Zum Inhalt springen

Freund oder nicht?

10 Antworten1'624 AufrufeGestartet von Nicole16 ·

Nicole16Themenstart
Hallo ihr Lieben,

Ich heisse Nicole und bin 15 Jahre alt und habe einen ?Freund? der 25 Jahre alt ist.

Wir sind seit 4 Monaten zusammen aber nicht offiziel weil er mir sagte das er warten will, bis ich aus der Schule bin, jetzt bin ich aus der Schule und Arbeite schon und es ist immer noch nicht offiziel.

Was auch gesagt werden muss, ich bin seine erste Freundin.

Seit 3 Wochen haben wir schon eine Krise...

Wie jeden Aben sind ich und meine Freunde in einer Bar die 2 Minuten von mir enfernt ist. Mein ?Freund? weiss das, und ist auch immer dort.

Füher war alles Harmonisch zwischen uns, wir hatten schon manchmal streit, aber das nur 1 Tag lang.

Und seit 3 Wochen geht einfach gar nichts mehr.

Gestern Z.B.: kam mein Freund auch in die Bar, er begrüsste mich nicht einmal, sondern ging zu anderen Frauen.

Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich es gewohnt bin.

Als ich aber bei ihm vorbei lief, sah ich das diese Frau ihn gestreichelt hat, er sah mir ins gesicht und wusste das ich es gesehen habe, er blieb einfach kühl und beachtete mich nicht weiter.

Als diese Frau auf die Toilette ging, nutzte ich die gelegenheit und ging zu ihm. ich sagte ihm: das kannst du sehr gut, mich ignorieren hmm? ER: Ja das kann ich sehr gut. und hatte so ein Lächeln im Gesicht, wie es ihm Freude gemacht hätte mich zu verletzen. Ich sagte: das ist nicht zum Lachen! ER: nein, es ist nicht zum lachen ich habe Magenschmerzen. Ich anwortete darauf: Das ist nicht so schlimm, schlimmer ist das du mir wieder einmal das Herz gebrochen hast. ;(

Dan lief ich wieder zu meinen Freunden, und er flirtete einfach wieder mit dieser Frau rum, wie es ihn kühl gelassen hätte. :(

Ich kann es einfach nicht verstehen, Freitag hatt er mir noch geschriben das er mich über alles liebt, und mich nicht verlieren will. Und dan gester wieder so was...

Er hatt mir auch geschrieben das er Probleme mit sich selber hatt, und einfach momentan lieber alleine sei, aber ist das ein Grund mich so zu behandeln???

Vor einem Jahr war ich im Krankenhaus wegen einem Selbstmord versuch, habe mich wieder aufgebaut fing an Positiv zu denken und baute Selbsvertrauen auf.

Und das alles hatt er inerthalb von 3 wochen wieder zerrstört!!

Wir haben uns 5 mal verabredet, um uns auszusprechen. Ganze 5 mal hatt er mich versetzt.

Seine Freunde sind auch meine Freunde, ich ziehe mich auch von ihnen zurück, weil alle sagen das mein Freund mich scheisse behandelt.

Und das will ich nicht, ich will das sie zu meinen Freund stehen, er kennt sie länger als ich, und er braucht seine Freunde, und das will ich ihm nicht nehmen.

Ich vermisse ihn einfach so sehr, aber so wie er früher war.

Ich kann es einfach nicht verstehen und bin einfach am Boden zerstört..

Ich bin offen und dankbar für jeden Rat!!!

Nicole

Hallo Nicole,

ungern tue ich Menschen weh, aber welchen Rat soll ich dir geben, ausser: Vergiss ihn!

Seit drei Wochen nichts? Er begrüsst dich nicht einmal? Er streichelt eine Andere obwohl er weiss du könntest es sehen? Fünfmal hat er dich versetzt?

Nicole, ich weiss, wenn man jemanden lieb hat will man oft nicht sehen was ganz offensichtlich ist. Aber hier kannst du einfach nicht mehr die Augen verschliessen, dir etwas schön träumen, mehr sehen als wirklich da ist.

Er sieht sich nicht als dein Freund, er ist nicht dein Freund, anscheinend hat er schon längst eine neue Freundin ( streicheln ) und ja, er hat es sicherlich einmal als schmeichelhaft empfunden von einer 15 jährigen verehrt zu werden, aber mehr wird es bei ihm nicht gewesen sein.

Nicole, mach die Augen auf u. beende auch für dich diese *Freundschaft*.

Netten Gruss von sages!

hallo nicole,

ehrlich gesagt würde ich mir das ganze dreimal überlegen ob es wirklich sinn macht.

er scheint es nicht so ernst zu nehmen wie du.

und euer altersunterschied ist wirklich etwas groß. gerade in deinem alter wirkt sich das extrem aus. wärst du 10-15 jahre älter, dann ist es etwas anderes.

es grüßt,

diamond

Hallo sageslaut2002,

Er begrüsst mich nur wen wir alleine sind.

ich habe gestern mit meinem besten Kumpel über meinen Freund gesprochen, den mein Kumpel ist auch seiner.

Mein Kumpel sagt, das er mich ganz sicher noch liebt.

Den er kennt in sehr sehr gut, und er und ich wissen, das mein Freund nie etwas mit einer anderen haben würde, wen er noch mit mir zusammen ist.

Und die Frau hatt ihn gestreichelt, und nicht er sie...

Mein Kumpel hatt auch gesagt das mein Freund sich nicht nur von mir zurück zieht sondern auch von seinen Freunden.

Ich gehe jetzt ein paar wochen auf distanz, das heisst nicht mehr jeden abend in diese bar gehen...

er hatt ganz sicher irgentwelche Probleme nur kann er nich tdarüber sprechen.

Ich weiss das er nicht so ist.

und die Frau die ihn gestreichelt hatt, die wird in underem Dorf sowieso als eine Schlam** bezeichnet...

sie will einfach bei jedem kerl wissen, welche chancen sie hatt.

danke dir viel mal

Hallo diamond,

klar ist der altersunterschied gross, aber er hatt mein alter von anfang an gewusst und hatt sich drauf ein gelassen.

aber einfach so vergessen ist eben auch verdammt schwer.

danke..

Nicole

ich könnte weinen, ich weiss eifach nicht mehr wie weiter...

ich liebe ihn doch so sehr.

Heute kam wieder eine SMS von ihm, er schrieb mir: ich soll sorge tragen zu mir, und es nicht zu streng nehmen auf der Arbeit.

wiso meldet er sich immer dan, wen ich nichts von ihm hören will?

Heute hatt mein Tag so schön angefangen, es ging alles gut auf der Arbeit, bis seine SMS kam, jetzt krieg ich ign nicht mehr aus dem Kopf.

Ich weiss einfach nicht mehr wo vorne und hinten ist.

so viele Fragen quälen mich, und ich finde keine antworten.

Jeder sagt vergiss ihn, es gibt noch andere Männer die es schätzen würde so eine Freundin zu haben. aber genau das möchte ich nicht hören. ich kann ihn einfach nicht vergessen.

bitte helft mir.

muss bald wieder zur arbeit gehen und habe eine solchen Kopf...

bis bald Nicole

wir können dir leider in keinster weise helfen.

außer dir ratschläge zu geben. und jeder vernünftige mensch wird dir schreiben bzw. sagen dass du ihn vergessen sollst.

klar ist es schwer, und es tut weh. aber es bleibt nun mal keinen erspart.

außer du willst wieder am boden landen, dir das selbstvertrauen nehmen lassen. dann vergiss ihn nicht.

aber durch deinen selbstmordversuch solltest du es besser wissen. niemals wieder soll dir jemanden dein selbstvertrauen nehmen. schon gar nicht ein mann.

du solltest deine jugend genießen und dich nicht mit solchen kerlen rumärgern. du bist 15, du kannst so viel spass haben. auch noch ohne mann.

und ob er dich noch liebt oder nicht, is völlig egal.

auch ich liebe meinen ex noch, viell. er mich auch noch, aber trotzdem können wir nicht zusammen sein. weil er einfach arschlochmäßig drauf ist. so wie dein kerl da...

liebe heißt noch lange nicht dass man zusammen sein kann. und dieser typ liebt dich auf keinen fall...sonst würde er net rumflirten.

du solltest genau das gleiche tun, nicht aus rache, sondern weil du jung bist, spass haben solltest und vor selbstvertrauen nur so platzen solltest...

wie gesagt, vergiss ihn.

lies keine smsn, beantworte keine anrufen. lösch seine nummer, lös dich emotinal von ihm. es ist das beste!!

Okay Nicole,

versuchen wir es einmal anders.

Stell dir vor dein Traum wird wahr u. dieser junge Mann entschliesst sich mit dir eine Beziehung einzugehen.

Wie stellst du dir diese vor? Was erwartest du genau? Wie stellst du dir den Aufbau einer solchen vor?

Du schreibst ja von einem 25 jährigen. Ein Altersunterschied von 10 Jahren ist ja nichts weltbewegendes. Allerdings nur dann nicht wenn du 25 wärst u. er 35. In dem Fall wären die Unterschiede nicht gar so gross.

Also, ihr fangt an eine Beziehung aufzubauen, welches ja normalerweise in etwa so aussieht: Intensiveres Kennenlernen, gemeinsame Wochenenden bei ihm oder dir. Langsames Einbeziehen in beiderseitigen Familien. Restaurant .- Kino .- Disco - Besuche. Also Sachen die bis in die Nacht dauern. Nach u. nach auch den Alltag mit einbeziehen. Gespräche, Diskussionen, Auseinandersetzungen, eben alles, damit der Alltag klappt.

Das du verhütest, davon gehe ich mal aus, denn mit einem 25 jährigen eine Beziehung eingehen zu wollen, ist klar, Sex spielt da eine grosse Rolle.

Wie stellst du dir vor all das auf die Reihe zu bekommen? Zumal deine Eltern ja die kommenden 3 Jahre noch entscheiden was machbar ist u. was nicht.

Interessierter Gruss von sages!

hallo sageslaut2002,

ich stelle mir das so vor, das es wie früher wird, einfach offiziel.

ich erwarte eigentlich recht viel von ihm, das weiss ich auch, aber er geht manchmal drauf ein, und manchmal serviert er mich eis kalt ab...

wie schon paar mal gesagt ich kanns mir selber nicht erklären.

nein, sex spielt bei uns keine rolle. wir haben noch nie sex gehabt, weil ER noch nicht bereit war dazu.

Meine Eltern haben nichts dagegen, weil sie meinen Freundeskreis und meinen Freund ja kennt...

Wie gesagt ich bin ratlos.

und an dier kleines Mädel,

ich danke dir zuerst einmal, aber vergessen ist wie gesagt einfach nicht leicht. ich liebe ihn wie noch keinen anderen davor...

deswegen komme ich nicht von ihm los, es ist einfach meine erste grosse liebe..

und ich kann die 4 monate nicht einfach so wegwerfen, etwas hält mich noch an ihm, und ich komme einfach nicht los von ihm..

liebe grüsse nicole

Hallo Nicole,

genau das wollte ich hören, genau so habe ich es vermutet.

Du möchtest das es so wie früher wird. Das war aber für einen erwachsenen Menschen keine Beziehung. Sex spielt keine Rolle, nein, weil *er* noch nicht bereit war. Genau, er wird sich hüten dich anzufassen als 25 jähriger bevor du nicht wenigstens 16 bist. Das heisst aber nicht das er als Mann auf Sex verzichten wird / will bis dahin.

Eine Beziehung ist viel, viel mehr als das was du zurückhaben möchtest. Das was du beschreibst ist der Traum einer wunderschönen Freundschaft. So werden es auch deine Eltern sehen. Ich glaube kaum das sie es gut heissen würden wenn sie merken das *er* mehr von dir wollte.

Ich möchte dir wirklich nicht weh tun, aber ich bin immer noch der Meinung, ihn als Mann hat es geschmeichtelt von einem solch jungen Mädchen umschwärmt zu werden, ihm ist aber auch klar das nicht mehr daraus werden kann. Vielelicht in drei, vier Jahren, aber zum heutigen Zeitpunkt nicht. Dafür spricht auch die Tatsache das er nicht möchte das ihr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen werdet u. auch nicht will das ihr offiziell als Paar angesehen werdet.

Um dir absolute Klarheit zu verschaffen wäre es angebracht ein Treff mit ihm auszumachen an dem du ihn direkt mit deinen Fragen konfrontieren kannst. Ich weiss, du hast vor seinen Antworten, welche dir nicht gefallen könnten, Angst, aber nur so bekommst du Gewissheit u. weisst wie du dich weiterhin zu verhalten hast.

Ich habe keine Tochter, leider =) , aber zwei erwachsene Söhne u. ich weiss das keiner von Beiden ein junges Mädchen anfassen würde welches nicht mindestens 18 ist.

Apropos Söhne ( 25 u. 27 ). sie haben mir immer erzählt was in ihnen vorgeht, sogar heute noch, manches Mal Sachen bei denen ich denke: O Gott, will ich das alles so genau wissen? Wie ist es bei dir? Hast du mit deiner Mutter über dein Problem gesprochen? Wenn ja, was sagt sie dazu? Wenn nein, bitte mach es.

sages!

Ja, ich habe mit meiner Mutter darüber gesprochen, und ich weiss sie hätte nichts dagegen wen ich auch sexuell etwas mit ihm hätte, wen ich wie sonst immer verhüte. meine Mutter ist da sehr positiv eingeschtellt.

ich weiss einfach nicht was ich denken oder tun soll. es ist alles so schwer....

sprechen möchte ich ja mit ihm, aber ich habe kaum zeit dafür, wegen der arbeit, weil ich einfach schlechte arbeitszeiten habe. wen ich arbeite hatt hatt er mittag und wen ich zuhause bin muss er arbeiten...

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema