Zum Inhalt springen

Freund "getrennt" weiß nicht mehr weiter..

5 Antworten1'084 AufrufeGestartet von xkleinesx ·

xkleinesxThemenstart
Hallo..ich brauch jetzt auch mal einen Rat.

Ich wäre mit meinem Freund jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Es hat eigentlich alles gepasst. Er ging im Juli für ein Monat in seine Heimat nach Mazedonien, er musste mit seinen Eltern mit. Als wir uns da verabschiedet haben, merkte ich, dass es ihm gar nicht leicht fällt zu gehen, er hat geheult.. ich hab ihn so aufgelöst noch nie gesehen. Er sagte mir dauernt, wie sehr er mich liebte, dass er ganz sicher zu mir zurück kommt und ich mir gar keine Sorgen machen muss. Er meinte er will nicht fahren, will die Ferien lieber mit mir verbringe etc. Wir hatte eh relativ häufig dann Kontakt, er schrieb mir dauernt wie sehr er mich vermisse. Einmal schrieb er, dass er seit Tagen nichts mehr macht, weil er einfach nur mehr zu mir will. Wir haben telefoniert.. es war so schön. Dann kam er wieder, ich wusste nicht, dass er schon da war, er stand aufeinmal vor meiner Tür und hat mich überrascht. Ich hab mich so gefreut, und ich dachte er auch. Es war so schön. Dann wurde alles komisch, eine Woche später machte er "Schluss". Er schrieb mir, dass es ihm so Leid tut, er will so nicht mehr, aber er will auch nicht, das es ganz aus ist. Er war dann bei mir.. er meinte er will einfach eine "lockere Beziehung", er will keine Verantwortung etc. Aber er will mich auch nicht verlieren. Ich fragte ihn dann ob er mit locker meint, dass wir mit anderen schlafen können. Er meinte nein, er möchte, dass wir uns treu bleiben. Er will nur sich nicht dauernt melden müssen, mich nicht dauernt sehen. Er weinte, ich weinte. Er meinte, vl wird ja alles wieder. Gut, ich dachte mir dass es schon nicht so schlimm werden würde, und er sich sicher oft melden wird. Fehlanzeige. Das ist jetzt ein Monat her, er hat zweimal nach dem fortgehen bei mir geschlafen, das wars. Kontakt haben wir auch nicht wirklich.

Samstag vor einer Woche war alles so schön, wir haben so viel geschrieben, schöne Sachen. Haben uns dann noch verabredet, hatten richtig Spaß. Und jetzt schreibt er wieder auf nix zurück.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich will ihn nicht verlieren. Auf keinen Fall. Ich will um uns kämpfen. Ich will das alles wieder in ordnung wird.

Was soll ich machen? Was ist das beste jetzt? Klar.. ihr werde jetzt sagen, ihm Zeit geben.. ihn in Ruhe lassen. Das hab ich jetzt ein Monat versucht, es hilft nichts. War jemand vl. schon in der gleichen Situation?

hilfe :( ich weiß echt nicht was ich tun soll...

MIr ist vor ein paar monaten klar geworden, dass Boys abstand brauchen, aber nicht jeder gleich viel. Weisst du, er liebt dich sicher noch, sonst hätte er ja diese "lockere Beziehung" ja gar nicht vorgeschlagen. Aber versuche mit ihm zu sprechen, ihm klar zu machen, wie sehr du dich nach ihm sehnst!!! Schreibe ihm doch ein Herzzerreissendes Gedicht oder irgendetwas, womit du ihm klar machst, dass du ihn so sehr vermisst.

Wünsche dir ganz viel Glück!!!

lg

Ich denke, du und vor allem er muss sich entscheiden: "Ganz oder gar nicht." So geht es ja wohl nicht, das tut dir nicht gut und macht dich traurig.

Wenn ihm das egal ist, dass es dir damit schlecht geht, zu keinem Kompromiss bereit ist und immer alles so machen will, wie es ihm passt, dann liebt er dich auch nicht.

Sollte sich das herauskristallisieren, dann musst du es beenden und den Kontakt abbrechen.

Ich finde, du hast jemanden verdient, der immer für dich da ist und dich glücklich macht, nicht so etwas Halbgares!

das tönt sehr kompliziert weisst du was in den ferien passiert sein könnte? ist echt ne schwere situation würde dir eigentlich raten in in ruhe lassen mich rar machen aber das hast du ja schon einen monat gemacht. und er hat sich zweimal gemeldet? für mich tönt es nicht das er dich nicht mehr liebt, er weiss vieleicht nur nicht was er will im moment.

wünsche dir das es wider inordnung kommt mit ech zweien

lg

Ich weiß nicht was passiert ist, wie er weg war hat er immer so liebe Sachen usw. geschrieben.

Ich weiß auch nicht wirklich, was ihn dazu bewegt hat es mit mir zu "beenden". Keine Ahnung.

Ich weiß auch nicht, ob ich ihm jetzt irgendwas liebes schreiben soll, oder ihn Ruhe zu lassen.

Ich hab mir überlegt ihm ne Cd zu machen mit unseren Lieder und ihm einen Brief zu schreiben und ihm das dann schicken. Aber ich hab Angst zu nerven und, dass das nach hinten losgehen kann...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema