Freund oder Freund ???

Baba

Neuer Benutzer
22. Juli 2003
26
0
0
So ihr Lieben !!!!

ich wollte euch jetzt mal was fragen, was mich schon lange beschäftigt. Wo ist eigentich der Unterschied zwischen einem "besten Freund" und einem "festen Freund" ???

Es kann doch nicht sein, dass der einzige Unterschied ist, dass man mit dem einem ins bett geht und dem anderen nicht, oder etwa doch ???

Wenn ich jetzt an mich und meine besten Freund denke (hab im MMoment keinen festen), dann erkenne ich sonst eigentlich keinen Unterschied, kann aber nicht glauben, dass es da nicht noch was anderes gibt...

Würde gerne wissen was ihr dazu denkt !!!

Liebe Grüße

Baba

 
irgendwie...der feste freund muss auf irgendeine weise auch der beste freund sein. nur schon wegen dem vertrauen

 
WOW! Ironman, das ist ein Satz, den ich mir merken muss... Du triffst den Nagel aber mitten auf dem Kopf!

Baba, das ist deine Antwort. Treffender kann man es eigentlich nicht ausdrücken!

 
Stimmt, über gewisse Dinge kann man nur mit dem besten Freund sprechen, meistens sind es Sachen, die den Partner betreffen. Wie du selber gesagt hast, der Unterschied zwischen einem festen und den besten Freund ist, dass es bei dem einen eine feste Beziheung ist, während bei dem anderen vieles lockerer ist und keine direkten Verpflichtungen bestehen. Den einen magst du, den anderen liebst du - ist doch Unterschied genug, oder?

 
thx

aber der ist nicht von mir, den las ich hier mal bei gedichte und der ist mir einfach geblieben

ja mit der besten freundin kannst du über frauen"sachen" reden und mit der freundin kannst du das nicht.ich rede aber mit beiden gern,ich rede gern und oft. mit der besten freundin kannst du über deine freundin selbst reden.

die beste freundin ist immer für dich da, wenn du probleme hast, zb. mit deiner freudinn, dann kannst du nicht mit deiner freundin drüber reden oder?

ich finde beides sind partner denen man extrem viel vertraut