Zum Inhalt springen

freund im militär

Geschlossen8 Antworten5'302 AufrufeGestartet von tüfeli ·

tüfeliThemenstart
hoi zäme..

ich bin nur auf der suche nach einem ort, an dem ich meine gedanken etwas sortieren kann. mir ist bewusst, dass es hier im forum personen gibt, denen es viel schlechter geht und ihnen wünsche ich viel kraft die ganze situation durchzustehen..

es ist so, seit drei wochen ist mein freund erneut im militär. eigentlich komme ich gut damit klar, ihn nur noch am wochenende zu sehen. trotzdem ist es zwischendurch doch sehr hart. vor allem da ich ihn vergangenes we gar nicht sehen konnt, weil wir beide beschäftigt waren. natürlich telephonieren wir und schreiben sms,doch ist das nicht dasselbe, wie ihn zu sehen und im arm zu halten.

nun ist es auch noch so, dass ich sehr viel lernen sollte,mich allerdings überhaupt nicht konzentrieren kann, da er einfach immer in meinem kopf herumspukt..

letzte nacht war wieder schrecklich..ich konnte überhaupt nicht einschlafen, bin x-mal aufgewacht und fühle mich nun ziemlich krank. das schlimmste daran war, dass er zimlich betrunken in irgendeiner beiz ein riesengaudi hatte.klar gönne ich ihm den spass etc, doch war es sehr merkwürdig und verunsichernd seine sms zu lesen. er hat zwar ganz liebe sachen geschrieben, doch irgendwie kann ich sie ihm nicht glauben, da er sie ja nicht im nüchternen zustand geschrieben hat. zusätzlich hatte ich noch einen schilmmen traum. u.a. handelte es sich darum dass er nicht mehr glücklich sei mit mir und die beziehung für ihn keinen sinn mehr mache. das hat mich natürlich zusätzlich gestresst und beschäftigt mich immernoch..ich hoffe zwar nicht, dass dies der fall ist..doch es verunsichert mich extrem. ich meine, es kann ja soooo schnell gehen und vor allem wenn man betrunken ist macht man evt dinge die man im nachhein bereut..

auf alle fälle bin ich nun ziemli durcheinander, vermisse ihn nur noch mehr, kann mich nicht konzentrieren und frage mich was ich tun soll. mit ihm darüber reden geht momentan nicht, rufe ihn tagsüber nicht an und per sms ists ziemlich mühsam..

naja..hat auf alle fälle gut getan dass ganze in worte zu fassen...

hallo tüfeli

hm... ging mir eigendlich ziemlich gleich, als mein freund im militär war.

mein freund schreibt mir im betrunkenen zustand auch oft sms, welche er nüchtern nie schreiben würde. er ist betrunken immer viel offner.

betreffend deinem traum... versuch ihn zu vergessen, den traum meine ich. vertrau deinem freund. ich hatte auch oft solche träume, welche mich manchmal fast in den wahnsinn trieben. du darfst einfach nicht daran denken. wenn ich den traum gar nicht vergessen konnte habe ich es meinem freund erzählt oder geschrieben. er hat mich dann immer beruhigt.

dass du ihn vermisst ist klar, du hast ihn fast 2 wochen nicht gesehen. aber so wird euer nächstes wiedersehen umso schöner.

wünsche dir viel kraft.

lg honey

hallo honey..

vielen dank für deine lieben worte..

klar versuche ich den traum zu vergessen,aber ich habe es momentan noch nicht ganz geschafft.

war froh als ich heute zur schule konnte und von kameraden abgelenkt wurde..hat gut getan.

ich hoffe es wird schnell freitag und dann wirds mir schon viel besser gehen.. ;)

nochmals vielen dank

es ist viel schneller freitag als du denkst. heute ist ja schon mittwoch. denk einfach an die schönen dinge die du bis jetzt mit ihm erlebt hast und was du zb am wochenende mit ihm machen könntest. vertreib die schlechten träume. :]

Hi Tüfeli

Ich kenne dein Problem und deine gedanken. aber mach dir keine sorgen, das machen alle frauen durch, wenn ihre männer ins militär müssen. war bei meinem exfreund auch so. er war 5 monate im militär und das haben wir ohne probleme überstanden..

das wird schon gehen :super:

LG

Hi,

sagmal wie sieht es denn bei dir aus ist er an den Wochenenden unfreundlich geworden agressiver ?

Hat er sich überhaupt "minimal" verändert seidem er beim Bund ist ?

Mfg

vielen dank für eure lieben worte..

ja es geht mir in der tat schon viel besser.allerdings weiss ich,dass solche gefühle und schlechte stimmungen leider jederzeit wider kommen können.

er hat sich an den wochenenden eigentlich nicht verändert.das problem ist nur,dass ich ihn wirklich nur noch sehr wenig sehe.extrem war das vergangene we. er arbeitete noch mit einem kollegen in einem snowboardshop.hatten ausverkauf und saisonschlussfeier.klar war ich auch dort.doch hatten wir nicht wirklich zeit für einander.entweder er oder ich mussten was erledigen.abends fielen wir totmüde ins bett und sonntag musste er bereits wieder fahren..

doch ich weiss,dieses we wird besser.hat von freitag bis dienstag frei;)

zum glück muss er nur 9 wochen ins militär..die hälfte ist schon überstanden..smile

Hey!

Ich weiss,wie du dich fühlst!MeinFreund geht jetzt dann auch ins Militär!Und ich habe total Panik desswegen! Bei uns kriselt es in letzter Zeit immer häufiger! Und jetzt geht er auch noch weg! Ich habe Angst,dass es dann mit uns auseinander geht!

Wünsche euch ganz viel Glück!

LG!

Das Thema ist inzwischen vier Jahre alt.

Darum: geschlossen

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema