Zum Inhalt springen

Fremdgänger!!!

14 Antworten2'813 AufrufeGestartet von Primula54 ·

Primula54Themenstart
Ich grüße euch! Ich hatte bis Anfang Oktober eine Fernbeziehung. Wir waren 9 Monate zusammen. Die Zeit war superschön. Bis er durchgeknallt ist!! Er wurde zänkisch, hat mich nur noch gekränkt und gedemütigt. Da er anfing sein Handy vor mir zu verstecken, dachte ich mir, daß es was Neues gibt. Schließlich hat er seine erste sowie seine zweite Frau auch betrogen. Ich vermutete daß er auf der Arbeit in Düsseldorf sich was anderes angelacht hat!! Er ist dort Türsteher beim Arbeitsamt. ich habe all die Monate soviel auf mich genommen!!! Mann bin ich blöd!!!!!! Habe ihm Geld gegeben, wegen seiner Schulden. habe am WE eingekauft, habe ihn für den Sommer eingekleidet. Habe Essen gehen, Kino ect. ALLES finanziert!! Mensch bin ich dämlich gewesen!!!! Aber ich habe ihn so sehr geliebt. Deshalb möge man mir das verzeihen.Ich habe meinen Männern immer den Rücken gestärkt, hinter ihnen gestanden. Habe leider auch 2 Scheidungen hinter mir. jedenfalls hat mir jetzt meine Bekannte aus Merken gesteckt, daß ich mit meiner Vermutung Recht hatte. Sie hat das jetzt rausgefunden! Er hat mich mit seinem Psychoterror aus dem Haus getrieben und hat nichtmal den Versuch gemacht, daß offen und ehrlich zuzugeben. Und nun ist alles in mir am Brodeln, jetzt, wo ich die Bestätigung habe!!! ich habe Hass, Wut, könnte wer weiß was anstellen um ihn widerum zu verletzen. Es ist das erste Mal, daß ich so betrogen wurde. Immer wieder denke ich, ich habe ihm doch alles gegeben, aber anscheinend ist ihm der sexuelle Kick wichtiger. Meine Bekannte meinte, er käme wieder angekrochen. Sie kennt ihn ja schon über 40 Jahre. ich wünsche nur, daß die Neue ihn durchschaut. Das sie früh genug merkt, was ein Schmarotzer er ist. Er läßt sich ja sogar von seiner Mutter die Miete bezahlen. Alles was er so braucht geht er sich dort holen. Er ist der einzige Sohn und sie ist eine Übermutter. Sie will einfach nicht sehen, was sie da großgezogen hat! Wir waren ja am WE immer bei ihr. Da er aber so ein Egoist ist, wird er sie jetzt auch wieder mehr alleine lassen. Ich denke daß er in der Woche auch eher in D'dorf bleibt. So spart er ja auch Spritkosten!!! Ich maßlos wütend, enttäuscht, frustriert. Das er meine Gefühle so getreten hat!! NEIN, ich will ihn nicht zurück!!! Aber RACHE!!!!!!!!!!!! Aber soll ich mir diese blöße geben?? Von hier kann ich sowieso nichts tun. Nur hoffen, daß seine Neue ihn in den Allerwertesten tritt!! Die Arme, die tut mir jetzt schon Leid!!!

liebe primula54

:trost:

(sorry, muss grad zu beginn ganz ehrlich sein: huch, ist das ein sch....typ!!! ehrenwort! solche typen lassen mir die galle hochkommen, würg....)

aber dass es dir schlecht geht, DAS tut mir unheimlich leid!

daher die fette trost umarmung für dich zu beginn!

liebes, mach dich selbst nicht so fertig, bitte! du bist WEDER blöd NOCH dämlich NOCH sonst irgendwas!!!

nein, du hast geliebt! und in der liebe geben manche menschen bedingungslos soooo viel! du hast aus liebe gehandelt. vergiss das nicht. das hat nichts mit dummheit oder sowas zu tun!

DU hast dir sicher nichts vorzuwerfen! wenn wir lieben, dürfen wir uns das niemals vorwerfen.

das ist meine meinung.

ich verstehe deine gefühle sehr gut. kenne sie aus meinem eigenen liebeskummer

(obwohl meine geschichte anders ist... oder doch ähnlich, einfach in anderen bereichen...)

darf ich dir einige gedanken geben?

schau jetzt mal ganz gut zu dir selbst!!!

du hast sicher liebe freundInnen, welche dir nähe geben können, trösten und deine geschichte anhören. genau, sobald du kannst, teile deinen schmerz anderen mit

(hier im forum wirst du zb immer ganz liebe menschen antreffen, welche zuhören und unterstützen!)

lass deinen schmerz und dein verletztsein zu, aber bewusst, nicht so, dass sie überhand bekommen über dein leben!

lass auch deine rachegefühle ruhig zu, shreibe sie auf, teile sie mit jdm.... aber unternimm nichts destruktives! DIR zuliebe!!! einerseits hast du es ja schon selbst geschrieben: diese blösse hast du nicht nötig! das sehe ich genau so...

und andererseits verdient er kein quentchen energie mehr deinerseits!

alle energie die du hast, setzt du am besten für DICH ein!

meide ihn, breche den kontakt ab... obwohl am anfang (lange ;( ) sehr schmerzhaft und zermürbend, wirst du sehen, nach einiger zeit das beste um loszulassen und die wunden heilen zu lassen!

ich wünsche dir viel kraft, positive energie und sende die liebste gedanken! :schmatz:

Hallo erstmal...

Viele deiner verletzenden Gefühlen, kann ich immer noch sehr gut nach empfinden...! :trost:

Wenn du lust hast sicht mal meinen alten Thread:" Es war die Grosse Liebe, und nun..."??? Es, gibt für dich wohl nur einen "Weg", den des totalen Kontakabbruchs um wieder zu "Dir" zu finden...! Ich kenne die entäuschung darüber:" Wenn man noch mit Geld, oder ähnlichen" diesen Menschen geholfen hat...! Du fühlst dich jetzt auch ganz stark ausgenutzt respektive benutzt. Du wirst alle gefühle, durchlaufen müssen wut, entäuschung, sehnsucht, gleichgültigkeit und kommst irgendwann aber zu der erkentniss:" Dieser Mensch, hat deine Liebe und Hilfe nicht verdient..."! Komme nicht auf die Gedanken:" Diesen Mann "ändern" zu wollen"!... :nono:

Ich empfehle Dir, auch wenn es profan klingt:" Viel, viel ablenkung", finde zu Dir...! Entdecke neue interessen, hobbies und finde langsam wieder zu dir selber..! Was mir auch gut tat, schreibe hier alle deine gefühle nieder, es befreit ungemein...

Alles liebe Dave.... :trost:

Hallo aphra!!!

Vielen Dank für deine warmen, lieben Worte!!

Ich habe mich richtig gefreut, daß ich Antwort bekam!

Ich habe eine Freundin, wir kennen uns jetzt 40 Jahre, sie hat es mit einem Typ noch schlimmer erlebt. Und sie versteht auch mein Gefühlschaos. Ich weiß auch das ich einen konkreten Schlußstrich ziehen muß!!! In meiner Umgebung habe ich einige nette Menschen. Manche können sich gar nicht vorstellen, daß es solche Männer gibt, die so mit den Gefühlen anderer spielen.

Aber alle sagen das gleiche; so ein Mistkerl hat dich nicht verdient!!

Ich weiß das ich aus diesem Loch wieder rauskomme. Habe zuviel schlechte Zeiten hinter mir und hoffe jetzt auf ein gutes Jahr 2007!! Da ich eine Kämpfernatur bin, laß ich mich auch nicht so leicht unterkriegen.

Ich habe neue Ziele, zum einen plane ich für den Sommer meinen Umzug und zum anderen habe ich irgendwo ein starkes Gefühl, daß ich einen netten Mann kennenlernen werde! Mein Bauch sagt mir das! :]

Na, mal abwarten! ALLES WIRD GUT!!!!

Hallo Dave 33!!

Ich danke dir auch recht herzlich für die Antwort!!

Mittlerweile komme ich ein wenig zu mir und mein Kopf wird wieder klarer!

Es tut eben gut wenn man über seine Gefühle offen reden kann. Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, egal ob es mir gut ging oder schlecht.

Auch hier erfahre ich, daß es sehr liebe Menschen gibt!!

Ich habe bestimmt auch mal ein paar liebe Worte hier für den einen oder den anderen.

Es ist komisch, aber ich habe immer das Gefühl, wenn ich mal den Gipfel erreicht habe, kommt jemand und stößt mich runter!! ;(

Und immer wieder muß ich sehen wie ich nach oben komme. Irgendwann schaff ich es bestimmt!! ;)

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

Und für Ablenkung sorge ich auch. Bin gerne unter Menschen. Sonst schau ich halt viel Fernsehen. Es gibt ja so vieles was mich Interessiert.

Für Weihnachten liegen auch einige Einladungen vor. Jetzt müßten es mehr Feiertage geben, dann brauch ich auch keinem einen Korb geben!! :D

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!!

Liebe Grüße..........Primula

Hallo,

ich bin im Sommer vierzig geworden. Mein Partner war 43 Jahre alt. Er hatte mich schon einmal betrogen-kannst ja mal meine Story lesen-und ich blöde Kuh hab es aus Liebe verziehen. Jetzt war er dann nach Friedrichshafen zu Messe gefahren und danach habe ich die Hölle mit ihm erlebt. Wie kann ein Mann nur so kalt und berechnend werden. Das frage ich mich auch. Aber glaube mir: SIE SIND SOOOO

Am besten machst es wie ich, abhaken-tut scheisse weh-weiss ich auch- aber es ist , wie bei mir, ein Riesenknacks drin, die beiden sind sich in dem Handeln ähnlich, es wird nüscht mehr.

Ich drück dich mal... :schmatz:

Hi lostes!!

Ich glaube, solche Geschichten haben sehr viele erlebt! Meiner Schwester ist das nach 28 Jahren Ehe noch passiert. Er ist lange Fremd gegangen und hat sie dann wegen der anderen verlassen. Sie war total am Ende mit den Nerven.

Ich weiß selber nicht warum ich mich so Aufrege.

Wir waren ja auch NUR 9 Monate zusammen. Und hatten NUR die Wochenenden. Da er im Mandolinenclub ist, habe ich die Fahrerei am WE immer gehabt. Auch das war selbstverständlich. Immerhin war es eine Stund Fahrt! Zum Juni rein hab ich eigentlich schon gemerkt, daß es wohl doch nicht so das Wahre ist. Alles war wichtiger, sein Mandolinenclub, er ist 1. Vositzender, sein Karnevalsverein, ebenfalls 1. Vorsitzender. Seine Mutter die ja auch am Wochenende wartete das wir zum Kaffee kommen. Ich muß auch ganz ehrlich sagen, viele gemeinsame Stunden hatten wir eigentlich nicht. Und wenn wir mal zu Hause bei ihm waren wurde Sport geschaut, was mich auch nicht interessierte.

Und Sex???? Wenn ihm danach war. Zum Schluß immer Samstags Morgens ein Quicki, das war's!!!

Was hat mich also an ihm fasziniert??? ?(

Vielleicht........ seine Anfangs liebevolle Art??

Vielleicht........ nach 4 Jahren nicht mehr alleine sein wollen??

Ich habe mich sogar oft am WE geärgert, daß ich die Fahrerei auf mich genommen habe, wo er doch meistens wenig Zeit für mich hatte.

ALSO...... WARUM REG ICH MICH AUF?

Es ist verletzte Eitelkeit! Ja, verdammt noch mal, ich habe ihn trozdem über alles geliebt. Ich versteh es selber nicht!!!!

Und wenn ich daran denke, daß er mit IHR in der Kiste liegt, wird mir Kotzübel!

Ich frage mich dann; WAS SOLL DAS????

LIEBE ICH IHN NOCH und will mir das nicht eingestehen?

Obwohl er mich so Mies behandelt hat?

ODER ist es vielleicht Torschlußpanik das ich keinen mehr mitkriege?

Meine Bekannten und Geschwister können eh nicht verstehen, daß ich wieder eine Beziehung möchte.

Nicht jetzt und sofort....nein. Ich weiß nur daß ich nicht alleine bleiben will

Ich habe ihm heute Morgen eine bitterböse Mail geschickt!!

Und er wird nicht antworten oder sich telefonisch melden. Das hat er seit Oktober nicht getan und wird es auch jetzt nicht tun.

Aber ich habe meinem Herzen ein allerletztes Mal Luft gemacht!!

Tja, da muß ich durch.

Ich muß nur an die Zukunft denken. Ich habe Gelenkrheuma und möchte doch noch ein paar schöne Jahre haben.

Ich wünsche dir ebenso viel Glück für die Zukunft! :trost:

Primula

Vielleicht.........sein Charme??

Ich weiß wirklich nicht warum er

tja.. noch ne Parallele...er hat seinen Radsport mit seinem Sohn und auch ich war an den Wochenenden viel alleine. Er meinte, wir haben uns auseinandergelebt, die Neue war dann ja interessanter-die Zweite meine ich jetzt...so ganz anders als ich...jooo

Ich hatte ja gar keine Chance, immer mit, da stundenlang stehen und zuschauen, wie sauschlecht sein Sohn leider wieder abschneidet, da hatte ich nicht immer Lust drauf...danach hat er sich noch zum Wettkampfausschuss angemeldet und hatte noch weniger Zeit für mich. Wochenende war ich oft und viel alleine, wenn ich so bedenke, ich habe immer nur auf ihn gewartet,gewartet und nochmals gewartet. Dazu kommt, er sagte mir dann, sei früh abends wieder da und wann kam er: 23.30 Uhr...keine Nachricht, keine SMS, keine Anruf- ich habe dann bei ihm angerufen auf dem handy, weil ich mir solch Sorgen gemacht habe. Das war dann schon zuviel einengen in seinen Augen. Aber was er vergessen hatte. ER ist doch schon fremdgegangen, mein Vertrauen war erschüttert. Und nun, nun bin ich die Schuldige an ALLEM, er macht mich im Kopf schlecht und er gibt einer Beziehung mit mir keine Chance mehr, weil ich ja so schwerwiegende Macken habe. Du, das tut weh...sauweh...aber ich sage mir, er hat mich gar nicht verdient...er soll einsam in seiner WOhnung sitzen, anderen Frauen die Herzen brechen..mir nicht mehr...das Schlimme ist, er redet mit einer guten Freundin von mir immer über Messi, sie möchte, dass wir wieder zusammenkommen. Aber wenn sie mir mal was erzählt, was er so äussert, dann, ja dann, bin ich nur noch sprachlos über soviele Kälte, Berechnung, Umdrehen der Situationen usw... :heulen:

Ich wünsche dir auch, dass du es packst--ich hab noch Rückfälle--aber das Forum und die lieben Personen hier, helfen mir ungemein....

hallo ihr Lieben,

ich finde es ja irgendwie schon faszinierend, wie sehr sich die Geschichten, Verhaltensweisen dieser Wichte und die Gefühle von uns, den Verarschten ähneln ... irgendwie sind diese Deppen von Mann doch echt so was von austauschbar, oder??!!!! Man könnte irgendwann fast meinen, die wurden irgendwo auf nem abgehalfterten Hinterhof geklont ...

Ja auch ich war so blöd, sorry, ich könnt mir heut noch in den Hintern beißen ... dabei hat mich mein Bauchgefühl ja gar nicht mal getäuscht, hatte von Anfang an nen blödes Gefühl bei ihm, habs nur immer wieder weggeschoben.

Ja doch ich kann es mir auch heute noch nicht verzeihen. So viele Stunden, Tage, Wochen, Monate, JAHRE hab ich verschenkt für ihn und wegen ihm! Die meiste Zeit davon war ich unglücklich und hatte Kopfkino, war verletzt oder gekränkt oder weinte oder stritt mit ihm.

Ok, ich hab über mich selbst was gelernt, das war es dann wohl wert und es musste wohl so sein!

Trotzdem, es ist erschütternd zu wissen, was ich mit mir machen ließ und wie ich mein Selbstwertgefühl an der Mülltonne abgegeben habe!

Wegen ihm verlor ich die Kontrolle über mein geregeltes Leben, verschuldete mich, wurde krank ... ich hab all das zugelassen und habe an den Folgen heute noch zu knabbern.

Das Schlimme ist, ich kann ihn nicht so viel hassen wie ich mich für meine Blödheit ohrfeigen könnte!

Aber wie gesagt: Zu Zwecken der Selbsterkenntnis musste es wohl so kommen.

Jede neue die auf ihn reinfällt tut mir einfach nur leid. Ich weiß heute, ich brauch NIX was er getan hat persönlich nehmen, denn jede vor und jede nach mir erlebt/e dasselbe mit ihm. Es ist einfach ma so.

Es ist schön diesen Alptraum zu beenden, aus dem Loch wieder herauszukriechen. Ich bin auch viel zu lange dringeblieben, hab mich selbst bemitleidet und konnte mir kaum noch vorstellen, mich jemals wieder anders zu fühlen.

Aber irgendwann hat man von sich selbst und der Trauer und dem Frust und den Schuldgefühlen und dem Selbsthass einfach ma die Nase voll!

Gut war hier zu schreiben, mit Freunden drüber zu reden, zu üben mich abzulenken und wieder Spaß am Leben zu finden. Hat ne ganze Weile gedauert bis ich das wieder konnte, aber ich wollte nicht mehr leiden!

Und du wirst das auch genauso schaffen, und sicherlich schneller als ich!!

ganz viele liebe Grüße,

Yolanda

Seit ein paar Tagen geht es mir mal wieder richtig Mies! Ich fühle mich antriebslos, depressiv. Je mehr Weihnachten näher rückt, um so schlimmer wird es.

Und immer kreisen die Gedanken in meinem Kopf, daß ER mit IHR Weihnachten feiert und ich hänge hier alleine!!

Ich habe Wut im Bauch und gönne ihm das nicht!! Es ist ja keine Liebe mehr für ihn da, dafür hat er mit seinem Psychterror viel zu viel kaputt gemacht!

Und wenn er sich so schnell nebenher was anderes gesucht hat, kann seine Liebe mir gegenüber wirklich nicht groß gewesen sein!!

Deshalb hat er mich schon gar nicht verdient!!

Ich grübel einfach zu viel, das ist es. Bin viel alleine zu Hause.

Durch meine Krankheit beziehe ich Rente. Abends gehe ich dann für 2 Stunden Putzen. Was anderes geht nicht mehr. So MUß ich wenigstens mal aus der Bude raus!!

Sicher könnte ich einiges unternehmen, was ich ja auch ab und an mache. Aber es ist eben auch eine Kostenfrage.

Aus meinem Frust heraus hab ich, glaub ich, eine "Dummheit" gemacht.

Ich habe die Adresse seiner Exfrau herausgefunden. Sie war immer daran interessiert mit wem er sie betrogen hat!

Jetzt habe ich ihr das per Post mitgeteilt!!

Einerseits war mir das ein innerer Vorbeimarsch, andererseits hab ich meine Zweifel, ob das richtig war.

ich bin eigentlich ein Mensch, der alles ein bißchen abwägt, bevor er reagiert. Aber die Situation macht mich richtig "Kopflos"!

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Aber ich hatte wirklich zuviel tiefe Liebe für ihn empfunden. Und wenn man dann so verletzt wird????

DARF man dann nicht mal so reagieren?

Es sind einfach die Rachegedanken, die mich immer noch nicht loslassen.

Ich versuche mich ja auch abzulenken. Aber immer wieder ist ER in meinem Kopf und ich kann nicht richtig dagegen angehen.

Ich darf gar nicht an Weihnachten denken!! 4 Tage mehr oder weniger alleine in dieser Situation!!!! Mir wird jetzt schon übel!!!

Ich habe ja Einladungen, aber mit meiner derzeitigen Laune will ich keinem das Fest versauen. Außerdem ist mir nicht nach glücklichen Menschen.

Aber auch das geht vorbei!

Normal bin ich ein Steh auf Männchen. Deshalb muß ich mich langsam am Riemen reißen. Schließlich hab ich schon schlimmeres erlebt.

Wie sage ich immer???? ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!!!! :]

Hi DU,

auch ich habe ihre Adresse- von der NEUEN. Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, ihr zu schreiben, was er für ein Doppelleben er hier führt mit mir..aber ich habe es bis jetzt noch nicht getan...es hat sich auch so fast zwischen den beiden erledigt...das du es gemacht hast, ist doch i.O.-wichtig ist, dass es dir dabei BESSER geht...denke nicht daran, was ihm blüht, ihm ist doch auch egal, was in dir vorgeht. Er geniesst sein Leben in vollen Zügen, da tut so ein Dämpfer auch mal "gut"- ich sage immer: " SIe verarschen uns und rutschen da auch noch so durch..-nöööö!" Wenn es mir zu bunt wird, schicke ich meinen Brief auch noch ab, im Pc ist er ja schon. Ob sie mir glaubt, ich habe soviel von ihr persönlich reingeschrieben, was ich nur wissen kann,wenn ich in regelmässigem Kontakt zu ihm stehe-aber du weisst ja, viele wollen gar nicht lesen was da steht...lg B. :schmatz:

Hallo lostes!

Danke übrigens noch für deine Antwort!

In deinem Fall muß ich sagen, daß ich nichts unternehmen würde, da er ja mit seiner Frau noch zusammen ist. Hinterher heißt es dann, daß DU die Partnerschaft auseinander gerissen hast! Ich habe das nur aus "Rache" getan, sie sind ja schon seit April 05 auseinander.

Was ich dir jetzt schreibe haut dich vom Hocker! Jedenfalls......ich war geschockt!! 8o

ich habe ja seiner Frau geschrieben und Postwendend hab ich ne Mail bekommen, ich soll sie umgehend anrufen!! 4 Stunden haben wir Telefoniert!

Ich kann dir sagen, das hat mir die Sprache verschlagen!!!!

Sie ist IHM gar nicht Fremd gegangen!!!! Wie er es immer gesagt hat. Aus dem Grund hat man sie auch aus dem "Dorf getrieben"!!

SIE DURFTE NICHTS SAGEN!!!

Denn er war (ist er mit Sicherheit noch) ein fast regelmäßiger Bordellgast!!!! Sie hat Telefonrechnungen gehabt von über 500 DM im Monat!!!! Alles 0190er Nummern! Da die Scheidung noch läuft kann sie aber nichts sagen. Sie will keine Komplikationen und hofft, daß sie vor Karneval geschieden wird!! ER hat ihr striktes Redeverbot hierrüber erteilt!!!! SO EIN SCHWEIN!! X(

Ich muß jetzt dringend ein Aidstest machen lassen!!!

Denn er hat mir ja bei unserem kennenlernen erzählt das er noch bei "einer" Protistuierten war!! Was weiß ich wo der sich überall rumgetrieben hat!

Ich habe nur noch EKEL, wenn ich dran denke wo der überall drübergerutscht ist! Und mit SO EINEM war ich in der Kiste!!!! 8o

Wie kann man nur soooo Scheinheilig sein!! Aber das gibt es ja so oft!!

Im neuen Jahr werde ich mich mit ihr Treffen. Wir wollen dieses Schwein fertig machen! Sie hat gesagt; Hut ab, daß du den Mut hattest dich an mich zu wenden, ich hätte den nicht gehabt.

Jedenfalls ist sie froh noch eine "Geschädigte" an ihrer Seite zu haben

Aber wir müssen warten bis sie die Scheidung durch hat. Dann kann er ihr nichts mehr!

Dann kann ER den Hut nehmen und aus seinem DORF verschwinden!!! :]

ich werde dann mal berichten, was aus unserem Gespräch geworden ist!! Was wir tun können, ihm die Maske vom Gesicht zu reißen!!!

Dann kann er sein Amt als ersten Vorsitzenden vergessen. In seinem Dorf brauch er sich nicht mehr sehen lassen!!

Schade, daß ich gar nichts von seiner Freundin weiß. Ich würde sie zu gerne Warnen!!!

Ich wünsche dir nun ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße Primula

Hi Primula!!

Jetzt mal ganz ehrlich!! Es tut mir leid, was du erlebt hast, ich habe jetzt nicht alles gelesen, muss ich zugeben, doch den allerersten Beitrag von dir. Auch noch was lostes so geschrieben hat, dazu komme ich aber noch später.

Ja, er war ein Mistkerl oder was du sonst noch so alles hören,lesen wirst an Schimpfworten, wird zutreffen!!*g*

Das es dir weh tut, weh getan hat, das es weiterhin weh tut und das er noch deine Gedanken beheerschen wird, ist völlig klar, denn du siehst selbst, das du für dieses faule Ei sage ich mal, alles getan und ihm alles gegeben hast, doch wie schon erwähnt, du hast geliebt, sich dafür fertig zu machen, ist meiner Meinung nach viel schlimmer. Du wirst wieder einen anderen finden, davon gehe ich stark aus.

Doch was du nicht tun darfst, was jedoch sehr schwer sein wird, ist voreingenommen zu sein, denn vielleicht ist er wirklich ein ganz lieber und dann verspielst du es damit, das du den neuen in den gleichen Topf wirfst, wie den alten. Sicher, keiner wird dir jemals sagen, Schatz mach schluss, denn ich geh dir nun fremd, es gibt viele die sich das holen was sie brauchen, was sie wollen und wenn du ihnen das nicht geben kannst, haben sie auch keine Hemmungen sich das nötige für sich, von jemand anderen zu holen. Ist falsch, keine frage, doch wir leben nun mal in dieser Zeit und Menschen zu finden, die nicht fremd gehen, die nicht lügen, die dich nicht ausnutzen, heute ist es gang und gebe das dies so gemacht wird, es sei denn, es ist wirklich liebe dabei, nicht einer der nur von seiner Lust getrieben wird. Was rache angeht, dieses Gefühl kennt jeder, doch viele die Rache empfinden und diese auch wirklich wahr machen, sind nur für einen Bruchteil ein wenig erleichtert, doch das dumme ist, das sie einen auch wieder einholt, man sich danach meistens doch viel schlechter fühlt als vorher, weil man sich selbst auf eine Stufe begeben hat, wo man nicht sein will. Rache, ist niemals gut!

Was lostest angeht, nicht nur Männer sind so, auch ihr Frauen könnt so sein, jetzt stellt sich die Frage, welches Geschlecht ist wohl schlimmer, doch diese Frage kann man nie beantworten, weil man nicht jeden kennt, nie kennen wird, also, Frauen erleben das mit Männern, ist klar, es sei denn, sie stehen auf Frauen und Männer erleben das mit Frauen, einfach zu sagen, Männer sind einfach so, ist völliger blödsinn, denn es gibt Männer die alles für ihre Liebe tun, ich bin selbst so einer und mein Freundeskreis beinhaltet auch solche Männer! Falls du interesse hast, meinen Beitrag zu lesen, so tu es, meine Geschichte ist auch nicht schlecht und dabei geht es um eine Frau!

zurück zu dir Primula!!

Schließe ab, verschwende nicht die Energie um mit ihm Abzurechnen sondern verarbeite es, so wie es sich gehört, dafür brauchst du deine Energie, danach solltest du wieder normal anfangen zu leben, solltest dir wieder einen Mann suchen, der deine Liebe, deine Taten verdient, doch auch bei ihm kannst du dir nicht sicher sein und du wirst dir auch bei ihm komische gedanken machen, obwohl er vielleicht gar nichts dazu bei trägt, doch so ist es halt bei uns Menschen.

Egal, was du tust, du selbst musst stolz sein können auf dich und ehrlich, wenn du das alles machst, was du vorhast, weiß ich nicht ob du es dannoch sein kannst!!

Ich wünsche dir auf jedenfall, ein Frohest und Glückliches Weihnachtsfest, meine Gedanken sind bei dir!!

Alles liebe, euch allen!!

Lg Chris

die allerschönste rache ist immernoch ein tolles leben zu führen wobei du so einem mistsack keine träne nachweinst :] ich bin mir sicher dies wird ihn mehr treffen als alles andere!

du hast mit sicherheit so viele bereiche im leben auf die du dich schon allein zur ablenkung konzentrieren kannst - familie, freunde, beruf, hobbies (vielleicht ist ja jetzt auch die zeit gekommen neuen interessen nachzugehen - lesen, sport, kurse in was-auch-immer besuchen ect.) und natürlich dich selbst und aus den erfolgen und der schönen zeit dort kannst du riesig viel selbstwertgefühl ziehen und dich von diesem tiefschlag emotional distanzieren, so lange bis es garnicht mehr wehtut. denn verdient finde ich hat er dich nach deiner beschreibung überhaupt nicht (verdienen männer frauen überhaupt? =) ) und du sagst ja selbst dass du ihn nicht wieder zurückhaben magst (gute entscheidung übrigens, wie viele würden noch immer die hände ringen und hoffen und flehen ein solcher mensch möge erneut das leben mit ihnen teilen und ihnen sämtliche kräfte rauben).

also - geh raus und mach was tolles aus deinem leben und wirf bloss keinen blick zurück :] der wird sich ganz schön umschauen wenn er bemerkt (immerhin habt ihr ja gemeinsame bekannte) wie gut es dir geht und dass du garnicht mehr an ihn denkst!

viel erfolg dabei :)

Hallo erstmal,

Natürlich, schliesse ich mich den beiden Vorschreibern an...! Finde wieder zu Dir, deinen Weg und verschwende nicht deine Zeit, mit niederen gefühlen wie Rache...!!!

"Die grösste Strafe für einen Menschen ist die Ignoranz" und so solltest Du diesen "Herren" behandeln... :]

Entdecke und finde Dich wieder neu, es ist ein mehr als schönes gefühl...Und wenn Er sieht, dass es Dir wieder gut geht...!

Na, was gibt es denn schöneres...???

Alles Liebe und schöne Festlichkeiten...

Dave

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema