U
unglücklich:-((
Guest
Ich war neulig mit einem guten Freund von mir auf einer Party....wir verstehen uns immer super unternehmen sonst auch viel zuasmmen und gehen in die gleiche klasse!Als wir zusammen auf dieser party waren haben wir beide ein bisschen viel getrunken, ich habe dort einen typen kennen gelernt mit dem ich auf der party auch rumgeknutscht habe, das hat er mitbekommen! wenig später kam er zu mir als der typ weg war hat er mich in den arm wir haben ein bisschen getanzt und dann hat er mich an die hand genommen und gesagt lass uns was trinken gehen, ich bin mit gegangen, aber anstatt was zu trinken zu holen ist er mit mir nach draußen gegangen....ohne lange zu zögern hat er mich geküsst, und ich hab mich drauf eingelassen.....also wir später wieder rein gagangen sind war er plötzlich verschwunden, ich habe ihn erst wieder 2 tage später in der schule gesehen, alles war so anders keiner wusste wie er sich gegenüber dem anderen verhalten soll...darüber gesprochen haben wir nie, ich habe zwar schon öfters von freunden gehört das er in mich verliebt sei aber ich habe es nie geglaubt!ich hatte angst das unsere freunschaft deshalb kaputt gehen könnte, er sieht gut aus ist nett und hat alles was man sich wünscht aber wenn was schief geht hat man keine garantie das die freudschaft so wird wie vorher!
das ganze ist jetzt einen monat her, wir machen wieder was am wochenende, und alles ist wieder normal, aber ich merke trotzdem manchmal das er vielelicht mehr als freundschaft will, es sich aber nicht traut weil er auch angst hat das unsere freundschaft kaputt geht! ?(
Ich mag ihn als freund aber irgendwie liebe ich ihn auch, ich bin mir über meinen gefühle nicht ganz klar aber dafür über die konsequenzen....was soll ich jetzt machen?
soll ich ihm sagen das ich ihn liebe?sol ich abwarten bis er was sagt, oder soll ich einfach so tun als wär nichts???ich weiß es nicht!Ich will ihn nur nicht verlieren.... :schmatz:
das ganze ist jetzt einen monat her, wir machen wieder was am wochenende, und alles ist wieder normal, aber ich merke trotzdem manchmal das er vielelicht mehr als freundschaft will, es sich aber nicht traut weil er auch angst hat das unsere freundschaft kaputt geht! ?(
Ich mag ihn als freund aber irgendwie liebe ich ihn auch, ich bin mir über meinen gefühle nicht ganz klar aber dafür über die konsequenzen....was soll ich jetzt machen?
soll ich ihm sagen das ich ihn liebe?sol ich abwarten bis er was sagt, oder soll ich einfach so tun als wär nichts???ich weiß es nicht!Ich will ihn nur nicht verlieren.... :schmatz: