Zum Inhalt springen

Freund aus dem Internet...

5 Antworten6'595 AufrufeGestartet von lazything ·

lazythingThemenstart
Also, ich habe vor knapp einem Monat einen Jungen im Internet kennengelernt, mit dem ich mittlerweile auch zusammen bin.

Er wohnt in Heide, ich in Frankfurt, das sind 600 km...

Da er gerade in Berlin ist, kommt er am Samstag hier runter (10 Stunden fahrt knapp) und ich fahre am nächsten Tag mit zu ihm für eine Woche. Ich habe ihn nur über die Webcam gesehen und wir haben Tag und Nacht geschrieben, telefoniert... Ich bin einfach so unsterblich in seinen Charakter verliebt, wobei viele meinen, dass er sich ja übers Internet auch verstellen kann etc.

Ich werde im August 17 und er 18...

Denkt ihr das ist eine gute Idee?

Ich meine, wenn er irgendwann mal fremdgehen sollte (was ich nicht von ihm denke), würde ich es nie erfahren. Er könnte ja viel labern übers Internet... Ich hab keine Ahnung, aber ich bin einfach nur überglücklich seit ich ihn kenne...

Ich weiss nicht ob das jetzt hier hinen gehört, aber ich weiß nicht wohin sonst damit...

Das hier habe ich an meinen Freund geschrieben...

Selbst wenn es komisch klingt, einen Jungen zu lieben, der mehr als 500 km von einem entfernt wohnt, tue ich es. Jemand süßen und liebevollen Jungen habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Er ist einfach unbeschreiblich.

Wenn ich mir durchlese, wie wir uns kennen gelernt haben, schießen mir sofort Tränen in die Augen. Denn seine Worte beeindrucken mich so sehr. Allein wenn er zu mir „Ich liebe dich“ sagt, bekomme ich so eine ultimative Gänsehaut. Er ist derjenige, auf den ich mein Leben lang gewartet habe. Ich hätte mir wohl nie vorstellen können, jemanden zu lieben den ich nicht kenne, aber ich tue es nun.

Auch wenn mich die Angst plagt, dass er mich gar nicht liebt, wobei ich auch nicht wüsste wieso er lügen sollte, hoffe ich, dass er es wirklich ernst mit mir meint. Er ist mir in der kurzen Zeit so wichtig geworden. Ich würde ihn am liebsten nie wieder gehen lassen! Aber er soll wissen, dass er für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen hat und dass ich hoffe, dass er ihn auch für immer behalten wird.

Ich hoffe er fühlt annähernd so viel für mich, wie ich für ihn. Denn er ist alles, für das ich noch lebe. Wenn er nicht mehr für mich da wäre, hätte mein Leben keinen Sinn mehr.

Auch wenn ich ihn durch einen total kitschigen Zufall kennen gelernt habe, ich meine, nicht viele Menschen lernen sich durch so einen Chat wie Knuddels kennen, verlieben sich ineinander und wohnen dabei auch noch 500 km voneinander entfernt, liebe ich ihn mehr als ich alles andere auf der Welt liebe.

Ich würde am liebsten mein ganzes weiteres Leben nur bei ihm sein, seine Nähe spüren und wissen, dass er mich liebt. Ich möchte seine Liebe fühlen, hören und erwidern. Doch das kann ich im Moment leider noch nicht. Auch wenn es wehtut, ihn nicht bei mir zu haben, umso mehr freue ich mich, ihn schon bald zu sehen. Denn wie er schon so süß meinte „Über die Liebe geht nichts.“

Ich werde alles dafür tun, ihn in zwei Wochen zu sehen.

Denn dann kann ich ihn endlich wirklich kennen lernen.

Ich möchte ihm zeigen, dass ich ihn wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe.

Und das werde ich auch tun…

e You are my everything e

Panny, am 24.03.2007 – Alles aus Liebe
Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Hallo lazything,

da ich weder Dein Leumund noch die "erziehungsberechtigte Person" bin, kann ich Dir nur raten, vorsichtig zu sein. Mit Deinen süssen 17 Jahren bist Du entwicklungsbedingt auf der Suche nach dem gewissen Kick...

Ohne Deinen Angebeteten in ein falsches Licht rücken zu wollen bin ich sicher, dass auch er auf der Suche nach dem gewissen Kick ist. Sei aber nicht enttäuscht, wenn er Dich als Mittel zum Zweck braucht und nach einer Nacht einfach fallen lässt.

Viel Glück!

hi lazything,

ich habe auch viele männer im internet kennengelernt und weiß daher, dass da auch "normale" unterwegs sind. hab mich auch das ein oder andere mal ordentlich übers internet verschossen, kann dich also gut verstehen. trotzdem muss man da immer vorsichtig sein, weil du nie weißt, wie derjenige drauf ist und ich rein persönlich hätte so meine bedenken, direkt für ein paar tage zu ihm zu fahren - und ich bin "schon" 24 und keine 17 mehr. pass gut auf dich auf....

aber man muss den teufel ja auch nicht an die wand malen. wenn du beim ersten sehen, wenn er zu dir kommt, ein schlechtes gefühl haben solltest, bleib besser daheim - und das ohne schlechtes gewissen, weil er die lange fahrt dann umsonst gemacht hat. vorsicht ist die mutter der porzellankiste. wenn du ein gutes gefühl hast: viel glück und ne gute zeit!

was deine bedenken wegen fremdgehen angeht: wenn du einen jungen in deiner nähe kennengelernt hättest, wüsstest du auch nicht, ob er dir fremdgeht. ich führe auch ganz frisch ne fernbeziehung, vertraue diesem mann aber blind (gut, kenne ihn eigentlich auch schon länger). vorher hatte ich jemanden kennengelernt, der grad in der nachbarstadt wohnt. aber letztendlich habe ich weder zu seinen freunden kontakt (und wenn er fremdgehen würde, wären sie wohl eher ihm gegenüber loyal statts mir zu erzählen) und auch sonst weiß ich doch nicht, was der macht, wenn ich nicht bei ihm bin. die sicherheit hast du also nie, vertrauen musst du immer, egal welche entfernung dazwischenliegt. mach dir darüber also mal keinen kopf sondern höre auf deinen bauch :)

alles gute!

silver

Also.... somit melde ich mich zurück... nach 10 anstrengenden Stunden fahrt bin ich Sonntag abend um halb 10 endlich zuhause angekommen...

Die Zeit bei meinem Freund war einfach nur total schön... seiner Mum gefalle ich, der kleine Bruder war wohl ziemlich glücklich mit mir... und die Katze hat mein halbes Beim massakriert...

Aber es war einfach nur total schön... romantisch... ich habe mich endlich mal wieder wohl gefühlt in dem was ich getan habe...

Ich bereue es wirklich nicht und er ist genauso wie er über's Internet schien..

Meine Mitbewohnerin sah uns beide Arm in Arm rumlaufen und dachte sich auch "Das passt einfach!!"

Mein bester Freund freut sich auch mal für mich... und die beiden merken wie gut es mir geht, nach dem ich in Schleswig-Holstein war...

(Außerdem ist die Nordsee ebenfalls wunderschön und meine Mitbewohnerin und ich haben auch schon überlegt später einmal da oben zu leben... weil es so schön ruhig ist ~ ^_^ ~)

Ich bin also überglücklich...

und wenn ihr ein paar Fotos sehen wollt und euch eure eigene Meinung dazu bilden wollte...

(In meiner Signatur is der Link zu meinem neusten Fotos... und dieses mal sind es halt diese aus Heide... )

Aufjeden Fall bereuen tue ich es nicht... bis auf das ich mein Schatz nun wie was weiss ich was vermisse...

Hallo lazything,

schön, dass euer Treffen für dich kein Reinfall war, sondern du es richtig genießen konntest! :]

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Erzählst du uns davon?

Alles Gute,

pitsch

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema