Freundin denkt beim Sex an andere Männer

lumix

Neuer Benutzer
02. Sep. 2008
3
0
0
42
Hilfe!

Ich lebe jetzt seit vier Jahren mit meiner Freundin in einer relativ glücklichen Beziehung. Relativ deswegen, weil es ab und zu Streit gab aber wir uns danach immer wieder versöhnt haben. Neulich jedoch kam heraus, dass sie "jedes Mal" beim Sex "auch" an andere Männer denkt. Das wäre mir nie in den Sinn gekommen, da mir so etwas noch nie passiert ist. Sicherlich ist dies für manche Leute gang und gebe, für mich ist die Vorstellung einfach nur verrückt. Ich bin auch nicht der eifersüchtige Typ oder in meiner Männlichkeit verletzt, es macht mich einfach nur traurig. Ich habe nichts dagegen, wenn sie andere Männer gut findet oder ihnen einen Blick zu wirft ja sogar einmal harmlos flirtet aber wenn ich an meine Gefühle für sie beim Sex denke wird mir übel bei dem Gedanken nur eine leblose Hülle für ihre Gelüste zu sein und das meine Gefühle nicht erwiedert werden. Es sind ja grade auch die intensive Gefühle beim Sex, die mich so sehr mit ihr verbinden. Ich hätte das nie von ihr erwartet da unser Sex eigentlich immer sehr liebevoll und leidenschaftlich ist. Wir kennen uns gut und jeder weiß was der andere mag. Wir küssen uns intensiv und lange. Im meinen Kopf ist da gar kein Platz für irgendwelche anderen Gedanken, ich fühle, sehe und empfinde einfach nur mit allen Sinnen.

Mich würde interessieren was andere Frauen in einer Partnerschaft dazu sagen, die ihren Mann ganz und gar lieben, ich habe jetzt irgendwie das Gefühl als reiche ich ihr nicht. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen! Wir haben eigentlich eine sehr intensive Beziehung, deshalb habe ich jetzt irgendwie das Gefühl ich habe diese Frau nie wirklich gekannt.

Beim Sex fühle ich mich jetzt nur noch schlecht, weil ich nie genau weiß woran sie gerade denkt und ob meine Gefühle erwidert werden. Ich finde das Ganze einfach nur ziemlich herzlos. Oder mache ich mir zu viele Gedanken darüber? Liebte euren Mann und denkt trotzdem beim Sex an andere und wann genau macht ihr dass und warum? Fühle mich im Moment ziemlich allein. Sie ist eigentlich überhaupt nicht der Typ für so was deswegen überrascht es mich umso mehr und ich bin wie vor den Kopf gestoßen. Wir planen sogar seit langem zusammenzuziehen und ich weiß auch dass sie nicht aus irgendeinem Vorteil mit mir zusammen ist da ich nicht wirklich viel Geld oder sonstiges besitze. Das nur am Rande erwähnt.

Danke für eure Antworten

 
Hallo Lumix

Du weisst schon, dass das schwierig zum Beantworten ist, da das jeder Mensch für sich selber entscheiden muss an was er beim Sex denkt!!!!!!

Der grosse Unterschied ist nur, dass deine Freundin halt so ehrlich war und es dir gesagt hat, denn sonst wüsstest du es einfach nicht, dann könnte es dich auch nicht stören!!

Also bitte, sie ist ja schliesslich in deinem Bett und nicht bei anderen und ich denke nicht, dass sie dich weniger liebt, nur weil sie Fantasien hat, das haben doch alle Menschen!!! Ich zumindest denke, es kann den Sex höchstens noch beflügeln!!!

Sei lieber froh, dass ihr keine anderen schwerwiegenden Probleme habt!!

Geniesse es doch lieber!!!

Man kann sich Probleme auch selber machen!!

 
Hallo Lumix

also ich bin jetzt mal ganz offen für dich: ich denke ab und zu auch an andere männer beim sex... warum weiss ich nicht - ganz bestimmt nicht, weil mir mein Freund nicht genügt oder ich ihn nicht genug attraktiv finde!!! ich will nur ihn und keinen anderen, sonst wär ich ja auch nicht bei ihm. ich möchte auch keinen sex mit einem anderen mann. ich fühle mich rundum wohl und vielleicht kann ich darum auch meine Fantasie spielen lassen. keine ahnung! aber wenn es deiner freundin so geht wie mir, dann brauchst du dir keine so grossen gedanken zu machen. das ist lediglich ein kleiner ausflug in die Fantasie. hat auch nix mit dir zu tun.... Frauen sind vielleicht etwas "schwieriger" wenns um die Lust geht. Manchmal ist der Sprung in die Fantasie das Tüpfelchen auf dem i... :)

 
hi,

du hast jetzt eigentlich gar nichts darüber gesagt, was denn deine freundin dazu sagt. Sie hat dir gesagt, dass sie an andere männer denkt und das wars? Wohl kaum. Wie erklärt sie dir das?

Ich glaube, jeder mensch tickt anders und solche gedanken müssen wirklich nichts heissen. Da es aber ein problem für dich ist (was ich übrigens verstehen kann, wärs für mich auch, in dieser beziehung gehts mir gleich wie dir...), musst du das in erster linie mit ihr klären. Wenn sie dir dann etwas ähnliches sagt wie ginalunaXX und auch sonst keine zweifel an ihren gefühlen aufkommen lässt, dann solltest du versuchen, das ganze ein bisschen lockerer zu nehmen. Jeder regt seine fantasie anders an...Am anfang wirds dann wohl noch ein wenig schwierig sein, aber ihr werdet das schon schaffe :) Und irgendwie ist es doch schön, dass deine freundin so offen mit dir ist, oder?

 
Hallo und danke für eure Antworten. Sie rechtfertigt es damit, dass wir schon so lange zusammen ist. Ich interpretiere das als Langeweile. Ich glaube Sie wäre gerne mal wieder frisch verliebt.Aufregend halt. Bei mir ist es im Bett anders, je länger wir zusammen sind desto intensiver ist es. Ich glaube wir beide emotional komplett anders geschaffen zumindest zum Teil und ein Blick in die Zukunft lässt da Wolken aufkommen.

 
"Man sagt, wenn man lange genug in einen Abrgrund schaut, dann schaut der Abrgund zurück!"

Hi Lumix

Lies bitte diese Zeile oberhalb der Begrüssung. Schau wenn du einen Fehler suchst findest du immer einen. Wenn du jetzt verunsichert bist wegen deiner Freundin kann ich es verstehen.

Es gibt zwei Wege, du hast einen Weg eingeschlagen den ich sofort verlassen würde. Ein Grund: Du interpretierst oder beurteilst das, was deine Freudin zu dir sagt. Für mich heisst das du Vertraust ihr nicht mehr voll.... Man kann sich wirklich Probleme selber schaffen. Denke mal darüber nach warum ihr eigentlich zusammen seid? Wieso ihr zusammen ziehen wollt etc.? Als nächstes wirst du sehen es gibt noch andere Sachen die einem halten;) nicht das ich meine das du meinst Sex wäre das wichtigste. Aber so kannst du dir selbst eine Bestätigung geben, dass Sie mit dir zusammen sein will.

Suche keine Fehler, lass du dich wieder auf Sie ein. Fehler findet man immer und wird diese auch nicht so schnell vergessen. Also probiere es zu akzeptieren. Und wichtig ,also bei mir wäre es so, Grass über die Sache wachsen lassen und nicht länger daran denken.

Das schönste was es gibt ist die zwischen Menschlichen liebe du verstehst Sie und Sie versteht dich. Mach dir keine Sorgen, geniesse die Zeit die du mit deiner Freundin verbringst .......

so ich bin am Ende:) also mein Text.

liebe grüsse

Finde

 
Schau wenn du einen Fehler suchst findest du immer einen.
Absolute Zustimmung. Leider habe ich diese Erkenntnis in meiner achtjährigen Beziehung mit meiner Frau erst (vielleicht zu) spät gehabt.

@lumix

Meine Frau hat mir auch ab und zu gesagt, dass sie beim Sex manchmal an andere Männer denkt. Das hat nichts mit mangelnder Liebe für dich zu tun. Seh es mal so; der Sex wäre vielleicht nicht so abwechslungsreich, wenn sie es nicht tun würde. Jedoch finde ich es auch ein wenig komisch, dass sie es IMMER tut. Sprecht über eure gegenseitigen Erwartungen und Wünsche. Nehmt dabei kein Blatt vor den Mund.

 
lieber lumix

du schreibst eure sexualität wäre sehr schön. wie wäre es, wenn ihr etwas abwechslung in das vorspiel vor dem vorspiel bringen würdet?

rollenspiele können sehr reizvoll sein, lade sie per schreiben auf ein treffen ein, wenn sie dafür empfänglich ist, kannst du sie darum bitten, sich reizvoll zu kleiden, trefft euch als `unbekannte` an einer schönen bar, mach sie an, flirte mit ihr, flüstere ihr schmutzige dinge ins ohr *hust*.

bedingung ist natürlich, dass sie mitspielt. wenns beide mögen, kann es die beziehung ganz schön aufpeppen :verliebt: .....und die frau hat ihr abenteuer mit dem mann, den sie liebt und begehrt....

 
Hi meine Name ist Tobi 

Meine Frau denkt an ein guten Freund von damals also 2 gute Freunde von ihr  sie hat seit 10 Jahren kein Kontakt mit die  aber bei Sex denk sie an die nach 10Jahren kamm dass raus  sie wollte es nicht sagen weil ich sie überredet habe hat sie dann mir gesagt bitte was soll ich tun wir habe  2 Kinder zusammen aber wenn ich daran denke das meine Frau an 2 anderen denkt dann habe ich keine Lust mehr