freund --> was wird aus freundinnen?
2 Antworten1'019 AufrufeGestartet von kiss1 ·
kiss1Themenstart
habe jetzt seit 2 monaten nen freund und wollt mal fragen wie ihr das seht von wegen freundinnen? kürzer treten? weniger zeit mit ihnen verbringen? wie haben eure freundinnen das verkarftet? also haben sie sauer reagiert?
ich weiß das ich meine freundinnen nie für einen kerl aufgeben würde aber ich habe jetzt nunmal einen freund und was mache ich wenns sie das nicht verstehen?
das ich jetzt auch zeit mit meinem freund verbringen will und dann logischerweiße nicht mehr ganz so viel ziet wie frühr für sie da ist!??
ich weiß das ich meine freundinnen nie für einen kerl aufgeben würde aber ich habe jetzt nunmal einen freund und was mache ich wenns sie das nicht verstehen?
das ich jetzt auch zeit mit meinem freund verbringen will und dann logischerweiße nicht mehr ganz so viel ziet wie frühr für sie da ist!??
Also ich hatte selbst noch keinen Freund. Aber Meine Freundin. Ich hab das eben verstanden, dass sie nun mehr Zeit mit ihrem Schatz verringen wollte. Ich habe dann mit anderen Freunden etwas unternommen. Ihr könnt ja dann auch mal in der Gruppe weggehen. Da könnt ihr genauso Kuscheln usw..
Viel Spaß euch 2!! :schmatz:
Viel Spaß euch 2!! :schmatz:
Ja is zwar jetzt n Mann, aber is ja im Grunde gleich ^^
Also is für mich ganz selbstverständlich dass man mehr Zeit mit dem Partner verbringt und das dann halt für die Freunde net merh ganz so viel Zeit bleibt.
Egal, ein echter Freund verkraftet das locker.
Sie wird das schon verstehen nur darfst du auch nicht ZU wenig machen.... sonst verliert man seine Freunde/Freundinnen! :nono:
Ab und zu mal nen "Mädelsabend" das is dann shcon okay ;)
Lg, Tequila
Also is für mich ganz selbstverständlich dass man mehr Zeit mit dem Partner verbringt und das dann halt für die Freunde net merh ganz so viel Zeit bleibt.
Egal, ein echter Freund verkraftet das locker.
Sie wird das schon verstehen nur darfst du auch nicht ZU wenig machen.... sonst verliert man seine Freunde/Freundinnen! :nono:
Ab und zu mal nen "Mädelsabend" das is dann shcon okay ;)
Lg, Tequila
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema