Zum Inhalt springen

Freund/Kumpel/Nix

2 Antworten508 AufrufeGestartet von Lanachen ·

LanachenThemenstart
Hi!

Ich hab jetzt vlt an die 5 Trennungen hinter mir und hab sie bis jetzt immer bestens überstanden, gab ja auch immer einen Grund für die Trennung.

Doch jetzt fühle ich mich zum ersten Mal so richtig beschissen nach einer Trennung.

Wir kannten uns schon etwa ein Jahr bevor wir zusammengekommen sind. Es war auch echt schön, bis auf den Fakt, dass wir uns immer wegen Kleinigkeiten gestritten haben, dass hat sich wahrscheinlich fast ein wenig eingefahren und lag eher an unseren dickköpfen als an einem trifftigen Grund...

Nach nem halben Jahr also, es war nix besonderes vorgefallen, kam ich im halbschlaf darauf über unsere Beziehung zu reden, ganz schön dämmlich. In der Nacht haben wir uns dann getrennt. Und trotzdem noch in einem Bett geschlafen. Vlt hab ich deswegen erstmal so 2 Tage gebraucht um zu kapieren, dass wir Schluss gemacht hatten. Wollte ich doch garnicht.

Naja, dann sind wir erstmal in eine erweiterte Freundschaft gerutscht.

Und jetzt darf ich mir anhören, dass er in dem dilemma steckt, dass er mädchen a gerne ansprechen würde, aber deren freundin b vlt was von ihm will und was er machen soll.

Wenige Tage zuvor meinte er noch, er wüsste nicht, ob die Trennung nicht ein Fehler war.

Er liest mir abends auch immernoch vor.

Und kuscheln, kraulen etc ist auch alles noch.

Und ich komm überhaupt nicht klar.

Weil ich zum ersten Mal echt mit jemandem zusammen sein möchte, nicht nur dieses Verliebtsein, da kommt man ja ganz gut wieder drüber hinweg.

Ich weiss echt nicht, wwas ich machen soll, eigentlich will ich ihn zumindest als kumpel nicht verlieren.

Und seiner neuen Freundin würde ich die Augen auskratzen.

Er sagt auch immer, ja, klar, wir hören auf, wenn ich ne neue freundin hab.

Danke, jede Frau fühlt sich gerne als Plattform zum Umschauen nach anderen...

hi,

sobald jemand von euch beiden jemand neuen kennenlernt ist eure freundschaft ohnehin gelaufen.

ihr habt jetzt quasi eine offene beziehung bis wer dritter ins spiel kommt.

also an deiner stelle würde ich versuchen wieder eine richtige beziehung zu führen mit ihm oder den kontakt abzubrechen.

wenn du wirklich nur freundschaft willst, dann lass diese kuschelaktionen. aber ist halt schwierig wenn man eigentlich in jemanden verliebt ist.

lg

Hallo..

Hast du nochmals mit ihm gesprochen? So wie ich Deinen Sätzen entnehme, möchtest du ja wieder eine Beziehung mit ihm, oder? Oder täusch ich mich da? wenn es wirklich so ist, dass Du ihn noch liebst, sag ihm dies.. Wenns aber nicht so ist, dann überleg dir, ob es nicht schläuer ist, die jetzige Freundschaft mit "extras" zu beenden, denn so ich mir das vorstellen kann, geht dies in die Brüche und dann die ganze Freundschaft, sobald, einer von Euch jemand anderes kennenlernt der ihm wichtig ist.

Fühl dich gedrückt..

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema