Zum Inhalt springen

freund aber anders?!

1 Antworten813 AufrufeGestartet von gummibaer ·

gummibaerThemenstart
hey...

also ich hab nen freund...und der trinkt alkohol...aber nicht nur paar bier sondern wenn dann richtig...er ist entweder immer samstags oder freitags besoffen und wenn dann so dass er kaum laufen kann und sich au öfter schlägt...scheiben einschlägt(das hat er einmal gemacht von nem aut) aber er ist halt dann immer aggressiv...oder öfter...da brauch nur jemand zu sagen "was bist du denn für einer" dann fängt er gleich streit an...und das so einmal im monat irgendwas doofes passiert...er kifft auch fast jeden tag...hat keinen abschluss...bemüht sich auch nicht drumm was aus sich zu machen...einfach in den tag hineingelebt...

meine freundin hat seit 1 woche auch nen freund...und der hat ne ausbildung, ist romantisch schreibt ihr süße dinge, kifft nicht, säuft nicht so viel usw...

ich liebe meinen freund und er ist auch süß zu mir manchmal...aber ka...ich würde auch gerne nen freund haben, der mir öfter zeigt, das er mich gern hat...mein freund hat ne scheiß kindheit hinter sich (kinderheim,schläge usw...) und er hat sich auch schon die letzten 2 jahre (sind seit 7 monaten zusammen) verändert aber...ich weiß auch nicht manchmal wünsch ich mir, er würde ein bischen anders sein...wenn er nicht sonst so einen tollen charackter hätte, wäre ich nicht mit ihm zusammen...

was soll ich denn machen? hoffen, dass es besser wird...wie wird das besser...?

Hi!

Also das hört sich ja alles nich so gut an.

Also dazu kann ich eigentlich nur sagen dass du aufpassen solltest dass er dich nicht runterzieht. Klar liebst du ihn wahrscheinlich aber wenn du mal in die zukunft guckst möchtest du mit sojemandem dein leben teilen der noch nichtmal n abschluss hat? klar er kann sich ändern aber wann und die frage ist wie?

Grade die gewalttätigkeit und der drogenkonsum von ihm sollte dir zu denken geben.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema