fehlt.ist schwer ich weiss,aber er fühlt sich durch reden unter druck gesetzt und liefert dir gleich dann den nächsten grund.
schönen feierabend trotzdem kleine!kopf hoch !sammy
danke für die süßen worte.
wenn ich mit freundinen unterwegs bin denk ich eh net so dran. aber kaum fließt alkohol udn das über meinen pegel...puhuhu...
letzten freitag wars so schlimm...
auf meine antworten kann i lang warten. wahrscheinl. bis an mein lebensende.
momentan bin i halt nur verzweifelt und ich hoff das vergeht so schnell wie möglich...
schade dass es dir auch noch net besser geht... :(
bist auch a arme... :trost:
wenn ich mit freundinen unterwegs bin denk ich eh net so dran. aber kaum fließt alkohol udn das über meinen pegel...puhuhu...
letzten freitag wars so schlimm...
auf meine antworten kann i lang warten. wahrscheinl. bis an mein lebensende.
momentan bin i halt nur verzweifelt und ich hoff das vergeht so schnell wie möglich...
schade dass es dir auch noch net besser geht... :(
bist auch a arme... :trost:
na du...
jetzt hast du dir ja auch einen eigenen thread angelegt :trost:
die scheint es auch noch verdammt schlecht zu gehen...
warum kann auch dein exfreund dir nicht einfach die wahrheit sagen.
ich geb den anderen hierbei recht...für mich scheint es auch nicht letzendlich die begründung für die trennung zu sein...weil verschiedene partner im laufe eines lebens sind nunmal der lauf der dinge...und auch nichts verwerfliches.
nur was der wirkliche grund ist....kann dir hier in diesem forum keiner sagen, da hilft nur nochmal ein offenes gespräch mit ihm,soschwer es auch fällt.
weil mit dieser antwort kannst du dich nicht zufrieden geben,das könnte keiner.
:(lenk dich ab sogut es geht..und such nochmal mit ihm das gespräch,dass du endlich klarheit in deinem leben hast :] und irgendwann mit abschließen kannst (leichter gesagt als getan...ich weiss doch....)
du schaffst das ..ich denk an dich
jetzt hast du dir ja auch einen eigenen thread angelegt :trost:
die scheint es auch noch verdammt schlecht zu gehen...
warum kann auch dein exfreund dir nicht einfach die wahrheit sagen.
ich geb den anderen hierbei recht...für mich scheint es auch nicht letzendlich die begründung für die trennung zu sein...weil verschiedene partner im laufe eines lebens sind nunmal der lauf der dinge...und auch nichts verwerfliches.
nur was der wirkliche grund ist....kann dir hier in diesem forum keiner sagen, da hilft nur nochmal ein offenes gespräch mit ihm,soschwer es auch fällt.
weil mit dieser antwort kannst du dich nicht zufrieden geben,das könnte keiner.
:(lenk dich ab sogut es geht..und such nochmal mit ihm das gespräch,dass du endlich klarheit in deinem leben hast :] und irgendwann mit abschließen kannst (leichter gesagt als getan...ich weiss doch....)
du schaffst das ..ich denk an dich
Hi!
hab jetzt ein paar postings ueberlesen, also ich hoffe ich wiederhole nix.
dein freund hat scheinbar komplexe, probleme mit dem selbstwertgefuehl. dazu passt doch die aussage "ich glaub ich kann dir nicht das geben, was du brauchst" oder so aehnlich. und jemand anders schrieb er will besitz ergreifen von dir.
er hat wohl inj sich irgendwie das gefuehl nicht so toll zu sein, weniger wert zu sein als deine vorherigen freunde. er ruht nicht in sich.
ER hat also ein problem. wo da die liebe steht, bei solchen sorgen und aengsten weiss ich auch nicht genau, aber ich glaube, solange jem. nicht wirklich in sich ruht, kann er auch nicht wirklich lieben. (auch wenn er sagt und zeigt, dass er dich liebt - abhaengigkeit?!)
v.a. sagst du, das kam schon oefter vor.... ich glaub, da muss erstmal was in IHM ausheilen, bevor er ne gute beziehung haben kann.
lg,
bolivien
hab jetzt ein paar postings ueberlesen, also ich hoffe ich wiederhole nix.
dein freund hat scheinbar komplexe, probleme mit dem selbstwertgefuehl. dazu passt doch die aussage "ich glaub ich kann dir nicht das geben, was du brauchst" oder so aehnlich. und jemand anders schrieb er will besitz ergreifen von dir.
er hat wohl inj sich irgendwie das gefuehl nicht so toll zu sein, weniger wert zu sein als deine vorherigen freunde. er ruht nicht in sich.
ER hat also ein problem. wo da die liebe steht, bei solchen sorgen und aengsten weiss ich auch nicht genau, aber ich glaube, solange jem. nicht wirklich in sich ruht, kann er auch nicht wirklich lieben. (auch wenn er sagt und zeigt, dass er dich liebt - abhaengigkeit?!)
v.a. sagst du, das kam schon oefter vor.... ich glaub, da muss erstmal was in IHM ausheilen, bevor er ne gute beziehung haben kann.
lg,
bolivien
weil halt modelino meinte ich soll ihm den wind aus den segeln nehmen.damit meinte ich das du ihm die angst nehmen sollst was die exen betreffen.
das er fremd gegangen ist, dass glaube ich nicht. ich denke nach wie vor das er nicht damit klar kommt weil du schon männer vor ihm hattest. aus den o. g. gründen.
so lange er sich damit etwas vormacht, so lange wird er sich auch selbst blockieren.
@sunrise
danke für deinen beitrag, sehr lieb =)
ich könnte ja mit ihm ein gespräch führen. nur er mit mir nicht. er red ja nicht. er hielt mir irgendwie im letzten gespräch vor, dass ich mich so aufs reden fixiere. aber soll ich durch blicke wissen warum er sich trennt? und er is nun mal net der große redner. zumindest bei mir net...
und ich tus mir net an dass ich die ganzen gründe aus erm rausquetsch. da werd ich ja noch verrückter als ich eh schon bin... :schief:
@bolivien
jep er hat komplexe. aber die kenn nur ich. die anderen finden ihn ja eh so super...er ist mit allem unzufrieden was er hat. er kann sich net einmal hinsetzen und sagen: mann mit dem was ich hab und was ich bin, bin ich jetzt zufrieden.
ich denke schon dass er mich wirklich geliebt hat, aber sich selbst net genug. tja das wird er nie solang er net von zuhause auszieht...
@moedlino
ja hab ihm ja versucht ihm die angst zu nehmen. mehr wie reden und zeigen kann i net...leider.
danke für deinen beitrag, sehr lieb =)
ich könnte ja mit ihm ein gespräch führen. nur er mit mir nicht. er red ja nicht. er hielt mir irgendwie im letzten gespräch vor, dass ich mich so aufs reden fixiere. aber soll ich durch blicke wissen warum er sich trennt? und er is nun mal net der große redner. zumindest bei mir net...
und ich tus mir net an dass ich die ganzen gründe aus erm rausquetsch. da werd ich ja noch verrückter als ich eh schon bin... :schief:
@bolivien
jep er hat komplexe. aber die kenn nur ich. die anderen finden ihn ja eh so super...er ist mit allem unzufrieden was er hat. er kann sich net einmal hinsetzen und sagen: mann mit dem was ich hab und was ich bin, bin ich jetzt zufrieden.
ich denke schon dass er mich wirklich geliebt hat, aber sich selbst net genug. tja das wird er nie solang er net von zuhause auszieht...
@moedlino
ja hab ihm ja versucht ihm die angst zu nehmen. mehr wie reden und zeigen kann i net...leider.
wie alt ist dein exfreund??
mhh....sehr sehr schwierig ich geb den anderen aber recht,er muss ganz schön an seinem selbstwergefühl zweifeln
mhh....sehr sehr schwierig ich geb den anderen aber recht,er muss ganz schön an seinem selbstwergefühl zweifeln
22 is er
und ja er zweifelt an sich auch wenn ers nicht zugibt. sein handeln schließt darauf.
aber naja ich muss das jetzt akzeptieren so wie es ist.... leider
und ja er zweifelt an sich auch wenn ers nicht zugibt. sein handeln schließt darauf.
aber naja ich muss das jetzt akzeptieren so wie es ist.... leider
Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema