Zum Inhalt springen

freunde bleiben?????

3 Antworten1'123 AufrufeGestartet von danger ·

dangerThemenstart
hallo...

... kurz vor weihnachten beendete ich - nennen wir es mal ne affähre (weil er mehr gefühle für mich hat wie freundschaft - aber mehr eben nicht) nach langem hin und her - ups und sehr vielen downs hab ich einen schlussstrich gezogen... wir wollen aber befreundet bleiben (standartsatz ich weiss)

wir verstehen uns blind - sind so vertraut - und es ist nach wie vor etwas besonderes... seit freitag hat er einen neuen kennengelernt und wir waren am sa zufällig in der gleichen disco - wo ich mich besoffen habe (und ich nicht mehr genau wusste was ich tat) und ihn darauf eine szene machte, das ich keine freundschaft mehr will udn ich nimmer weiter machen kann so

gestern (als ich wieder klar denken konnte) haben wir uns getroffen und drüber geredet das wir trotz des stresses am sa weiterhin befreundet bleiben wollen.... ich fragte ihn auch nochmal ob er mich liebt oder nicht liebt... bekam ich zu hören: ich empfinde mehr als freundschaft für dich - doch ich wollte die 4 worte - bzw doch noch die 3 worte hören... und nach langem hin und her (das kann ich dir nicht sagen - fiel mehr als 5 mal) hat er wütend gesagt: weil du es so willst und es nicht von mir kommt bitte: ich liebe dich nicht, hab aber mehr gefühle als freundschaft

was soll ich machen? soll ich komplett den kontakt abbrechen? (ich mein ich will jetzt wirklich erstma paar tage abstand klar aber ganz will ich den kontakt nicht abbrechen lassen) was soll ich tun? mich zerreisst der gedanke das er grad bei seinem neuen is - mein kopf weiss auch (und nicht erst seit gestern) das er mich nicht liebt - aber ich liebe ihn noch - und zwar sehr - kann er jemals mein bester ku pel werden?

nebenbei haben wir für ende märz (als noch alles gut lief) ne woche urlaub gebucht

weiß er das du ihn noch liebst?

vergiss den stolz und sag ihm dass du ihn liebst...

lass aber nicht mit dir spielen

zieh dich zurück... er wird merken, ob du ihm fehlst

er weiss das ich ihn liebe!!! er weiss es so sicher....

und er weiss auch das es wahr ist!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema