Zum Inhalt springen

freund weg und angst, dass er eine neue hat..

48 Antworten4'945 AufrufeGestartet von Jolie88 ·

Es geht weder um Gerechtigkeit noch um Rache sondern um Liebe. Die ist weder gerecht noch sonst was, sie ist einfach.

Es hat keine Bedeutung ob er leidet oder nicht, die zwei sind KEIN PAAR mehr, und das ist der Punkt, der hier von Interesse ist. ;) Denn erst nachdem sie das realisiert hat, kann sie einfach die Tote (= die Beziehung) betrauern und einen Weg finden, ohne sie weiter zu leben.

Liebe Grüße,

ich weiß schon, dass schluss is, aber ich kanns einfach nti fassen, dass er mich einfach so stehen lässt und ich von heute auf morgen egal bin...

gestenr abend hat er wieder spiele mit mir getrieben.... hab gemeint, dass ich gerne wissen will, wenn er eine neue hat und ichnich im ungewissen bin un er so, es geht mich nichts an.. ich hab gemeint, dass cihs aber gerne wissen würde, weil wir die gleiche disco gestenr besucht hätten und ich nich sehn möchte, wie er eine andere hat und er meinte nur: geht dihc einfach nichts an.. ja ihc hätte es ja trotzdem gesehen... hauptsache ich muss mich quälen und ihm dabei zusehn.. er legt es darauf an... später meinte er dann ich sag dir bescheid, wenn cih ne neue habe.... kann mich nich wirklich beruhigen, denn er wechselt die betten anscheiennd wieder sehr oft un verfällt in sein dummes altes bild..

habe den verdacht, dass er etwas mit einer bekannten von mir hat, die naja sehr offenzüglich jeglichen männern ist und gerne ma durch betten wandert... frag mcih dann, was so jmd und ich gemeinsam haben....

ich war dann schließlich in der disco, aber er hat sich dann entschlossen (wegen mir wahrscheinlich) nicht zu kommen, vllt aber auch, weiöl er eine neue hat und er es mir nicht zeigen will?

ich bin schon immer an die falschen typen geraten, aber ich glaub ich habnich das gefphl mit denne umhzugehen.... ich habs gefühl ich muss en ********* in der bez sein, um sie bei mir zuhalten... das hat auch bei meinem jetzigen ex immer gezogen, hab ich ihn mim arsch nich angeschaut, kam er angekrochen....

naja hatte super weihnachten, muss ich sagen... -.-

wünsche euch noch ein schönes fest..

Eigentlich ist es egal was wir schreiben solang du es noch nicht selber erkennen kannst aber naja, ich machs trotzdem mal.

Er ist ein *********. Er hat mit dir gespielt, dich immer wieder hingehalten, für den Fall das er keine Andere kriegt. Er hat dich immer wieder betrogen. Und jetzt schmeisst er dich weg und lästert noch über dich.

Schon das er mit einer anderen Frau in den Urlaub fliegt, HALLO!?! Ist es heutzutage normal das man sowas tollerieren muss? mal hier und da paar seitensprünge, ist doch ganz normal und wenns einen Stört ist man gleich krankhaft eifersüchtig? Ich muss echt ziemlich altmodisch sein.

Tuh dir selbst einen Gefallen, behalt dein letztes bisschen Selbstachtung und seh ihn als das was er ist. Seine Neue solltest du bemitleiden.

Ich wünsch dir alles gute :trost:

ich versteh dich so sehr... auch ich hab gerade großen Liebeskummer. Ich will meinen Freund auch zurück, aber auch er ist super abgelenkt, zieht am 5.januar für 3 monate nach mannheim wegen seines BA-studiums, lernt lauter neue Leute kennen.

Das ist so hart.

Denkst du denn, dass seine Gefühle für dich wirklich wirklich tief waren?

Bei mir war es jedenfalls so. Und deshalb geb ich die Hoffnung nicht auf, dass wenn Zeit vergangen ist und wir uns wieder sehen, dass er mich dann sieht und sieht was er nicht mehr hat und mich wieder will :)

Das ist mein Traum.

Träume können wahr werden!

Ach ja, es tröstet doch irgendwie, dass man nicht die einzige ist die leidet. Ich wünsche mir meinen Ex auch von ganzem Herzen zurück, aber da er sich lieber schnell eine andere genommen hat, gibt es wohl kaum Hoffnung.

Weihnachten war für uns alle dieses Jahr wohl nicht so schön.

Ich möchte auch gerne, wie Bambie92, an die Erfüllung von Träumen denken, aber es hat in meinem Leben bisher nie wirklich geklappt!

Hallo,

ich weiß schon, dass schluss is,
auf der einen Seite,

aber ich kanns einfach nti fassen, dass
SCHLUSS IST.

Er hat recht, wenn er sagt, es ginge dich nichts an mit wem er zusammen ist und wieviele Frauen er flachlegt. Ihr seid nicht mehr zusammen!

Und dir wird's nie besser gehen, wenn du das nicht einsiehst und den Typen sein Leben leben lässt...und dafür anfängst, DEINES zu leben. ;)

Los, du schaffst das!

Liebe Grüße,

Wenn du bis jetzt jedes Mal enttäuscht wurdest in deinen Beziehungen ist es kein Wunder, dass du keine Hoffnung mehr hast.. Und ich schätze zu sagen, du hattest einfach Pech wäre auch zu einfach.. Ich glaube, dass du einem Menschen, den du liebst über alles stellst und deine eigenen Bedürfnisse regelrecht zurückschraubst.. So wie du diesem Idioten hinterherrennst.. Er geht mit dir so um, weil er weiß wie du bist, weil er weiß, dass du trotzdem ankommst, wenn er das will.. Das beste für dich ist denke ich, kein Kontakt mehr zu diesem Menschen, denn er ist offensichtlich nicht gut für dich.. Außerdem fehlt dir in meinen Augen eine gehörige Portion Selbstbewusstsein, wenn du irgendwie schaffst selbstbewusster zu werden, reduzierst du damit die Wahrscheinlichkeit in deiner nächsten Beziehung wieder verarscht zu werden..

Vllt. liege ich mit meinen Gedanken auch völlig verkehrt, aber ich hoffe ich konnte dir damit helfen, LG

es sind schon ganz andere menschen wieder zusammen gekommen und wieder glücklich geworden...

gib die hoffnung nicht auf, aber fang trotzdem erstmal an DICH wieder zusammenzubaun!

Windpöckchen sagt es schon richtig... das ist alles nicht mehr deine Sache...

es geht um dich und deine Geschichte... aber warum glaubst du er läßt dich "plötzlich" stehen? Er macht das doch schon die ganze Zeit und du verschließt einfach die Augen...

wenn ich auf einen elektrisch geladenen Zaun pinkel wundern sich die, die einen Elektrozaun als solches erkennen auch nicht, dass es "unangenehm zwickt".

Und wer durch den Treibsand schwimmt braucht sich auch nicht wundern, wenn er da nicht lebend rauskommt...

Dein Problem ist nicht, dass du dich in einer Beziehung wie ein Arsch verhalten musst, sondern eher, mit was für Typen du Beziehungen eingehst und wie ihr MITEINANDER umgeht - und wie ihr miteinander umgeht wird maßgeblich dadurch bestimmt was für Menschen ihr seid...

wenn du armes verletzliches Bambi als Wahlspruch hast, wirst du Typen anziehen, die entweder genau den gleichen Wahlspruch haben, oder welche denen egal ist was für Dinge dir wichtig sind... die scheißen drauf, so lange du gelegentlich fürs Bett reicht, wenn sie gerade nichts anderes aufgerissen haben... was bei deinem jetzigen Ex ja durchaus zutrifft...

Warum sollte er dich respektieren, wenn du es selbst nicht tust?

Ja, Noone fragt das Richtige. Bei deinen Postings frage ich mich echt, wo dein Selbstwertgefühl ist.

ich weiß schon, dass schluss is, aber ich kanns einfach nti fassen, dass er mich einfach so stehen lässt und ich von heute auf morgen egal bin...
Du bist ihm nicht "von heute auf morgen egal" - du warst ihm schon immer egal. Hallo? Wo lebst du denn? Er hat dich immer gebraucht, wenn er gerade keine hatte. Du hast dir einfach zu viel gefallen lassen. Ich weiß nicht, was du dir bei dem Märchen "Mit Freundin in Urlaub" gedacht hast. Für mich heißt das, dass sie ganz sicher nicht nur Händchen gehalten haben. Alles andere zu glauben, wäre reichlich naiv.

Du hast dir schlicht und einfach zu viel gefallen lassen. Du hast dich in einer völligen Verlustangst an ihn gehangen, ohne dir mal bewusst zu werden, dass es auch noch andere Männer gibt und das du etwas besseres verdient hast.

Werd endlich erwachsen und begreife, dass du einen Typen nicht mit völliger Selbstaufgabe hältst.

ja habs schon verstanden danke

hallo!

ach ich weiß es wie es dir gerade geht...mir geht es gerade genauso!

bei uns ist es seit 14 tage fix aus...einmal zusammen dann wieder auseinander (im letzten jahr) aber das 1. jahr war ein traum

er schiebt jetzt auch nur mir die schuld zu...er hat es schon soweit gebracht...das ich soo die selbstzweifel habe...dass ich echt beziehungsunfähig bin...und der nächste mit mir auch nicht klar kommt! könnte durchdrehen....!

sogar seine freunde sagen zu mir, birgit er hat dich nicht verdient.er schätzt deine liebe nicht und ich hänge aber trotzalldem so an ihm....mir tut das alles so weh!

kann nichts essen, würde am liebsten nur weinen kann mich nicht konzentieren...am liebsten schlafe ich, denn da vergesse ich alles...oder gehe fort...aber dann falle ich in einem sentimentalen und schreibe ihn wieda...was ihn sicher tierisch nervt und ja zeige einen mann nie wie man an ihm hängt, aber ich kann das einfach nicht anders!

seine mutter sagt auch, birgit du hast was besseres verdient, ich kenne meinen buben, ich weiß wie er ist....und ich hänge trotzalldem so an ihm....!

und ja, der gedanke er hat eine andere....wau, das bricht mein herz noch viel mehr wie es e schon ist.... mit ihr in unserem bett liegen und ja....

eine katastrophe oder wenn ich ihn mit einer anderen sehe, das zerreißt mir jetzt schon das herz!

am samstag haben wir uns beim fortgehen gesehen, haben einwenig getrascht und hat er gemeint..birgit nehm dir einen anderen dass du mich leichter vergisst, was sag ich drauf...könnte dir schon egal sein...aber ich kann das nicht...ich seh gar keinen anderen, ich laufe blind durch die welt! :-(

und was macht dann er wie er nachhause geht...kneift mich in die rippen und sagt brav bleiben....na hallo??? und vorher sagt er noch, brigit es ist vorbei und ich will dich auch nicht warm halten sondern einfach das es dir gut geht!

aber ich hänge sooo an ihn! ich verzweifle....!

also ich weiß total wie es dir geht! Arm, arm, arm

hallo, danke für deinen beitrag... es ähnelt sihc sehr....

für mich ist seit weihnachten meine welt noch mehr zusammen gebrochen, er hat jetzt eine bekannte von mir, die eigentlich nur sagte, dass sie schreiben... und er hat eventuell noch jmd anderes.... für mich ist das grade horror... er meinte such dirn hobby.... er nimmt mich überhaupt nich ernst und ich würd am liebsten grad sterben, dass ich das nich ertragen muss... ich bin psychisch einfach am endeund er lacht sich darüber kaputt und macht sich lustig drüber...

jeder sagt ich find jmd besseren.. mich tröstet es aber nich.. ich hba imer das bild in meinen augen, wie er grad andere trifft.... mir hilft nichts ich hab wirklkcih alles ausprobiert... aber anscheinend hasst er mich...

liebe grüße

aber anscheinend hasst er mich...
Er hasst dich nicht - du bist ihm schlicht und einfach egal geworden.

er meinte such dirn hobby....
Wie egal du ihm bist, siehst du an diesem Vorschlag.

er nimmt mich überhaupt nich ernst ... er lacht sich darüber kaputt und macht sich lustig drüber...
Wenn es dir so schwer fällt, halte dir mal diese zwei Sätze vor Augen. Willst u echt mit jemandem zusammensein, der nur MITLEID für dich übrig hat? Der keine Achtung mehr vor dir hat, sondern dich nur noch hin- und herschubbst, wie er gerade lustig ist?

Versuch doch mal so richtig negativ über ihn zu denken. Es wird dir helfen, von dieser großen Leere, von diesem Loch wegzukommen. Es sind zwar nur ganz kleine Schritte, aber mit ihnen bist du schon auf dem richtigen Weg.

So sehr wie du dich selbst erniedrigst kann man dich auch nicht ernst nehmen - du kannst auch auf allen 4en rumlaufen und bellen, würde es dich DA wundern, wenn er dich nicht ernst nimmt?

Er ist halt was er ist - daher bringt es auch nichts dir "Ersatz" zu suchen, erstmal musst du dir überlegen was du mit ihm eigentlich gewollt hast und wie du dort gelandet bist wo du jetzt bist - auf eine Weise ohne dass du dich da reinsteigerst.

Du wirst so lange unglücklicher so lange du andere für DEIN Glück oder Unglück veranwortlich machst... das liegt NUR in deiner eigenen Verantwortung.

Wenn du ihm das überläßt, hättest du ihm gleich Herz und Hirn überlassen können.

ihr hbt wahrschienlich alle recht... aber ich bin einfach an nem punkt, an dem ich nich mehr kann.... und mit einer bekannten einfach so schnel nach der trennung ich kann as nicht fassen.. für mich ist es im mom horror morgens aufstehen zu müssen und wieder einen neuen tag, voller ansgt zu erwarten...

du brauchst ihn doch nicht zum leben herrgott noch mal! leb dein EIGENES leben!! und mach nicht alles von einem Typen ab. Er ist ein verfluchtes ********* und es ist allerhöchste zeit, dass du das schnallst und aufstehst und weitermachst! mach dinge die dir spass machen - wozu brauchst du denn dazu einen mann? brauchst du nicht! er braucht dich nicht, du bist ihm egal, er mag dich nicht! wieso soll er dann deine liebe verdient haben? du bist ein eigenständiger mensch und nur du kannst wieder glücklich werden. erfreu dich an den kleinen dingen im leben! mach die augen auf und LEBE! wenn du gelernt hast alleine glücklich zu sein, wirst du auch nicht wieder so eine pfeiffe von mann anziehen, der dich nicht respektiert und dich wie scheisse behandelt! nimm den finger ausm arsch und vergiss die nilpe! und wenn er andere frauen will, dann soll er doch! geht dich nix an, hat er recht!

im grunde haben viel recht, mit dem was sie hier schreiben... aber ich will mich nich anmotzen lassen deswegen, was ich fühle.. wenns mir leicht fallen würde und ich mich gut fühlen würd, dann hätte cih mich nich angemeldet... ich geh dann auch besser.. weil anscheiennd versteht es nich wirklich jmd, dass cih mcih so schlecht fph... und die kleinen dinge, machen mir nich mal mehr spaß.. und keiner versteht das aber naja.. dennoch vielen dank für die beiträge

lg

Wir missachten nicht deine Gefühle, wir missachten dein Handeln. Das du dir um alles noch Gedanken machst, ist doch völlig verständlich. Aber wenn du dich erniedrigen lässt und selbst erniedrigst, wird dir von jedem gesagt werden, dass du das nicht machen sollst. Und das Nicht-machen-sollen fängt damit an, dass du dich auf dich selbst konzentrierst. Das du die Beziehung abschließt, dass du dich auf dich und was du an dir hast besinnst und dass du deinen eigenen Weg gehst. Und wenn du das schaffst, ist das schon mal ein kleiner erster Schritt, der weitere folgen lässt und mit denen du dich auch immer besser fühlen wirst.

ich hab aber viels schon versucht.... kein kontakt nichts und es hilft mir dennoch nich.. weiß halt nich, was ich noch tun soll.. im grunde wirds denke so enden.. dass ich hier meine ausbildung schmeiße und dnan weggehe... weil ich ertrag das eh nicht ihn un ne andere zu sehen...

Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema