Freund geht mit Zwillingsschwester fremd

Hi Sternli5,

ich werde morgen zu ihm gehen..Wollte ihn erst anrufen und fragen,wann er zeit hat,aba das mache ich doch nicht..Ich denke,es ist doof für ihn,wenn ich ihn jetzt anrufen würde und fragen würde ob er morgn zeit hat...Dann würd er die ganze nacht wach liegen und sich die tollsten dinge überlegen,wie es weitergeht mit uns...Ich weis nicht,aba ich möchte echt nicht mit ihm spielen und ich möchte auch nicht,das er die ganze nacht wachliegt,dafür bedeutet er mir zuviel..Er hat mich verletzt,das ist klar..Aba ich bin nicht der Mensch der sich sagt "Wie du mir,so ich dir!" Ich weis,das viele leute so denken,aba bei Jonas denke ich so nicht, und werde ich auch nicht,weil er trotz allem etwas besonderes bleibt..

Ich werde euch berichten, wenn ich morgn bei ihm war..Das wird sehr hart für mich..Ich wil ihn nicht verletzen, aba ich muss es tun..Ich muss schluss machen...

 
Hallo Lucia,

Finde ich gut von dir!!

So eine Ankündigung finde ich daneben! :evil:

Hat auch mal ein Ex mit mir gemacht. Ich hatte wahnsinnig Stress im Büro, war darum viel unterwegs, von Termin zu Termin gehetzt, sah ihn darum ein Zeitchen nicht mehr und dann kam per sms so ne Ankündigung. Aber eine ziemlich boshafte.

Habe mich darüber so geärgert, dass ich dann mit ihm Schluss gemacht habe. :tongue: (Muss dazu noch sagen, dass vorher seinerseits schon einige unschöne Dinge vorgefallen sind und dieser Tropfen das Fass entgültig zum überlaufen gebracht hat)

 
Ich denke auch,das es das richtige ist..Und so eine Ankündigung ist echt nicht fair aus meiner sicht..

Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und nervös..

Am liebsten würd ich einfach nur per SMS schluss machn oda ihm auf den AB sprechen..Natürlich hab ich da nicht wirklich drber nachgedacht,weil ich sowas nie machn würd,aba es wär natürlich für mich enfacher..

Ich weis nämlich nicht,wie ich ihn das alles sagn soll..Klar ich weis,was ich sage aba ich bring es irgendwie nicht übers Herz...

Und auserdem möchte ich ihn momentan garnicht sehen..

Es geht mir einfach besser wenn ich ihn nicht sehe..Ich bin föhlich und glücklich so..

Ich weis natürlich aba auch,das ich nicht weiter warten kann..

Er muss gewissheit haben und ich entlich das gefühl das ich nicht mehr an ihn gebunden bin..Heute Abend gegen 19:00 werd ich zu ihm ;( ..Ich will nicht,aba ich muss....

 
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für das Gespräch Süße. Wenn du das willst dann schaffst du das auch. Und du weisst ja wie gut es dir JETZT OHNE ihn geht. Erinnere dich daran falls es dich nachher runterzieht. :trost:

 
Hallo ihr lieben,

mir geht es gerade nicht sehr gut..

Ich habe heute mit Jonas geredet und unsere Beziehung beendet..

Es war sehr hart für mich,ich bin eigentlich froh,nur momentan geht es mir schlecht,weil ich ihn nicht so verletzten wollte,wie er mir..

Es war heut schon alles sehr traurig, wir lagen uns lange in den Armen und haben beide geweint...

Was ich sehr stark von ihm fande, war das er meine Entscheidung respektiert hat,weil er mich liebt hat er gesagt..

Ich liebe ihn auch,nur kann ich momentan keine Beziehung mehr mit ihm führen..

Ich habe allerdings auch einen Fehler gegangen..

Und zwar habe ich ihm gesagt,das es ja sein kann,das wir nochmal zusammen kommen, wenn zeit vergangen ist..

Ich habe ihm auch gesagt,wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mir noch eine Beziehung mit ihm wünschen würde aba erst muss zeit vergehen...

Ich hätte ihm nicht sowelche hoffnungen machen dürfen..Ich habe das zwar erst gemeint,aba für ihn wäre es besser gewesen,wenn ich ihm nicht so einen Hoffnungsschimmer gegeben hätte..

Ich habe auch gemerkt,das es ihm gut ging,als ich das alles gesagt habe,ich glaub er hat jetzt richtig hoffnung geschöpft..

Naja ich habe jetzt jedenfalls schluss gemacht, und fühle mich gut dabei...

Ich hab das richtige für mich getan...

Ihr habt mir sehr dabei geholfen.. DANKE AN ALLE

Liebe grüße Lucia

 
Schau mal, wenn du wirklich so denkst, dass du dir ev. in der Zukunft wieder eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest, nachdem du alles verdaut hat.

Zusammenfassung: Wenn du alles so gemeint hast wie du sagtest, dann finde ich es ok.

 
oh man,das is alles schwieriger als ich dachte...Kann garnich mehr schlafen und Essen.denke immer darüber nach, wie das alles passieren konnte...Warum passiert mir das?Is doch alles scheiße...

 
Kopf hoch Süße du musst da jetzt durch ! Mach erstmal den Kopf frei und nimm Abstand von der Geschichte. Du könntest mit Jonas nun nichts unternehmen ohne an deine Schwester und die Sache die zwischen ihnen passiert ist zu denken oder ?! Ich denke sogar bei so einem Vertrauensbruch kann es nie wieder was werden, da deine Schwester immer präsend ist. Fam.feiern etc. ihr drei müsstet immer wieder an die Sache denken und das würde immer zwischen euch stehen. Wünschst du dir so eine Beziehung ?! Denk drüber nach und lenk dich ab ! Lass die beiden auf jeden Fall erstmal in Ruhe. Die habens nicht anders verdient.

:trost: