Freund in den Ferien
10 Antworten3'387 AufrufeGestartet von Connylein ·
ConnyleinThemenstart
Hallo zusammen
Bin heute das erste mal hier und wollte einfach mal von meiner seele schreiben..
mein freund ist vor ca. 30 minuten mit dem flieger richtung aya napa gefloge. eine woche sehe ich ihn nun nicht.
das ist ja nur eine woche, ich weiss.. aber es ist so schlimm für mich!! ich neige zu depressionen.. und dieser umstand, dass mein ein und alles nun für eine woche am party machen, trinken und mit anderen frauen.. (was ich nicht hoffe).. ist, ist einfach schlimm für mich.
ich fühle mich so schrecklich alleine, verlassen und bin nur noch am weinen.. und so zu arbeiten ist auch horror. ich denk bei allem was ich sehe nur an ihn.. und seine täglichen mails ins geschäft fehlen mir.. mir ging es schon lange nicht mehr so miserabel.. aber ich weiss nicht wie ich es ändern soll.. unternehmen mit freunden mag ich nichts, weil ich sowieso nur an ihn denke und die ganze zeit heulen muss..
habt ihr mir einen tipp?
danke!!
Bin heute das erste mal hier und wollte einfach mal von meiner seele schreiben..
mein freund ist vor ca. 30 minuten mit dem flieger richtung aya napa gefloge. eine woche sehe ich ihn nun nicht.
das ist ja nur eine woche, ich weiss.. aber es ist so schlimm für mich!! ich neige zu depressionen.. und dieser umstand, dass mein ein und alles nun für eine woche am party machen, trinken und mit anderen frauen.. (was ich nicht hoffe).. ist, ist einfach schlimm für mich.
ich fühle mich so schrecklich alleine, verlassen und bin nur noch am weinen.. und so zu arbeiten ist auch horror. ich denk bei allem was ich sehe nur an ihn.. und seine täglichen mails ins geschäft fehlen mir.. mir ging es schon lange nicht mehr so miserabel.. aber ich weiss nicht wie ich es ändern soll.. unternehmen mit freunden mag ich nichts, weil ich sowieso nur an ihn denke und die ganze zeit heulen muss..
habt ihr mir einen tipp?
danke!!
Also da klingeln bei mir gerade sämtliche Alarmglocken!Wenn du schon bei einer Woche Trennung so fertig bist, stell dir mal vor,(Was wir nicht hoffen wollen), er macht irgendwann mal schluß!Dein Freund sollte nicht der Sinn deines Lebens sein, sondern du!Wenn er dich glücklich macht, ist er wohl gut für dich, aber er sollte nicht alles sein, was dich glücklich macht, denn so machst du dich komplett abhängig von anderen Menschen!Nutz die Woche, dir was zu suchen, was dich glücklich macht und lenk dich ab.
weisst du, ich kann ja verstehen, dass es dich traurig macht, deinen freund eine woche nicht zu sehen und dass er party machen kann und du zuhause bleiben und arbeiten musst.
aber wirklich
es ist noch niemand gestorben, weil der partner für EINE WOCHE weg war (meine es nicht böse!) Es ist nur EINE WOCHE... ich meine, wie lange bist du nun mit ihm zusammen? vielleicht schon ein jahr oder so, ich weiss es ja nicht, aber eine woche ist doch wirklich nicht viel
und wenn er dich liebt, was er doch sicher tut, sonst wäre er nicht mit dir zusammen, schleppt er nicht innerhalb dieser EINEN woche eine andere frau ab.
und seine täglichen mails ins büro, klar ist das schön, aber du wirst auch sieben tage ohne diese überstehen.
fall nicht nach 30 minuten ohne deinen partner ins selbstmitleid (sorry, weiss nicht wie ich es anders sagen soll, aber es soll nicht fies klingen)
aber wirklich
es ist noch niemand gestorben, weil der partner für EINE WOCHE weg war (meine es nicht böse!) Es ist nur EINE WOCHE... ich meine, wie lange bist du nun mit ihm zusammen? vielleicht schon ein jahr oder so, ich weiss es ja nicht, aber eine woche ist doch wirklich nicht viel
und wenn er dich liebt, was er doch sicher tut, sonst wäre er nicht mit dir zusammen, schleppt er nicht innerhalb dieser EINEN woche eine andere frau ab.
und seine täglichen mails ins büro, klar ist das schön, aber du wirst auch sieben tage ohne diese überstehen.
fall nicht nach 30 minuten ohne deinen partner ins selbstmitleid (sorry, weiss nicht wie ich es anders sagen soll, aber es soll nicht fies klingen)
na du,
ich kann dich wirklich verstehen denn ich befinde mich momentan in der selben situation nur das mein kerl jetzt morgen wieder kommt :verliebt: (er war ne woche im PARTYURLAUB)
ja ich war auch sehr traurig aber wenn du dich selber verabredest und auf party gehst, geht es schnell vorbei :]
und ich hab dann nur dann 3 tage was von ihm und dann is er wieder für 3 wochen im PARTYURLAUB, ja klar bin ich auch eifersüchtig aber ich vertraue ihm einfach (jedenfalls versuche ich es ;) )
und vor einem monat war er 2 monate weg bei seiner familie im ausland......ja ja war sehr hart für mich aber die zeit geht wirklich schnell vorbei wenn du dich selber verabredest und weg gehst, denn die ersten 2 tage gings mir wie dir und die zeit verging nicht......doch ich hab mich gefangen :]
also vertrau ihm...denn du tust dir echt keinen gefallen wenn du nur am weinen bist und nix mehr spass macht :(
ja hoffe dir gehts bald besser :trost:
bis dann
concha
ich kann dich wirklich verstehen denn ich befinde mich momentan in der selben situation nur das mein kerl jetzt morgen wieder kommt :verliebt: (er war ne woche im PARTYURLAUB)
ja ich war auch sehr traurig aber wenn du dich selber verabredest und auf party gehst, geht es schnell vorbei :]
und ich hab dann nur dann 3 tage was von ihm und dann is er wieder für 3 wochen im PARTYURLAUB, ja klar bin ich auch eifersüchtig aber ich vertraue ihm einfach (jedenfalls versuche ich es ;) )
und vor einem monat war er 2 monate weg bei seiner familie im ausland......ja ja war sehr hart für mich aber die zeit geht wirklich schnell vorbei wenn du dich selber verabredest und weg gehst, denn die ersten 2 tage gings mir wie dir und die zeit verging nicht......doch ich hab mich gefangen :]
also vertrau ihm...denn du tust dir echt keinen gefallen wenn du nur am weinen bist und nix mehr spass macht :(
ja hoffe dir gehts bald besser :trost:
bis dann
concha
Original von Connylein.. und dieser umstand, dass mein ein und alles nun für eine woche am party machen, trinken und mit anderen frauen.. (was ich nicht hoffe).. ist, ist einfach schlimm für mich.Wenn er dich wirklich liebt und du ihm vertraust, dann sehe ich da gar kein Problem und verstehe nicht, wieso du dich so dermaßen fertig machst deswegen. Klar, ich würde auch ein wenig skeptisch sein, aber ruf ihn doch einfach mal zwischen durch an, damit du Gewissheit hast, aber nerve ihn nicht mit deinen Anrufen.
Es sind doch echt nur 7 Tage.. und die wirst du überstehen, wenn du dir nicht so nen Kopf darum machst. Sei doch froh, dass du ihn mal ne Woche nicht sehen musst und du mal was für dich tun kannst. :]
Du packst das... :schmatz:
snoopy66
sei froh dass er nur eine wochen in den ferien ist.. ;) nein im ernst.. eine woche geht schnell vorbei.. die ersten 3, 4 tage sind am schlimmsten, danach vergeht die zeit wie im flug..
verkrieche dich einfach nicht zu hause und warte darauf, dass diese tage vorbei gehen. unternimm etwas, zusammen mit kollegen oder tu dinge die du schon lange tun wolltest, aber nie zeit dafür hattest..
ich hoff für dich, dass die zeit schnell vergeht und bin mir sicher, dass das wiedersehen umso schöner sein wird.. ;) :super:
verkrieche dich einfach nicht zu hause und warte darauf, dass diese tage vorbei gehen. unternimm etwas, zusammen mit kollegen oder tu dinge die du schon lange tun wolltest, aber nie zeit dafür hattest..
ich hoff für dich, dass die zeit schnell vergeht und bin mir sicher, dass das wiedersehen umso schöner sein wird.. ;) :super:
Connylein
Danke euch allen zusammen! muss sagen es geht mir schon besser, weinen muss ich nicht mehr gross und das konzentrieren auf die arbeit geht auch schon wieder.. vermissen tue ich ihn zwar enorm, aber das ist ja auch richtig so :]
:schmatz:
:schmatz:
Hey, das freut mich @ Connylein :klatsch:
Aber ich hab da ein paar Fragen noch an dich:
1. Wie lange seit ihr zusammen?
2. Führt ihr eine glückliche/harmonische Beziehung?
3. Hat jeder seinen Freiraum, bzw. wie oft seht ihr euch?
LG DinKe18
Aber ich hab da ein paar Fragen noch an dich:
1. Wie lange seit ihr zusammen?
2. Führt ihr eine glückliche/harmonische Beziehung?
3. Hat jeder seinen Freiraum, bzw. wie oft seht ihr euch?
LG DinKe18
Super wenns dir wieder besser geht!! :super:
Und noch dazu ist ein wichtiger Schritt,damit du auch noch andere Dinge in deinem
Leben wahrnimmst...Zum Beispiel DICH :] ;)
Mach Dir noch ein paar schöne Tage!
Nutz die Zeit und mach Dinge,die du mit deinem Freund nicht machen köntest :) )
LG,Das silberne Pony
Und noch dazu ist ein wichtiger Schritt,damit du auch noch andere Dinge in deinem
Leben wahrnimmst...Zum Beispiel DICH :] ;)
Mach Dir noch ein paar schöne Tage!
Nutz die Zeit und mach Dinge,die du mit deinem Freund nicht machen köntest :) )
LG,Das silberne Pony
Connylein
Hallo DinKe18
1. Wir sind nun seit knapp 10 Monaten zusammen, kennen uns jedoch schon 7 Jahre. Wir waren in der Schule schon mal zusammen, er war mein erster Freund :)
2. würd ich schon sagen. denke er ist die Liebe meines Lebens :verliebt:
3. Wir sehen uns im Schnitt ca. 4 Mal die Woche, mal länger, mal weniger lang. Am Wochenende übernachten wir manchmal zusammen, je nach em ob er am nächsten Tag einen Handballmatch hat oder nicht. Freiraum, was verstehst du da drunter?
1. Wir sind nun seit knapp 10 Monaten zusammen, kennen uns jedoch schon 7 Jahre. Wir waren in der Schule schon mal zusammen, er war mein erster Freund :)
2. würd ich schon sagen. denke er ist die Liebe meines Lebens :verliebt:
3. Wir sehen uns im Schnitt ca. 4 Mal die Woche, mal länger, mal weniger lang. Am Wochenende übernachten wir manchmal zusammen, je nach em ob er am nächsten Tag einen Handballmatch hat oder nicht. Freiraum, was verstehst du da drunter?
Original von ConnyleinFreiraum, was verstehst du da drunter?Also seht ihr euch ja quasi jeden Tag und somit hat keiner von euch beiden genug Freiraum, oder? (Das meinte ich damit.)
Hmmm... mittlerweile wäre ich sogar ganz froh, wenn ich einige Zeit für mich sein könnte... wir sehn uns jeden Tag.
Deshalb denke ich einfach, dass dir jetzt die Woche ohne ihn vielleicht sogar richtig gut tut und du mal was ganz für dich tun kannst oder mit Freunden zusammen was unternehmen kannst.
LG DinKe18
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema