fremdgegangen/gewissen

fifa21

New member
26. Juni 2014
3
0
0
31
hallo liebes forum! Ich brauche eure hilfe...da ich keine kraft mehr habe..ich habe vor ca 3 monaten meine freundin betrogen,mit einer sexarbeiterin

wir hatten in dieser zeit kaum sex, zärtlichkeiten waren auch rar( dazu kommt noch das wir eine fernbeziehung haben und wir uns nur 2 weekends pro monat sehn) schon wenn ich sie am po berührte ohne hintergedanken war sie wütend und ging weg.

ich versuchte es dan mit massagen, kochen, half sie beim lernen etc.. es half alles nichts.. bis zu dem tag wo ich mich mit einer sexarbeiterin für einen treffen traf und sex hatte.. anfangs wars mir nicht so bewusst..und danach mit der zeit kam das schlechte gewissen..ich versuchte es ihr auch zu sagen, machte aber zuerst " umwege"? nahm ein "freund" als beispiel ( wos nicht gibt) erzählte ihr das was ich gemacht habe ( aber eben mit dem freund als beispiel) ihre reaktion war negativ und sie sagte "falls du sowas machen würdest, sollte ichs für mich behalten und mit meinem gewissen selsbtklarkommen" das hab ich auch gemacht..ich sagte ihre auch bis heute das ich sie noch nie betrogen haabe was leider nicht stimmt...

ich hab ein so ein komisches druck in mir,denke nur an diesen mist was ich gemacht habe..ab und zu gehts auch wieder weg aber doch sucht es mich wieder heim.. ich will es ihr nicht beichten.. ich weiss das ich scheisse gebaut habe und das ich sterben sollte für diesen scheiss, aber ich kans nichtmehr rückgängig machen..ich liebe sie über alles auch wens heuchlerisch es sich jetzt anhört..ich war nur verzweifelt und vermisste den sex..deshalb machte ich den fehler mit dem einmaligen ONS

wir sind seit knapp fast 3 jahren zusammen, ich bin 21 und sie 19...

ich hoffe ihr könnt mir tipps geben... und bitte trete nicht auf mich ein..ich weis das ich ein stück sch..... bin

lieber gruss

fifa

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi fifa

Erstmal, was ist eine "Sexarbeiterin"? Eine Hure?

Zum Zweiten, habt ihr eigentlich mal geredet über das eigentliche Thema? Wenn nein, warum nicht? Wenn Du siehst, sie mag bestimmte Dinge nicht, warum tust Du es dann doch bzw. warum redet ihr nichtmal darüber, was wer mag und was nicht? Soviel Vertrauen solltet ihr doch zueinander haben, oder? Und wenn nicht, erkennt man doch auf Grund der Reaktion, was wer möchte und was nicht...
Die Folgen der Nichtkommunikation siehst Du ja jetzt...

 
hi fifa

Erstmal, was ist eine "Sexarbeiterin"? Eine Hure?

Zum Zweiten, habt ihr eigentlich mal geredet über das eigentliche Thema? Wenn nein, warum nicht? Wenn Du siehst, sie mag bestimmte Dinge nicht, warum tust Du es dann doch bzw. warum redet ihr nichtmal darüber, was wer mag und was nicht? Soviel Vertrauen solltet ihr doch zueinander haben, oder? Und wenn nicht, erkennt man doch auf Grund der Reaktion, was wer möchte und was nicht...

Die Folgen der Nichtkommunikation siehst Du ja jetzt...
hallo helge

ja eine sexarbeiterin ist eine hure.. doch wir haben sehr oft geredet über das thema. ich habe vor dieser geschichte oft erwähnt bzw gesagt mir fehlt der sex bzw die zärtlichkeiten mit ihr.. sie sagt halt immer sie ist müde und kaputt ( weil sie studiert plus abends noch arbeitet) plus dazu das sie nach dem sex häufig schmerzen hat.

es ist nicht das "problem" was die praktiken angeht... es ist die lust was unterschiedlich ist.. ich hab ihr auch häufig gesagt das sie die pille wechseln sollte oder ne andere verhütung probieren solle( weil wenn sie ihre tage hat sie mehr lust hat als wen sie pille nimmt) ich kann sie ja nicht drängen sex zu haben wenn sie nicht will muss ich das akzeptieren..jedoch wollte sie auch keine kompromiss eingehn..das heisste für mich also in dieser zeit

monate keinen sex.. deshalb hab ich mich für diesen falschen schritt entschieden..ich bin nicht stolz auf mich, vorallem weil ich auch ein moralapostel war und jedem verfluchte wo das gemacht hat.. aber jetzt habs ich auch gemacht......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos. Jetzt verstehe ich Dich auch besser.

Meine ehrliche Meinung dazu?! Trenne Dich von ihr, wenn ihr zwei diese Sache nicht eindeutig klären könnt. Sex ist zwar nicht das Allerwichtigste der Welt, aber Du siehst gerade die Auswirkungen. Nicht der Sex als solches mit der Hure ist das Problem, sondern das Hintergehen Deiner Partnerin und das Lügen.
Du hättest davor das Thema durchaus ansprechen können. Evtl. hättet ihr einen Kontext gefunden. Meines Erachtens ist der Vertrauensbruch aber jetzt das Hauptproblem, was es entweder zu kitten gilt oder aber es läuft auf eine Trennung hinaus.
Sie sagt, sie hat keine Lust etc. pp. Das mag, wenn man viel arbeitet und studiert stimmen. Aber irgendwann schaltet sie doch sicherlich auch mal ab, oder ist sie immer auf 100 Stress? Dann kann ich sie da schon verstehen. Dann solltest Du da Rücksicht nehmen, aber es gehören halt ja immer zwei dazu. Mir scheint da aber generell zwischen Euch was nicht zu stimmen. Ist bei ihr vorher mal was falsch gelaufen, Richtung and. Partner oder bist Du der Erste?
Die eigentliche Idee wäre halt gewesen, wenn Du ihr sagst "so und so sieht es aus, ist es okay...". Dann hättest Du mit offenen Karten gespielt und Du hättest ihre Reaktion gesehen ob sie dem zustimmt oder dem nicht zustimmt. Wenn ja, dann akzeptiert sie dieses und Du hast Deinen Spass, wenn nein, Trennung.

Das eigentliche Problem ist denke ich nicht der ONS oder die Hure, das eigentliche Problem ist die offene Kommunikation in Hinsicht auf die Zukunft. Wie stellt sie sich denn Eure Zukunft vor? Soll es dann besser werden oder ist sie dann anstatt Studium auch komplett mit Arbeit eingedeckt? Ist das vielleicht eher eine Art Flucht, eine Art Ausrede, weil Du ihr nicht das gibst, was sie vielleicht möchte? Vielleicht passt ihr beide in der Hinsicht einfach nicht zusammen und sie hat einfach Angst, es Dir zu sagen, also ganz konkret?

 
nö.. also trennen werd ich mich nicht, es lauft jetzt auch alles besser auch der sex, da sie bald ferien hat und keine prüfungen mehr hat. sie zeigt mir auch das sie mich über alles liebt und ich sie auch.

ich kenne männern die frau und kind haben und wo sie bei urlaub mit freunden ihre frauen betrogen haben dort. und sie sind heut noch zusammen.

es war an dem moment der trieb.. ich habs gemacht und die konsequenz draus gezogen das e snichts für mich ist..

du darfst nicht vergessen das ich nicht so weise bin wie du,weil wie gesagt ich bin 21, ich will mich nicht rechtfertigen mit dem, jedoch sehe ichs aus dem winkel das es besser jetzt ist, als wenn ich zb ein kind mit ihr habe und verheiratet wäre.. es war mein erstes ONS in einer beziehung und sicherlich auch der letzte.

wir sind lange zusammen und es wäre mir zu schade, alles wegzuwerfen weg dem mist... ich hatte noch nie eine freundin wo studium macht plus arbeitet und mit einem nein was sex angeht. ich hab auch rücksicht genommen, jedoch nach zb 2 monaten keinen sex, kann man mir niemand erzählen das man in meinem alter nicht hibbelig wird..

ich wil das einfach vearbeiten, weil niemand ist perfekt....

sie hatte mal auch eine affäre..aber vor mir,und sie sagte es ihm auch nicht, du siesht, niemand ist heilig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn du ja sagst es ist alles nicht so schlimm dann könntest du es ihr ja sagen anstatt sie an zu lügen. Wenn essss jetzt ja mit dem sex.besser läuft lag es ja echt an tress und ich finde da hätte mann echt etwas rücksicht nehmen können und es sich halt mit selbstbefridigung vergnügen.

Ich als frau könnte nicht mehr mit dem mann scchlafen der.mich betrogen hat... ich hätte immer dass bild im kopf und mir würde schlecht werden. Sorry deine ausrede was den ons rechtfertigen soll finde ich absolut bekloppt. Du stellst alles so dar als wenn das ganz normal wäre und easy aber dennoch willst du es ihr nicht sagen also wars wohl doch nicht so normal.

 
@fifa

Ich glaube, Du bist nicht am Ball derzeit. Wenn Du meinst, Du musst das Fremdgehen verschweigen und so weitermachen wie bisher, was soll das dann werden? Beim einen Mal wird es nicht bleiben, wenn sie wieder voll im Studium ist. Du redest Dir gerade diese Sache schön. Kann das sein? Ich bin ja der Meinung, wenn BEIDE das absprechen, dann magst Du zig Huren haben, aber das ist hier nicht das Problem. Das Problem ist, dass Du Deine Freundin anlügst und betrügst, ihr Vertrauen missbrauchst! Wenn Du damit klarkommst, bitte. Fair finde ich was anderes, aber ich bin hier nicht der Aufpasser, der Dir zu sagen hat, was Du zu machen hast.
Niemand ist perfekt, richtig. Aber Du kannst sowas auch anders regeln. Und darum geht es.

Und noch etwas. Lass das mit dem "weise" weg. Ich will hier nicht wie im @Elvis Thread enden. Das hat mit weise nix zu tun, sondern mit einer Grundeinstellung und Werten. Die kann man auch (und sollte man auch) mit 20 schon haben!