Zum Inhalt springen

Freund Stress bei der Arbeit-möchte Wochenende nun allein sei???!!??

8 Antworten1'526 AufrufeGestartet von catlove81 ·

catlove81Themenstart
Hallo zusammen

ich mal wieder......

Hab seit bald 7 wochen ne fernbeziehung sehen uns deshalb wenn dann nur am wochenende....... nun letztes wochenende war er bei mir war alles super schön verstehen uns super gut, für dieses Wochenende war noch nicht klar ob er kommen kann oder nicht da eventuell samstags Arbeit angesagt war,

nun hat er mir gestern angerufen (muss sagen hatte selber nen schlechten tag gestern und war schon emotional am boden) und meinte dann ou ich merke dir gehts auch nicht gut dann hab ich ihm erzählt warums mir nicht gut geht und dann meinte er mir gehts auch nicht gut stress mit nem typen bei der arbeit,

keine lust auf nichts ich so ..........

ich dann zu ihm ja dann kannst du ja am wochenende dich wieder bei mir ablenken falls du nicht arbeiten musst.,... nun gut er sagte dann so nein hab keine lust muss alleine sein komm am wochenende nicht möchte nicht das du meine scheiss Laune abkriegst.....

dabei hat er mir immer wieder erwähnt das er s schön findet das er bei mir abschalten kann von der arbeit etc........

ich hab ihm dann gesagt obs wirklich nicht an mir liegt und das ich nicht will das er unsere beziehung aufgibt einfach durch den stress

dann meinte er nur weil deine ex dich manchmal verarscht haben und sich nicht mehr gemeldet haben, mach ich das nicht,

danach weinte ich weil mir alles zu viel wurde,

er meinte dann ich soll wirklich nicht denken das er einfach so unsere bezieung aufgibt

ich begreifs einfach nicht ich versteh ihn ja sicher seine situation etc....

?( ?( ?(

danke für eure tipps und antworten

Hallo Catlove

Lass ihm die Zeit, auch mal alleine zu sein. Ich finde, dass es sehr lieb von ihm ist, dir zu sagen, dass er nicht möchte, dass seine Scheiss-Laune auf dich überspringt. Vor allem, da er gemerkt hat, dass es dir ja auch nicht gut geht.

Klar ist es schwierig zu verstehen, aber wenn er mit schlechter Laune kommt und es dir auch nicht so gut geht, dann ist ja meistens der Zoff vorprogrammiert... Vielleicht sieht er es genauso und möchte diesem Zoff lieber aus dem Weg gehen. Ausserdem braucht man in einer Beziehung auch mal Zeit für sich.

Ich denke es ist besser ihm diese Zeit nun mal zu lassen. Falls es aber einreissen würde, würde ich dann trotzdem mal nachhacken, was eigentlich los ist...

Kopf hoch, er wird dich schon nicht verlassen nur wegen einem Weekend alleine. Auch wenn es schwer ist... Es wird schon gut kommen!

Ich grüsse dich und lasse dir eine Portion Durchhaltewille zukommen

Stroumpfette

Ja klar lass ich ihm die zeit, sicher brauch auch ich zeit für mich ich war doch nur erschrocken das es am morgen noch voll positiv getönt hat und am abend war er richtig kalt am telefon, mir gings nur gester nicht gut, also nicht ein fall für länger eigentlich,

ich versteh nur das eine ncht das er sonst sagt er kann bei mir am wochenende abschalten von der arbeit und nun sagt ers so ....... gut finde ich aber das er mir am schluss des gespräches gesagt hat das ich mir keine sorgen machen soll das er mich einfach aufgeben würde,..

danke für deine worte ;-)

Hey du,

ich kann dir da ein Beispiel geben: mein Freund musste 1 Woche lang jeden Tag immer Überstunden schieben. Teilweise kam er erst um 20 Uhr heim. Ich vermutete dahinter was, da es in meiner Vergangenheit auch so anfing und ich dann abgeschoben wurde. Also steigerte ich mir rein. Vermutete, dass er die Beziehung nicht will, dass er eine Andere hätte.... bis es ihm zu viel wurde. Zu dem zusätzlichen Streß auf Arbeit kam dann noch meiner....

Dabei sagte er die Wahrheit, es lag nicht an mir oder, dass er die Beziehung nicht mehr wollte.

Das Einzige, was hilft ist, dass du in jetzt erstmal ziehen läßt. Und nix machst, was ihn unter Druck setzt wie z.b. Anschuldigungen, Szenen etc. Dann beruhigt sich das Ganze auch wieder. Ansonsten provozierst du eine Reaktion, die wohl unter normalen Umständen nicht gekommen wäre.

Nein das möchte ich nicht verursachen was Stress, Anschuldigungen etc angeht, ich hab schon lange nicht mehr so Gefühle für einen Mann wie für Ihn gehabt, und geb alles für diese Beziehung also versuche ich auch n bisschen verzichten zu müssen wenn er zeit für sich braucht. Denn das braucht man auch ...

Es ist einfach auch der Gedanke da dass ich in doch einfach drücken möchte, seine Kälte gestern am Telefon hat mich einfach total erschreckt weil er am morgen am Telefon noch ganz anders war......

Glaub schon an Uns und darum lass ich ihn in ruhe und stress ihn nicht

Wir Frauen, und auch einige Männer ;-), machen sich wegen kleinster Reaktionen einen Kopf! Und ich versteh es total, dass du verunsichert bist. Wenn man jemanden sehr mag, hat man Angst, denjenigen auch gleich wieder zu verlieren.

ja da hast du wirklich recht vielleicht oder wahrscheinlich sicher mach ich mir einen zu grossen "KOPF" darüber,

das zwischen ihm und mir ist einfach was wirklich spezielles was ich NOCH NIE gefühlt hab darum nimmts mich glaube ich auch mehr mit.

Ich möcht ihn auch nicht einengen

Genau. Anstatt auf ihn zu warten unternimm etwas. So kommt dir die Zeit auch nicht so intensiv vor, wenn ihr keinen Konakt habt und du grübelst auch nicht so. :-)

Ja da hast du recht ;-))

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema