hallo ihr! Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand mit seiner erfahrung weiterhelfen kann. ich lebe seit fast 6 jahren in einer seit gut 2 jahren schwierigen beziehung. er ist meine lebensliebe, und dabei bleibts auch. vor ein paar monaten haben wir geheiratet, trotz krise aber mit viel gutem willen. unser sexleben ist von supersensationell zu fast gar nicht mehr existent gedriftet. ER will(?) nicht mehr. aus 1000 gründen hab ich ihn am computer kontrolliert, konnte nie verstehen, dass er dauernd spannerseiten anschaut, aber mich nicht mehr. habe dann rausgefunden -SUPERGAU- dass er eine "Freundin" hat. Chat, mail, sms, telefonieren. scheint zumindest von ihr aus sehr ernst zu sein, geht um gefühle und cybersex, und den wunsch nach mehr.
aufgrund unserer schwierigen situation erhalte ich von ihm keine auskunft über seine motivation und ob er weitermacht damit oder aufhört und überhaupt. er sagt nur es hätte mit uns nichts zu tun. ich möchte bitte unbedingt wissen von jemandem, der erfahrung hat damit: wie ernst muss man eine cyberbeziehung nehmen? was sind die gründe diese Art von "fremdgehen" zu wählen statt gleich die hardcore-variante? DANKE
aufgrund unserer schwierigen situation erhalte ich von ihm keine auskunft über seine motivation und ob er weitermacht damit oder aufhört und überhaupt. er sagt nur es hätte mit uns nichts zu tun. ich möchte bitte unbedingt wissen von jemandem, der erfahrung hat damit: wie ernst muss man eine cyberbeziehung nehmen? was sind die gründe diese Art von "fremdgehen" zu wählen statt gleich die hardcore-variante? DANKE