Zum Inhalt springen

fremdgegangen..nun verliebt in affäre!

5 Antworten9'875 AufrufeGestartet von *vreni* ·

*vreni*Themenstart
hi..

schon der titel lässt einen kopfschütteln, nicht wahr?

ich bin selbst sehr, sehr erschrocken über mich.

bin vor einiger zeit fremdgegangen. es war eines meiner schönsten erlebnisse in den letzten monaten. ich war von anfang an von dem menschen fasziniert...augen, die so blau sind wie buchten am atlantik...*schwärm*, und irgendwie ein ganz anständiger und lieber mann. mir war klar, von anfang an klar, dass das passieren musste. ich weiß auch nicht warum. es hat einfach gepasst. ich hätte nie gedacht, dass es mehrer menschen auf dieser welt gibt, die so gut zusammenpassen. da hab ich mich wohl geirrt. ich war vorher noch nie fremdgegangen, obwohl ich schon bezeihungen hatte, die weitaus länger gingen, als manch eine kanzlerzeit :]

trotzdem ist das jetzt nunmal passiert. und irgendwie bin ich jetzt nur noch mehr hin und weg von dieser person. vor allem war ich diejenige, die es so sehr wollte und er hat immer ziemlich traurig abgeblockt, weil ich doch einen freund hätte. naja...ab einer gewissen dreistigkeit kann sich auch der zurückhaltenste kerl nicht mehr wehren 8o

und es war so traumhaft. und genau das ist das problem....

i am sooo confused. lieb ich meinen freund wirklich, wenn es jemand schafft, so nah an mein herz ran zu kommen? bzw. dass ich es zugelassen hab? wieso treffe ich ausgerechnet jetzt so eine person, wo ich doch mit meinem freund ein gemeinsames leben plane? dazu muss ich wohl sagen, dass mein freund seit über acht monaten im ausland ist...

ich hab jetzt irgendwie solche sehnsucht nach meiner affäre. was soll ich nur tun. ich melde mich extra nicht, ich möcht nicht noch tiefer hineingezogen werden, obwohl ich wahrscheinlich schon viel zu tief drin bin...

lg,

vreni

Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob Du Deine Zukunftspläne mit Deinem Freund wirklich für diese Affäre aufgeben möchtest! Vielleicht bist Du ja nur fasziniert von dem Typen und das legt sich bald wieder! Willst Du Deinem Freund vom Seitensprung erzählen?

hi cherry-pie,

danke für deine antwort.

davor hab ich auch angst, dass es einfach nur eine vorübergehende faszination war. wer weiß, da mein freund schon so lange weg ist, vielleicht liegt es einfach daran....dass es nur deshalb eine affäre gab.

wie sagt man so schön "never kick a running system". deswegen werd ich es meinem freund nicht sagen. definitiv nicht.

can you love one person and still be attracted by another?

ich weiß nicht, ob ich die person vermisse, oder nur einfach jemanden, der bei mir ist. sehr verzwickt das ganze!

lg,

vreni

Ich bin sicher, dass die Affäre nur deshalb stattgefunden hat, weil Dein Freund schon so lange im Ausland ist. Nachvollziehen kann ich einen Seitensprung nie, aber manche Menschen können es nicht lange aushalten, wenn der Partner nicht da ist. Ich weiß nicht, ob man 2 Menschen gleichzeitig lieben kann. Ich liebe immer nur eine Person, mit ganzem Herzen. Ich glaube, man kann jemanden lieben und einen anderen faszinierend finden, vielleicht ist das echt bei Dir der Fall. Frag Dich doch einfach mal selbst, wen von beiden Du mehr LIEBST, und warte darauf, was Deine innere Stimme Dir antwortet!

Vielleicht hast du dich jetzt ganz einfach in jemand anderen verliebt.

Du sagst dein Freund wohnt im Ausland. Gut möglich, dass deine gefühle sich für ihn abgekühlt haben, du den neuen getroffen hast und es hat "klick" gemacht.

Wenn du deinen Freund so sehr lieben würdest, wäre dir diese Affaire nicht passiert. So sehe ich das nämlich.

Oft sind es die schönen Erinnerungen die uns glaubhaft machen möchten, dass man den anderen noch liebt.

Wenn du deine Affaire so liebst, dann würde ich mir mal darüber Gedanken machen wie das so wäre ihn als Freund zu haben. Und eben mit deinem Freund schluss zu machen.

Wie sieht denn er das? Ich meine deine Affaire? Ist er verliebt in dich? Und wie siehst du das. Nehmen wir an, wenn du keinen Freund hättest... was würdest du dann machen?

Manchmal muss man eben gegen seine moralische überzeugung entscheiden um das richtige zu tun.

@cherry-pie...

ich liebe meine affäre nicht. ich bin halt so fasziniert...

mein freund kommt erst im januar wieder...wer weiß, was ich dann für ihn empfinde?

@sternli...

wenn ich keinen freund hätte? na, ran an die blauen augen...

aber ich denke, es gibt da ein prob...er hat sich abgewandt, weil ich eben einen freund habe. :-(

naja, ich werd mal was zeit verstreichen lassen....

dann mal sehen!

danke an euch!!!

lg,

vreni

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema