Zum Inhalt springen

freundin brauch abstand und hat beziehung pausiert

19 Antworten2'554 AufrufeGestartet von KervyN ·

KervyNThemenstart
Hi liebe leute,

ich wende mich heute wieder an euch weil ich sonst niemanden hab dem ich das anvertrauen kann...

ich habe vor einige wochen meine traumfrau kennen gelernt. ab diesem tag hat sich mein leben total verändert. alles dreht sich nur noch um sie. wir hatten eine super zeit. hatten aber immer etwas "abstand" sie hatte aufgrund ihres vaters nicht immer zeit, und er durfte auch nix davon wissen.

diese wochen waren die besten meines lebens.

am dienstag habe ich sie dann überrascht mit einer roten rose, und hab in ihren augen die pure freude gesehen.

als ich sie am nächsten morgen (also gestern) gesehen habe war sie wie ausgewechselt. sie hat mich behandelt wie luft. ich habe mir sorgen gemacht. extreme sorgen, hab die nacht nicht geschlafen, und war total sauer auf alles und jeden. hab mit ihr dann heute geredet.

sie meinte das ihr das alles im moment zuviel ist und das sie gerne die beziehung für 2 wochen pausieren will.

in dem moment bin ich fast gestorben. ich hab gemerkt wie mein herz zerbrach.

auch wenn sie sagt das es nur 2 wochen sind, warum hab ich so das gefühl das ich sie nie wieder in meinen armen halten werde. ich renn schon den ganzen tag total verplant durch die gegen, bin nur noch am heulen. egal wo ich hingucke seh ich sie. egal was ich mache, ich muss an sie denken, und jedesmal tut es mehr weh.

hab schon angefangen meinen arm zu ritzen um den schmerz zu überdeken, aber das hilf höchsten 20-30 minute.

ich weis einfach nicht mehr weiter. mein leben ist auf einmal total sinnlos. ich hab heute (in den letzten 4 stunden) bestimmt schon 30 mal aun suicid gedacht. hatte sogar schon das messer am hals.

inzwischen bin ich auf alkohol umgestiegen um etwas linderung zu erfahren.

ich habe zwar schon einige freundinnen gehabt die schluss gemacht haben, und ich hab auch schonmal schluss gemacht, aber ich habe noch nie so argh meinen lebenswillen verloren.

ich weis nicht ob das mit der zeit besser wird und ob ich damit besser umgehen kann, aber ganz tief im innern weis ich, das ich das nie im leben verarbeiten werde.

ich weis einfach nicht mehr weiter. werd wohl morgen mal zum psychologen gehen. hoffe der kann mir helfen.

ich danke euch für euer gehör (auge)

mfg

Boris

Hey Boris,..

Also erstmal lass das Ritzen sein!

Bringt überhaupt nichts!

Und das du morgen zum Psychologen gehst ist eine sehr gute Idee!

Der kann dir sicher ein wenig weiter helfen.

Wenn das mit dem Messer am Hals wirklich so ist würde ich noch heute Abend was unternehmen.

Oft sagen Menschen sowas nur um auf sich aufmerksam zu machen.

Aber wenn du das erst meinst geh zu einem Bekannten,Eltern erzähl ihnen von deinem Problem.

Und sei dir sicher auch wenn es mit ihr nichts mehr wird, du wirst es verarbeiten können, dabei helfen Psychologen auch!

Gruß Sippel

hmmm...

ich hoffe ich bekomm das auf die reihe. aber ich weiss das ich das nicht hinbekomm

@KervyN

hast du dir schon überlegt, dass der Vater die Rose gefunden haben könnte?

und sie einen riesen Streitt deswegen hatte...

Könnte ja sein... Man weiss ja nie...

Ich würde auf jedenfall einmal mir ihr an einen Tisch sitzen und sie darauf ansprechen, was im Moment los seie...

gruss warrior

Geh auf jeden Fall zum Psychologen, solch eine Reaktion nach einigen Wochen Beziehungen weist stark darauf hin, dass das Problem eigentlich woanders liegt!

Es ist gut, dass Du Dir helfen lassen willst, aber Du musst auch Geduld mitbringen.

Aber die Zeit ist Dein Freund, denn sie wird den Schmerz lindern.

Du kannst Dich bei akuter Suizid-Gefahr übrigens auch einweisen lassen, wenn Du wirklich Angst hast, dass Du etwas Dummes tun könntest.

Kein Mensch ist es wert, dass man sich seintewegen das Leben nimmt und schon erst recht nicht einer, der einem den Rücken gekehrt hat. Du musst immer Dein Lebensmittelpunkt sein, niemand anderes!

Also lass Dich jetzt nicht im Stich!

Hey du...

Ich würde damit warten, sie jetzt damit zu konfrontieren und mit ihr sprechen zu wollen. Lass sie erst einmal.

Das erste was du tust ist: Nicht ritzen und solche Sachen machen! Das führt zu gar nichts. Stell dir mal vor, du brächtest dich tatsächlich um, wie sie sich fühlen würde! Das willst du doch nicht! Das wäre für sie das allerschlimmste! Du bedeutest ihr auch viel, damit würde sie ihr Leben nicht klar kommen.

Das nur mal dazu.

Du musst jetzt mit anderen sprechen. Ich weiß, dass das schwer ist. Ich zum Beispiel habe niemanden, mit dem ich über meine Sache sprechen kann! Ich bin ganz alleine, ob mans glaubt oder nicht!

Ich gehe auch zu einer Psychologin um reden zu können und um Ansätze zu bekommen, damit umzugehen oder nur um dem ganzen Luft zu machen!

Das ist sicherlich eine sinnvolle Sache, auch wenn ich manchmal denke, dass das auch nichts bringt. Auf jeden Fall mehr als ritzen...

Du kannst jetzt nicht wissen, was mit deiner Freundin los ist. Vielleicht ist sie einfach nur überfordert, wer weiß, was sie noch für Probleme hat. Ich weiß wie das ist, wenn man davon überzeugt ist, dass es genau DIE Person ist, die zu einem gehört und die das nicht will. Aber warte ab. Vielleicht ist es tatsächlich nur eine Pause und in ein paar Wochen sagst du dir, was hab ich mir bloß für Sorgen gemacht, ist doch alles gut?!

Bis dahin, lass ihr Zeit... Wenn sie auf dich zukommt, dann zeig ihr, dass du für sie da bist und für sie so viel empfindest, aber zeig ihr, dass du ihr Zeit lässt.

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld! Ich weiß, es ist hart, aber bei euch ist noch nicht alles verloren!!

Liebe Grüße, weakness

Hallo KervyN

Lass das sein mit den Ritzen. Ich finde es gut, dass du zu einem Psychologen gehen willst. Ich hatte in den letzten Wochen auch Liebeskummer, mir hat es geholfen mit meiner besten Freundin zu sprechen. Hast du vielleicht auch gute Freunde, die dir zuhören und helfen können? Vielleicht hat ihr Vater die Rose wirklich gefunden und verbietet ihr nun den Kontakt zwischen euch. Wieso hat er eigentlich was gegen eure Beziehung?

Lass ihr etwas Zeit, das wird schon wieder.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Liebe Grüße Sunny :D

Original von weaknessStell dir mal vor, du brächtest dich tatsächlich um, wie sie sich fühlen würde! Das willst du doch nicht! Das wäre für sie das allerschlimmste! Du bedeutest ihr auch viel, damit würde sie ihr Leben nicht klar kommen.

Das nur mal dazu.
wie kommst du darauf? ach ich hab keine ahnung. das ritzten tut gut

und der alkohol zeigt auch seine wirkungen, aber es ist irgendwie nicht genug. ich sitz hier und zähl die sekunden bis zum ende

Original von sunny89Hallo KervyN

Hast du vielleicht auch gute Freunde, die dir zuhören und helfen können? Vielleicht hat ihr Vater die Rose wirklich gefunden und verbietet ihr nun den Kontakt zwischen euch. Wieso hat er eigentlich was gegen eure Beziehung?
das mit der rose is egal, die hat öfters blumen aufm tisch

und jmd mit dem ich reden kann hab ich nciht wirklich

Du kanst ja mit uns über alles reden. Dafür gibt es ja dieses Forum. Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit und wenn sie mit dir sprechen will, dann hör ihr zu. Hattet ihr denn Streit oder war sonst etwas anders? Ist an dem Tag etwas vorgefallen?

Ich hoffe für dich, dass sie sich meldet und ihr euch aussprecht und wieder zueinander findet. :]

Liebe Grüße sunny

Original von JuliaBoris ich wollte dir nur sagen das du mich nicht verlieren wirst gib mir nur zwei oder drei wochen zeit.Vermisse dich und liebe dich.Bis morgen.Schlaf gut.
zieht wieder richtig gut rauf. ich werd euch auf dem laufenden halten.

Hi Boris,

glückwunsch, aber bitte geh trotzdem zum Psychologen, denn hier läuft schon am Anfang was nicht so richtig!

Grüsse Miomei

Hi Boris

Ich denke auch so wie Miomei. Glückwunsch, na siehst du es wird sich alles aufklären.

Liebe Grüße sunny :)

woa heute war der glücklichste tag in meinem leben.

ich hab mich gestern mit ihrer besten freundin unterhalten, um mal indirekt nachzuhören was los ist, und die hat mich heute morgen angerufen.

sie sagte das ich unbedingt in die city kommen muss. julia würde mich total vermissen, und fragt die ganze zeit nach mir, ob sie nicht wüsste ob ich zu dem vereinbarten termin kommen würde.

ich hatte so ein ultra schiss. ich konnt kaum laufen, mir war kotzübel und alles hat sich gedreht.

bin dann in die Bar rein, wo wir uns immer getroffen haben. sie sieht mich, springt auf und umarmt mich, meint das ich ihr super gefehlt habe, und das ihr das alles total leid tue.

sie meinte das ihr meine nähe zuviel war. sie hatte bis dahin mehr so fernbeziehungen wo man sich vielleicht 1-2 mal die woche sieht. und da ich halt immer für sie da war, und alles für sie getan habe, brauchte sie etwas abstand.

hab mir jetzt vorgenommen ihr nicht so auf die pelle zu rücken, überleg allesdings was ich ihr schönes schenken kann um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe.

danke dass ihr mich so aufgebaut habt, und auch danke an jurij der diesen thread irgendwie ausfindig gemacht hat *g*

Ich bin so überglücklich

@miomei

werd ich wohl machen, um das sinnvoll zu verarbeiten

Hallo KervyN

Na siehst du, alles wird wieder gut.

Wünsche dir weiterhin alles gute.

Liebe Grüße sunny

Hi Leute,

einige kennen mich vielleicht noch

freundin brauch abstand und hat beziehung pausiert

Wir sind immernoch zusammen. Aber es wird immer schlimmer. Wir zicken uns total oft an und streiten wegen jeder kleinigkeit.

zur kurzen erklärung was bis dato geschah:

Ich bin zuhause rausgeflogen, und durfte einen monat bei ihr schlafen (in einem andern zimmer, wegen ihrem dad). anfangs fanden wir das klasse weil wir uns jeden tag gesehen haben. Nach diesem einen Monat hatte ich dann auch schon eine eigene wohnung. allerdings ist dadurch jetzt das geld knapp und wir können nicht mehr soviel unternehmen wie wir es sonst immer getan haben.

Wir sitzen nur noch bei mir oder ei ihr rum und gucken fernsehen oder kuscheln. hört sich eigentlich ganz chillig an. aber es wird echt immer schlimmer. wir haben uns nichts mehr zu erzählen, weil alle geschichten schon erzählt sind. und rausgehen und in der gegen rumwandern wird auch öde, weil wir schon alles kennen und uns auch bei spazieren nur anschweigen.

cih will sie einfach nicht verlieren. ich liebe sie einfach über alles und mein ganzen leben dreht sich um sie. ich weiss nicht weiter. bitte gebt mir einen rat was ich tun soll. ;(

Hallo Kerv,

vor dem Fernseher hängen und kuscheln ... also, so lange man nicht vor der Glotze HÄNGT gehts ja noch, aber irgendwann ... is klar, dass da was fehlt. Zärtlichkeiten und Liebe sind eben nicht alles. Glücklicherweise gibts aber auch andere Sachen, die man ohne großen Kostenaufwand machen kann. Sport kommt eh immer gut. Ansonsten ... *sich an damals erinner* ... wenn uns damals langweilig war, haben wir die gesammelten Werke der Gebrüder Grimm durchgearbeitet und nach sexualisierenden Anspielungen gesucht ... mit dem Rumpelstielzchen hats angefangen und endete noch lange nicht bei "Knüppel aus dem Sack". :D

Lernt, gemeinsam kreativ zu sein und jeder selbst, sich ganz für sich allein für etwas zu begeistern ... und wenn der andere dann auch interesse dran entwickelt ... ist das das Interesse an dir. ;)

Viel Spass ... und machts, wie Peter Lustig sagt: Abschalten. :]

hmm sprt klingt gut

wir beide müssen eh mal was für die figur tun.

aber sie will zum beispiel immer gekrautl werden. und wenn ichs nicht mache ist sie irgendwie eingeschnappt. und irgendwie wird sie auch immer fauler =(

aber das mit dem gebrüder grimm werd ich mal versuchen. hört sich lustig an

Ist es. ;)

Gegen Faulheit helfen übrigens drei Sachen, Apfelstückchen, Arbeit und Triebe. :) Wenn sie ständig gekrault werden will, sagst du einfach mal "nein, das können wir heute Abend nachholen" ... und dann nix wie ab ins Schwimmbad, Appetithäßßchen holen und ein bisschen ablästern über Leute, die noch fetter oder hässlicher sind als ihr. :D Klingt gemein, verbindet aber. =)

rofl wie geil.

na dann kanns ja nur noch besser werden =)

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema