Zum Inhalt springen

Fremdgeküsst

1 Antworten902 AufrufeGestartet von diddlmaus ·

diddlmausThemenstart
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem........

bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich, dachte ich bis Samstag.

Am Samstag bin ich mit meiner Freundin ausgegangen. Wir hatten viel Spass und auch viel getrunken....ist keine Entschuldigung!!!!!

Irgendwann habe ich einen Bekannten getroffen, der auch meinen Freund sehr gut kennt.

Wir haben viel gequatscht und gelacht, naja und irgendwann ist es passiert, das wir uns geküsst haben und das schlimme ist, ich fand es schön.

Jetzt frage ich mich natürlich die ganze Zeit, warum küsse ich einen anderen Mann und finde gefallen daran, wenn ich doch meinen Freund liebe????

Wer hat auch mal solche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, was mit mir los ist???

Sag ich es meinem Freund oder halte ich den Mund????

Wer hilft mir???

Viele Grüße Diddlmaus

hallo diddlmaus,

ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber es passiert foch vielen menschen denke ich. du musst einfach rausfinden ob das eine einmalige sache war (ausrutscher) und wie dein freund drauf reagieren würde, wenn er es erfahren würde. vielleicht kannst du da auch selbst von dir ausgehen, wie es wäre wenn du von ihm plötzlich sowas hören würdest.

jeder beziehung ist unterscheidlich und du musst wissen ob du damit 'weiterleben' könntest oder ob deine schuldgefühle irgendwann so riesig wären, dass es eure beziehung schlecht beeinflusst.

vertrauen spielt da eine große rolle!

und sie zu dass du dich erstmal von diesem bekannten fernhälst. wahrscheinlich würde ich es ihm gegenüebr auf den alkohol schieben (nicht beim gespräch mit deinem freund).

offenheit und vertrauen, hier wird euere beziehung auf die probe gestellt.

vielleicht musst du aber auch nicht aus einer mücke einen elefanten machen...

das hängt von deiner situation ab.

heartflower

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema