Zum Inhalt springen

Freund sucht in Single-Börsen herum

6 Antworten1'797 AufrufeGestartet von dakota ·

dakotaThemenstart
Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen, seit drei Monaten macht er jedoch ein Austauschsemester im Ausland. Er war jetzt auf Besuch hier und hat meinen Computer benutzt, vor zwei Tagen hab ich dann gesehen, dass er sich auf Sinlgebörsen eingetragen hat und fleißig auf der Suche nach Mädchen im Umkreis seiner Stadt ist. Bisher hat unsere Beziehung in meinen Augen wirklich gut funktioniert und ich verstehe einfach nicht, warum er so etwas macht. Er beteuert, sich nie mit einer getroffen zu haben, aber er hat ihnen die Telefonnummer geschickt (ich konnte seine ganzen Nachrichten auf der Seite lesen, er war zu dumm sich auszuloggen). Er gibt Suchanzeigen auf, unter anderem gleich am Tag nachdem ich von einem Besuch bei ihm weggefahren war. Erklärung hat er keine, außer dass er meint, er wäre neugierig gewesen und dass er einsieht, dass es ein fehler war.

Das Vertrauen ist jetzt prinzipiell einmal weg, vor allem, weil wir uns sowieso nur einmal im monat sehen.

was soll man da machen? gibt es jemanden hier, der schon einmal in der ähnlichen situation war? hat eine beziehung einen sinn, wenn es nach so kurzer zeit schon so ist wie jetzt? ich weiss nicht mehr, was ich denken soll...

oje so hat es bei mir und meinem ex auch angefangen. er hat dann auch beteuert, er hätte es nur gemacht weil er neugierig war, weil er wissen wollte, ob sich die frauen melden usw... tut mir wirkl leid... aber mein ex hat sich dann immer mit frauen geschrieben, gesmst, getroffen scheinbar auch, denn natürlich hat er mich betrogen.... ich würde da ganz genau aufpassen und wenn das nochmal vor kommt.. sorry, aber dann hat er es vor.... ich bin in der beziehung sehr sehr hart geworden, so kommt mir keiner mehr...

alles gute und lass dich nicht verarschen

lilie

ja... das frage ich micht eben auch... es ist schwer, einen schlussstrich zu ziehen... er meinte, dass es der größte fehler war, den er gemacht hat und dass ich ihm noch eine chance geben soll. jetzt ist er wieder weg und wir können nicht mal mehr persönlich darüber reden... es gibt im grunde auch nichts mehr zu sagen, die entscheidung liegt jetzt ja bei mir. und ich weiss wirklich nicht, ob er es verdient hat, eine chance zu kriegen....

Hallo dakota,

wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er gar nicht auf den Gedanken kommen, sich in Single-Börsen umzusehen!

Wie sieht er denn eure Beziehung? Nimmt er sie überhaupt ernst?

Meiner Meinung nach verleugnet er dich, denn er gibt sich ja als Single aus.

Das hast du wirklich nicht verdient und mußt du dir auch nicht gefallen lassen.

Ich finde das richtig schlimm was er da macht!!

Denn, sich in Single-Börsen anzumelden ist ja auch vorher geplant, also kein Zufall!

Und Telefonnummer rausgeben geht gar nicht.

Denn somit weißt du ja auch, dass er wirklich den Kontakt zu anderen Frauen sucht!

Willst du so jemanden?

Alles, alles liebe

Jaeny

ich dachte eigentlich schon, dass er alles ernst nehmen würde.... wir haben uns zumindest jeden tag geschrieben, es gab keinen einzigen tag, an dem wir nicht kontakt zueinander hatten, seit er wegging. wir haben vereinbart, uns zumindest einmal im monat zu besuchen.... es hat wirklich alles gepasst, bis das jetzt herausgekommen ist... das hätte ich einfach nie von ihm erwartet...

Ach mensch, das glaube ich dir!

Wie seid ihr denn jetzt eigentlich verblieben?

Ist Schluss, seht ihr euch wieder, tel. oder simst ihr?

Meinst du, du kannst ihm nochmal vertrauen?

Wenn du meinst, dass du es nochmal könntest dann versuch es.

Aber wenn du weißt, dass dein Vertrauen weg ist, dann beiss

in den sauren Apfel und beende es!

Ich persönlich würde ihm kein Meter mehr übern Weg trauen!

Finde es wirklich heftig was er gemacht hat!!!

Du findest auf alle Fälle einen Besseren!

Es gibt auch gute und liebe Männer, die es ernst meinen!!!!

So jemanden würde ich dir wünschen!

Alles liebe

Jaeny

ja, wie sind wir verblieben.... ich habe gesagt, dass ich erstmal zeit brauche, um nachzudenken, um einen klaren kopf zu bekommen... ich weiss nicht, ob sich vertrauen wieder aufbauen kann... wann ist man soweit, einzusehen, dass es keinen sinn mehr macht? wie lange dauert es, bis man eine entscheidung fällen kann? wird irgendetwas sich in meinem kopf klären, wenn ich alles für einige tage noch aufschiebe? ich weiss es nicht.... ich hatte vor, im februar hinzufliegen, aber das ist wohl keine besonders kluge idee mehr....

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema