Freund verliess mich wegen sex... und ich bin 13!

T

Tigi

Guest
Hallo! Ich bin ziemlich traurig... denn mein Freund war schon von anfang an nicht zuverlässig, er liess mich oft versetzen. Es regte ihn auf, dass andere aus der Schule sich über ihn lustig machte, dass er mit mir geht. Ich hatte zwar vor ihm schon 2 Freunde. Aber irgendwie, konnte er es nicht verkraften.

Also erklärte ich mich einverstanden, dass wir den anderen sagen, wir seien getrennt. Er hat mir gesagt, darüf käme er jeden abend zu mir... Was er allerdings nicht machte. Gestern hörte ein guter Freund von mir ihn sagen, dass er doch nicht mit solch einer S******e gehen wolle, so einem Kindskopf. Ich war ziemlich verrückt auf ihn. Als ich zu Hause war, versuchte ich ihm anzurufen. Er antwortete mir nicht und schrieb mir nur ein SMS: Wieso hast du meinen Kollegen gesagt, dass wir noch zusammen sichd? Ich bin mega sauer auf dich!! Und ruf mich nicht die ganze Zeit an, das geht mir langsam auf den Sack... " Ich antwortete ihm: Ich habs ihnen gar nicht gesagt!! Wieso nanntest du mich blöde S*****e?... Er antwortete nicht mehr... Später schrieb er trotzdem wieder: Ich kann es nicht verstehen, dass du keine sex mit mir willst. Ich fragte ihn, ob er nur deswegen sauer auf mich ist. und er antwortete: ja und nein... Ich weiss nicht, was ich tun soll. alle sagten mir, wir wären jetzt auseinander, aber er hat eigentliich ja nicht mit mir schluss gemacht. Ich bin ziemlich verwirrt, und weiss nicht, was ich tun soll. Hat jemand eine Idee? ich wäre sehr dankbar!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
liebe tigi,

das ist eine traurige geschichte!

versuch den typen zu vergessen, jemand der nicht zu dir steht, hat dich überhaupt nicht verdient.

die sache mit dem sex finde ich komisch, denn sex ist was was ganz viel mit vertrauen und nähe zu tun hat. so wie sich der kerl dir gegenüber verhält kann ich mir nicht vorstellen, das du ihm wirklich vertraust. höre auf deine eigene innere stimme und tue nur das was du wirklich für dich von dir aus tun willst. du solltest das mit dem sex auf keinen fall auch nur in erwägung ziehen, wenn du es nicht für dich tun würdest, sondern um ihm zu gefallen oder damit sich die situation zwischen euch ändert.

mach DU schluss mit ihm!

er hat dich nicht verdient!

liebe grüße,

j.

 
Hallo Tigi,

auch, wenn es jetzt vielleicht das Letzte ist, was Du hören willst: Du wirst froh sein, daß Du nicht mit diesem Typen ins Bett gegangen bist. Und Du solltest stolz auf dich sein, daß Du es nicht getan hast.

Du bist erst 13 und auch, wenn Ihr jetzt alle schon so viel früher anfangt (ich bin erst 25, war aber auch nicht gerade ein Spätzünder und somit schon ein Jahrzehnt "dabei"), ist es immer noch etwas ganz besonders, mit jemandem Zärtlichkeiten auszutauschen und erst recht mit ihm zu schlafen (dazwischen liegt im übrigen so viel).

Nur, weil Du neugierig bist und vielleicht glaubst, alle hätten das schon gemacht, nur Du nicht, mußt Du es nicht mit dem Erstbesten tun. Es ist etwas ganz, ganz besonderes. Das solltest Du dir auch aufheben für einen ganz besonderen Menschen. Laß' dir Zeit; denn nachholen kannst Du das erste Mal nie wieder und wenn es wirklich zärtlich und liebevoll war, wirst Du immer glücklich daran zurückdenken. (ich spreche aus Erfahrung)

Wenn Du auch schon theoretisch alles weißt, was Sex angeht, will ich als "alte Frau" dir doch noch einen Rat geben:

Geh' nur dann mit einem Mann ins Bett, wenn Du es wirklich willst. Vergiß' die ganzen Ratschläge, Stellungstipps, Dr. Sommer etc. sondern genieße einfach. Wenn Du es nicht genießen kannst, stimmt irgendetwas nicht und dann solltest Du auf deinen Bauch hören und es nicht tun.

Es ist sicher sehr schwer für dich, dich als Schlampe beschimpfen zu lassen. Aber das sind Halbstarke und die müssen sowieso noch ein paar Jahre "auf die Weide", bevor man was mit ihnen anfangen kann. Da kannst Du doch nur drüber lachen.

Also laß' dich nicht verunsichern. Du wirst noch genug und viel, viel bessere Gelegenheiten haben und dann sehr glücklich sein, mit einem ganz besonderen Menschen dieses ganz besondere und einzigartige Erlebnis zu erleben.

Alles Liebe und Gute,

Tina