Freundin bat um Auszeit *langer Text* Bitte lesen
94 Antworten5'947 AufrufeGestartet von Cybergreek ·
Okay. Ich werd mich halt dann noch 2 Wochen gedulden. Eine ist ja schon rum. Nee ich habe mir keinen zuuu grossen zeitraum vorgestellt. Eher zu kurz. ich wollt Ihr schon nächstes Weekend schreiben. Also in einer Woche. Ja ja Diese Zweifelszeit. Die ist bei mir ja jetzt schon. :-) smile
ich wollt Ihr schon nächstes Weekend schreiben:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Lass sie doch mal merken, was sie an dir hat, wenn du nicht da bist. Das ist nämlich der ganze Sinn und Zweck einer Kontaktsperre. Einfach mal den anderen spüren lassen, was man für einen Wert in seinem Leben hat.
Noch ein Zitat wie ich mich im Moment fühle. Passt ganz genau zu meiner jetzt momentanen Situation. :(
Morgens steh ich auf und frage:
Kommt feins Liebchen heut?
Abends sink ich hin und klage:
Aus blieb sie auch heut.
In der Nacht mit meinem Kummer
Lieg ich schlaflos, wach;
Träumend, wie im halben Schlummer,
Wandle ich bei Tag.
Hi Cyber,
Ich meld mich auch wieder mal... ganz passend das Zitat da haste recht...
Ich habs ned aus gehalten und heute versucht sie anzurufen, naja es blieb beim versuch denn abgenommen hat sie leider oder vielleicht auch gottsei dank nicht. Jetzt hab ich das gefühl das ich durch meinen eigenen einbruch das ganze verlängert habe. Darum bitte mach nicht den selben fehler!!
Hab mir vorgenommen heute abend endlich wieder mal unter leute zugehen und versuche spass zu haben. Weisst du ich hab heute zum einen Ihre Tochter gesehn und Ihr Sohn schreibt mir auch ständig "schon lang nicht mehr gesehn, was machst du" ich hab bis jetzt auf keines der SMS geantwortet, Sie soll doch merken, das es mir ernst ist... shit und ich arsch machs mir noch schwerer indem ich versucht hab sie anzurufen... Nochma Cyber, mach nicht den selben fehler!!
Das du zweifel bekommst ist ja verständlich, jedoch versuch dir immer wieder in erinnerung zu rufen was schon andere geschrieben haben. Wenn Sie dich nicht mehr wollte würde blöde gesagt eine SMS reichen um es zu beenden, hat sie aber nicht gemacht sonder dir gesagt, dass Sie einen Moment für sich braucht und dir alles ausführlich erklärt.
Ich hoffe für dich (und insgeheim auch für mich) dass dieser Moment nicht mehr all zu lange geht!
Ich meld mich auch wieder mal... ganz passend das Zitat da haste recht...
Ich habs ned aus gehalten und heute versucht sie anzurufen, naja es blieb beim versuch denn abgenommen hat sie leider oder vielleicht auch gottsei dank nicht. Jetzt hab ich das gefühl das ich durch meinen eigenen einbruch das ganze verlängert habe. Darum bitte mach nicht den selben fehler!!
Hab mir vorgenommen heute abend endlich wieder mal unter leute zugehen und versuche spass zu haben. Weisst du ich hab heute zum einen Ihre Tochter gesehn und Ihr Sohn schreibt mir auch ständig "schon lang nicht mehr gesehn, was machst du" ich hab bis jetzt auf keines der SMS geantwortet, Sie soll doch merken, das es mir ernst ist... shit und ich arsch machs mir noch schwerer indem ich versucht hab sie anzurufen... Nochma Cyber, mach nicht den selben fehler!!
Das du zweifel bekommst ist ja verständlich, jedoch versuch dir immer wieder in erinnerung zu rufen was schon andere geschrieben haben. Wenn Sie dich nicht mehr wollte würde blöde gesagt eine SMS reichen um es zu beenden, hat sie aber nicht gemacht sonder dir gesagt, dass Sie einen Moment für sich braucht und dir alles ausführlich erklärt.
Ich hoffe für dich (und insgeheim auch für mich) dass dieser Moment nicht mehr all zu lange geht!
Ich hoffe für dich (und insgeheim auch für mich) dass dieser Moment nicht mehr all zu lange geht!Ich muss mal sagen: Es scheint auf der Welt wirklich nur noch Egoisten zu geben. Und damit meine ich jetzt nicht nur die Männer! Sondern all die, die vom Freund oder oder Freundin gesagt kriegen: "Ich kann nicht mehr. Ich brauch ne Pause!" – und dann trotzdem keine Rücksicht nehmen können.
Aber hab ihr euch eigentlich schon mal überlegt, wie sich ein Mensch FÜHLT, der sagt: "Ich kann nicnt mehr!"? Das sagt ein Mensch der Stress pur hat. Und damit mein ich nicht die Alte, die zu Hause hockt und ständig rumnatscht: "Ach Gott, ich hab Stress mit meiner Waschmaschine!" - nein, damit mein ich das, wenn man KÖRPERLICH am Ende ist. Das sind unvorstellbare Schmerzen und man ist psychisch völlig ausgelaugt. Ich geh nicht näher drauf ein, weil es hier nicht hergehört.
Aber wenn ich dann solche Sätze mit "Ich, ich, ich..." lese, frage ich mich, um welche Liebe es eigentlich geht: Um die Liebe zu Partner (wohl kaum) oder um die Eigenliebe.
Nehmt doch einfach mal die Rücksicht, die sich der Partner wünscht und stellt mal eure Wünsche ganz weit hinten an. Das ist WAHRE LIEBE und nicht das dauernde Dahergerede per SMS oder am Telefon.
@ Tylli
Du hast es auf den Punkt gebracht. Kompliment.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Kompliment.
@Lasola:
Ich musste mir grad mal meinen Freitagfeierabendfrust von der Seele schreiben... :D
Aber ist doch wahr... So was ärgert mich ungemein, weil da wirklich ein bissel Rücksichtnahme fehlt.
Ich musste mir grad mal meinen Freitagfeierabendfrust von der Seele schreiben... :D
Aber ist doch wahr... So was ärgert mich ungemein, weil da wirklich ein bissel Rücksichtnahme fehlt.
bearbeitet #48
...hat sich erledigt was ich hier geschrieben hatte...
Cybergreek...
...hör auf Dich so verrückt zu machen!!!
Du treibst ja jeden in den Wahnsinn! Das färbt ja schon auf mich ab... :D
Ist nicht böse gemeint jetzt, aber schalt mal 'n Gang runter Junge...
Cybergreek...
...hör auf Dich so verrückt zu machen!!!
Du treibst ja jeden in den Wahnsinn! Das färbt ja schon auf mich ab... :D
Ist nicht böse gemeint jetzt, aber schalt mal 'n Gang runter Junge...
Aber wenn ich dann solche Sätze mit "Ich, ich, ich..." lese, frage ich mich, um welche Liebe es eigentlich geht: Um die Liebe zu Partner (wohl kaum) oder um die Eigenliebe.
Nehmt doch einfach mal die Rücksicht, die sich der Partner wünscht und stellt mal eure Wünsche ganz weit hinten an. Das ist WAHRE LIEBE
Also ich weiss ja nicht wie du darauf kommst das cyber oder auch ich aus eigenliebe handeln oder wie du darauf kommst das wir unsere Wünsche an vorderste stelle schieben wollen.
Das eine Person die mitteilt, dass Sie Luft braucht ganz tief am Boden sein muss, glaub mir das kenn ich. Aber hey, wir die Partner von solchen Personen leiden genau so mit, werden aber von der Person die wir lieben zurück gewiesen und vor den Kopf getreten. Wir ziehen uns aus freiwilligen Stücken zurück und geben Zeit und wenn wir dann doch mal selbst in ein Loch fallen und uns "beistand" in nem Forum holen möchten um mit der Situation besser klar zu kommen, müssen wir hier lesen, dass es eigentlich ja nur selbstliebe ist die uns quält und wir auf unsere Partner keine Rücksicht nehmen.
Wäre es eigenliebe würden wir keine Rücksicht darauf nehmen, würden weiter machen als wär uns unser Partner egal...
Klar geht es unseren Partnerinen beschissen aber auch wir oder ebe ICH fühl mich schlecht!
werden aber von der Person die wir lieben zurück gewiesen und vor den Kopf getretenDenk mal ein bissel drüber nach, ob es wirklich so ist. Sie macht das nicht mit Absicht!!! Sie kann einfach nicht anders.
Ich kenn das. Wenn mir´s so richtig schlecht geht, sieht man mir das auch an. Und wenn mich dann auch noch der Letzte zutextet, werde ich auch ziemlich grantig. Das kann auch der eigene Partner sein. Wieso kann man dann nicht mal so viel Rücksicht bekommen, dass der andere mal fragt, was los ist? Warum setzt er dann nicht mal SEINE Belange zurück - egal wie wichtig sie sind? So was passiert in einer Beziehung gaaanz selten. Ich hab´s auch bloß einmal erlebt.
Klar geht es unseren Partnerinen beschissen aber auch wir oder ebe ICH fühl mich schlecht!Aber muss man sich dann auch noch gegenseitig auf den Wecker fallen und sich selber auch noch mit Selbstzweifeln das Leben schwer machen? Schlecht geht es dir doch bloß, weil du nicht an dich selbst glaubst.
Im Übrigen... das war von mir ein bissel krass geschrieben. Mit Cyber texte ich ein bissel anders. ;)
Wieso kann man dann nicht mal so viel Rücksicht bekommen, dass der andere mal fragt, was los ist? Warum setzt er dann nicht mal SEINE Belange zurück - egal wie wichtig sie sind?Also du willst damit sagen, dass man doch sich mal melden soll und nachfragen was los ist? Oder meinst du mit sich selber dass mal fragen?
Wollt das nur kurz erfahren, da ich es nicht ganz verstanden habe.
Im übrigen, ich will eben ja nicht derjenige sein, der da zutexten will, denn ich weiss selber dass ich es dadurch nur verschlimmere, und ich sie dadurch immer weiter von mir wegtreibe.
Ich denke einfach Sie weiss genau, was Sie an mir hätte, und wenn sie das mal merkt, dann wird sie wieder zu mir zurückfinden.
Aber ich habe einfach irgendwie dass gefühl, dass könnt ev. noch mehrere Wochen dauern. Und ob ich diese Geduld aufbringe, dass weiss ich nicht
Also du willst damit sagen, dass man doch sich mal melden soll und nachfragen was los ist? Oder meinst du mit sich selber dass mal fragen?Lieber Cyber, in deinem Falle heißt das: Nicht melden!
Nein, ich hab den Satz mehr so gefragt, dass man mit einem Kopf voller Problemen zu Hause sitzt, scheiße aussieht und dann kommt der Partner nach Hause und fängt SOFORT an zu erzählen, ach wie schwer er den Tag über gearbeitet hat. "Tolle" Situation!!!! Und ich hab sie zur Genüge erlebt - mit verschiedenen Männern!!!
Das kann man aber auch auf eure Beziehungen bzw. Schwierigkeiten ummünzen: ICH habe ein Problem (was ihr hier ja auch darstellt) und da hat gefälligst MIR die Partnerin auch mal zuzuhören. :eek: :eek: :eek: Warum sollte sie das tun?
Nicht, liebe Lasola - so ist es doch... :schief:
Im übrigen, ich will eben ja nicht derjenige sein, der da zutexten will, denn ich weiss selber dass ich es dadurch nur verschlimmere, und ich sie dadurch immer weiter von mir wegtreibe.Ich denke einfach Sie weiss genau, was Sie an mir hätte, und wenn sie das mal merkt, dann wird sie wieder zu mir zurückfindenSuper!! Du bist auf dem Weg der Besserung!! :super:
dass könnt ev. noch mehrere Wochen dauernRichtig, das kann passieren!!
Kurz und Bündig:
Mein Schatz hat n Problem oder mehrere und ich soll derjenige jetzt sein, der IHR die Zeit lässt um sich über diese Probleme im klaren werden. Denn zuhören kann ich ja nicht ;-)
Getextet hab ich bis jetzt noch kein einziges sms und da drauf bin ich stolz :-) Ich werde das auch durchziehen.
Mein Schatz hat n Problem oder mehrere und ich soll derjenige jetzt sein, der IHR die Zeit lässt um sich über diese Probleme im klaren werden. Denn zuhören kann ich ja nicht ;-)
Getextet hab ich bis jetzt noch kein einziges sms und da drauf bin ich stolz :-) Ich werde das auch durchziehen.
Wenn mir´s so richtig schlecht geht, sieht man mir das auch an. Und wenn mich dann auch noch der Letzte zutextet, werde ich auch ziemlich grantig. Das kann auch der eigene Partner sein. Wieso kann man dann nicht mal so viel Rücksicht bekommen, dass der andere mal fragt, was los ist? Warum setzt er dann nicht mal SEINE Belange zurückIch glaube wir texten hier an einander vorbei... Ich bin der Typ Mann den es deines Erachtens nicht gibt.
Ich habe meine Probleme, meine Bedürfnise absolut in den Hintergrund gestellt. Ich bin auf Sie zugegangen und hab sie gefragt was ist los? Sie hat Probleme die nicht ich verursache und trotzdem hab ich den ganzen Frust abbekommen, hab ich mich darüber beklagt? NEIN! Denn es geht mir um Sie und nicht um mich.
Verdammt sogar als meine Mutter im Krankenhauslag (und viele weitere sehr belastende Problem, ausserhalb der Beziehung) hab sie nicht damit zu getextet weil es für sie eine zusätzliche Belastung hätte sein können. Und trotzdem sagst du mir ich sei eine ICH Person??!!
Was ich vorhin sagen wollte, ICH bin an einem Punkt, an dem ICH im Gefühlschaos schwimme und im moment echt mit mir selbst am ringen bin.
Dass Sie mir nicht gewollt weh tut weiss ich... Schmerzen tut's trotzdem.
Liebe Tylli
Wie du ja mir in der PN schreibst, wüsstest du ja nicht, wie ich in meinem Alter so verunsichert sein könne. Nun darum hab ich beschlossen zu schreiben, wieso mich diese Beziehung verunsichert hat.
Das war eben so:
Unsere Beziehung fing an und sie hat, als wir während unserer Beziehung SMS ausgetauscht hatten, mich in den SMSen IMMER nur mit meinem Vornamen angesprochen. Irgendwie hat mich das stutzig gemacht.
Ich habe Sie immer ständig anderst angesprochen. (Duftmaus, Schatz, manchmal auch mit Ihrem Vornamen)
Nun das hat mich immer etwas verunsichert, weswegen sie das macht. Hat Sie keine Gefühle? Bin ich nur irgend ne Freizeitbeschäftigung? Oder ist SIE sich unsicher obwohl sie mir gesagt hat, das dies nicht mit mir zu tun habe etc.
Hätte aber irgendwie nie skeptisch sein müssen, denn sie erwähnte ja eigentlich immer dass sie sich rieesig freuen würde das bald wieder Samstag ist, und sie vermisse mich, etc. etc. Steht ja alles schon im Thread.
Nun aber trotzdem macht man sich wegen solchen Sachen sorgen oder Gedanken.
Deswegen bin ich verunsichert. (Irgendwie so wie wenn man glaubt, da waren nie so gross Gefühle im Spiel.
Erst so vor 2 Wochen oder so fing sie an ab und zu mir Schatz zu schreiben. Und das nur etwa 3, 4 mal. Das ging dann bis ungefähr 5 Tage bevor wir telefonierten und sie diese Pause verlangte, dann hat das wieder mit den Schatz aufgehört, und sie sprach mich WIEDER nur mit meinem Vornamen an. (Ist doch schon irgendwie komisch. Oder?)
Als ich sie beim ersten mal wo sie mich mit Schatz angeschrieben hat darauf hinwies, dass dies jetzt das erste mal war, da hat sie mir geantwortet, ja jetzt fühle sie sich soweit, bei ihr geht das ne Zeit lang bis sie soweit ist, aber nun fühlt sie sich soweit, dass sie mir das sagen kann.
Tja und kurze Zeit später gehts den bach hinab.
Ich hab es irgendwie gespührt dass es soweit kommen wird, denn als ich am Dienstag den 07. April zu ihr ging, da sie mich eingeladen hat weil sie wollte dass ich die neue Wohnung sehe, und als ich da war, habe ich einfach irgendwie gemerkt, dass Sie irgendwie komisch zu mir ist. Suchte den Abstand, hat nicht viel gesprochen. ich schlief dann ja bei Ihr und am nächsten morgen, ging sie zur Arbeit und ich nach Hause. Sie sagte dann nur noch. Ja Nico....hab zwar nicht viel gesagt und so, aber es sei alles im Grünen bereich und ich solle mir keine Gedanken machen.
Tja und am nächsten Tag der besagte Donnerstag, war dann dieser Anruf.
Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich etwas verunsichert bin.
Trotz meines Alters
Wie du ja mir in der PN schreibst, wüsstest du ja nicht, wie ich in meinem Alter so verunsichert sein könne. Nun darum hab ich beschlossen zu schreiben, wieso mich diese Beziehung verunsichert hat.
Das war eben so:
Unsere Beziehung fing an und sie hat, als wir während unserer Beziehung SMS ausgetauscht hatten, mich in den SMSen IMMER nur mit meinem Vornamen angesprochen. Irgendwie hat mich das stutzig gemacht.
Ich habe Sie immer ständig anderst angesprochen. (Duftmaus, Schatz, manchmal auch mit Ihrem Vornamen)
Nun das hat mich immer etwas verunsichert, weswegen sie das macht. Hat Sie keine Gefühle? Bin ich nur irgend ne Freizeitbeschäftigung? Oder ist SIE sich unsicher obwohl sie mir gesagt hat, das dies nicht mit mir zu tun habe etc.
Hätte aber irgendwie nie skeptisch sein müssen, denn sie erwähnte ja eigentlich immer dass sie sich rieesig freuen würde das bald wieder Samstag ist, und sie vermisse mich, etc. etc. Steht ja alles schon im Thread.
Nun aber trotzdem macht man sich wegen solchen Sachen sorgen oder Gedanken.
Deswegen bin ich verunsichert. (Irgendwie so wie wenn man glaubt, da waren nie so gross Gefühle im Spiel.
Erst so vor 2 Wochen oder so fing sie an ab und zu mir Schatz zu schreiben. Und das nur etwa 3, 4 mal. Das ging dann bis ungefähr 5 Tage bevor wir telefonierten und sie diese Pause verlangte, dann hat das wieder mit den Schatz aufgehört, und sie sprach mich WIEDER nur mit meinem Vornamen an. (Ist doch schon irgendwie komisch. Oder?)
Als ich sie beim ersten mal wo sie mich mit Schatz angeschrieben hat darauf hinwies, dass dies jetzt das erste mal war, da hat sie mir geantwortet, ja jetzt fühle sie sich soweit, bei ihr geht das ne Zeit lang bis sie soweit ist, aber nun fühlt sie sich soweit, dass sie mir das sagen kann.
Tja und kurze Zeit später gehts den bach hinab.
Ich hab es irgendwie gespührt dass es soweit kommen wird, denn als ich am Dienstag den 07. April zu ihr ging, da sie mich eingeladen hat weil sie wollte dass ich die neue Wohnung sehe, und als ich da war, habe ich einfach irgendwie gemerkt, dass Sie irgendwie komisch zu mir ist. Suchte den Abstand, hat nicht viel gesprochen. ich schlief dann ja bei Ihr und am nächsten morgen, ging sie zur Arbeit und ich nach Hause. Sie sagte dann nur noch. Ja Nico....hab zwar nicht viel gesagt und so, aber es sei alles im Grünen bereich und ich solle mir keine Gedanken machen.
Tja und am nächsten Tag der besagte Donnerstag, war dann dieser Anruf.
Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich etwas verunsichert bin.
Trotz meines Alters
@Socorex: Nun mal STOP! Ich habe dein Posting bewertet und nicht die Person. Ich sag ja auch nicht über die Männer, die so zu mir sind, dass sie Schei... sind.
Aber ich denke schon, dass man es respektieren muss, wenn jemand mal keinen Kontakt haben will. Das kann jetzt bei dir genauso sein, wenn du Probleme hast. Jeder verarbeitet Probleme anders und dann hat es auch noch was damit zu tun, wie sehr sie einen belasten. Da reagiert dann nämlich auch der Körper drauf (physisch), wogegen man selber gar nix machen kann. Tja, und der eine redet nun mal gern über seine Probleme und der andere frißt sie in sich rein. Beides muss man hinnehmen - man wird den anderen nicht ändern können.
@Cyber: Ich will auch nicht "Schatzi", "Hasi" oder "Mausi" sein. :eek: :eek: Vielleicht kann sie´s nicht leiden, vielleicht findet sie so was albern, vielleicht kennt sie so was nicht. Dann musst du es ihr eben sagen, dass du es so haben willst. Dann wirst du sehen, wie sie reagiert. Aber vorraussetzen, dass der andere genauso reagiert wie man selber, nein, das kannst du nicht.
Ich muss schmunzeln: Nein, ich verstehe die Verunsicherung nicht... weil ich´s nicht so gemeint habe. :D Ich hatte das mehr auf unsere Ratschläge und dass sie auch wirklich funktionieren, bezogen. Und da sehe ich keinen Zusammenhang zu deinem letzten Posting. War aber nett, dass du das so geschrieben hast. :)
PS: Weißt du eigentlich, warum ein Mann seine Freundin "Schatz" nennt???
Aber ich denke schon, dass man es respektieren muss, wenn jemand mal keinen Kontakt haben will. Das kann jetzt bei dir genauso sein, wenn du Probleme hast. Jeder verarbeitet Probleme anders und dann hat es auch noch was damit zu tun, wie sehr sie einen belasten. Da reagiert dann nämlich auch der Körper drauf (physisch), wogegen man selber gar nix machen kann. Tja, und der eine redet nun mal gern über seine Probleme und der andere frißt sie in sich rein. Beides muss man hinnehmen - man wird den anderen nicht ändern können.
@Cyber: Ich will auch nicht "Schatzi", "Hasi" oder "Mausi" sein. :eek: :eek: Vielleicht kann sie´s nicht leiden, vielleicht findet sie so was albern, vielleicht kennt sie so was nicht. Dann musst du es ihr eben sagen, dass du es so haben willst. Dann wirst du sehen, wie sie reagiert. Aber vorraussetzen, dass der andere genauso reagiert wie man selber, nein, das kannst du nicht.
Ich muss schmunzeln: Nein, ich verstehe die Verunsicherung nicht... weil ich´s nicht so gemeint habe. :D Ich hatte das mehr auf unsere Ratschläge und dass sie auch wirklich funktionieren, bezogen. Und da sehe ich keinen Zusammenhang zu deinem letzten Posting. War aber nett, dass du das so geschrieben hast. :)
PS: Weißt du eigentlich, warum ein Mann seine Freundin "Schatz" nennt???
bearbeitet #57
Ne ne. Das ist nicht so wie du das schreibst. ich habe Ihr damals ganz klar meinen Standpunkt gesagt, und Ihr gesagt: naja du mach dir keinen Zwang damit, is ja eigentlich egal wie du mir sagst, wenn dir ja dann irgendwann mal danach ist, kannst mich ja mal anders nennen. Und sie hatte mich damals ganz am anfang drauf angesprochen. Hmmm ich muss irgendwie einen kosenamen für dich aussuchen. Damit hat sie angefangen.
Und wieso fängt sie dann damit an, und hört dann sehr schnell wieder auf, und hat dann auch no so abstand zu mir als ich bei Ihr war, und am nächsten Tag ist ...naja
Find ich einfach komisch und irgendwie beschäftigts mich einfach.
Ich meine sowas kommt doch nicht von einem tag zum anderen?
Und nein. Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Mode? Keine Ahnung
Und wieso fängt sie dann damit an, und hört dann sehr schnell wieder auf, und hat dann auch no so abstand zu mir als ich bei Ihr war, und am nächsten Tag ist ...naja
Find ich einfach komisch und irgendwie beschäftigts mich einfach.
Ich meine sowas kommt doch nicht von einem tag zum anderen?
Und nein. Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Mode? Keine Ahnung
Ich klinke mich aus dieser Diskussion aus.
Cyber, ich habe Dir unzählige Fragen in PNs beantwortet. Du hast hier jede Menge Tipps und Hilfen bekommen. Deine gesamte Beziehungssituation einschließlich Vater ist höchst kompliziert. Gerade diese familiäre Konstellation könnte auch die Basis des Konflikts sein, den Ihr jetzt austragt. Du beleuchtest nur einen kleinen Ausschnitt, aber Deine Geschichte ist viel, viel umfangreicher.
Du drehst Dich ununterbrochen im Kreis, rätselst über Belanglosigkeiten und inzwischen - da bin ich ehrlich - kommt mir das alles ziemlich unreif vor. Du stellst ununterbrochen die gleiche Frage, immer in anderem Gewand, und nimmst Antworten nicht an.
Ich denke, dass ich einfach keinen konstruktiven Rat mehr geben kann.
Alles Gute!!
Cyber, ich habe Dir unzählige Fragen in PNs beantwortet. Du hast hier jede Menge Tipps und Hilfen bekommen. Deine gesamte Beziehungssituation einschließlich Vater ist höchst kompliziert. Gerade diese familiäre Konstellation könnte auch die Basis des Konflikts sein, den Ihr jetzt austragt. Du beleuchtest nur einen kleinen Ausschnitt, aber Deine Geschichte ist viel, viel umfangreicher.
Du drehst Dich ununterbrochen im Kreis, rätselst über Belanglosigkeiten und inzwischen - da bin ich ehrlich - kommt mir das alles ziemlich unreif vor. Du stellst ununterbrochen die gleiche Frage, immer in anderem Gewand, und nimmst Antworten nicht an.
Ich denke, dass ich einfach keinen konstruktiven Rat mehr geben kann.
Alles Gute!!
bearbeitet #59
Ich glaube, du bist diesem Bis-ins-letzte-Detail-alles-deuten-Virus verfallen. ;) Ich hab mit so etwas aufgehört, seitdem ich gemerkt habe, wieviel Zeit und Kraft mir das raubt. Für mich zählen Tatsachen und sonst nix.
Im übrigen gab es Zeiten, da hätte ich ein ganzes Königreich verkauft, nur um mal wieder meinen Vornamen aus einem anderen Mund zu hören. Ich kannte ihn nur aus der Geschäftspost und von meiner Unterschrift her. Aber beides redete nicht mit mir. ;) Ansonsten wurde ich immer nur mit Frau... angesprochen - weil mein Privatleben total den Bach runtergegangen war.
Du siehst also, wie unterschiedlich die Ansichten sein können - es kommt immer nur auf die Gründe an, warum etwas so ist, wie es ist.
PS:
Im übrigen gab es Zeiten, da hätte ich ein ganzes Königreich verkauft, nur um mal wieder meinen Vornamen aus einem anderen Mund zu hören. Ich kannte ihn nur aus der Geschäftspost und von meiner Unterschrift her. Aber beides redete nicht mit mir. ;) Ansonsten wurde ich immer nur mit Frau... angesprochen - weil mein Privatleben total den Bach runtergegangen war.
Du siehst also, wie unterschiedlich die Ansichten sein können - es kommt immer nur auf die Gründe an, warum etwas so ist, wie es ist.
PS:
Und nein. Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Mode? Keine AhnungDamit er die nächste nicht aus Versehen (im Bett) mit dem falschen Vornamen anspricht.D.h. mit solchen Kosenamen kann man Menschen auch anonym machen.
Du drehst Dich ununterbrochen im Kreis, rätselst über Belanglosigkeiten und inzwischen - da bin ich ehrlich - kommt mir das alles ziemlich unreif vor. Du stellst ununterbrochen die gleiche Frage, immer in anderem Gewand, und nimmst Antworten nicht an.Lasola bringt es auf den Punkt - das mein ich mit den Unsicherheiten.
@Tylli
Ich bin zur zeit einfach sehr angespannt. Sorry wollt dir gar nicht so krumm kommen. Klar muss man das respektieren und verstehen das mach ich ja auch sonst würd ich jetzt bei Ihr auf der Matte stehen. Oje, weshalb nur muss immer alles so kompliziert sein.
Wegen dem ganzen Schatzi zeugs, grins.
Ich denke wir nennen unseren Partner bei einem Kosenamen, weil er was spezielles ist und das so auch mit bekommen soll. Jeder andere Typ z.b nennt sie beim Vornamen und du ebe beim Kosenamen. In der Öffentlichkeit dient es uns ja zusätzlich dazu anderen zu signalisieren "Hey, das ist mein/e liebste/r". Deine Antwort würd mich noch intressieren.
Ich bin zur zeit einfach sehr angespannt. Sorry wollt dir gar nicht so krumm kommen. Klar muss man das respektieren und verstehen das mach ich ja auch sonst würd ich jetzt bei Ihr auf der Matte stehen. Oje, weshalb nur muss immer alles so kompliziert sein.
Wegen dem ganzen Schatzi zeugs, grins.
Ich denke wir nennen unseren Partner bei einem Kosenamen, weil er was spezielles ist und das so auch mit bekommen soll. Jeder andere Typ z.b nennt sie beim Vornamen und du ebe beim Kosenamen. In der Öffentlichkeit dient es uns ja zusätzlich dazu anderen zu signalisieren "Hey, das ist mein/e liebste/r". Deine Antwort würd mich noch intressieren.
Seite 3 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema