Zum Inhalt springen

Freund oder Freund

7 Antworten1'570 AufrufeGestartet von soroa ·

soroaThemenstart
Verfluchter scheiss

​

Seit 5 Jahren habe ich einen Freund, ich liebe Ihn, glaube ich zumindest. Im Frühling 2003 hatte ich eine Abtreibung - eine Abtreibung aus Liebe zu Ihm!

Als ich 3 Monate nach der Abtreibung endlich über das erlebte Reden konnte, habe ich es meinem Freund gesagt. Er wahr froh das ich mich so entschieden habe & sauer weil ich Ihm nicht eher bescheid gesagt habe. Seit diesem Gespräch hat er mich nicht mehr angefast. Sprich keinen Sex mehr. Seit etwa einem Jahr bleibt auch das Kuscheln auf der Strecke & Küsse sind nur noch flüchtig.

Vor meinem Geburtstag im Feb. dieses Jahres wollte ich schluss machen. Zumindest eine pause wollte ich. Ihm ging das so nah und er Weinte das erste mal vor mir. Er wurde kurzzeitig wieder ganz lieb und nahm sich zeit für mich und unsere Beziehung.

Leider lässt das schon wieder nach!

Seit ebebfalls genau 5 Jahren habe ich einen Guten Freund ein Freund der immer für mich da ist. Wie das kommt? Er ist der Cousin von meinem "Schatz"

2003 wahr er für mich da als ich Abgetrieben habe, er wusste es bevor es überhaupt jemand wusste. Wir haben immer sehr viel spass zusammen. Er ist einfach zu gut für diese Welt, er kann mir fast keinen Wunsch abschlagen und auch zu allen anderen ist er immer sehr sehr lieb!

Tja im Nov. letzten Jahres passierte es. Beim Musik hören und rumalbern begannen wir uns zu streicheln. Seine ersten Erfahrungen mit einer Frau. Mir fehlte diese Art von zuneigung. Wir landeten kurze Zeit Später auch im Bett.

Die geplanten Sportferien (jan. 05) in dennen wir einfach nur gemeinsam Spass auf der Skipiste wollten entwickelte sich dann zu "Sexferien" Wir machten nichts anderes als auf der Skipiste Turteln, uns beim essen Anschmachten und wenn immer Zeit wahr übereinander herzufallen.

Danach hatte ich ein mulmiges gefühl, ich dachte lange darüber nach wenn ich nun liebe. Als ich nach dem trennungsversuch wieder klar zu meinem "schatz" stand & mein bester Freund mir klar sagte, das ich nicht die Frau bin die er sich wünscht. Hatten wir wieder klare verhältnisse.

Seit Mai 05 wohnen wir nun gemeinsam in einer WG. Nach anfänglichen meinungsverschiedenheiten verstehen wir uns nun wieder super.

So gut, das Wir wieder zusammen im Bett gelandet sind. Doch diesmal wahr da neben der erfühllung meiner bedürfnisse ein warmes wohliges gefühl. Ein gefühl wie zuhause zu sein, endlich eine Person gefunden zu haben die mit mir harmoniert. Ich erschrak so sehr das ich einfach verschwand und mich in meinem eigenen Bett verkrochen habe!

Verdamt was soll die scheisse!?

Gefühls - Salat & ich verstehe die Welt nicht mehr!

​

Was denkt Ihr?

Ich brauche Kritik oder zusprachen?

Ich möchte die richtige entscheidung fällen?

Soll ich mit meinerm Besten Freund darüber reden was ich gefühlt habe?

Soll ich meinem "Schatz" sagen, das ich ihn sporadisch seit fast einem Halben Jahr betrüge?

Ist es Betrug wenn ich meine Wünsche erfülle meinen Bedürfnissen nachgehe?

Bitte:

Wer hat mir einige Antworten, Anregungen, Kritiken?

​

Hi!

Wow! Wenn das mal kein mexicanisches Unentschieden ist!

Das ist schwer! Du solltest deinen "Schatz" erst mal nicht reinen Wein einschenken ist ja schliesslich sein Couseng... Das könnte bösse enden und dann sind noch auf einmal beide sauer auf dich! Ich würde auf jedenfall vorher mal mit deinem besten Freund darüber reden...

Schwierige Situation musst dich wohl zwischen den beiden entscheiden...

Du solltest mit deinem besten Freund aufjedenfall reden ob ihr das für immer verheimlichen wollt! Oder wenigstens euch abstimmen wenn ihr gestehen wollt...

Du solltest aber bedenken das die Wahrheit nicht immer heilsam ist. Manchmal ist es besser mit einer Lüge und sein schlechtes Gewissen zu leben als damit noch jemand zu verletzten!!! Natürlich ist er doppelt so sauer wenn er es alleine rauskriegt... -schöne Scheisse

Wünsche dir aufjedenfall alles gute!!!

Hi,

das ist wirklich eine heikle Sache! Ich kann Dich in jeglicher Hinsicht verstehen!

Jeder Mensch hat Bedürfnisse, und wenn diese auf der Strecke bleiben, kommt es früher oder später zur großen Explosion!

Aber Du hast geschrieben, dass Dein Freund (Cousin) sich keine Beziehung mit Dir vorstellen kann. Dann versteh ich nicht ganz das Problem.

Und es klappt ja auch wieder mit Deinem Schatz!!!

Ob Du nun Deinem Schatz von der Affäre erzählen solltest, musst Du ganz allein mit Deinem Gewissen ausmachen. Da kann Dir leider keiner bei helfen. Ich müsst auch sagen, wenn ich in Deiner Situation wär, ich auch nicht wüsst wie ich mich verhalten soll!

Ich würde sagen, dass Du dich mehr auf Deinen Schatz konzentrieren solltest und versuchen solltest alles im Lot zu halten. Du kannst ihm ja auch sagen, dass Deine Gefühle und Bedürfnisse nicht so von Ihm beachtet werden, wie Du es Dir vorstellts. Rede einfach mal mit ihm darüber. Er hat bestimmt auch Sehnsüchte, die er vielleicht nicht zu zeigen traut.

Das schaffst Du schon!!!

Ich wünsch Dir viel Glück,

Sad JJ

Ich lese aus beiden Antworten, das ich meinem Schatz N. nichts sagen soll!

Würde mir auch sehr sehr schwer fallen. nicht direkt wegen mir, sondern mehr weil ich ja was mit seinem Cousin P. habe!

was ist ein Mexicanisches unentschieden?

vorhin ist mein bester Freund P. nach Hause gekommen, hat mir "Fröschli" mitgebracht ich liebe diese Gummidinger. Er weiss das ich sie liebe. Als Dankeschön für die Gestriege Nacht!

Ist das nicht süss?

Doch wie heisst es so schön der Zweite Spieler ist nicht ganz ohne. Bereits letztes WE hat mir mein Schatz N. Tickets für SpaceDream Saga II geschenkt - werde also heute Abend noch ins Theater ausgeführt!

Ist auch süss!?

Verdammt, wieso sind sie beide so unwiederstehlich?

jeder auf seine eigene Art!

Ich möchte jedoch einfach nicht mehr zwischen den Stühlen sitzen!

Ein Mexicanisches Unentschieden ist z.B:

2 Kerle halten sich gegenseitig ne Kanone an Kopf und sie sich entscheiden können -Doppelmord oder Sackgasse... Ne bessere divinition ist mir nicht eingefallen :) )

Aber du solltest versuchen die Situation schnell zu beenden! Denn irgendwann fliegt es unweigerlich auf... -ist meine meinung

wie mache ich schluss?

?( ich habe das dreieck satt!

wie macht man schluss - wie beende ich eine beziehung?

nicht lachen, ist mein ernst!

früher habe ich mich einfach ecklig benommen und wahr die Typen los. heute wird das wohl nicht mehr klappen, bin ja keine 17 mehr!

gebt mir bitte einen tip!

Hallo Soroa

verzwickte Sache aber ich denke es ist gut das du von alleine die 3-ecks Sache auflösen möchtest. Was sind deine Beweggründe, hast du Hoffnung mit dem Cousin könnte es klappen?

Zuerst würde ich wohl aber mit dem Cousin reden und ihm sagen das du mit deinem Freund Schluss machen wirst. Damit er auch weiss das er ev. mit den Konsequenzen rechnen muss. Da dein "noch" Freund sicher wissen will was die Beweggründe für deine Entscheidung sind. Und es früher oder später sowieso rauskommt was du mit dem Cousin hattest.

Gruss

Caraiba

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema